Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Nade

@ e/s süchtigen

Hey
    ich hab ja gerade in den Threas von Mac gestöbert und mir ist aufgefallen, dass ihr alle so hammer viele Eyeshadows habt
    ICh hab auch viele e/s, aber halt billige und benutz meistens nur 2-3 stk.
    Ich hätte viel zu große Angst, dass die Farbe nicht zu meiner Augenfarbe
    passt oder dass ich zu aufgedonnert aussehe...

benutzt ihr die überhaupt alle? Wonach geht ihr denn?
    Oder habt ihr die ganze Auswahl nur für bestimmte Anlässe?
    außerdem: woher nehmt ihr die Ideen für das amu?

Ich krieg das trotz den Tutorials nie so hin...

Lg
    Nade
    PS: gibt es keine Alternative zu MAc e/s?
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

Experte

AW: @ e/s süchtigen

Genau der richtige Thread für mich

Leider hats bisher noch nicht für MAC e/s gereicht, aber ich sammel Lidschatten noch und nöcher

Und früher hab ich nie welche benutzt....

Aber bekomme demnächst ein paar Piggies *zwinker zu Ivana*

Da bin ich enormst gespannt drauf

was sind denn piggies??
    ich dachte immer, ich kenn mich in Sachen make-up aus...

Experte

Zitat Zitat von Nade Beitrag anzeigen
    was sind denn piggies??
    ich dachte immer, ich kenn mich in Sachen make-up aus...
    Äääh sorry, Pigmente! Loser Farbpuder quasi...

Sind so Ausdrücke die man hier erst lernt hab ich festgestellt

diebehmi
    Besucher

ich habe noch nie Mac besessen, vielleicht irgendwann mal, momentan schwöre ich auf lidschatten von Artdeco, Beyu, Elisabeth Arden, Jerome Alexander oder agnes b, die sind alle nicht ganz so teuer wie mac, aber auch nicht so spottbillig. Von den "billig-Marken" mag ich uma und Catrice ganz besonders!!!
    Welche Augenfarbe hast du denn?

BJ-Einsteiger Avatar von Erin

hi, ich liebe auch Lidschatten! Vor allem Beige und Brauntöne ich weiß, die meisten finden das zum
    aber so ein hellbrauner Lidschatten, schwarzer Lidstrich u. Mascara a la A.Jolie find ich einfach toll.
    gibt es keine Alternative zu MAc e/s?
    Die e/s von Revlon kommen schon ziemlich nah an Mac heran. Aber richtig billig sind die ja auch nicht.
    Nude-Lidschatten-Junkie

Mylanqolia
    Besucher

Mir kommt nicht mehr MAC ins Haus.
    Aus der Phase bin ich raus.

Ernsthaft, wichtig ist, dass man das AMU der eigenen Augenfarbe und Augenform anpasst. Dann geht alles. Die Frage von diebehmi ist ergo berechtigt. Ich erweitere sie noch um die Frage nach deiner Augenform.

Experte

@ mylanqolia

Wie, dir kommt MAC nicht mehr ins Haus?

Hast du schlechte Erfahrungen gemacht, oder wie war das gemeint?

Mylanqolia
    Besucher

Yupp, habe schlechte Erfahrungen gemacht. Für mich kommen auch nicht mehr Maxfactor oder Maybelline AMU-Produkte etc. (ich könnte noch mehr auflisten) in Frage, weil ich mit Kontaktallergien rechnen muss. Je hochpreisiger die Kosmetik, desto öfter treten Reaktionen ein. Aber ich bin da sowieso ein speszieller Fall bzw. Sorgenkind, aus dem Grund muss man meinen obigen Ausspruch nicht generalisieren. Also, keine Panik!

Experte

Najaaa, find ich eigentlich ganz erfrischend Wo doch sonst überall über MAC gelobhudelt wird

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

Also ich besitze auch unmengen von e/s und bin gerade nur langsam dabei alle mal durchzuprobieren, habe meist neue gekauft... ne Woche benutzt... in mein Lidschattenkommödchen gepackt und nie wieder rausgeholt aber damit soll jetzt schluss sein

Ich lasse mich meist von meiner Kleidung inspirieren oder von anderen Beautys die hier Bilder posten... wobei ichs oft schwer finde das zu übertragen weil ich so Kulleraugen habe und dann oft die AMUS von anderen komisch an mir ausschauen!

