Shy Beauty ist ein Beauty Powder Blush. Die waren LE. Sorry!![]()
Shy Beauty ist ein Beauty Powder Blush. Die waren LE. Sorry!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hat jemand von euch den Blush Honour ? Ich wollte mal einen der nur so nach Urlaub goldmäßg schimmert. Hab ihn über DOugi bestellt, aber wollte mal fragen wie ihr den so findet ? Was bedeutet denn FROST als bezeichnung bei dem Blush ?
LG, Stella
FROST: Schillernd, leicht schimmernde Farbe. Setzt brillante Highlights auf den Wangen und verleiht Frische.
@Stella:
Wenn Du auf der MAC-Seite z.B. bei den Powder Blushes stehst, kannst Du dort auf die "Definition" der Finishes klicken, da steht genau drin, was Frost, Sheertone usw. ist.
LG
Meriban
Pinch O' Peachist meine "Nr. Sicher", hihi lustiger Ausdruck.
Aber meine anderen mag ich auch alle gerne.
ich versteh immernoch nicht warum die ein rosa/pinkes blush pinch o' peach nennen
oder kommt das auf der haut eher peachig raus?
Nein, an dem ist absolut nichts peachig, die Benennung ist wirklich total Banane.
Edit: Aber Beschreibungen und Namen sind eh immer so eine Sache, ich finde auch nicht, dass Spiritualize (Pigment) "Yellow green" (with silver and gold pearl) ist, im Gegenteil finde ich den Grünton kühl.
Geändert von laureley (30.01.2009 um 17:41 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ja das sind immer solche komischen farbbezeichnungen bei mac, fällt mir immer mehr auf je öfter ich dort bin^^
na dann werd ich ihn mir nächstes mal angucken
aber als nächstes will ich mir well dressed holen
Geändert von MissMac* (31.01.2009 um 14:13 Uhr)
den find ich wirklich ganz toll !!!!!!!! den pinch o peach !
LG, Stella
Mal *klugscheiss* besorgt Euch mal einen richtigen frischen reifen saftigen Pfisich. Und bevor Ihr ihn einfach achtlos verputzt, schaut Euch doch mal das Kerlchen etwas genauer an. Ein Pirsich sieht nicht nur peachig aus. Nein er hat die verschiedenste Farbnuancen in sich vereint, z. B. gelb, rot, orange bissl grün, und auch ne Prise Pink ist dabei![]()
Ich suche eine Alternative zu meinem momentanen HG Blushbaby.
Es soll aus der gleichen Farbfamilie wie Blushbaby kommen; ich dachte deswegen an einen von diesen hier: prism, cubic, tenderling, buff.
Welcher sieht denn Blushbaby am ähnlichsten, hat jemand die o g. und kann mich über die Unterschiede in einzelnen aufklären ??
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Strada wird d/c .... leider .
Haartyp
Danke schön, bluebell !!![]()
Haartyp
Mein Lieblingsblush wird allerdings wohl immer Petticoat bleiben.
Gestern hab ich drei Freundinnen damit angefixt, für die hab ich dann (die letzten!) drei vom Counter geholt heute..![]()
Muss montags unbedingt zu einem anderen Counter, ich brauch für mich noch einen oder zwei auf Vorrat..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Oh Maaann ich hätte auch noch gern nen Petti Backup.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Pettiiiiiiiiiii![]()
![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab mir auch einen Petti über Second Skin gekauft.![]()
Ich hätt gern einen mit mehr rot und wenig Gold. Mein jetziger hat zwar auch wenig Gold aber auch wenig rot![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
..meiner ist perfekt..so ausgewogen und wunderbar.. ich LIEBE ihn..
![]()
honey's blog
Hier sind Blushbaby und Cubic drauf:
http://img75.imageshack.us/img75/65/12200016qb0.jpg (Tageslicht)
http://img401.imageshack.us/img401/2726/12200010cx4.jpg (Kunstlicht)
Cubic finde ich Blushbaby farblich ähnlich, er ist aber heller. Buff ist von der Helligkeit her wie Blushbaby, aber farblich einen Ticken wärmer. Prism und Tenderling habe ich nicht. Strada bekommt man noch über Douglas.
Super, Laureley !!! Tausend Dank !!
![]()
Haartyp
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Ich habe mir heute Strada gekauft!Ich fand ihn nochmal kühler als Blushbaby, Mocha gefiel mir auch aber Strada war.. besser bei mir. wie ist der Prism usw, gar nicht gesehen..
![]()
Auf meiner superhellen Hand kam er total dunkel raus, was er aber in wirklichkeit denke ich nicht ist.
