Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: iparfumerie

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: iparfumerie

-
    Geändert von susi (06.01.2013 um 11:19 Uhr)

Simsalabim Avatar von hexe

Also mein letzter Duft war auch Original

@susi:Bei solchen Preisunterschieden lohnt es sich!
    Allerdings sind die kleineren Größen nicht unbedingt günstiger, man muss halt vergleichen.

Meine Laune...
    Cheeky

ja, und die Preise ändern sich tlw. täglich

ja, das haben die gesagt. Muss ich spaßeshalber mal beobachten

ja, das haben die gesagt. Muss ich spaßeshalber mal beobachten

Meine Laune...
    Cheeky

Bei meinem letzten Duft wars so: als ich vor ein paar Wochen mal geschaut habe hat das 64€ gekostet. Als ich dann vor einer Woche geschaut hab 47€, am nächsten Tag 49, einen Tag drauf 51 und dann habe ich sicherheitshalber mal bestellt und jetzt hängt es seit ein paar Tagen auf 56€.

Also die letzten Tage war das Hugo Boss Femme immer so Anfang 40ig Euro. Aber mal sehen, wie es in ein paar Tagen aussieht.

Da lohnt es sich wirklich größere Größen zu nehmen, auch wenn ich sonst eigentlich nicht viel größer als 50 ml nehme. Mehr ist mir meistens zu viel. Weil ich auch gerne mal wechsel.

Also die letzten Tage war das Hugo Boss Femme immer so Anfang 40ig Euro. Aber mal sehen, wie es in ein paar Tagen aussieht.

Da lohnt es sich wirklich größere Größen zu nehmen, auch wenn ich sonst eigentlich nicht viel größer als 50 ml nehme. Mehr ist mir meistens zu viel. Weil ich auch gerne mal wechsel.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich mag eigentlich auch höchst selten solche 100ml Flaschen, aber wenn die Große dann ein paar €€ mehr kostet als die kleine...

Manche Sachen sind da teurer, Coco Mademoiselle EDP zB kostet im Laden bei uns viel weniger als bei der Iparfumerie. Aber wenn man sich ein bissel auskennt (oder vorher auf der Dougi-HP schaut) kann man da super Schnäppchen schießen

Ja, Douglas hat zwar hin und wieder auch mal gute Angebote aber generell sind die viel teurer als andere Internetanbieter.

Ich kaufe natürlich auch hin und wieder in unserer kleinen Stadtparfumerie, die sind supernett und füllen einem auch mal einen Duft ab. Aber immer dort kaufen, das könnte ich mir nicht leisten bzw. so viel möchte ich dann doch nicht dafür ausgeben

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab vorhin auch bei iparfümerie bestellt, das erste Mal. Die 100er kostet dort gut 20 € weniger als die 50er beim Dougi. Hab zugeschlagen, bevor der Preis wieder nach oben geht.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin trotzdem irritiert, weil man im Internet zum Thema iparfumerie nur Warnungen bzgl Fälschungen findet... Ich meine, sind wir alle doof, oder sind diese Bewertungen von der Konkurrenz?

Rotkehlchen
    Besucher

Genau Susi, das hat mich auch schon total verwundert! Am meisten, dass ich im Zweifelsfall immer dem BJ-Urteil trauen würde, weil ich denke, dass hier mehr sind, die wirklich Ahnung haben. Wie kommt das also zustande? Vielleicht sind manche Düfte gefälscht und andere nicht oder so?

Meine Laune...
    Cheeky

Also ich glaub eher, dass es evtl die Konkurrenz der Iparfumerie ist, die da schlecht bewertet... Hab grad nochmal meine Flaschen verglichen, bei mir sieht alles gleich aus wie die Douglas-Version

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

Ich bin da der gleichen Meinung wie Susi. Ich habe wirklich viele Düfte von iparfumerie und bin sehr zufrieden. Habe auch Haarprodukte von dort. Kann nur sagen: alles wirklich super.

