die zwei benutz ich am meisten:
mylar (schon ein großes loch drin) benutz ich jeden tag als highlighter
carbon als eyeliner oder schattierung
und sonst noch:
digit
deep truth
nylon
electric eel
crystal
die zwei benutz ich am meisten:
mylar (schon ein großes loch drin) benutz ich jeden tag als highlighter
carbon als eyeliner oder schattierung
und sonst noch:
digit
deep truth
nylon
electric eel
crystal
Noch ein Punkt an Satin Taupe!!!
neu dazugekommen: Blanc Type :)
Bei mir mittlerweile wirklich eindeutig Satin Taupe und Sumptuous Olive, sowie Phloof! als Highlighter
Liebe Grüße
Xixa
Mylar - zum Highlighten, weil es nicht strahlend weiß ist
Carbon - einfach, weil ich es mit am häufigsten benutze
Brule - zum Blenden
- Digit
- Bisque
- Moon's Reflection
Das sind meine drei Lieblinge
blanc type
mystery
copperplate
satin taupe
shroom
♥ Mein Blog ♥
Shroom - als Lidschatten eine Nullnummer, aber als Wangenhighlighter ein kleines Gedicht für den Alltag.
Vapour
Satin Taupe
Concrete
Brun
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Blanc Type
Concrete
Omega
Die drei benutze ich eigentlich fast jeden Tag
Satin Taupe
Sumptuous Olive
Silver Ring
Ich hatte gerade extrem Langeweile und hab mal ausgezählt
Die Top 10 der beliebtesten e/s aus dem permanenten Sortiment bei den Beautyjunkies(ohne Garantie)
1. Satin Taupe
2. Carbon
3. Vanilla
4. Shroom
5. Humid + Nylon
6. Phloof! + Satellite Dreams
7. Sable + Mylar + Steamy + Nocturnelle
8. Crystal Avalanche + Electra + Knight Divine + Dazzlelight + Brun + Woodwinked + Blanc Type
9. Black Tied + Stars'n'Rockets + Ricepaper + Patina + Silver ring + Jest + Deep Truth + Sumptuous Olive + Cork + Star Violet
10. Naked Lunch + Brule + Retrospeck + Club + Beautiful Iris + Surreal + Moon's Reflection + Tilt + Espresso + Creme de Violet + Trax
Geändert von Xixa (16.05.2009 um 11:33 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa
meine lieblings e/s die ich fast jeden tag benutze :)
mylar: zum highlighten
wedge: zum konturieren der augen und für dir crease
blanc type: zum blenden & highlighten
carbon: meistens als eyeliner
scene: zum konturieren/crease
Meine fünf liebsten l/s aus dem permanenten Sortiment sind:
1. Aquadisiac
2. Carbon
3. Naked Lunch
4. Beautiful Iris
5. Gorgeous Gold
Obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich hier schon was reingeschrieben hab, schreib ich mal meine Top 5 im Moment:
1. Vanilla
2. Jest
3. Shale (in Kombi mit den ersten beiden meine auf-Nummer-sicher-immer-Klasse-Rettung an unkreativen / schlechten Tagen)
4. Satin Taupe
5. Silver Ring
LG
Bothi
Ich mach auch mal mit!
1. Shroom
2. Satin Taupe
3. Knight Divine
4. Carbon
5. Expensive Pink
..aber eigentlich mag ich alle,die ich besitze :)...außer vielleicht Purple Haze,weil da die Farbabgabe nicht so toll ist :/
Momentan fast täglich:
Satin Taupe - einfach nur schön, passt immer.
Nylon - hat sooo eine tolle Textur und Farbe, als Highlighter, Innenwinkel
Carbon - mattes Schwarz
Knight Devine - schönes Grau
Vanilla - blending, highlighting
Crystal Avalanche - super glänzendes Weiß
Hah wir haben ja drei identisch!
Wenn ich mir die Faves hier so ansehe,werd ich mir Vanilla wohl irgendwann mal holen müssen,denn das scheint ja neben Shroom das Must-Have zu sein,hinsichtlich Highlighting.
Stimmt!! Wir haben auch (fast) gleichzeitig gepostet.
oh, dann werde ich mir auch mal einen e/s in Satin Taupe holen![]()
Satin Taupe ist für mich echt einer der besten Allrounder!
Liebe Grüße
Xixa
find ich auch der passt echt zu allem
der perfekte e/s. Ich habe ihn auch erst seit kurzem und ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Jeannie
Darum ist er bei den Beautys hier wohl auch mit Abstand auf Platz 1 der Beliebtheitsliste gelandet, wenn ich mich nicht verzählt habe![]()
Liebe Grüße
Xixa
Na auf jeden Fall!Ich liebe ihn auch über alles...mhhhmmmm
Aber ich suche trotzdem immer noch nach einem nicht warmen Braunton,ohne rotstichige oder kupfrige Reflexe...
Los MAC bring ein smokiges Braun als Pendant zum Satin Taupe raus!!!!!!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hey hey,
Danke für den Tip.Habe grade mal bei Makeupalley geschaut und das hat ja ne 4,7 von 5 bekommen..uiuiui ;D
Und matt ist er auch noch,wie ist denn die Farbabgabe?Oder kommt es dabei auf die richtige Base an?Bei matten Texturen weiß ich immer nie so recht..obwohl ich ja nicht auf Glitzer und Discokugel stehe..den schaue ich mir mal an :)
Hab auch noch was schönes dazu gefunden,
Face Chart
aber da wirkt er auch wieder nicht soo,wie ichs suche. Hätte gern mal den Howzat aus der Fafi LE abgecheckt,aber den gibts ja ni mehr :/
Howzat
weil,DAS is genau die Farbe, die ich suche
versuch doch ma mystery, der könnte dem sehr nahe kommen. der hat ein satin finish
Howzat ist aber ein dunkles, limitiertes Blauschwarz...
