Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Welche sind Eure MAC Lieblings-Blushes ?

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Kannst du mir was für den Winter empfehlen?
    Mit klaren, kräftigen Pink-/Magenta-Tönen solltest Du nichts falsch machen können, leider ist da im regulären Sortiment nicht wirklich was dabei, da wird man am ehesten im Pro-Sortiment fündig (sowas wie Azalea oder Full Fuchsia)

Toll an einem Winter kann ich mir auch Frankly Scarlet vorstellen, der ist leuchtend rot und zumindest an manchen Countern zusammen mit dem regulären Sortiment zu bekommen (auch über Douglas). Hier hatte ich Bilder davon gemacht (es ging eigentlich um Merrily, aber Frankly Scarlet und Full Fuchsia sind auch mit drauf):

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=361

Aus dem regulären Sortiment könne ich mir für Winter zum Beispiel Coygirl und Pink Swoon (sind aber halt rosa-mauvig bzw. helles Rosapink, da meintest Du ja, dass Du das eher nicht möchtest) sowie Breath of Plum (pflaumig-mauvig) und Fever (dunkles Weinrot) vorstellen.

Wenn Du mir sagst, was Du hast und magst bzw. von was Du weisst, dass es nicht geht (warme Töne mal aussen vor, das setze ich so voraus ), weil es zu hell, dunkel, gedämpft, wasauchimmer ist, kann ich das vielleicht noch genauer eingrenzen, was Du mal ausprobieren könntest.

Blushbaby ist eine sehr gedämpfte Farbe mit bräunlich-beigem Einschlag, da wäre ich also vorsichtig.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Rosyrot

Ok, laureley, blushbaby ist gestrichen. Ich muss jetzt erst mal weg, werde nach meinen blushs schauen und kann ich morgen mit dir austauschen? Bist ja krank du Arme! Heute komme ich nicht mehr dazu. Aber die Farben, die nicht gehen oder eben besser, werde ich mir im Kopf schon mal zusammenstellen (und meinen Vorräten) Finde es sehr nett, dass du mir helfen willst
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    Confused

Blushbaby würde ich als Winter zumindest nicht blind kaufen, sondern mir am Counter auftragen lassen und schauen, wie es aussieht.

Blushbaby ist für mich ein ganz toller Nude-Blush: Genug Farbanteile, um etwas Frische ins Gesicht zu zaubern (ich bin mit fehlendem natürlichen Wangenrot geschlagen, sehe ohne Nachhilfe also immer etwas unfrisch aus), aber durch den beige-bräunlichen Grundton wirkt es sehr natürlich und ungeschminkt - nudig halt. Ich kann die Farbe auch blind pinseln, überschminken ist quasi unmöglich.

Ich habe auch schon von Wintern gelesen, die ihn sehr gerne mochten für den Nude-Look, aber es ist definitiv keine Farbe, die ich blind empfehlen würde für einen Winter.

Klar kannst Du Dir Zeit lassen mit dem Antworten, ist ja keine Eile.

Edit: Hier hatte ich Fever und einige andere Rottöne geswatcht, leider Kunstlicht:

Auch noch in meinem Foto-Eimer gefunden, stammen aus unterschiedlichen Swatch-Runden:

Flirt & Tease ist leider schrecklich zu fotographieren, auf Swatches sieht er meist einfach nur bräunlich aus, da geht die violette Note, die er hat, irgendwie völlig baden - am Stein sieht man es etwas besser:

Auch noch gefunden (das Foto an sich ist nicht so toll durch die komische Perspektive, aber man sieht den bereits angesprochenen Azalea - auf dem Bild falsch als "Azelea" beschriftet):

Geändert von laureley (03.02.2009 um 16:56 Uhr)

Experte Avatar von snowdrop

@ claudiaangela.

ich selbst weiß nicht genau, ob ich Winter bin, viele sagen es aber über mich ...
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

laureley, meinst du, du könntest eine "Ferndiagnose" (ich bin momentan nicht in Lage, Bilder von mir einzustellen) bez. meines Farbtyps zu versuchen ?