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Ich habe auch aus dem Goutal-Abverkauf bestellt und original-Düfte bekommen.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mal bei ciao.de die Testberichte gelesen - die positiven waren alle von "richtigen" Mitgliedern, die mehrere Testberichte verfasst hatten - bei den Hater-Berichten war es durchwegs der einzige Bericht, den die jeweilige Person verfasst hatte. Das reicht mir als "Beweis", ich geh jetzt bestellen

Inventar Avatar von Natalie

Ja also ich hab auch am Sonntag zum ersten Mal bestellt und alles war supi :) ist heute schon gekommen:)

Hab mir Lolita Lempicka L`eau blanc und fleur defendue bestellt :)
    eifriger haarzüchter

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab dort immer nur Originale bekommen.
    Liebe Grüße Gina

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich auch Gerade bei hochpreisigeren gucke ich da sehr gern. Ich denke, den Konzernen wird das nicht so passen. Und jeder kann ja ungeprüft seine Meinung im Internet verbreiten.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Cheeky

So, heute mein Paket entgegengenommen Habe von Paco Rabanne Ultraviolet & 1 Million bestellt, und Boss Deep Red und habe mal wieder keine Zweifel an der Echtheit der Produkte..
    Ultraviolet hat bei Müller 45€ für 30ml gekostet, ich hab 80ml für 35€ bekommen.

Also Ladies, weiter bestellen

Inventar Avatar von Lumia

Ihr ruiniert mich! Grade den Thread entdeckt und schon bich ich dabei für Schatzi "Diesel Only The Brave Tattoo 125 ml Eau de Toilette" für schlappe 45,67 EUR inkl. 10EUR Rabatt, Versand etc.! DER wird sich freuen!!

Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mir das Hugo Boss Femme 75 ml (EdP) für 38,58 Euro bestellt! Bei Douglas kostet es 80 Euro!
    Also, ich hatte bisher auch keinen Zweifel an der Echtheit der Produkte!
    Liebe Grüße Hexe

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lenchen3006 Beitrag anzeigen
    Hallo Susi,
    ich bin mittlerweile überzeugt und bestelle regelmäßig dort. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit iparfumerie gemacht.
    Kannst ja mal berichten, falls du dich für den Kauf dort entscheidest.
    LG
    , ich habe sie mindestens schon drei Leuten weierempfohlen und selber schon oft dort zugeschlagen, wenn ich etwas bestellen möchte, isr das immer mein erster Klick
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Ich habe mal wieder was bestellt.

Hugo Boss Femme 50 ml für 33,09 Euro und Davidoff Cool Water Men 125 ml für 26 Euro.

Ich denke, da kann man nicht meckern. Habe sogar schon mal weniger für Femme bezahlt aber 75 ml war mir jetzt zu groß. Das kostet aktuel 42,95 Euro.

Habt ihr auch nochmals dort bestellt?
    Liebe Grüße Hexe

Inventar Avatar von Sahmara

Also ich habe dort schon einmal für mich D&G Light Blue 100ml gekauft, das hat - glaube ich - damals um die 50 Euro, eher darunter gekostet, wenn man sich da mal Douglas de ansieht, wahnsinn. Für eine Freundin hatte ich Boss Orange gekauft und für Mama Mugler's Alien. Alles war suuuuper günstig, schnell geliefert, und ohne jeden Zweifel originale! Haarpflege habe ich auch schon mal gekauft, kann die iparfumerie also nur empfehlen!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heute auch zum ersten Mal bestellt: Givenchy Very Irresistible ich freu mich schon, bin gespannt, wann es ankommt!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

Heute ist mein Duft auch schon gekommen, zusammen mit der bestellten Probe. Habe per Paypal bezahlt, der Versand war wie angekündigt superschnell Am Parfum hab ich auch nix auszusetzen werde öfter mal dort bestellen.

Ach ja, hab nochmal nachgeguckt, heute war der Duft schon um einiges teurer als ich ihn bestellt hab (da war er nämlich noch im Angebot). Aber die aktuellen Angebote sind echt superklasse!
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich bestelle da auch oft mein Lieblngsparfüm Escada Absolutely me für einen hammer Preis nur ändert sich der Preis da immer wieder deswegen lohnt es sich da öfters vorbei zu schauen.

