Gibt es hier eigentlich einen Thread für Herrencremes/Parfüm. Ich suche für meinen Sohn eine pflegende Creme für empfindliche Haut, kenne mich da aber nichts so gut aus. Finde hier aber auch nichts. Könnt ihr helfen???
Gibt es hier eigentlich einen Thread für Herrencremes/Parfüm. Ich suche für meinen Sohn eine pflegende Creme für empfindliche Haut, kenne mich da aber nichts so gut aus. Finde hier aber auch nichts. Könnt ihr helfen???
Liebe Grüße
Chriwa
Mein Bruder (17) nimmt die Cosmetic Lad Creme von Lush und kommt zurecht damit.
Sante hat ein schönes Gesichtsfluid 2in 1 für empfl. Männerhäutchen.,hält sich auch preislich im Rahmen.
Danke Ihr beiden, muss ich gleich mal stöbern. Kriegt man SANTE auch direkt zu kaufen oder nur über Online-Shop. Ich kenne die Marke gar nicht.
Liebe Grüße
Chriwa
Ach ja, danke, da habe ich sie bestimmt schon gesehen. Kann ich mal bei DM gucken!.
Liebe Grüße
Chriwa
DM hats nicht - Reformhaus ,Alnatura, Bio -Center ...........
Sante gibts auch im Tegut
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Du kannst mal auf der Sante Website nachsehen, ob es dort Händler in Deiner Nähe gibt oder mal dort anrufen. Ich habe dort auch mal angerufen, die haben dann einige Proben gesendet, dann konnte ich es in Ruhe ausprobieren.
Schön und gut verträglich ist auch die Feuchtigkeitscreme für den Mann von Weleda, die verwendet mein Freund und ist super zufrieden. Dann habe ich noch einen Bekannten, der schwört auf die Mandel Feuchtigkeitscreme von Weleda, diese ist unparfümiert.
Viele liebe Grüße
DCI
o.k. Weleda gibts bei DM, der gleich hier bei mir um die Ecke ist. Da soll er erstmal das probieren. Danke an euch!!
Liebe Grüße
Chriwa