Eine Seite zuvor habe ich einmal meine wesentlichen Merkmale zusammengetragen.
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Meine Laune...
    Confused

Nein, anhand von Beschreibungen kann man nicht bestimmen. Warum (und was man an Bildern und Infos für eine Bestimmung braucht), steht in der Farbtyp-Thread-FAQ (siehe Signatur) ...

Edit: Ich kann Dir aber sagen, dass Sommersprossen gegen Winter sprechen, das wäre sehr untypisch (wenn auch nicht unmöglich). Ebenso ist ein Rosaton in der Haut untypisch für einen Winter. Die Augenfarbe klingt auch "verdächtig" (Winter mit nichtbraunen Augen sind sehr selten).
    Geändert von laureley (03.02.2009 um 18:05 Uhr)

Na ja, evt. handelt es sich auch um Pigmentflecken, die ich nur bekomme, wenn ich lange in der Sonne war.

Ich bin gerne bereit, sämtliche notwendigen Informationen für eine Bestimmung zu liefern - aber ein Foto kann ich nicht einstellen, ginge es denn nicht ausnahmsweise auch ohne ?
    Haartyp

LG
    snowdrop

Meine Laune...
    Confused

Nein, das ist nicht möglich.

Schade.
    Haartyp

LG
    snowdrop

Fortgeschritten

Welchen nimmst du denn? Bist ja auch Winter.
    Wie ja berichtet, der Strada stand mir gar nicht.

Habe mir aus der Red She Said LE den "Stark Naked" gekauft und vor kurzem den Coygirl. Der ist wirklich genial, für Wintertypen genau das richtige. (danke für den Tipp hier ans Forum ) Ist ein schönes klares, kaltes Pink.

LG
    Meriban

PS: Hab gelesen, dass Sommersprossen "gegen" Wintertypen sprechen... Das macht mich jetzt wieder stutzig. Also ich bin wirklich weiss wie ne Wand, habe schwarzbraunes Haar u. grün-braune Augen. Als Kind war mein Haar pechschwarz, mittlerweile ist es nicht mehr ganz so dunkel u. ich habe viele graue Haare *heul*

Sommersprossen habe ich ein paar, aber nur auf dem Armen. Hab ich wohl von meiner Mutter geerbt, die hat ganz viele Sommersprossen, aber auch nur auf den Armen...

Ich kann bis heute eigentlich nicht so genau sagen, was meine Haut für einen "Unterton" hat, ich finde mich einfach nur bleich Bei Foundations brauche ich aber auf jeden Fall NC..

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    PS: Hab gelesen, dass Sommersprossen "gegen" Wintertypen sprechen...
    Ich schrieb ja, dass es untypisch, aber nicht unmöglich ist.

Man kann aber sowohl dunkelhaarige Herbste als auch dunkelhaarige Sommer leicht mit Wintern verwechseln. Es gibt ein paar Sachen, die einen zumindest etwas stutzig machen sollten (ich zitiere mich mal der Einfachheit aus einem anderen Beitrag, da ging es primär um dunkelhaarige Sommer vs Winter):

* Aschton
    * Schwache Augenbrauen (sofern nicht Opfer eigener Zupferei)
    * Nicht durchgefärbte Wimpern
    * Sommersprossen
    * Blond als Kind
    * Rosige Haut
    * Braun-, Blau- oder Graustärke
    * Uneindeutige Haar- oder Augenfarbe

Leider ist nichts davon wirklich eindeutig, weder für sich genommen noch in der Summe. Aber wenn davon etwas vorhanden ist, muss man wirklich sehr aufpassen und genau hinsehen, ob man wirklich einen Winter vor sich hat.

Wenn Euch das Thema interessiert, sollte aber wirklich in den Farbtyp-Thread gewechselt werden, mit MAC-Blushes hat das ja nur noch am Rande zu tun.