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

Was Lidschatten betrifft bin ich wohl eher "konservativ", d.h. ich weiß welche Farben mir stehen und halte mich an die (da kommen dennoch einige unterschiedliche zusammen). Deshalb benutze ich auch - je nach Outfit und Stimmung - alle meine Schätzchen regelmäßig.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen

Ich lasse mich meist von meiner Kleidung inspirieren oder von anderen Beautys die hier Bilder posten... wobei ichs oft schwer finde das zu übertragen weil ich so Kulleraugen habe und dann oft die AMUS von anderen komisch an mir ausschauen!
    Das ist auch ganz oft mein Problem! Was habe ich gepinselt, um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen...
    Ich habe auch ziemlich runde Augen - bei mir hilft es, wenn ich den dunklen Lidschatten nicht so weit nach außen/oben ziehe, wie die meisten das tun können. Ich bleibe mit dem dunklen Tönen auf dem beweglichen Lid und blende sie sanft aus. Das schmeichelt mir mehr.

Ich dachte, ich könne keine dunklen Töne tragen, aber es hat echt was damit zu tun, wo ich sie platziere. Ich versuche jetzt mehr, die Augen nicht so mandelig zu schminken, sondern in der natürlichen, runden Form zu bleiben.

Schau Dir mal den link von meinem grün-lila AMU aus meinem TB an - das ist ganz ganz einfach und gut zu variieren.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Puh, also ich hab inzwischen ein paar MAC Lidschatten(oft bei Second Skin und ebay gekauft, letzte Woche 2 Refills). Nicht alle sind ihr Geld wert(Farbabgabe, Finish), da fährt man mit günstigeren z.B. Essence, Manhattan trio, Maybelline und LÒreal besser. Ich hab mir von Mac ein paar außergewöhnliche Farben ausgesucht die sehr gut zu mir passen, die sind für mich jeden Cent wert. Ansonsten schwör ich auf die Manhattan Paletten(vor allem aus LE´s).

Ich benutze die Farben nach Lust, Laune und/oder Kleidung aber meist nur lila, rosa, silber und braun. Allerdings gehör ich zu denen, die sich mit 2 Farben auf den Lidern begnügen

Allwissend Avatar von kas

Klasse Thread!
    Ich hab mittlerweile auch ein paar Lidschatten zusammen, meistens nur billigere.
    Von MAC habe ich den Mylar und den AmberLights. Ansonsten beige, braun, weiss, creme Töne.
    Ich suche noch einen richtig klasse schwarzen zum Linern und ein richtig intensives Blau. Bin mir noch nicht ganz schlüssig. Ggf. MAC Typograph und oder Nehru.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab viel, aber bin nicht süchtig!
    Von Sucht spricht man dann, wenn einem ohne seine Droge was fehlt. Es tut mir nicht weh wenn ich mich ein paar Tage nicht schminke und ich leide auch nicht wenn ich mal Dekosparen ansetze.

Für mich ist das mehr ein kleines Hobby.
    Andere Leute gehen jedes Wochenende feiern und ich hau dafür Geld für Farbtöpfchen raus. Besser für die Leber.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Soleil_Kitty
    Besucher

Wie andere vor mir, versuche ich meinen Lidschatten immer auf meine Klamotten abzustimmen. Ich traue mich schon an Farbe, aber es muss zu meinem Typ passen (Winter, ist auch nicht gerade einfach....) und zu den Klamotten bitte auch. Will ja nicht wie ein Papagei rumlaufen.

Trotzdem habe ich festgestellt, dass ich einen Hang zu bestimmten Farben habe und diese auch immer wieder kaufe, halt nur von anderen Herstellern und in anderen Schattierungen.

