"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Mein absoluter Lieblingsblush ist Sweet as Cocoa - der geht immer.
Ansonsten find ich natürlich auch immer den ganz toll, den ich mir als letztes gekauft habe.
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
@ Stella: Stereo Rose war auch mal LE. Leider.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
schaaaaaaaaaaaade![]()
LG, Stella
Mochaaaaaa :-d
mag am liebsten springsheen, passt eigentlich immer...
Springsheen ist auch mein Lieblingsblush. Benutze ihn fast täglich!!! Werd mir aber bald nen anderen zulegen - was in Richtung rosé, da ich im Winter ein bisschen zu blass für Springsheen bin.![]()
Springsheen,mein absoluter Favorit
mir gefällt Dollymix am besten. Gestern habe ich Margin gekauft. Der gefällt mir auch jetzt schon super gut![]()
Momentan gerade Breath of Plum....![]()
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Style
Sunbasque
Peachykeen
Peachtwist
Also ich habe gerade am Blush - EndeckenIch weiss nicht so recht, aber da gibts ja unterschiede:
der sincere zb ist ein sheerton blush und der sunbasque ein ein sheertone shimmer blush - und zu guter letzt: der warm soul ein mineralize blush.
OK - klärt mich nun mal bitte auf : welche sind denn am besten - welchen könnt ihr einen herbsttypen empfehlen ?
LG, Stella
ich mag z.zt. am liebsten pink swoon & warm soul
stella29,
warm soul könnte ich mir bei herbsttypen ganz gut vorstellen.
sheertone blusher sind matt, während die mineralize & sheertone shimmer einen schimmeranteil haben. aber glitzern tun beide nicht wirklich, der schimmer ist eher dezent.
Mädels, ich suche nach solche Farbe:
http://cdn-channels.netscape.com/gal...347512_Max.jpg
gibts bei mac etwas ähnliches?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
koala,
da ist mir spontan fleur power eingefallen.
der kommt dem, den liv tyler auf dem foto trägt, m.M.n. relativ nahe.
oder auch pinch o peach ! sieht auch so ähnlich aus oder ?
LG, Stella
tragt ihr eure Blush auch feucht auf oder nur trocken ? ich bin neuling und lese mich gerade durch. hab aber auch gelesen, dass ihr die feucht auftragt - was ist da der unterschied ?
LG, Stella
ich trage die nie feucht aus, aber ich denke mal, feucht aufgetragen ist die farbe intensiver.
zumindest ist das so, wenn ich e/s feucht auftrage![]()
mein absoluter favorit ist die msf petticoat.. wie für mich gemacht..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hallo,
ich wollte fragen wer den Powder Blush "Dirty Plum" (PRO) hat.Er ist ja schon ziehmlich lila,dagegen ist Breath of Plum sehr rosig.Aber er gefällt mir vom swatchen her ganz gut.Ich bin auch kein kühler Typ (Studio Tech NW15)
und wollte fragen wie der da so wirkt.Ist er vielleicht schon zu dunkel für mich?
Die PRO Blushes sind halt sehr gut pigmentiert. Wenn du den vorsichtig mit einem Stinktier aufträgst wirds nicht so heftig. Mir gefällt die Farbe übrigens auch.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
So - habe heute meine Blushes erhalten:
MELBA - ein Traum !!! find ich klasse, passt sehr gut
Trace gold - nur ein schimmer, sonst kaum farbabgabe. weiss nicht ob ich ihn behalten soll
Peachtwist - schöner Ton - auch ein favorit
Blunt - HAMMER - schöner dunkler ton, jedoch vorsichtig auftragen -gibt wahnsinnig viel farbe ab
![]()
LG, Stella
die pro blushes sind wirklich sehr sehr stark pigmentiert... da muss man schon super mit mu umgehen können um den so aufzutragen das es auch gut aussieht
wenn geschickt bist beim schminken wäre der schon was für dich, sonst wird der zu stark und sieht angemalt aus
bin auch ne helle kühle verwende aber auch dunklere pro blushes
Ja, wird es... Aber testen kann man es. Andererseits kann man mit ihm nämlich sehr gut ausglenden, buffern, einarbeiten... Man müsste dann halt beim Produktaufnehmen sehr vorsichtig sein und evtl. vorher am Arm der Tuch abstreifen...