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19261
    Geändert von laureley (03.02.2009 um 21:59 Uhr) Grund: Braun

Fortgeschritten

Hallo Laurely,

vielen Dank für die Info

LG
    Meriban

Experte

Ab heute erst mal Dollymix

Allwissend Avatar von hibiskus84

Momentan Pink Swoon

Fortgeschritten Avatar von Tigge

Seit Samstag Gingerly
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Mit klaren, kräftigen Pink-/Magenta-Tönen solltest Du nichts falsch machen können, leider ist da im regulären Sortiment nicht wirklich was dabei, da wird man am ehesten im Pro-Sortiment fündig (sowas wie Azalea oder Full Fuchsia)

Toll an einem Winter kann ich mir auch Frankly Scarlet vorstellen, der ist leuchtend rot und zumindest an manchen Countern zusammen mit dem regulären Sortiment zu bekommen (auch über Douglas). Hier hatte ich Bilder davon gemacht (es ging eigentlich um Merrily, aber Frankly Scarlet und Full Fuchsia sind auch mit drauf):

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=361

Aus dem regulären Sortiment könne ich mir für Winter zum Beispiel Coygirl und Pink Swoon (sind aber halt rosa-mauvig bzw. helles Rosapink, da meintest Du ja, dass Du das eher nicht möchtest) sowie Breath of Plum (pflaumig-mauvig) und Fever (dunkles Weinrot) vorstellen.

Wenn Du mir sagst, was Du hast und magst bzw. von was Du weisst, dass es nicht geht (warme Töne mal aussen vor, das setze ich so voraus ), weil es zu hell, dunkel, gedämpft, wasauchimmer ist, kann ich das vielleicht noch genauer eingrenzen, was Du mal ausprobieren könntest.

Blushbaby ist eine sehr gedämpfte Farbe mit bräunlich-beigem Einschlag, da wäre ich also vorsichtig.
    Da bin ich wieder, liebe laureley- geht es dir heute besser?
    Also, bin noch mal in mich gegangen und tendiere in die weinrote Richtung, aber eben nicht so dunkel, dass man schnell zu viel Farbe erwischt.
    Bin ein richtiger Schneewittchentyp und trage fast nur rote Lippen.
    Nicht geht auf jeden Fall: Rosenholz (wirklich zu braun, habe ich heute morgen getestet), rosa find ich für mich nicht schön, pink mag ich auch nicht so vom Stil her, gedämpfte Farben wie himbeer oder altrosa auch nicht. Diesen Beerenton hatte ich mal von BB, der war so schön pudrig gedämpft, passte aber irgendwie gar nicht - sicher nicht klar genug.

So, jetzt bin ich schon gespannt auf deine Empfehlungen!

Oh danke noch laureley für die vielen swatches. Jetzt erst gesichtet. Vertief mich gleich noch mal da rein! Danke, danke, danke

Snowdrop: Ja, ich bin definitiv Winter, ganz sicher! Mag aber trotzdem nicht in Pink, für was auch immer, rumlaufen. Konzentriere mich immer auf ein kühles klares Rot. Immer Sommer geht noch baby-rosa.

Von den Swatches gefällt mir jetzt Breezy am besten. Gibt er sehr viel Farbe ab oder ist eher transparent.
    Ist wohl auch das Problem bei mir, mir stehen die dunklen Farben, aber eben Transparent, sonst sieht es zu heftig aus.

Plum Foolery und Loverush gefallen mir auch sehr! Ist loverush dehr dunkel?
    Geändert von Rosyrot (04.02.2009 um 14:16 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Also, bin noch mal in mich gegangen und tendiere in die weinrote Richtung, aber eben nicht so dunkel, dass man schnell zu viel Farbe erwischt.
    Ich würde in "weinrote Richtung" noch die pflaumigen Sachen einbeziehen, aber da ist das reguläre Sortiment leider auch nicht sooo üppig aufgestellt (lieber haben sie 5 Millionen undefinierbare Wischiwaschi-Nuancen, die kein Mensch wirklich auseinanderhalten kann ).

Hushabye wäre eine Empfehlung gewesen, aber der leider - was auch sonst - discontinued. Fever ist ein schönes Weinrot, aber ziemlich dunkel, das müsstest Du mal ausprobieren, wie der an Dir rauskommt (man muss ja nicht spachteln). Breath of Plum ist eigentlich die sichere Bank, was pflaumige Töne angeht, ich kenne kaum einen kühlen Typen, der ihn nicht liebt.