Ich habe eine 88-Colors Palette daheim, die super schön pigmentierte Lidschatten hat und ich habe mir fest geschworen, in Zukunft immer erst meine Lust auf Farbe damit zu befriedigen, anstatt sofort loszurennen und richtig viel Geld rauszuschmeißen. Nur die neue Mauve Palette von Bobbi, die "brauchte" ich unbedingt und das, obwohl ich schon ähnliche Töne daheim habe.

Sammeln tu ich Lidschatten aber nicht, das wäre mir zuviel Geld für zu wenig Nutzen. Ich schminke mich zwar nach Lust und Laune, aber bis dato hat mir immer das gereicht, was ich da habe. Das ist zwar schon viel, aber im Gegensatz zu dem, was manche MAC Junkies daheim haben, echt wenig

Und zu den Marken: Ich habe zwar auch MAC (reichlich sogar), aber ich mag Bobbi Brown, Clinique und Lancôme genauso. Nur billige Supermarktsachen kommen mir nicht mehr ins Haus. Wenn man einmal Blut geleckt hat, im Sinne von Qualität, dann mag man nichts anderes mehr. Dann sind es einem die ~20€ echt wert.

diebehmi
    Besucher

Tuuli: du sprichst mir aus der Seele!!!!
    Krümelchan: Jupp, mit mehr als 2 Farben fühl ich mich auch nicht mehr sooo wohl, jedenfalls nicht im Alltag
    UND Manhattan Paletten sind super! Hab beide roadtrip und die chocolates for me und die liebe ich!!!!!

Forengöttin Avatar von Magi

Also "süchtig" - ja, so auf BJ-art bin ich es auf jeden Fall Ich habe ne gaaaanze Mende Lidschatten, inzwischen hauptsächlich MAC, aber ich schaue mich auch brav woanders um und sortiere viel von meinen MACies aus.

Also ich habe nie Drogi-e/s benutzt. Ich hatte maximal 5 davon in meinem Leben, aber das liegt daran, dass ich die Atmosphäre in Drogerien zum Weglaufen finde. Die begrabbelten, ekeligen Tester, die stalker-artigen Kassiererinnen Ich bin weiß Gott kein Beratunstyp, der sich gern betüddeln lässt, darum hasse ich auch Douglas & Co. - ich liebe einfach Online-Shopping Darum war so meine erste große Sammlung auch agnés b. - und Sammlung trifft es gut. Mich machen Lidschatten eigentlich am glücklichsten, wenn sie wie ein Regenbogen vor mir liegen in wunderschönen, bunten Farben ...

Über die BJs stolperte ich dann auch zu den MInerals, diese Phase hielt allerdings nur kurz Mich nervten diese kleinen Schraubglässchen mit rieselnden Pülverchen. Da hatte ich auch schon ein, zwei MAC Pigments und der Unterschied in der Anwendung war doch da und das war bequemer, sauberer und befriedigender ... Bei Minerals ist es halt so, dass es da 1000 Firmen mit 1000 Farben gibt - man weiß nie so recht, was man bekommt, man muss so viel testen und am Ende liegt es auch nur rum. So war es bei mir. Also wie ein Pflaster ruckzuck abgegeben. Aber es war ein guter Einstieg ... Heute habe ich zig pure Micas, aus denen ich mir jedes auch so tolle Mineral-e/s selbst mixen kann - ohne Deckkraftverlust durch Füllstoffe. Und das ist mein A&O: ich brauche perfekt deckende, klare, strahlende Farben mit homogenen Effekten und einfachem aber wirkungsvollem Auftrag: und das bieten MAC.

Warum ausgerechnet NUR MAC bei mir nu fast 2 Jahre vorherrschte, ist, weil sie wirklich JEDE Farbe haben, die mir gefällt und ich so eine ordentliche Sammlung aufbauen konnte, ordentlich in Paletten - die Drogiedösschen sind nach ner Weile so unordentlich, dass man da gar nicht mehr was raussuchen mag und immer das gleiche verwedet. Bei den meisten Farben ist die Quali nunmal sehr gut und ich finde, es lohnt mehr so nen 11€ Refill zu kaufen, als nen agnés b. Monobulle, bei dem für 10€ zwar mehr drin ist und auch, wenn man die rabattiert bekommt: bei MAC hat man nunmal schnell nen Aha-Effekt.

