Hi,
ich benutze schon lange die bebe-Tücher.
Die Balea sind mir zu rauh!
lg
Balea
bebe
Hi,
ich benutze schon lange die bebe-Tücher.
Die Balea sind mir zu rauh!
lg
ich hab für balea gestimmt - bei den bebe-tüchern brennen mir die augen nachher immer irgendwie![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Weder noch. Babypopotücher von babylove. Mild und super Preis-/Leistungsverhältnis.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Also ich versuchs ja immer wieder mit Abschminktücher - aber irgendwie find ich die toootal *bäh* egal welche Marke.
Weiß auch net warum...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Bebe![]()
Ich mag Balea sehr gern - nehme die für sensible Haut ... hatte im Sommer die Balea Young LE probiert und habe die nicht vertragen ... Alternativ finde ich die von Nivea noch gut ...
Bebe habe ich nicht vertragen
ich stimme auch für bebe, nehm eigentlich immer die weiße packung.
ichdiese tücher
![]()
Liebe Grüße
Janini
Ich nehme die Baby Classic Kinderpopo-Tücher () von Plus. Die riechen unglaublich toll
, sind super weich und entfernen sogar wasserfestes MU. Bei allen anderen Tüchern hat meine Haut bisher immer gebrannt.
![]()
bebe ! geht mascara gut damit ab.
Ich benutze seit Jahren die Bebe Abschminktücher (weisse Verpackung).Vertrage die auch super.
Ich mag lieber die Balea-Tücher, ich glaube, ich benutze die für Mischhaut. (Mag jetzt nicht nachgucken gehen.) Bei den Bebe-Tüchern habe ich immer das Problem, dass meine Augen schnell gereizt reagieren, wenn ich mit den Tüchern ordentlich darüber fahre.
Ich mag die Bebe lieber, wenn ich denn mal Tücher benutze. Finde die von Balea irgendwie rau und vertrage sie schlechter als die Bebetücher.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich mag gar keine Abschminktücher. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die nicht so reinigen, wie ich es gern hätte.![]()
Ich benutze Nivea.
Balea hatte ich noch nie. Bebe ist eigentlich ganz gut, nur macht es meine Haut fettig.
Mhm, ich bin gerade auf der Suche nach guten Abschminktüchern und ich glaube, nach den Beiträgen habe ich mich für Balea Tücher für sensible Haut entschiedenMein Leben lang hab ich immer Nivea Abschminkmittel benutzt und denke, Tücher sind um einiges schonender (?) Ich hab zwar gesucht, aber eine wirkliche Antwort nicht gefunden, ob Tücher oder flüssiger Entferner besser sind... Und jetzt werde ich die Tücher mal ausprobieren
![]()
ich hab auch schon sehr viele benutzt und probiert!bei mir persönlich war es so das ich bei den bebe das gleiche problem hatte das meine augen empfindlich reagierten und die Balea fand ich ebenfalls zu rau!nun bin ich auf rival de loop umgestiegen und die sind super!!![]()
Mein absoluter HG sind die blauen BEBE Tücherdie kriegen wirklich alles ab und sind total augenmild. außerdem pflegen die tücher auch die haut total gut. weil die bei uns aber meistens im dm über 3 euro kosten bunkere ich immer welche wenn ich in deutschland bin. da sind sie wesentlich billiger. Ich habe auch schon die von aldi, balea usw probiert, um einfach eine günstigere Alternative zu finden, aber keiner kommt da dran. Und das mit de flüssig MU entferner ist mir zu mühsam...
![]()
InaMieze: Für was sind die blauen?
Also ich habe gerade einen Test für meinen Blog und teste dafür die rosanen von Balea Young, die weißen von Balea und die weißen von Bebe. Und bisheriges Fazit: Bebe!!![]()
@ private jet:
Die blauen sind für trockene und empfindliche haut. Meine schwester benutzt jedoch lieber noch die grünen, welche ich persönlich jetzt nicht kenne. sie meint die wären noch etwas sanfter![]()
da ich die jetzt aber nicht hier habe weiß ich leider auch net für welchen hauttyp die sind...![]()
Alles klar, danke Ina! Also die blauen fallen schon mal weg, ich habe keine trockene HautIch geh mal Onkel Google fragen, danke sehr!
@ private jet, ich auch nicht aber ich finde zum Beispiel wenn man sich damit das ganze Gesicht abschminkt braucht man dann keine creme mehr
vielleicht sind die grünen für mischhaut und die weißen für normale![]()
Huhu!
Ich habe seit Jahren die von Rival de Loop und finde sie toll! Bebe habe ich mal getestet, als ich mich wegen Hexenschuss nicht richtig im Gesicht waschen konnteaber RdL ist um Klassen besser!
96 - Alte Liebe
Wirklich?? Welche kannst du da empfehlen, Rosada??
@my private jet:
Ich habe die 3 in 1 Milde Reinigungstücher Hydro für feuchtigkeitsarme Haut. Die sind alkoholfrei und brennen nicht in den Augen (bin eher grobmotorisch und schminke mich gerne mal IM Auge ab). Hab beim Testbericht schon geschrieben, dass ich am nächsten Morgen noch mal damit nachputze, klappt auch gut!
OT: Liegt das eigentlich an mir, dass ich mein AMU nie alles auf einmal abbekomme?Am Morgen habe ich immer richtige Pandaaugen. War aber bei allen Tüchern so, die ich ausprobiert habe, auch bei bebe und Synergen.
96 - Alte Liebe
Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut und bei mir hat bisher noch jedes Abschminktuch leichte Rötungen verursacht. Sogar die von Bebe für sensible Haut.
Deswegen bin ich wieder zur guten alten Niveacreme zurückgekehrt. Da ist das Abschminken zwar ein bisschen aufwändiger, aber da kriege ich wenigstens keine Probleme mit meiner Haut.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
Aktuell nehme ich auch normale Creme, aber Mascara abschminken ist schrecklich, da bleibt immer noch was über und das bei einer nicht wasserfesten ...
Ich nehme seit langem ausschließlich die bebe-Abschminktücher in der weißen Packung. Damit bekomme ich jegliches Makeup restlos runter. Und anschließend spüle ich mit klarem Wasser nach, eincremen, fertig.
Hmpf, ich glaube, meine Technik ist einfach falsch. Ich bekomme mit keinem Tuch, mit keinem Pad, mit keinem Mittel (ob Ein- oder Zweiphasen) irgendeine meiner Mascaras beim ersten Versuch runter.
Aber dank diesem Forum bekomme ich jetzt wenigstens meinen Nagellack problemlos wieder ab, es besteht also noch Hoffnung!
96 - Alte Liebe