Loverush habe ich nicht (das auf meinen Bildern ist Lovecrush, das war eine LE), aber das ist auch eine schöne pflaumig-weinige Farbe, die Dir gefallen könnte. Bei MUA berichten allerdings einige, dass Loverush bräunlich rauskommen würde auf ihrer Haut, insofern: Ausprobieren.

Breezy gibt gut Farbe ab, aber das ist halt auch wieder eine Frage des Auftrags. Leichte Hand und Stinktier retten eigentlich alles. Aber Breezy ist ein Shimmer, das muss man mögen.

Plum Foolery ist recht bräunlich, da weiss ich nicht, ob das was für Dich wäre. Und ein Shimmer ist er. Ich hatte ihn mal hier geswatcht, war leider kein berauschendes Licht, aber für die Idee:

Edit: Wenn Rot und leuchtend: Halt Frankly Scarlet, das ist ein echter Heuler.
    Geändert von laureley (04.02.2009 um 15:48 Uhr)

Danke Laureley, du gibst dir ja eine Mühe

Ich habe mir jetzt mal Breath of Plum notiert, weil er doch ziemlich klar rüberkommt, also für den Wintertyp schön. Etwas bräunlich tönen mit dem dallas geht allemal. Wollte aber gern mal was klares, frisches. Lila Töne sehen bei mir eigentlich auch immer ziemlich natürlich aus, wirken so schon etwas bräunlich, passen bei mir wahrscheinlich gut zur Haut

Mit den Wischi-waschi-nuancen muss ich dir Recht geben. Kann mir nicht vorstellen, dass man da riesige Unterschiede sieht. Da gibts ja ne Menge!

Meine Laune...
    Confused

Lila Töne sehen bei mir eigentlich auch immer ziemlich natürlich aus, wirken so schon etwas bräunlich, passen bei mir wahrscheinlich gut zur Haut
    Richtig deutlich Lila / Violett (eher bläulich als rötlich) hätte ich gerne mal, aber ohne Braun und sonstiges Gedöns dabei! Ich kann solche Töne gut tragen, da sie schön zu meiner natürlichen Lippenfarbe (rosig-bläulich-gräulich-violett) und zu meinen Augen (grün) passen.

Ich habe Dirty Plum(*), aber das ist schon eine ziemlich heftige Angelegenheit (ist ein Pro mit entsprechender Farbabgabe), dann noch den Ever Opal Pearlizer (lavendelig), aber der ist zu hell und sheer für meine Haut und geht nur als Highlighter. (Ich habe dunklere Haut.)

In irgendeiner der kommenden LEs ist aber wohl ein Blush oder MSF in der Queue, der Richtung Lavendel geht (leider habe ich vergessen, in welcher, die ganzen LEs überfordern mich etwas), da bin ich schon sehr, sehr gespannt!

(*) http://img98.imageshack.us/img98/6574/12210015yk7.jpg
    Geändert von laureley (04.02.2009 um 16:27 Uhr)

Fortgeschritten

Hab mal grade nach richtig roten Blushes gesucht und bin auf den Frankly Scarlett gestossen

Der ist doch wintertauglich, oder?

Hat jemand einen Swatch auf den Wangen?

Ich finde ihn toll, mal was anderes als pink/lila etc. Aber er knallt ja doch ganz schön. Kann man ihn auch schön dezent auftragen, dass man nur nen roten Hauch auf den Wangen hat?

Danke schonmal!

LG
    Meriban

Experte Avatar von camiore

ich hab mal ne frage...und zwar hab ich das gefühl, dass mein gesicht, sobald ich rosigen/roten blush auftrage auch im gesamten (schweinchen-)rosa aussieht. aber wenn ich kein blush nehme seh ich aus wie ne wasserleiche... ich würde sagen ich bin ein sommertyp...und von daher fallen ja auch peachige töne weg. was soll ich denn dann für töne nehmen? bleibt ja eigentlich nix mehr übrig

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Hab mal grade nach richtig roten Blushes gesucht und bin auf den Frankly Scarlett gestossen

Der ist doch wintertauglich, oder?

Hat jemand einen Swatch auf den Wangen?