Inventar Avatar von Tierney

Oh, sehe den Thread jetzt erst. Habe neulich etwas eher seltenes gesucht und nach kurzer Suche bei iparfuemerie gefunden und gleich bestellt. Kam auch prompt zwei Tage spaeter, alles prima und definitiv original. Und sehr guenstig dazu. Hab gleich nochmal bestellt :D Irgendwelche negativen Berichte hab ich gar nicht gesehen, egal.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

BJ-Einsteiger

Bin auch am überlegen, ob ich da mal bestellen soll. Wo kamen den Eure Pakete her? Musste das durch den Zoll?
    Alles Originale? Im Netz habe ich viel über gefälschte Parfums gelesen, die von iparfumerie kamen....
    Hat jemand dort schon Make-Up und Pflegeprodukte gekauft?

Habe gerade etwas bei ebay gekauft das aus Polen kommt. Jetzt hängt das beim Zoll in Leipzig-Radefeld.
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

Die drei Blondinen

Inventar

Die Sachen kommen glaube ich aus Tschechien und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme

Allwissend Avatar von Hope

Ich hatte leider Pech mit meiner Bestellung:
    Hab vor etwas über einem Monat dort einen Duft von Gucci bestellt, den ich schon mal hatte, jedoch damals woanders gekauft habe.
    Das Exemplar von iparfümerie hatte nur leider mit dem Originalduft nicht viel gemeinsam. Der Flakon wirkte relativ echt, aber der Deckel wirkte schon auffällig leicht - nicht so schwer/massiv wie ich ihn in Erinnerung hatte.
    Der Duft war echt ein Schlag ins Gesicht - purer Alkohol. Man konnte in etwa die Kopfnote erahnen, aber das war's auch schon. Der Rest war stechend riechender Alkohol und über die nicht vorhandene Haltbarkeit war ich auch entsetzt.
    Ne ne, da bestell ich nicht noch einmal.
    Immerhin verlief die Reklamation ok und auch der Kundenservice antwortete meist recht flott. Nach einem Monat war das Geld wieder auf meinem Konto..

Meine Laune...
    Angelic

au weia, hört sich so an, als wäre der Duft schon sehr alt oder nicht der echte

Allwissend Avatar von Hope

Ich hab extra noch die Chargen-Nummer, die auf dem Flakonboden stand, überprüft. Theoretisch hätte der "Duft" noch lange gehalten. Roch für meine Nase eher wie ein Gemisch aus ganz viel Alkohol und 1-2 Tropfen der Kopfnote.
    Deswegen würde ich eher auf Fälschung als auf "alt" tippen.

Jordis
    Besucher

na super....grad jetzt muss ich sowas lesen, wo ich kurz davor war, dort mal was zu bestellen ... Ich glaub, ich lass es doch. Habe einfach keine Lust mich rumzuärgern, falls was schief läuft.

Inventar Avatar von Louiisaa

ich habe bereits Zwei mal dort bestellt & habe nur gute Erfahrungen gemacht, sichere Pakete, keine SchÄden, Lieferverzögerungen etc.. von daher auch empfehlenswert.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich hab dort auch schon mehrmals bestellt - und nur positives zu vermelden
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Inventar

Ich bestell immer für eine bekannte D&g the one es gab noch nie Probleme. Zudem die Person sehr empfindlich ist und das merken würde wenn was nicht stimmt.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bestelle auch viel dort und hatte nie schlechte Erfahrungen. Ich bestelle für einen Kollegen und einige Kolleginnen immer gleich mit. Alles paar Wochen werde ich gefragt: "Wann bestellst du mal wieder ? " und dann geht es los ...:). Ich habe gerade Stelle Nude dort bestellt und die gesamte Serie von Chloe, Deo, Duschgel und Body Lotion. Ich war am überlegen mir Stella Sheer 2009, nich zu bestellen, aber nun ist er leider ausverkauft :(.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.