Tolle Farbe!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
War das jetzt ne Antwort auf meine Frage oder nur ein Bericht?![]()
Ich wurde heute mit breezy geschminkt, der ist aber glaub ich gar nicht mehr zu kaufen, oder ?
sie meinte ich solle pflaumige töne nehmen... was wäre das denn alles ???
LG, Stella
Kühle, bräunliche Töne sind Strada (discontinued, aber AFAIK noch über Douglas zu bekommen), der ist recht hell, sowie Emote (LE) und Taupe (Pro), die sind dunkler. Für Swatches von Strada und Emote musst Du mal eine Seite rückwärts blättern, da hatte ich Links zu Bildern mit Swatches gepostet. Von NYX gibt es auch einen Braunton, der wohl in die Ecke von Emote bzw. Taupe geht (heisst auch "Taupe"), aber den habe ich selbst noch nicht, der ist noch unterwegs.
Nur zur Sicherheit, bevor Du einen Fehlkauf tätigst: Kannst Du denn Brauntöne als Blush tragen? Winter sind nicht gerade berühmt für ihre Braun-/Taupe-/Beige-Stärke.Fälschlicherweise liest man dann oft, die Farben wären zu "warm", was aber nicht stimmt, sie sind einfach nur zu bräunlich bzw. gedämpft, der Farbbereich ist halt voll mit unklaren Mischfarben.
Ich will Dich auf keinen Fall von einem Kauf abhalten, ich wollte es nur angemerkt haben, weil ich das jetzt schon mehrfach mitbekommen habe, dass solche Blushes an Wintern in Enttäuschung endeten - und das wäre ja schade ums Geld.![]()
Ich habe am Wochende bei Douglas eine Bestellung aufgegeben mit folgenden blushes:
Cubic
Buff
Prism
Strada
als Alternative zum BB; ich bin schon sooo gespannt, welchen resp. welche ich behalten werde. Was -glaube ich - gar nicht in Frage kommen wird, ist ein Ton der ins peachige geht, ich habe das Gefühl (was mich ja auch täuschen kann) , daß ich einen leichten mauve-Einschlag "brauche".
Viell. kann ich auch anhand meiner Typbeschreibung herausfinden (lassen) zu welchem Farbtyp ich gehöre, irgendwie bin ich mir da total unsicher.
Ich habe bei der Studio Fix Foundation NC20, mein Teint ist also ziemlich hell und hat - finde ich - sowohl einen rosigen als auch einen gelblichen Unterton, man sieht auch häufig bläuliche Äderchen durchschimmern (unter den Augen) im Sommer bekomme ich ganz ganz leichte Sommersprossen (aber die sind mit bloßem Auge kaum sichtbar - viell. nur Einbildung?) habe grau-blaue Augen mit einem gelblichen Ring um die Pupille, meine Haare sind von Natur aus dunkelkastanienbraun, ich töne sie aber seit geraumer Zeit schwarz-braun.
In der Verwandschaft haben ein paar Frauen eine angeblich professionelle Farb-Beratung durchführen lassen - und mir aufgrund ihres neu angeeigneten Spezialwissens anschließend gesagt, ich wäre ein Wintertyp.
Was meint Ihr dazu ?
Ich würde schließlich gerne meine blush- Sammlung erweitern (hauptsächlich mit den Farben, die in dieselbe Richtung tendieren wie Blushbaby), aber es hat ja auch keinen Sinn Farben zu kaufen, die dann völlig unbenutzt bleiben.
Haartyp
Danke laureley, das ist echt lieb gemeint und ich befürchte, du hast recht. Braun steht mir meistens nicht, auch nicht gedämpfte Farben. Mit Rouge ist das immer so schwer, was passendes zu finden. Rosa steht mir auch nicht wirklich, das dallas von benefit ist ziemlich gut, aber zu dunkel. Kannst du mir was für den Winter empfehlen?
@ claudiaangela:
Dallas ist auch mein 1. HG - aber ich bin dermaßen auf MAC fixiert, daß ich mir "einbilde", diesen genialen Farbton muß es doch innerhalb des umfangreichen MAC blush Sortiment geben .....![]()
gibt es auch :
Unsere geniale laureley hat mir seinerzeit blushbaby und plum foolery empfohlen.
blushbaby ist sozusagen mein 2. HG .... und auch ein kleines bisschen heller als DALLAS.
Viell. ist es ja auch für dich passend ?
Haartyp
plum foolery sieht auch gut aus, werde mir wohl beide anschauen müssenVon blushbaby hört man hier aber viel gutes.
Bist du auch Winter?