Meine Lieblinge sind:
- Shroom
- Woodwinked
- Tempting
- Fig. 1
- Nocturnelle
- Carbon
- Newly Minted
Meine Lieblinge sind:
- Shroom
- Woodwinked
- Tempting
- Fig. 1
- Nocturnelle
- Carbon
- Newly Minted
FANGBANGER
Bisher nur:-Brun
-Retrospeck
Bei mir sind es Electra und Swimming. Hatte bei letzterem erst etwas Angst, weil über die Lustres immer so gemeckert wird, aber er gefällt mir super super gut![]()
Goldmine finde ich auch schön, aber ich glaube, ein Gelbgold wäre noch eher mein Fall! Auftragen läßt es sich aber schön.
Mein aboslute Favorit ist Satin Taupe![]()
Mein momentaner Liebling ist eindeutig Steamy, ändert sich aber warscheinlich von Zeit zu Zeit![]()
Im Momemt:
- Hush
- Vanilla *geht immer, passt immer*
- Bronze
- Antique *so schön zu grünen Augen*
- Patina &
- Satin Taupe
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Meine Lieblinge (basics) sind:
Grain (schönes beige)
Satin Taupe (mein Allroundtalent für nude-look und braune Smokey eyes)
Brown Down (schokobraun,nehm ich als liner)
Carbon (unverzichtbar, nehm ich meist als liner)
Oh und ich hab noch Vanilla vergessen! (War ein Tip von hier und der ist wirklich toll als Highlighter und zum blenden).
Geändert von Fritzle (09.09.2008 um 09:28 Uhr)
Liebe Grüsse, Fritzle
Wollt jetz nicht extra nen neuen Thread aufmachen
Ich suche einen weißen Eyeshadow...Vellum gefällt mir von der Beschreibung am besten (aus dem regulären Sortiment bzw. hab ich jetz bei Douglas geguckt).
Hat den jemand oder kann mir jemand ein anderes Weiß empfehlen? Nichts mattes allerdings.![]()
Bist Du auf der Suche nach einem richtig deckenden Weiß oder eher nach einem weißen, schimmernden/glitzernden Highlighter?
Vellum ist halt kein wirkliches, reines, neutrales Weiß. Es changiert violet, was es für mich nicht universell genug macht.
Crystal Avalanche find ich supertoll. Ist wirklich weiß, deckt gut und schimmert ganz toll. Und es lässt sich mit allem kombinieren.
Geändert von JasminPaul (18.09.2008 um 21:04 Uhr)
Ja, es sollte schon gut decken. Danke für den Tip! Dann werd ich mir den holen.
Bin aber auch noch für weitere Vorschläge offen.
Geändert von jtmimi (18.09.2008 um 21:14 Uhr)
jtmimi, Chill könnte was für Dich sein, ist ein Weiss mit satin-Finish. Ansonsten ist Crystal Avalanche toll![]()
Oder vielleicht "Phloof!"?
Der ist schimmrig und tüchtig weiß, finde ich.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Chill ist wirklichist sehr blendfreudig
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Hallo,
dann werde ich auch mal meine Lidschattenfrage stellen.
Und zwar suche ich schöne Nudes und Brauntöne die aber KÜHL sein sollen.Was ich bei Braun nämlich ziehmlich schwer zu erkennen finde.Braun wirkt fast immer warm finde ich
Und was meint ihr zu Sushi Flower?Eher ein warmes oder kühles Pink?
Ich besitze Ricepaper als Neutralton,bei dem kann man nicht wirklich eine Temperatur festellen oder?Passt doch immer?!
Habt ihr Einwände?Ideen?Wäre Dankbar
Ricepaper ist definitiv warmHab ihn auch, er ist meiner Lieblinge!
Ricepaper ist warm
Kühl wären an Brauntönen Concret, Coquette, Brun sonst von den Beigefarben Orb ist neutral und geht immer, Vanilla und Brule sind auch schön, hat aber für mich einen warmen Einschlag.
Hallo,
suche auch einen Highlighter der nicht zu glitzerig und weiß ist,
hab jetzt viel von dem Vanilla gelesen.
Welchen würdet ihr mir empfehlen, am Counter haben sie mir noch den Shroom
angeboten, aber ob man den wirklich sieht, ist ja doch etwas dunkler als Vanilla??
Lg Elfe98
wie findet ihr den e/s surreal??
Ich habe den Shroom und finde den richtig toll.
Und mein absoluter Lieblingsbraunton ist der Satin Taupe, aber der wurde hier ja eh schon öfter erwähnt. Keine Ahnung ob der kalt oder warm ist, mir gefällt er einfach.
Satin Taupe ist einer der wenigen, kalten Brauntöne. Eine ganz, ganz tolle und vielseitige Farbe.
