Momentan finde ich den Coygirl sehr nett, obwohl der mir eigentlich einen Tick zu kräftig ist im Winter. Hat wer einen Tipp für was Vergleichbares in blasser?
Momentan finde ich den Coygirl sehr nett, obwohl der mir eigentlich einen Tick zu kräftig ist im Winter. Hat wer einen Tipp für was Vergleichbares in blasser?
Ich finde Dame einen Tick blasser, ansonsten evtl. Well Dressed (sehr helles Pink) oder vielleicht auch Pink Swoon (helles Pink), Pinch o' Peach ist auch sehr hübsch (und gar nicht peachig), Mocha und Cubic. Von laureley gibt es überall verteilt wundervolle
Swatches - such evtl. mal danach!
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Danke, da werd ich mich doch gleich mal auf die Suche machen...
schön, Deronda, für deine ausführliche Beschreibung !!
Hat denn keiner einen passablen Ersatz für Hushabye ???
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
ich habe da nochmal ne Frage an die Experten.
Ich hätte zu meinem Stark Naked gern noch einen schönen Blush.
In der engeren Auswahl waren bisher
Well Dressed
Dame
Coygirl
oder evtl. Pink Swoon
Ich bin ein kühler Winter, brauche klare Farben.
Habe öfter gelesen, dass Dame u. auch Coygirl einen "Blaustich" haben, das interessiert mich sehr. Nun bin ich verwirrt, hab gestern hier intensiv im Forum gesucht und verschiedene Aussagen gefunden. Manche finden, das Dame der "blaueste" ist, manche Coygirl. Was stimmt nun?
Bei Well Dressed habe ich auch gelesen, dass er schon einen kleinen warmen "Stich" hätte. Das geht bei mir leider gar nicht. Ich bin absolut EISKALT
Welchen würdet ihr empfehlen? (ach so, er sollte schon alltagstauglich sein)
Ähneln Dame und Coygirl dem Stark Naked?
Danke schonmal!
LG
Meriban
(leider komm ich zur Zeit nicht an einen Counter, kann nicht testen, daher die Frage hier im Forum)
Ich finde für jeden kalten Typen ist Coygirl ein :musthave:, well dressed ist vor allem recht hell, Dame hab ich nicht, in meiner Erinnerung ist der nicht so intensiv wie Coygirl...
Such doch mal nach Vergleichsswatches von unserer Beauty laureley, die sind immer sehr hilfreich...
edit: Klick
oder hier in diesem Thread
Geändert von Xelya (18.01.2009 um 12:39 Uhr)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
@Meriban: Ich bin ebenfalls ein sehr kalter Wintertyp und würde Dir Coygirl empfehlen, das ist mein Lieblingsblush
Hier habe ich ganz viele blushes fotografiert und geswatcht, u.a. die von Dir genannten![]()
Vielen Dank für die Tipps!
Coygirl ist wirklich schön! Der Angel auf den Pics gefällt mir auch sehr gut, aber der war ja leider LE.
Pink Swoon ist auch nicht schlecht.
Hm... Coygirl oder Pink Swoon...Pink Swoon ist kräftiger, nicht wahr? Und wie ist der Stark Naked so im Vergleich zu den beiden? *hach ist das schwer*
LG
Meriban
Ich habe Coygirl und Star Naked gestern bekommen, habe auch Fotos gemacht. Vielleicht hilft es dir ja.
Coygirl
Star Naked
![]()
Habe bisher nur Mocha und Dame, aber ich liebe sie :D Mich würde ja auch True Romantic interessieren, aber er scheint wohl aus einer LE zu sein :(
ich habe im Moment BLUSHBABY als ständigen Begleiter, als Alternative hätte ich gerne genau diesen Farbton nur irgendwie intensiver, kräftiger, hat dazu eine von Euch einen Vorschlag ?
Wie steht's z. B. mit STRADA, der sieht auf der MAC HP dem BLUSHBABY ziemlich ähnlich, aber das kann ja auch täuschen. Ach ja, und bitte - möglichst - ohne shimmer.
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Hi JasminPaul,
MOCHA habe ich schon - es ist mir ein kleines bisschen zu rosa, ich dachte eher an etwas bräunlich-rosa-mauves.
