Wow, hab gerade Deinen ARtikel entdeckt. Leider noch keine Zeit gehabt, ihn durchzulesen, aber super genial!!!
Wow, hab gerade Deinen ARtikel entdeckt. Leider noch keine Zeit gehabt, ihn durchzulesen, aber super genial!!!
GENAU, den habe ich gestern schon mit grosser Begeisterung gelesen, wirklich klasse .
Mina, ich habe ihn auch verschlungen . Jetzt fange ich wohl auch an, MF zu mischen. Ich kann nicht anders... Sehr gut und einfach erklärt
Pauline
Kann mich da nur anschließen!
Jetzt bin ich richtig angefixt, auch mal MF selbst zu rühren.
LG Snorkfräulein
MINA Du bist einfach ein SCHATZ!!!!!
Herzlichen Dank dass Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt!! Ich finde das unheimlich lieb von Dir!!!!!!
lg Maja
huch,
wuerde ich total toll finden, wenn mehr leute deke produzieren, dann koennen wir irgendwann mal einen deko-wanderpaeck veranstalten .
uebrigens ist mir heute was total in die hose gegangen. ich habe mir eine dose butangas (feuerzeuggas geholt), eine alte deo flasche. dann habe ich das deo voll ausgeleert und habe von der butangasflasche die deoflasche mit gas befuellt. das ging auch sehr gut. jetzt wollte ich fluessige MF (mit oel) in diese alte deoflasche quetschen. ich habs mit einer kanuele probiert, leider ging das irgendwie nicht . auf jeden fall habe ich die spritze zu fest gedrueckt und die fluessige MF ist mir ins gesicht gespritzt . aeh okay, ich hab das zeug dann gefrustet wieder weggeschmissen. aber eines tages werde ich die bloede MF in eine spruehdose bekommen und mich airbrushen .
/mina
Huhu,
hab ich was verpasst??? Von was redet ihr denn da so begeistert *auchwissenmuß*
LG
liebe mina!
duuuuu bist schuld, dass ich mich jetzt in jeder freien minute ( und die sind seehr rar... ) zum pc setz und nach neuigkeiten von dir, bzw. über MF stöbere...
dabei ist mir dein ( wirklich!!!) genialer artikel aufgefallen, den ich mir natürlich SOFORT ausgedruckt habe, damit ich ihn in ruhe lesen kann..
also, das mit der MF: als einsteiger ( mit äusserstem zeitmangel ) werd ich, glaube ich, zunächst mal die proben der MFs bestellen, z.b. von mineralfoundation.de, oder? und falls es mir wirklich taugt, kann ich mich aj ins mixen stürzen, oder?
ich glaub nämlich, dass das schon sehr zeitaufwendig ist, aber sicherlich auch irre lustig!
wie zuverlässig ist art of beauty mit den bestellungen?
also: du kannst einen wirklich begeistern!
ich kann mir dich so richtig gut vorstellen, mit der "explodierten" paste im gesicht...hihihi!
aber deine phantasie in sachen deko-kosmetik-mixture ist wirklich genail - alle achtung
mischt du auch gesichtspflege?
liebe grüsse - chris
@christina
mischen ist eigentlich gar nicht zeitaufwendig, wenn man nicht moersern muss. wenn du dir einen mixer kaufst, geht das ruck zuck (mixen max. 1 minute/2-3 EL). dann aendert man noch 5 mal die farbe, bis sie einen gefaellt. die erste MF sollte in spaetestens 20 minuten fertig sein.
fall man moersert, sollte man nicht immer wieder TiO2 nachschmeissen um die ganze mischung heller zu machen, sondern lieber mit kleinen mengen weitermachen, sonst hat man nachher einen riesigen pott.
mit art-of-beauty haben schon viele gute erfahrungen gemacht! da brauchst du keine angst zu haben . und wenn du da schon bestellst, kannst du gleich auch noch die zutaten fuer centis hyalurongel mitbestellen , das ist das einzige, was ich fuers gesicht ruehre. generell ist cremes ruehren aufwendiger, da man streng auf hygiene achten muss, den ganzen krams abwaschen usw.
/mina
EINFACH KLASSE; Mina!!!
Ich rate aber zur Vorsicht, nicht daß Du Dich mal mit Treibgasen in die Luft sprengst!
für Deinen tollen Artikel!
Liebe Grüße,
Maren
Wirklich klasse, Mina !
Das ist ja eine halbe Doktorarbeit *schwerbeeindrucktbin*
Primavera
Das hört sich an wie aus dem Chemieunterricht , pass bloss auf.mina schrieb:
uebrigens ist mir heute was total in die hose gegangen. ich habe mir eine dose butangas (feuerzeuggas geholt), eine alte deo flasche. dann habe ich das deo voll ausgeleert und habe von der butangasflasche die deoflasche mit gas befuellt. das ging auch sehr gut. jetzt wollte ich fluessige MF (mit oel) in diese alte deoflasche quetschen. ich habs mit einer kanuele probiert, leider ging das irgendwie nicht . auf jeden fall habe ich die spritze zu fest gedrueckt und die fluessige MF ist mir ins gesicht gespritzt . aeh okay, ich hab das zeug dann gefrustet wieder weggeschmissen. aber eines tages werde ich die bloede MF in eine spruehdose bekommen und mich airbrushen .
/mina
Auf was für Ideen du immer weider kommst, unglaublich .
Btw, deine MF nehme ich leider nicht mehr, Cory passt von der Farbe besser, aber dein Blush, ein Traum , nix anderes (höchstens einen Shimmer Brick )