ABER: andere Firmen holen auf. Der Deko-Markt wächst und wächst und die Kundschaft wird anspruchsvoller. So ein oller, hellblauer Lidschatten wurde endgültig als NO GO entlarvt und die Frauen wissen, was ne Banane für ne Wirkung hat Also die Banane .

Ich habe echt mehr MACies angehäuft, als ich je benutzen kann und es war wirklich mehr ne Sammlung als Schminkkram, aber das gewöhne ich mir gerade ab. Ich denke, wenn man mit einer gewissen Erwartung am Anfang seiner Schminkkarriere auf MAC umsteigt und damit herumspielt, kööönnte man versehentlich in die Falle tappen zu denken, dass MAC die immer schöneren AMus verursacht - dabei ist es schlicht und einfach Übung. Üben üben üben, und dann geht es voll allein - egal womit. Sobald man so nen AHA-Moment hat und DIE Technik für sich entwickelt hat, kriegt man mit jedem Lidschatten, der einem gefällt ein wunderschönes AMu hin. Mit billigen, schlechter pigmentierten e/s vielleicht nicht so einfach, aber auch das geht mit Übung. MAC & Co. machen es einem einfach leichter und durch die große Fan-Gemeinde wird man automaisch inspiriert, aber uach EXTREM angefixt. Man will Nuancen, die man gar nicht braucht.

Im Moment ist dank DOUGLAS MAC wohl mit die beste und eben einfachsten erhältliche Deko-linie. Man findet auch andere klasse Marken auf dem Markt, aber die sind halt schwerer zugänglich ...

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Mittleweile kaufe ich NUR noch Maccies!

Nach langen Phasen mit Minerals und billig Deko, Artdeco e/s, Bobbi Brown und co bin ich einfach der Meinung, MAC ist das beste, was mir passieren konnte.

Ich kann mir meine Paletten nach Wunsch zusammenstellen, indem ich einfach die Farben suche, die mir gefallen oder fertige Palette kaufen, wenn sie mir zusagen.

Der Preis ist meiner Ansicht nach erträglich. Der Qualität meistens sehr angemessen. Es gibt hochpreisigere Deko, die viel schlechter ist.

Für MICH die ideale Lösung!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Allwissend Avatar von QueenyJ

Also ich horte ja auch e/s,alle Preisklassen,von Dior,MAC bis Essence und Catrice,natürlich hab ich aber mehr von den günstigen Marken Bei mir ist es aber so dass ich eigentlich eh immer dieselben e/s benutze und der Rest liegt dann rum,bis ich ihn irgendwann wieder entdecke und mich freue als hätt ich mir einen neuen gekauft
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Also ich horte ja auch e/s,alle Preisklassen,von Dior,MAC bis Essence und Catrice,natürlich hab ich aber mehr von den günstigen Marken Bei mir ist es aber so dass ich eigentlich eh immer dieselben e/s benutze und der Rest liegt dann rum,bis ich ihn irgendwann wieder entdecke und mich freue als hätt ich mir einen neuen gekauft
    So ein Erlebnis hatte ich auch vor kurzem, als ich meine Sammlung mal ausgemistet habe. Da kommen Sachen zum Vorschein, die hat man schon ganz vergessen. Und dann kann man sich wieder neu freuen. (vllt sollte ich mal einen Teil verstecken und nach nem halben Jahr wieder rausholen? )

Zum Topic: ich hab ein paar MACcies, aber das meiste sind günstige Lidschatten. Ich muss allerdings sagen, dass ich die von MAC schon häufiger benutz, weil ich die einfach besser find.
    Ich hab z.B. einen von Nivea zuhause (ist ja auch nicht ganz billig!) und als ich den mal wieder verwendet hab, war ich richtig enttäuscht, weil die Farbe gar nicht richtig rausgekommen ist. Dabei war das ein recht dunkles Grün...

Fazit: in Zukunft bleib ich wohl bei MAC, aber die anderen werd ich jetzt natürlich nicht gleich wegschmeißen...

