Mit klaren, kräftigen Pink-/Magenta-Tönen solltest Du nichts falsch machen können, leider ist da im regulären Sortiment nicht wirklich was dabei, da wird man am ehesten im Pro-Sortiment fündig (sowas wie Azalea oder Full Fuchsia)
Toll an einem Winter kann ich mir auch Frankly Scarlet vorstellen, der ist leuchtend rot und zumindest an manchen Countern zusammen mit dem regulären Sortiment zu bekommen (auch über Douglas). Hier hatte ich Bilder davon gemacht (es ging eigentlich um Merrily, aber Frankly Scarlet und Full Fuchsia sind auch mit drauf):
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=361
Aus dem regulären Sortiment könne ich mir für Winter zum Beispiel Coygirl und Pink Swoon (sind aber halt rosa-mauvig bzw. helles Rosapink, da meintest Du ja, dass Du das eher nicht möchtest) sowie Breath of Plum (pflaumig-mauvig) und Fever (dunkles Weinrot) vorstellen.
Wenn Du mir sagst, was Du hast und magst bzw. von was Du weisst, dass es nicht geht (warme Töne mal aussen vor, das setze ich so voraus

), weil es zu hell, dunkel, gedämpft, wasauchimmer ist, kann ich das vielleicht noch genauer eingrenzen, was Du mal ausprobieren könntest.
Blushbaby ist eine sehr gedämpfte Farbe mit bräunlich-beigem Einschlag, da wäre ich also vorsichtig.