Ich finde ihn toll, mal was anderes als pink/lila etc. Aber er knallt ja doch ganz schön. Kann man ihn auch schön dezent auftragen, dass man nur nen roten Hauch auf den Wangen hat?

Danke schonmal!

LG
    Meriban
    Also Frankly Scarlet ist ein Traum für einen Winter und er knallt, dass es nur so kracht. Wenn man nicht vorsichtig ist.
    Ich habe ihn auch und mit einer leichten Hand und vor allem einem entsprechenden Pinsel kann man einen wunderbar leichten Hauch auftragen. Ich nehme ein 187 Dupe von CS - nimm irgendwas Fluffiges, was zarten Farbauftrag ermöglicht.
    Ist eine tolle Farbe!

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage...und zwar hab ich das gefühl, dass mein gesicht, sobald ich rosigen/roten blush auftrage auch im gesamten (schweinchen-)rosa aussieht. aber wenn ich kein blush nehme seh ich aus wie ne wasserleiche... ich würde sagen ich bin ein sommertyp...und von daher fallen ja auch peachige töne weg. was soll ich denn dann für töne nehmen? bleibt ja eigentlich nix mehr übrig
    Och, da bleibt schon noch eine Menge. Versuch doch mal, in die bräunliche Farbfamilie zu gehen. Oder in die Pflaumige. Am besten lässt Du Dich mal an einem Counter beraten, denn sowas ist schwer ohne einen persönlichen Eindruck. Vielleicht wäre was Peachiges aber auch grade gut, um das Rosa zu neutralisieren.

Im Farbtypthread empfiehlt die Farbfee Laureley gern Folgendes: Es gibt von Alverde beim DM 2 Blushes. Die mal gegeneinander testen - das gibt einen guten Eindruck, in welche Farbrichtung man gehen sollte.
    Geändert von Aromatisch (05.02.2009 um 00:34 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Also Frankly Scarlet ist ein Traum für einen Winter und er knallt, dass es nur so kracht.

Im Farbtypthread empfiehlt die Farbfee Laureley gern Folgendes: Es gibt von Alverde beim DM 2 Blushes. Die mal gegeneinander testen - das gibt einen guten Eindruck, in welche Farbrichtung man gehen sollte.
    Mittlerweile sind es 4 Blushes (alverde hat das Sortiment umgestellt), 3 warme und 1 kalter. Früher gab es nur Mauve, der war kühl, und Apricot, der war warm. Mittlerweile wurde Mauve von Pastell Rosé abgelöst, Apricot gibt es immer noch, zusätzlich IIRC noch Peach und einen warmen Braunton.

camiore soll einfach mal im Farbtyp-Thread reinschauen (vorher bitte FAQ lesen - siehe Signatur), dann können wir schauen, was sie ist und ihr hoffentlich gezielter helfen.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    In irgendeiner der kommenden LEs ist aber wohl ein Blush oder MSF in der Queue, der Richtung Lavendel geht (leider habe ich vergessen, in welcher, die ganzen LEs überfordern mich etwas), da bin ich schon sehr, sehr gespannt!
    Du meinst den Perfect Topping - Pink/Peach/Lavender melange von der Sugarsweet LE. Hier gibt es Bilder vom MSF. *klick* Auf den bin ich auch schon sehr gespannt!!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich bin seit einer Woche total verliebt in den Brit Wit Cremeblush! Genau die richtige Farbe für mich (Sommer, Pink macht mich zum Schweinchen, Peach ist völlig deplaziert), und dadurch, dass es ein Cremeblush ist, gibt er mir noch einen sehr natürlich "Glow". Also nicht wirklich "Glow" im Sinne von "glitzrig", sondern halt, als ob noch ein klein wenig creme auf der Wange wäre Total natürlich. Ich Cremeblushes!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin seit einigen Wochen total in meinen afterdusk. Einen anderen blush benutz ich aktuell gar nicht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Also Frankly Scarlet ist ein Traum für einen Winter und er knallt, dass es nur so kracht. Wenn man nicht vorsichtig ist.
    Ich habe ihn auch und mit einer leichten Hand und vor allem einem entsprechenden Pinsel kann man einen wunderbar leichten Hauch auftragen. Ich nehme ein 187 Dupe von CS - nimm irgendwas Fluffiges, was zarten Farbauftrag ermöglicht.
    Ist eine tolle Farbe!
    Danke