ja, also "pur" bringt er irgendwie gar nix. aber hast recht, man kann andere Blushs dadurch schimmern lassen.. aber dafür hab ich ja die mineralize den soft&gentle... ich bin hin und hergerissen.. denke im sommer, wenn ich mehr gebräunt bin, erkennt man erst recht nichts mehr von trace gold...
LG, Stella
hab mal ne Frage zu folgenden Blushs:
dollymix - coygirl - well dressed - pink swoon
welcher von den vier ist dezent, gibt nicht zu viel farbe ab und ist alltagstauglich und gibt richtig gut frische ab ?
ausserdem finde ich noch gentle und dainty so toll...
habt ihr evtl. paar tips welche ziemlich identisch sind...somit ich das mir sparen kann die zu bestellen ?
danke ihr MACCIES
LG, Stella
Well Dressed ist am dezentesten und sehr alltagstauglich.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich denke, welcher Blush am frischesten aussieht, hängt stark vom Hautton und der -Temperatur ab, bei mir sieht Coygirl am Besten aus.
Pink Swoon wirkt an mir fast bischen langweilig, Dollymix ist einen Tick zu warm. Well Dressed ist auch ganz nett bei mir, aber fast bischen zu gedeckt. Aber das gilt eben für mich - ich brauche sehr kalte und klare Farben.
brauche auch kältere farben.. damit wäre dann der coygirl wohl am besten, oder ?
LG, Stella
Coygirl hat einen Mauvestich, das finde ich sehr schön bei kühlen Typen.
dieses LOVE THING http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD90636 gefällt mir super!!
am frischesten und dezentesten finde ich gentle
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Das lässt sie wie schon von den anderen gesagt nicht so pauschal sagen, aber einen Teil der von Dir genannten Blushes hatte ich hier geswatcht:
Den wunderhübschen Blauschimmer von Dame sieht man leider nicht auf dem Bild.
Edit: Hier ist Dollymix noch mal besser zu sehen:
http://img155.imageshack.us/img155/3...90022ltut3.jpg
Die habe ich nicht als Swatch, aber zusammen auf einem Bild:ausserdem finde ich noch gentle und dainty so toll...
![]()
Geändert von laureley (31.12.2008 um 02:26 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
vielen lieben dank !!
LG, Stella
Zualleresrt einmal ein "frohes Neues Jahr !!" Ihr Lieben.
Ich brauche auch noch einmal die Hilfe aller Blush-sammelwütigen :
Um so einen "Nordesee-Strandspaziergang im Winter" - Look hinzubekommen brauche ich einmal ein paar Tipps:
Ich dachte z. b. an Breezy oder Plum Foolery (weil mir doch Dallas von benefit so gut gefällt - und Loreley mir den Tipp mir blushbaby bzw. plum foolery gabnochmals, Loreley für die tollen swatches !!) ), aber bitte die gleichen Nuancen ohne shimmer / Glitzer. Meint Ihr, die beiden könnten von Farbton her passen ?
Es soll selbstverständlich ungeschminkt aussehen - aber dennoch deutlich sichtbar sein - das ewige Dilemma beim blush, wie ich für mich finde
Hättet Ihr da wohl Vorschläge ? Gibt es eigentlich - generell - zu allen blushe-Nuancen so eine Art Zwilling mit bzw. ohne shimmer ?
Ich sage schon einmal herzlichen Dank für alle Vorschläge - schließlich muß ich doch meine Weihnachts-Euros noch sinnvoll investieren![]()
Geändert von snowdrop (01.01.2009 um 18:15 Uhr)
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)