Ich glaub dieses Aha Erlebnis werd ich haben, wenn ich meine Manhattan Paletten mal wieder benutze. Derzeit nehm ich andere um damit die irgendwann auch mal leer werden.

diebehmi
    Besucher

)) Hatte heut morgen mit meinen Elisabeth Arden dieses Gefühl....Da kann Essence leider net mithalten!!! 12 Stunden ohne base und es sieht noch aus wie heut morgen,trotz Schlupflid

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    )) Hatte heut morgen mit meinen Elisabeth Arden dieses Gefühl....Da kann Essence leider net mithalten!!! 12 Stunden ohne base und es sieht noch aus wie heut morgen,trotz Schlupflid
    Auf Elizabeth Arden Deko bin ich auch schon mal aufmerksam geworden. Wo bekommt man die denn her?
    Hast du einen Tip für mich?

LG
    Kas

diebehmi
    Besucher

ich hab die über ebay, das war si ein Kit mir 12 e/s 2 Rouge und 2 lippies, schon gebraucht, aber noch c.80% voll. bei einem € und nur 1 min restlaufzeit- war mein erstes abgegebenes gebot überhaupt bei ebay^^
    und online kann an glaub ich auch bestellen?

Allwissend

Ich schwöre auf e/s von agnès b., der hält bei mir den ganzen Tag und ich habe ein paar sehr schöne Nuancen. Die sehen auch in Kombination mit billigerem Lidschatten gut aus.
    Ansonsten komm ich auch gut mit Manhattan und Jade e/s klar.
    Teurere Marken sind nicht im Budget drin.

Ich verwende meistens auch nur 2-3 Farben (z.B. 2x Lidschatten und farbigen Kajal oder 2x Lidschatten und dann Highlighter)... passend zu meinem Typ kaufe ich natürlich öfter ähnliche Farben, aber in der letzten Zeit trau ich mich auch mehr andere Farben ran (braun und türkis, dezent eingesetzt).

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich entdecke auch gerade MAC für mich.

Muss aber sagen: ich habe mich bis vor 1-2 Jahren so gut wie nie geschminkt, obwohl ich schon so "alt" bin und gehe mittlerweile ohne Mascara, Puder und Concealer gar nicht mehr aus dem Haus. Dazu haben sicher auch die BJs beigetragen. Wobei mir gehts eher darum mich natürlich zu schminken, muss nich auffallen, will einfach "besser" aussehen als ohne. So fühle ich mich auch wohler.

Sooo viel an Deko besitz ich noch gar nicht, hatte auch früher nie mehr als eine Hand voll Drogerie e/s. Hab im Feburar mein erstes MAC Quad gekauft und bin von der Qualität mehr als begeistert. Bin gerade dabei mir meine erste Palette zusammenzustellen. Klar ist MAC nicht billig aber da ich für ne Palette eh nur Refills brauch spar ich mir da schon was und auch dadurch dass ich keine Versuche mit anderen Marken plane da ich eh schon weiß was ich will.

Momentan leg ich einfach bei e/s mehr Wert auf Qualität, bei MU und Mascaras hab ich für mich persönlich schon sowas wie HGs im billigen Bereich gefunden.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

sorry, dass ich mich jetzt erst melde...
    war ein paar tage im krankenhaus wegen op.
    also ich habe grün-blaue augen( mal mehr grün, mal mehr blau) und normale augenform.

e/s zu der Kleidung wählen? wie jetzt?
    also rosa pulli= rosa e/s?

und noch eine frage ( ja sorry... )
    wie sind die e/s von ellen beatrix? weiß das jmd?
    LG
    nadine

Also erstmal gute Besserung nade
    Du kannst die Farben von Lidschatten und Kleidung aufeinander abstimmen(machen viele weils harmonisch aussieht), einen Lidschatten passend zur Augenfarbe wählen(rosa, lila, braun, silbergrau,...) oder du pfeifst auf alle Vorschläge und trägst worauf du Lust hast. Dein persönlicher Geschmack entscheidet.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich greife mit meinen AMU Farben meistens irgendwas von meiner Kleidung auf (z.B. schwarzes T-shirt mit pink, weiß und silber im Druck = pinker und weißer Lidschatten mit silbernem Liner und schwarzer Mascara) oder ich trage einfach eine dezentere Farbe die zu meinem Augen passt (z.B. heute, trotz weißem und helltürkisem Top ein hellgraues AMU -> siehe mein Deko-Tagebuch).

