Vex, Mylar und Fig1. Damit lassen sich tolle Looks zaubern :)
Leider weiß ich grad den Namen von meinem tollen türkisenen nicht :(
Vex, Mylar und Fig1. Damit lassen sich tolle Looks zaubern :)
Leider weiß ich grad den Namen von meinem tollen türkisenen nicht :(
Fig1 ist ein Traaaauuuum!!Aber d/c.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Sorry!Mein Fehler! Hatte mich verlesen. Entwarnung.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Meine Lieblinge sind Vanilla,Concrete,Satin Taupe,Retrospeck und Black Tied.
SHROOM, es war mein erster Kauf und mittlerweile kann ich schon das Pfännchen sehen. Wenn es schnell gehen soll reicht shroom alleine, ansonsten ist es ein toller Highlighter ohne zu auffällig zu sein.![]()
Vanilla
Für mich der allerbeste Highlighter. Alle anderen führen ein tristes Dasein in meiner Palette.
ich liebe Shale, Smut, Blanc Type und natürlich Carbon...toll dazu: Crystal Avalanche / Phloof / crystal als Highliter
Ich weiß jetzt warum alle so in Satin Taupe verloved sind! :D
Die Erscheinung Gottes...hahah
Meine aktuellen Lieblinge
Dazzlelight -> hellt ganz toll das Innenlid auf - es strahlt richtig
Shale -> sehr wandlungsfähig und so wohl zu soften als auch z.B. zu intensiveren Lilatönen zu tragen
Twinks -> das schönste Bronzebraun überhaupt
Satellite Dreams -> das einzig wahre Lila
ohje, ich zeig besser nicht, wie bei mir schon einige e/s aussehen - bei motif existieren nur noch ein paar kleine chips und krümel, signed sealed ist erst ca 8 monate alt und zeigt schon ne deutliche mulde... satin taupe sieht dafür noch recht frisch aus. naja, der ist auch in nem quad, die werden bei mir irgendwie gern mal vernachlässigt![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich vergesse auch immer die ganzen LE paletten zu benutzen
ich nehm irgendwie immer nur meine 15er und das wars![]()
Herrlich! Die Liebe zu MAC zeigt sich in den Details *g*
Ich versuche ja meine e/s gleichmäßig aus dem Töpchen zu entnehmen, damit ich nich irgendwann ne tiefe Kuhle in der Mitte hab und an den Rändern noch ganz hoch Farbe.Bis jetzt klappts noch ganz gut...
hallo ihr lieben,
ich hab ein neues therad eröffnet. es nennt sich mac jungfrau. wäre nett wenn der ein oder andere mal vorbei schauen würde. leider kann mir dieses therad nicht allzuviel helfen,da ich noch nie einen eyeshadow von mac besaß. zudem hatte ich noch nie stärken in amu farben zusammenstellen![]()
Meine neueste Errungenschaft - SmutLässt sich von rauchig bis intensiv auftragen, für mich die perfekte "unbunte", dunkel-neutrale Farbe. Danke an Magi für die Empfehlung in einem ihrer Videos
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
also ich habe graue augen und coppering passt super.
wenn man damit smokey eyes macht ist das einfach nur super!
kennt noch einer tolle e/s für graue augen?
Ich muss bei meinen Lieblingen noch Sketch hinzufügen. Funktioniert wunderbar als Lidfaltenfarbe und passt sowohl zu allen Lilatönen, als auch Braun- und Bronzetönen![]()
Liebe Grüße
Xixa
Definitiv Satin Taupe, die Farbe ist göttlich. ich würde alle meine Lidschatten hergeben, aber im Leben niiiiiiie denUnd Carbon mag ich auch sehr gerne, der folgt gleich nach Satin Taupe.
ich habe gerade bei youtube ein tutorial gesehen, wo ein mac e/s coral benutzt wurde! Oo ! der ist wunderschön, aber scheint nicht im normalen und auch nicht im prosortiment zu sein.
hat jemand erfahrung mit ihm? kann man ihn irgendwo bekommen?![]()
Es ist eigentlich eine PRO Farbe, aber u.U. ja schon aus dem PRO Sortiment raus. Also entweder PRO oder d/c
@magi: maaamammmaaarrrgg!
das ist ja ätzend!!
aber danke! ich wusste, dass du eine antwort hast;)
vielleicht erwischt ich ihn ja mal im second skin, sofern ich da irgendwann mal mitspielen darf;)
es hat nicht zufällig jemand einen swatch auf heller nw15 hautfarbe? ;D
Satin Taupe, Vapour, Soba, Folie, Handwritten
Die werden von mir fast täglich abwechselnd benutzt.
@ Angelkisses : tatsächlich!
vielen dank. na dann weiss ich, was ich mir demnächst bestelle;)
dank! um samoa silk schleiche ich auch schon eine weile herum!^^
muss sagen, dass mir der swatch bei meiner entscheidung weiterhilft.
bist du zufrieden mit den beiden? coral und samoa silk?
uuuuh. und der passionate!![]()
soweit bin ich ganz zufrieden mit denen, muss aber sagen das ich die beiden noch nicht so lange hab und noch nicht so oft benutzt hab. bei coral muss man etwas aufpassen da er bei manchen leicht "verheult" aussieht bzw so als hätt man gerötete augen( z.b. wenn man keine dunklere farbe für den wimpernkranz benutzt o.ä.).
Ich habe mal eine Frage: mein Liebling ist "typographic". Allerdings wünsche ich mir noch ein bestimmtes und zwar 1 Nuance heller als "typographic" ( bitte ebenfalls matt ). Jedoch auch kein allzu helles grau
Was gibt es da von Mac ?
Auf die Farbpalette und Beschreibungen auf MAC Hp will ich mich nicht verlassen ( ich möchte bei Dougi bestellen ).
Bitte um Empfehlung!![]()
Huhu BlondeBombers!
Wie wäre es mit Scene (satin) oder Copperplate (matte²)? Copperplate ist allerdings mehr so ein braun/grau Mix, kein klares Grau. Guck mal hier KLICK
was sind denn so eure empfehlungen für graue augen?
@blondebombers: ich würde auch wie hibiskus sagen, dass scene da das richtige für dich wäreder ist zwar ein satinfinish, aber ich finde er kommt eher matt raus
![]()
Danke, hmm , "scene" wurde jetzt mehrmals erwähnt ( auch im Lidschattenthread ) ...mir kommt scene allerdings etwas bläulich oder flieder vor auf den Bildern, ich wollte aber grau. Kann es sein dass es trotzdem richtig grau ist und die Bilder etwas täuschen?
Copperplate könnte mir aber auch gefallen.![]()
Scene kommt bei mir echt schön grau raus![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!