Copperplate hat als MATTE² eine recht satte Textur, mit der ich allerdings so meine Probleme habe, weil er nach einer Weile transparent wurde. Ich stehe total auf solche Graubrauns, aber der wurde doch etwas wärmer, als ich wollte. Ich habe ihn daher abgegeben und meinen HG wohl erst einmal mit VISIGNs "Greybrown" gefunden - Dank Malice von einer BEautymesse. Die gibt es wohl auch in Hamburg.
Etwas schöner, weil Satin, finde ich MINERAL, der ist aber limitiert gewesen...
Ansonsten vielleicht doch SIGNED, SEALED - wobei der sehr dunkel ist.
EDIT: hier auf einem Swatch von BLUEBELL aus dem Wiki:
![]()
Geändert von Magi (18.05.2009 um 14:02 Uhr)
Ich find auch Mystery könnte dem nahe kommen!
Bei mir sieht Copperplate fast nur grau aus aber er ist wierklich super! Die Farb abgabe ist auch gut ich mag das matte² finish eh sehr gerne!
♥ Mein Blog ♥
Wie kühl sind denn folgende Brauntöne (alle Satin) ?:
* Brun: https://www.beautyjunkies.de/w/index.php?title=Brun
* Concrete: https://www.beautyjunkies.de/w/i...title=Concrete
* Coquette: https://www.beautyjunkies.de/w/i...title=Coquette
Suche auch noch nach einem kühlen Ton, der mit Mylar/Copperplate harmoniert und mit dem ich die Banane noch ein wenig verstärken könnte.
@ Magi: Dein Greybrown klingt ja perfekt - hast mich total neugierig gemacht!Kann man das in Deinem Blog bewundern? Wenn Dir Copperplate nicht kühl genug war, wie emfindest Du denn Satin Taupe? Der erschien mir bisher immer wärmer und für mich eher ungeeignet.
♥ Mein Blog ♥
Dankeschön Magi,hibiskus und jennylini!!!
Aber Signed,Sealed is doch auch schon discontinued mittlerweile,oder? :/ .
Mit wollt ich mich nämlich auch mal vorstellig machen,aber glaube an unserem Counter hier gibts den gar nicht mehr...
ja signed, sealed ist d/c
♥ Mein Blog ♥
Ich habe den Copperplate; das ist wirklich ein schönes, kühles Braun, geht aber schon einen Touch ins Grau...
Die matte Textur finde ich an sich sehr schön, leider hält er bei mir nicht so gut bzw. wird transparent, so wie Magi es beschrieben hat; auch wenn ich eine Base auftrage.Bisher hab ich "den Dreh" bei diesem e/s noch nicht so raus. Manche e/s halten bei mir bombig, andere eher schlecht.. ganz seltsam. (u. das auch unabhängig vom Finish)
Je nachdem, wie man den Copperplate aufträgt, kann er schon so kräftig rauskommen, wie auf dem Bild in Deinem zweiten Link.
Als ich ihn das erste mal getragen habe, meinten meine Kollegen (die eigentlich sonst nie was zu meinem Make-up sagen), dass der Lidschatten, den ich da drauf habe, ja sehr dunkel wäre.Ich trage aber auch sonst immer schon etwas kräftigere Farben. Hat mich gewundert, dass sie mich auf den Copperplate angesprochen haben
Hellere e/s stehen mir nicht.. damit sehe ich noch farbloser aus, als sonst. (hab sehr helle Haut u. schwarzes Haar, ich brauche Kontraste auf den Augen, sonst sehe ich krank aus)
LG
Meriban
Ne, noch nicht. Irgendwann werde ich sicher Bilder damit posten. Irgendwo habe ich auch Swatches im Vergleich zu COPPERPLATE. Müsste die so langsam mal raushauen, denke ich.
Also SATIN TAUPE finde ich verhältnismäßig warm. Habe den auch gar nicht mehr. Welchen ich nicht habe, aber auf meiner Wunschliste sitzt, ist das Duo von DIOR "Naked Eyes" oder wie das heißt. Ist zwar teuer mit 34€, aber die Textur ist halt DIOR... Copperplate ist nett, aber ich finde ihn wirklich nicht sonderlich herausragend. Nur weil es MAC ist, würde ich nicht unbedingt auf den bauen
.
Ja genau, SMUT ist neben CARBON und BRULE mein einziger, permanenter HG (alle, die ich vergessen habe sind demnach nicht dieses Titels würdig)
Ja leider, wobei ich mir eigentlich gut vorstellen kann, dass man den noch wo bekommt. Zur Not SeSki anfragen.
Au ja, das wäre klasse!![]()
Danke für Deine Einschätzung!Dann ist ST nix für mich.
Ooohhh
, das Dior-Duo werde ich mir merken und schnellstens angucken.
![]()
Für den matten Altags-Nude-Look passt Copperplate bei mir perfekt - harmonisiert schön mit meinem Haut- und Haarton!Da habe ich bisher noch nichts Besseres gefunden. Vielleicht gucke ich auch mal bei BB vorbei.
Super, noch eine Stimme für Smut. Ab zum Counter...![]()
Stars´n rockets und beautiful iris