Haartyp
Huhu
ich habe seit Samstag einen neuen Lieblingsblush: Dollymixer hat exact die Farbe meiner natürlichen Röte,endlich habe ich ihn gefunden!!!Ich muss aber aufpassen ,dass ich vorsichtig dosiere
Übrigens ich bin ein dunkelhaariger Sommertyp und finde auch Coygirl sehr schön und ich benutze ihn eigentlich gerne,doch ich finde ihn einen Tick zu dunkel und vielleicht sogar zu kühl...
an unserem Counter gibts den, glaub ich, noch, Stella... wenn du magst, schau ich mal nach...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ja, den meine ich... bei Dougi weiss ich nicht....
aber bei uns gibt es oft noch d/c-Sachen, weil MAC hier nicht so wahnsinnig gehypt ist...
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ja, das war dann wohl ich
Bei Douglas gibts den Strada glaube ich noch. Aber da er wohl d/c ist musst Du Dich evtl. ein bissl beeilen. Er war mein erster Blush, aber leider stand er mir überhaupt nicht. Bin zu kalt für den Strada. Hab mir danach den Stark Naked besorgt und der ist sehr schön.
Jetzt liebäugel ich mit dem Coygirl. Aber ich glaube, ich muss mal zu nem Counter fahren. Bisher hab ich nur bei Douglas bestellt und hatte leider schon 2 Fehlkäufe. (Strada-Blush und den Lippie Hug-me, der steht mir leider auch nicht)
LG
Meriban
Hey, weiß hier Jemand zufällig, welche Farbe dem Springsheen Blush ähnelt? Vielleicht sogar ein bisschen dezenter (grad jetzt für den Winter)...
Mein Liebling ist der pinch o peach, der so schön gar nicht peach ist
Den Blushbaby habe ich jetzt auch, wundere mich aber, dass der immer als "dezent" beschrieben wird. Bei mir wird der schon eher kräftig und geht sehr ins rötliche. Ich muss da schon sehr vorsichtig dosieren.
Der pinch o peach mit Strada (zum Konturieren) ist im Moment meine Lieblingskombi.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Dankeschön für den Tipp Laureley!
Ist der etwas heller als Springsheen?
Das kann ich nicht sagen weil ich sie nicht beide hier habe zum Vergleichen. Ich weiss nur, dass ich sie am Counter ständig verwechsele.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ja, ich hab auch schon bei dougi bestellt, und teste ihn aber nun lieber am counter. ich hab auch schon fehlgrifffeaber komischerweise ändert sich das auch zb im winter oder sommer wenn der hautton zb braun wird, dann passen die "winterkauf-fehlgriffe" auf einmal wieder
ich heb sie mal alle auf und teste dann im sommer, evtl. ist dann doch noch ein HG dabei
![]()
LG, Stella
Weiß viell. jemand, welcher MAC Blush dieselbe Farbe wie Blushbaby hat - aber mit einem dezenten shimmer ?
Tagsüber mag ich's ja sowieso am liebsten ganz natürlich und matt - aber für abends ist mit der Blushbaby ein bisschen zu matt; mit den mineral blushes kenne ich mit gar nicht aus, die sind aber wohl sehr shimmerig, oder ?
Ich wäre euch dankbar für eine farbidentsiche Alternative - eben mit einem dezenten shimmer.
Danke !!
Haartyp
Vanilla Pigment eignet sich gut, finde ich. Ist ja eher glowig.
Aber im Prinzip kannst Du das mit jedem hellen Lidschatten machen, der Deinem Schimmergeschmack entspricht. Oder einen MSF nehmen. Etc.
Zu den Mineralblushes: Ich habe Gentle und finde ihn nicht schimmerig. Ich weiß, dass er Goldpartikel drin hat, aber auf der Haut sehe ich sie nicht. Der Gesamteindruck ist vielleicht minimal glowiger als bei einem matten Blush, aber (bei mir) sichtbare Partikel kann ich nicht erkennen. Und ich bin da auch eher zimperlich.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
An soetwas hatte ich insgeheim auch schon gedacht aber dann müßte ich mir wohl erst noch ein richtiges Shimmerprodukt zulegen, denn meine e/s sind auch matt (besitze eh nur zwei: cork und brule); trotzdem danke ich dir herzlich Aromatisch.![]()
Hat sonstwer noch einen Vorschlag ?:
Geändert von snowdrop (24.01.2009 um 22:08 Uhr)
Haartyp
Haartyp
Sabby,ich finde den Shy Beauty ähnlich dem Springsheen aber heller,darum nehm ich Bleichgesicht den gern im Winter.