Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 93

Thema: iparfumerie

Jordis
    Besucher

AW: iparfumerie

hmmm, irgendwie würde ich schon gern bestellen. Trotz der teilweise negativen Kommentaren. Hab gesehen, dass das D&G- the one dort viel billiger ist als bei Douglas....

und das steht ja nun seit ein paar Tagen auch auf meiner Wunschliste..

Ne! Avatar von schneckig

Ich habe dort auch schon einige Parfums bestellt und war immer zufrieden

Inventar Avatar von Cassie1984

Grad bei Parfum ist die Gewinnspanne enorm.
    Hab da mal einen Bericht in irgendnem dritten Programm gesehen, die dort auch gezeigt haben,wieso Shops wie Iparfumerie die Düfte auch so günstig anbieten können. Weil man ja teilweise als negative Kritik auch liest, dass Pappstreifen aus den Kartons innen rausgeschnitten sind und da gleich Fälschungen vermutet wurden. Dem ist nicht so und das wurde in dem Bericht auch gut erklärt, wieso die diese Pappstreifen (ich glaub mit dem Barcode oder so drauf) rausschneiden müssen.
    Hat alles seine Ordnung und ich bin jedenfalls froh, dort so günstig meine Düfte bestellen zu können und bin völlig entspannt .

Allerdings würde ich dort nicht unbedingt Düfte bestellen,die es so nicht mehr zu kaufen gibt, denn die kaufen ja auch ältere /nicht verkaufte Lagerbestände günstig auf und je nachdem wie die gelagert wurden, sind die evtl gekippt...zB "L" von Lolita Lempicka, der ja eh zum schnellen Kippen neigt.

Manche Düfte können aufgrund des Aufkaufens daher auch noch die alte Formulierung besitzen, falls der Duft mal reformuliert wurde und daher leicht anders duften...also auch da keine Fakes .

Jordis
    Besucher

bestellt ihr auch Produkte die im Ausverkauf sind? Da steht ja, dass es ganz normale Produkte sind, ohne Beschädigung oder Mängel. Dass es sich um limitierte Produkte oder überlimitierten Lagervorrat handelt.

Überlege nämlich, ob ich mir the one dort bestelle aber bei der 30 ml Flasche steht "im Ausverkauf"..
    Bei diesem Duft handelt es sich ja um kein limitiertes Produkt und zuviel an Vorrat haben sie doch davon sicher auch nicht, weil sich das doch gut verkaufen müsste eigentlich...

delfi
    Besucher

Seltsam...
    Ich glaube es trotzdem nicht, dass die Fälschungen verkaufen. Die schlechten Kritiken kommen meiner Meinung nach von der Konkurrenz und ein paar Leute bilden sich dann wahrscheinlich wirklich ein, ihr Duft wäre nicht echt. Mir ging es nämlich kurzzeitig auch so, obwohl ich schon zig Male dort bestellt habe
    Ich habe dann noch mal in der Parfümerie getestet und mein Lacoste war natürlich echt. Der stinkt jetzt tatsächlich beim Aufsprühen total nach Alkohol!!
    Evtl. ist der Duft von Hope auch einer, der von der Veränderung bestroffen ist. Seit 2010 darf ja laut einer EU Verordnung z.B. kein Eichnmoos mehr in Parfüms sein.

Übrigens gibt es bei parfumo auch einen Thread darüber. Die Leute dort bestellen sehr viel mehr als wir und da hat nicht ein einziger bisher ein Fake erwischt.

Jordis
    Besucher

Ich hab's getan habe mir D&G - the one bestellt....die 30 ml Flasche, die sich grad im "Ausverkauf" befindet...na ich bin ja mal gespannt.

Ich kaufe the one zum ersten mal. Hab es bis jetzt nur einmal aufgesprüht, im Müller. Evtl würde ich eine Fälschung nicht mal erkennen

Simsalabim Avatar von hexe

Ich habe da noch keine Fälschung gehabt und habe dort auch schon ein paar Mal bestellt.
    Es sind ja auch nicht alle Düfte günstiger, sondern meistens die größeren Gebinde.

Das können die sich auch gar nicht leisten. Habe mal einen Bericht im TV über günstige Parfüms im Internet
    gesehen und da kam heraus, dass die alle echt sind und keine Fälschungen.

