Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Albina86

Dianne Brill Foundation!wie findet ihr die?

Guten abend ihr lîeben.
    letzte woche habe ich leider mein mac studio fix puder make up abgegeben weil ich überhaupt nicht mit dem ergebniss leider zufrieden war und habe mir dann die dianne brill founadtion zur probe abfüllen lassen.
    ich fand die ja ganz schön aber der preis ist schon ziemlich happig.
    jetzt will ich morgen wieder los laufen und bin total unschlüssig ob ich nur die foundation kaufen soll oder die foundation plus das puder.....oder du das kompakte puder....

könnt ihr mir da was empfehlen.weiss jemand ob das ergebniss mit dem kompakte make up genauso schön ist wie die flüssige founadtion?und wenn ich mir die flüssige foundation holle kann ich dann auch auf das puder verzichten oder gibt speziell dieses puder nochmal ein schöneres ergebniss?
    leider kann ich morgen nur kurz vor halb 8 das make up kaufen gehen(oder vielleicht erst fr.),kann mich also schlecht dort beraten lassen,sieht bei mir leider die nächsten 4 wochen so aus.also freu ich mich sehr auf jeden tipp von euch.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

AW: Dianne Brill Foundation!wie findet ihr die?

Hallo! Wir haben schon einen eigenen DB Thread, schau mal hier. Dort ist deine Frage sicher besser aufgehoben!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

hey,diesen thread kenn ich doch schon längst...danke.
    da schreibt auch leider keiner was über das kompakte make up.wie gesagt flüssige kenn ich ja schon bin mir aber nicht sicher ob ich auch das abschlusspuder kaufen soll oder ob es auch ein günstigeres tut

Forengöttin Avatar von Tuuli

Hast du denn in dem anderen Thread danach gefragt?
    Ich weiß echt nicht ob dieser Thread hier was bringen wird.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

wieso soll dieser thread hier nichts bringen? weil das niemand benutzt?
    der thread ist ja schon etwas älter und hat 51 seiten,also wär das nicht so gut wenn ich den noch mal hochschiebe.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Aber sicher wäre das gut! Nur weil ein Thread mal eine Zeit lang nicht "benutzt" wurde heisst das doch nicht dass er zu alt dafür ist ihn wieder auszugraben! Benefit und RougeBunnyRouge sind z.B. auch nicht jeden Tag auf Seite 1 zu finden obwohl es beliebte Marken sind, aber deswegen macht keiner einen neuen Thread auf sondern sucht die alten wieder raus, dafür sind sie doch da!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich habe über das kompakte MU einiges in dem Thread geschrieben und das ist auch noch gar nicht so lang her. Außerdem habe ich einen Testbericht abgefasst.

Aaaaallerdings klang der noch sehr optimistisch und positiv beeindruckt, was ich heute in Teilen revidieren würde. Die Foundation ist gut, kommt gegen ölige T-Zonen allerdings nur bis maximal mittags an. Danach löst sie sich mehr oder minder, wird rissig, schmiert und sieht alles in allem eben aus wie in Lagen draufgeklatschtes MU. Wenn du den entsprechenden Hauttypen hat, wird sie für dich sicherlich besser geeignet sein als für mich. Das bleibt zu testen. Nach deiner Probe müsstest du ja in der Lage sein, das Beurteilen zu können.

Ich benutze meine Foundation in der Farbe "Tokyo Pearl" heute nur noch als Concealer und den Job erfüllt sie gut.