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Gute Besserung, Nade!

Vor 2 Jahren passte meine gesamte Deko genau in eine Kindersocke

Seit ich zu Euch Junkiebeauties zugestossen bin habe ich mich durchs KK und NK-Deko-Sortiment quergetestet.

Fazit: meine HGs fürs AMU sind eindeutig: Pure Luxe, MAC (e/s und AMU-Brushes), Biguine, Bourjois, Dianne Brill, Stila, und Clinique.

Wobei ich, was MAC + Clinique betrifft, im unverschämten Rabatt-Paradies bin (alle LEs und Ausgemustertes landet 3-4 Monate später ganz nah zu mir, im Outlet Parndorf ) Und für alles andere an Kosmetika und Parfums habe ich eh Riesenrabatt im Diplomatenshop der Vereinten Nationen.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Forengöttin Avatar von Ivana

Wo soll denn der Diplomatenshop sein ???
    Ich dachte sowas gabs nur in der DDR??

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe ebenfalls viele e/s, wobei.. SO viel kommt's mir eigentlich gar nicht vor..
    Hauptsächlich MAC und ein paar DB, nichts anderes kam da bisher ran für mich, weder Profi-e/s noch sauteure kommerzielle Kosmetik.
    Drogerie-e/s hab ich eigentlich noch nie benutzt.. ich mag keine Drogerien und geh da höchstens rein, um Zahnpasta und Klopapier zu kaufen.
    Aber das, was ich vor langen Jahren mal auf meine Handrücken geschmiert hab (Nivea, Maybelline, MaxFactor etc), hat mich nicht mal im Geringsten überzeugt.

Farben wähl ich nach Lust und Laune, nach Outfit und Anlass, nach Stimmung und auch danach, wie ich wirken möchte, wie das Gesamtergebnis aussehen und rüberkommen soll.
    Nach Augenfarbe.. hmm.. weniger. Ich finde meine Augen recht einfach zu schminken und ziemlich farbkompatibel.
    Bis auf pastellige Sommerfarben (die gehen höchstens als Beimischung) und wirklich eiseskaltes silber kann ich so gut wie alles problemlos tragen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab nur günstige Lidschatten. MAC ist mir viel zu teuer 8-o (falls ich aber eines Tages reich sein sollte, werd ich bestimt mal was davon ausprobieren )
    Ich nehme eigentlich nur e/s von catrice, P2, Manhattan und essence und so. Hab früher eigentlich die Augen immer gleich geschminkt, aber in letzter Zeit probier ich gerne auch mal was Neues aus. e/s sind toll! Extrem Buntes trag ich allerdings nicht...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab auch in den 3,5 Jahren,seit ich bei den Junkies bin, Unmengen an e/s angesammelt. Aber vor ca. einem Jahr hab ich mal groß aussortiert und einiges wieder verkauft,was eh nur rumlag bei mir und nicht benutzt wurde. Aber es sind immer noch reichlich. An Marken ist eigentlich alles dabei.

Ich benutze gerne MAC und Sephora Produkte... aber auch "Billig" Marken wie P2, Catrice und Manhattan (letztere mag ich besonders gerne)
    Neben festen e/s hab ich auch viele Minerals und Pigmente zu Hause. Hauptsächlich PL und MAD,aber auch viele andere Marken.
    Ich mag halt gerne die Abwechlung und kombiniere gerne jeden Tag neu. Das macht mir Spaß und ich kann jeden Tag meinen Stil wechseln,wenn ich möchte. Manchmal lauf ich aber auch Nude rum,da reicht ein beiger e/s, Lidstrich und Mascara