Wovon ich eher die Finger lassen würde, sind Parfum, die man im Urlaub zu sehr günstigen Preise kaufen kann, am besten noch von der Straße

Ich kaufe dort gerne das Hugo Boss Femme. Das ist das meistens sehr günstig in 50 oder 75 ml. Letztens habe ich mir 50 ml EdT von Chloé - L´Eau de Chloé bestellt
    Mein Mann ist auch immer zufrieden mit seinen Düften
    Liebe Grüße Hexe

delfi
    Besucher

Xyz
    Geändert von delfi (02.12.2015 um 21:47 Uhr)

Simsalabim Avatar von hexe

@Delfi: Ja, so sehe ich das auch. Kaufe auch gerne was in meiner Kleinstadt und geb auch Geld für guten Service aus.
    Aber diese Preisunterschiede sind einfach zu viel.

Unsere Parfumerie baut um und erneuert alles. Also kann es der ja eigentlich nicht so schlecht gehen
    Liebe Grüße Hexe

Jordis
    Besucher

Ich wollte auch mal positiv berichten.

Mit meiner D&G Bestellung gab es keine Probleme. Schnelle Lieferung und Ware in super Zustand. Ich gehe mal schwer davon aus, dass es sich um keine Fälschung handelt.

Ich sehe grad, dass es bei iparfumerie jetzt wieder etwas teurer geworden ist. Ich habe für die 30ml Flasche 27,59 bezahlt. Jetzt kostet es 35,86 und ist wohl nicht mehr im "Ausverkauf"
    Bedeutet das "im Ausverkauf" in dem Fall, dass sie ältere Ware noch rausgehauen haben und jetzt neue Ware gekriegt haben? Denn bei dem D&G handelt es sich ja nicht um eine LE oder sonst was...deswegen verstehe ich bei so einem Parfum das "im Ausverkauf" nicht so ganz...

Naja, jedenfalls bin ich zufrieden.
    Habe heute übrigens mal die neue Müller Werbung angeschaut...D&G - the one 62,75 für 30 ml.

Jordis
    Besucher

ach je...ich bin so ein OPFERRR!!!.....bin so ein Duftjunkie geworden. Am liebsten würde ich schon wieder bei iparfumerie bestellen....kann mich nur nicht zwischen diesen beiden:

http://www.iparfumerie.de/burberry/b...fum-fur-damen/
    http://www.iparfumerie.de/hugo-boss/...fum-fur-damen/

entscheiden.
    Habe an beiden schon mal geschnuppert und mag sie beide, auch wenn sie ziemlich unterschiedlich sind.
    Wobei ich die Haltbarkeit bei Femme nicht ganz so toll finde....

Ach ja, "Probleme" gibt's...

Ich hab mal noch allgemein ne Frage zu iparfumerie...und zwar gibt's dort ja einige Düfte, die eigentlich schon längere Zeit vom Markt sind. Z.b die Britney Spears Düfte oder M von Mariah Carey..
    Würdet ihr solche Düfte, wenn ihr denn einen haben wolltet, noch bestellen, oder hättet ihr da eher ein schlechtes Gefühl dabei, weil evtl einfach zu alt....

Btw...findet ihr es nicht auch komisch, dass fast alle Parfums günstiger sind als bei Douglas & Co, manche aber sogar teurer als bei Douglas? Z.b das J'adore oder Miss Dior....ist mir aufgefallen...
    Geändert von Jordis (08.09.2014 um 09:44 Uhr)

Jordis
    Besucher

Habe mir übrigens beide Düfte bestellt bei iparfumerie

Body ist toll, riecht super. Kannte ich ja schon vorher. Der Flakon ist übrigens richtig toll, nur oben am Deckel ist eine kleine Ecke ab...aber will mal nicht so zimperlich sein.

Das Hugo Boss femme riecht aber komisch. Roch im Müller ganz anders. Sehr weiblich, sanft und feminin. Dieses hier riecht vor allem nach Alkohol und erst nach ein paar Stunden irgendwie überhaupt nach Parfum....

Meint ihr ich kann das zurückschicken? Habt ihr Erfahrung mit Retourten bei iparfumerie? Ich kann ja als Grund schlecht schreiben, dass ich eine Fälschung vermute, oder? Ohne Angabe von Gründen kann man offensichtlich nicht zurückschicken, weil man ja so ein Reklamationsformular ausfüllen muss....
    Ich hoffe das klappt mit der Retoure. Möchte auch nur das von Hugo Boss zurückschicken. Das Burberry behalten.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Hat denn hier schonmal Jemand Gesichtspflege bestellt? Avon ist da ja unschlagbar günstig.
    Ich möchte nur keine Uralt Ware haben.