Dankeschön,
ich habe mich ein bisschen mit den Jahrestypen beschäftigt und anscheinend bin ich ein Sommertyp dem kalte Farben besser stehen sollen.Ich hatte mit Lidschatten nie viel Erfahrung und kann daher auch nichts dazu sagen.Um sicher zu gehen wollte ich mich daher erst mal mit kühlen Farben eindecken.Eigentlich ist das nicht meine Art ich trage was gefällt.(Wobei ich sagen muss in Sachen Kleidung habe ich schon festgestellt das pastellige kühle Töne mir besser stehen,es scheint also was dran zu sein.)
Könnt ihr was dazu sagen,haltet ihr Euch an dieses Schema?
Guck doch mal in den Farbtyp-Thread oder in den Sommertyp-Thread, da findest du sehr viele Infos zu dem Thema, die auch hilfreicher sind als die auf den meisten Internetseiten
Also ich halte mich daran, aber ich habe mich auch schon instinktiv daran gehalten, bevor ich mich näher damit beschäftigt hatte. Wenn ich mal etwas in dem falschen Farbton gekauft hab, hab ich es meistens gar nicht getragen, weil es irgendwie komisch aussah oder zu nix gepasst hat.
Bin übrigens auch Sommer und mag Satin Taupe super-gerne!
Ich kann mir schon vorstellen, dass man ihn auch mit warmen Farben kombinieren kann... Ist ja nicht so ein eiskaltes Braun mit sehr viele Graustich, sondern eher in der neutralen Ecke anzusiedeln. Aber mit kalten sieht er auch sehr gut aus, und im Gegensatz zu warmen Brauntönen sehe ich damit auch nicht verheult oder komisch aus![]()
Ein Braunton (bzw. Taupe) wird nie so augenscheinlich kalt sein wie ein kühles Blau z. B., das ist klar. Aber warm ist Satin Taupe auf keinen Fall. Neutral bis kalt würde ich sagen.
Beim Augenmakeup kann man ohnehin eher ausgleichen. Ein eher warmer Farbton kombiniert mit einem kühlen Ton geht beim AMU oft auch für kühle Typen recht gut. Fataler finde ich eher den Griff zum falschen Lippie oder Blush.
Geändert von JasminPaul (21.09.2008 um 21:20 Uhr)
ah über Satin Taupe freue ich mich denn den wollte ich mir auch kaufen und hatte schon wieder bedenken.Aber ich glaube nun kann ich ihn guten Gewissens holen
Auch beruhigend zu hören das man ruhig etwas wärmere Farben mit kühlen mischen kann.
Bin zwar totaler Einsteiger, freue mich aber dass ich schon mehrer Mac e/s habe sodass sich davon auch schon Favouriten herauskristallisiern
Naked Lunch - der glitzernde Base-Allrounder
Cork - ein dezentes Braun mit graugrünen Einschlag
Grain - meine "kräftige" Unterlage
Sable - einfach wow bei grünen Augen
Bin ein Herbstyp der bei der Bank arbeitet
und wenn ich "mutiger" bin
Shale - dezentes pflaumenlila
Hallo Tira,
Danke für den Tipp. Bin in diesem Thread auch auf Woodwinked gestossen.
Hmmm, vielleicht gönne ich mir morgen nach dem Zahnarztbesuch etwas Hübsches.
Liebe Grüße
Rosenschein
Habe gerade auf der Mac Homepage folgendes kühle Braun gefunden:
Emanuel Ungaro: Eye Shadow, Mineral
Farbbeschreibung: Tiefer, kühler Braunton
Aber der wäre ja jetzt nicht regulär ... ist es trotzdem okay wenn ich ihn hier erwähne?
Stimmt Woodwinked ist auch toll für Herbsttypen.
Ich bin gerade frisch verliebt in "Gleam" - der schimmert so schon subtil in rosa und gold. Ohne, dass es "bunt" aussieht. Und der passt ganz toll zu blauen Augen.
Schreib mal Sirius, hast Du bei Gleam garkein Problem mit dem Lustre? Ist die Haftbarkeit und Farbabgabe okay?
Hallo,
hat hier jemand den "Digit"? Von dem findet man nicht gerade viele Bilder oder Swatches,und wenn sagen die ja auch nicht unbedingt so viel.
Ich kaufe immer gern Lidschatten einer Farbgattung zusammenist wieder einer meiner Ticks
und das nächste Mal in Köln wird mein "violett Tag"
Ich werde auf jeden Fall Beautiful Iris und Parfait Amour kaufen.Passt Digit gut da rein? Habt ihr noch einen Tipp für ein schönes dunkleres Violett als Parfait Amour?
Beautiful Iris und Parfait Amour hab ich auch die beiden sind toll
den Digit will ich auch noch kann leider nich nicht sagen wie der ist, bin ebenfalls auf dem lila trip
Grape wäre noch ein dunkles Violett
danke :) aha du bist also eine derjenigen die nicht auf Parfait Amour rumhacken?!man hört ja einiges negatives
ich will ihn aber dennoch probieren
Wir kaufen uns den Digit dann zusammen![]()