Ich werd mir den Frankly mal anschauen. Finde das rot so schön... Ein Stinktier-Dupe habe ich. (das von Zoeva) Es soll zart sein, aber eben rot.. *ihr wisst schon was ich meine*

Ich muss UNBEDINGT! Mal zu nem Counter... da es jetzt auch einen in Duisburg gibt (da bin ich ab u. zu mal) bin ich schon ganz wibbelig *g*

Momentan bin ich aber auch sehr verliebt in meinen Coygirl. Der ist wirklich toll. Gefällt mir besser als mein erster Blush, der Stark Naked. Momentan mag ich es lieber matt..

LG
    Meriban

Meriban: Wenn du was zartes rotes suchst: Probiere doch mal das benetint. Weiß gar nicht, ob ich das hier sagen darf

Ich hätte aber auch gern so was wie benetint in Puderform!

Fortgeschritten

@Claudiaangela:

Ich wüsste gar nicht, wo ich Benetint (ist doch Benefit?) herkriegen soll

Flüssiges mag ich eigentlich auch nicht so gerne.. bin zu ungeschickt *g* Ich glaube, ich ich hatte mal so ein Dupe vom Benetint von Manhattan.. bin ich nicht so gut mit klargekommen...

Was ähnliches wie Benetint in Puderform kenn ich leider jetzt auch nicht. Aber hier gibt es ja genug Experten, die Dir das bestimmt sagen können

LG
    Meriban

nonstop Avatar von 2espresso

Hm, in Köln ist ein benefit Counter.. aber hier in D ist es nochmal teurer als in den USA.
    Habe benetint noch nie probiert weil ich auch ganz und garnicht auf Flüssigzeugs stehe, aber Thrrrob! und Dandelion Blushes gefallen mir sooo. Und Georgia, aber das steht mir nicht.
    Doch ich finde es letztlich auch etwas hart für ein Blush in Pappverpackung nochmal zehn Euro mehr zu zahlen als für hochwertiges Mac.

Frankly Scarlet, Coygirl und Stark Naked würde ich sofort nehmen, tolle Farben auch an mir als Sommer. Und letzteres ist so schön verwaschen.. In dem Zug muss ich mir auch Tenderling mal anschauen, ich hoffe er ist nicht zu wärmlich.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Ja, habe auch die Nase voll von dem Flüssig-Zeugs. Meine Flasche ist zwar fast alle, ich habe es geliebt von der Farbe her, aber auf dem Make up lässt es sich so blöd verteilen. Und die Finger sind dann auch immer rot gefärbt.

Ich brauche 'mal einen Tipp von euch: ich trage ja momentan am liebsten den BB; der kommt bei mir (NC20) sehr schön natürlich und ausdrucksvoll 'raus.

Das sagte auch neulich eine Freundin und da sie demnächst Geburtstag hat, dachte ich , es wäre ein schönes Geschenk für sie; allerdings ist sie viel dunkler als ich und bräunt auch sehr gut (sie benutzt auch Selbstbräuner) - deswegen wäre blushbaby vermutlich kaum sichtbar bei ihr; ich weiß, daß sie keine foundation benutzt und MAC kennt sie schon gar nicht - es hätte daher auch keinen Sinn, sie nach ihrem Hautfarbtyp zu fragen. (Wird Zeit, daß ich sie mit MAC vertraut mache .... oder ? )

Gibt es einen MAC blush, der im Grunde genauso ist wie bb - aber irgendwie kräftiger und halt für dunklere Häutchen besser geeignet ?

Ich kenne mich so gar nicht mit dunkleren Hautfarben aus, deswegen brauche ich ein paar Anregungen.

Danke schon einmal im voraus.
    Haartyp

LG
    snowdrop

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Was ist denn BB? Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.

Fortgeschritten

Ich denke, sie meint Blushbaby, steht auch in ihrem Post

LG
    Meriban

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Oh