Die Farben passe ich meistens an meinen Oberteilen an.. zumindest sollte eine Farbe drin vorkommen . So hat man immer Abwechslung und es sieht sehr schön aus, finde ich... Ich sterbe aber auch nicht,wenn der e/s mal nicht zum T-Shirt passt.... nur beissen sollte es sich nicht (ich würde nie Pinken e/s zum roten T-shirt tragen)

Bei meiner Augenfarbe hab ich das Glück,daß ich so ziemlich jede Farbe tragen kann
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich meine den Commissary wo Angestellte der Vereinten Nationen in Wien einkaufen dürfen (und auch Angestellte der IAEO/CTBTO/OSZE) Gibts auch in NY, Nairobi, und ich glaube auch in Genf.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

sucht Sonne! Avatar von winks

Ich habe alle meine alten Sachen weggeben und benutzte ausnahmslos MAC. Ausser ein Dior MakeUp habe ich, das ich das SFF nicht vertrug. Ich bin einfach begeistert von dieser Marke und ich liebe es AMUs zu zaubern. Ich könnte 2h vor dem Spiegel sitzen und mich immer wieder abschminken und etwas neues ausprobieren.

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Nade!

Vor 2 Jahren passte meine gesamte Deko genau in eine Kindersocke

Seit ich zu Euch Junkiebeauties zugestossen bin habe ich mich durchs KK und NK-Deko-Sortiment quergetestet.

Fazit: meine HGs fürs AMU sind eindeutig: Pure Luxe, MAC (e/s und AMU-Brushes), Biguine, Bourjois, Dianne Brill, Stila, und Clinique.

Wobei ich, was MAC + Clinique betrifft, im unverschämten Rabatt-Paradies bin (alle LEs und Ausgemustertes landet 3-4 Monate später ganz nah zu mir, im Outlet Parndorf ) Und für alles andere an Kosmetika und Parfums habe ich eh Riesenrabatt im Diplomatenshop der Vereinten Nationen.
    Hast du schon schöne Mac sachen im Outlet gefunden? ich leider nicht! ich arbeite ja im Oulet, schaue auch öfter rein, aber ich finde, dass es dort nur extremen Ramsch gibt
    Lohnt es sich regelmäßiger reinzuschauen? Erspart man sich viel? Ich kenn ja nur die Preise von den einzelnen e/s.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

mein bestand an lidschatten hat sich, seit meinem forenbeitritt hier, um ein vielfaches vermehrt
    allerdings sind die meisten farben samples, so daß ich mich dafür nicht in finanzielle unkosten stürzen mußte
    ich vertrete die meinung, daß eigentlich jeder jede farbe tragen kann, sofern sie geschickt kombiniert wird. sich dabei konsequent an farbtyp-regeln zu halten oder anhand der augenfarbe von vornherein farben auszuschließen, finde ich schade. man muß vieles einfach ausprobieren

die frage, ob es alternativen zu mac gibt, finde ich putzig jede deko-marke hat ihre daseinsberechtigung, weil jeder andere ansprüche an ein produkt hat und auch jeder unterschiedliche ergebnisse erzielen kann, je nach technik. ein amu, das komplett mit catrice geschminkt wurde, kann schöner sein, als eines, was nur aus mac-farben besteht. mac allein ist meiner meinung nach kein garant für ein schönes amu

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    die hießen intershops und da konnte jeder mit d-mark bzw. forumsschecks einkaufen rabattparadiese waren diese läden aber wirklich nicht

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Ich meine den Commissary wo Angestellte der Vereinten Nationen in Wien einkaufen dürfen (und auch Angestellte der IAEO/CTBTO/OSZE) Gibts auch in NY, Nairobi, und ich glaube auch in Genf.
    auf nato-stützpunkten gibt es auch solche läden. in unserem hier ist das angebot an deko leider mau aber parfüm und andere kosmetik ist wirklich günstig meist nur 1/3 vom preis, den man in deutschland bezahlen würde. bei alkohol und tabak gilt ähnliches, aber das ist ja nicht grad beauty-fördernd und als nichtraucher und nichttrinker hat man da auch nicht wirklich was davon