Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Balea oder bebe?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Balea

74 54,81%
  • bebe

61 45,19%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    BJ-Einsteiger Avatar von GroßstadtTigerin

AW: Abschminktücher

Hi,

ich benutze schon lange die bebe-Tücher.

Die Balea sind mir zu rauh!

lg

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich hab für balea gestimmt - bei den bebe-tüchern brennen mir die augen nachher immer irgendwie
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Weder noch. Babypopotücher von babylove. Mild und super Preis-/Leistungsverhältnis.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich versuchs ja immer wieder mit Abschminktücher - aber irgendwie find ich die toootal *bäh* egal welche Marke.
    Weiß auch net warum...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

BJ-Einsteiger Avatar von Rumpelstilzchen

Zitat Zitat von Ricoco Beitrag anzeigen
    bebe Abschminktücher für trockende Haut finde ich auch klasse.
    Aber es gibt auch noch so eine rosane Packung, die noch klärend wirkt und die habe ich im hohen Bogen in die Tonne gekloppt. Mein ganzes Gesicht hat gebrannt
    Die rosanen hatte ich auch mal und fand die auch ganz schrecklich. Und den Geruch von denen fand ich auch irgendwie eklig.
    Mir ist Balea lieber als Bebe. Aber am liebsten mag ich eh die für normale und Mischhaut von Nivea. :)

Fortgeschritten Avatar von laurali

Bebe

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich mag Balea sehr gern - nehme die für sensible Haut ... hatte im Sommer die Balea Young LE probiert und habe die nicht vertragen ... Alternativ finde ich die von Nivea noch gut ...
    Bebe habe ich nicht vertragen

Allwissend Avatar von Janini

ich stimme auch für bebe, nehm eigentlich immer die weiße packung.
    ich diese tücher
    Liebe Grüße
    Janini

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich nehme die Baby Classic Kinderpopo-Tücher () von Plus. Die riechen unglaublich toll , sind super weich und entfernen sogar wasserfestes MU. Bei allen anderen Tüchern hat meine Haut bisher immer gebrannt.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

treibt ihr Unwesen

bebe ! geht mascara gut damit ab.

vanille13
    Besucher

Ich benutze seit Jahren die Bebe Abschminktücher (weisse Verpackung). Vertrage die auch super.

BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut

Ich mag lieber die Balea-Tücher, ich glaube, ich benutze die für Mischhaut. (Mag jetzt nicht nachgucken gehen. ) Bei den Bebe-Tüchern habe ich immer das Problem, dass meine Augen schnell gereizt reagieren, wenn ich mit den Tüchern ordentlich darüber fahre.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich mag die Bebe lieber, wenn ich denn mal Tücher benutze. Finde die von Balea irgendwie rau und vertrage sie schlechter als die Bebetücher.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Rosachen
    Besucher

Ich mag gar keine Abschminktücher. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die nicht so reinigen, wie ich es gern hätte.

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich benutze Nivea.
    Balea hatte ich noch nie. Bebe ist eigentlich ganz gut, nur macht es meine Haut fettig.

BJ-Einsteiger Avatar von CaroChaotisch

Mhm, ich bin gerade auf der Suche nach guten Abschminktüchern und ich glaube, nach den Beiträgen habe ich mich für Balea Tücher für sensible Haut entschieden Mein Leben lang hab ich immer Nivea Abschminkmittel benutzt und denke, Tücher sind um einiges schonender (?) Ich hab zwar gesucht, aber eine wirkliche Antwort nicht gefunden, ob Tücher oder flüssiger Entferner besser sind... Und jetzt werde ich die Tücher mal ausprobieren

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von CaroChaotisch Beitrag anzeigen
    Mhm, ich bin gerade auf der Suche nach guten Abschminktüchern und ich glaube, nach den Beiträgen habe ich mich für Balea Tücher für sensible Haut entschieden Mein Leben lang hab ich immer Nivea Abschminkmittel benutzt und denke, Tücher sind um einiges schonender (?) Ich hab zwar gesucht, aber eine wirkliche Antwort nicht gefunden, ob Tücher oder flüssiger Entferner besser sind... Und jetzt werde ich die Tücher mal ausprobieren
    Die Umfrage ist mehr als 2 Jahre alt. Es wäre interessant, ob es inzwischen Qualitätsänderungen gibt. Ich wollte heute die von bebe kaufen, da gibt es auch extra welche, die klärend wirken. Ich denke, die werd ich probieren.

BJ-Einsteiger Avatar von komkat

ich hab auch schon sehr viele benutzt und probiert!bei mir persönlich war es so das ich bei den bebe das gleiche problem hatte das meine augen empfindlich reagierten und die Balea fand ich ebenfalls zu rau!nun bin ich auf rival de loop umgestiegen und die sind super!!

InaMieze
    Besucher

Mein absoluter HG sind die blauen BEBE Tücher die kriegen wirklich alles ab und sind total augenmild. außerdem pflegen die tücher auch die haut total gut. weil die bei uns aber meistens im dm über 3 euro kosten bunkere ich immer welche wenn ich in deutschland bin. da sind sie wesentlich billiger. Ich habe auch schon die von aldi, balea usw probiert, um einfach eine günstigere Alternative zu finden, aber keiner kommt da dran. Und das mit de flüssig MU entferner ist mir zu mühsam...

Allwissend Avatar von my private jet

InaMieze: Für was sind die blauen?

Also ich habe gerade einen Test für meinen Blog und teste dafür die rosanen von Balea Young, die weißen von Balea und die weißen von Bebe. Und bisheriges Fazit: Bebe!!

InaMieze
    Besucher

@ private jet:

Die blauen sind für trockene und empfindliche haut. Meine schwester benutzt jedoch lieber noch die grünen, welche ich persönlich jetzt nicht kenne. sie meint die wären noch etwas sanfter
    da ich die jetzt aber nicht hier habe weiß ich leider auch net für welchen hauttyp die sind...

Alles klar, danke Ina! Also die blauen fallen schon mal weg, ich habe keine trockene Haut Ich geh mal Onkel Google fragen, danke sehr!

InaMieze
    Besucher

@ private jet, ich auch nicht aber ich finde zum Beispiel wenn man sich damit das ganze Gesicht abschminkt braucht man dann keine creme mehr

vielleicht sind die grünen für mischhaut und die weißen für normale

Forenkönigin Avatar von Rosada

Huhu!

Ich habe seit Jahren die von Rival de Loop und finde sie toll! Bebe habe ich mal getestet, als ich mich wegen Hexenschuss nicht richtig im Gesicht waschen konnte aber RdL ist um Klassen besser!
    96 - Alte Liebe

Wirklich?? Welche kannst du da empfehlen, Rosada??

@my private jet:
    Ich habe die 3 in 1 Milde Reinigungstücher Hydro für feuchtigkeitsarme Haut. Die sind alkoholfrei und brennen nicht in den Augen (bin eher grobmotorisch und schminke mich gerne mal IM Auge ab). Hab beim Testbericht schon geschrieben, dass ich am nächsten Morgen noch mal damit nachputze, klappt auch gut!

OT: Liegt das eigentlich an mir, dass ich mein AMU nie alles auf einmal abbekomme? Am Morgen habe ich immer richtige Pandaaugen. War aber bei allen Tüchern so, die ich ausprobiert habe, auch bei bebe und Synergen.
    96 - Alte Liebe

BJ-Einsteiger Avatar von Indian Summer

Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut und bei mir hat bisher noch jedes Abschminktuch leichte Rötungen verursacht. Sogar die von Bebe für sensible Haut.

Deswegen bin ich wieder zur guten alten Niveacreme zurückgekehrt. Da ist das Abschminken zwar ein bisschen aufwändiger, aber da kriege ich wenigstens keine Probleme mit meiner Haut.
    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Aktuell nehme ich auch normale Creme, aber Mascara abschminken ist schrecklich, da bleibt immer noch was über und das bei einer nicht wasserfesten ...

Minou
    Besucher

Ich nehme seit langem ausschließlich die bebe-Abschminktücher in der weißen Packung. Damit bekomme ich jegliches Makeup restlos runter. Und anschließend spüle ich mit klarem Wasser nach, eincremen, fertig.

Hmpf, ich glaube, meine Technik ist einfach falsch. Ich bekomme mit keinem Tuch, mit keinem Pad, mit keinem Mittel (ob Ein- oder Zweiphasen) irgendeine meiner Mascaras beim ersten Versuch runter.

Aber dank diesem Forum bekomme ich jetzt wenigstens meinen Nagellack problemlos wieder ab, es besteht also noch Hoffnung!
    96 - Alte Liebe