Ich bin ein echter Glückspilz.Habe ihn noch bei Penny bekommen und finde ihn ganz und gar nicht billig.Und die Weihrauchnote kommt ganz wunderbar zur Geltung.Ich bin wirklich begeistert.Und dieser allerliebste Schmetterling ,also ich finds gut.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich reihe mich auch mal hier ein, ihr bösen Anfixer!!!
Ich habe ihn jetzt telefonisch zurücklegen lassen, bis ich dann am Donnerstag zu Penny komme. Bin ja schon gespannt.
Liebe Grüße
Helwa
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Sag ich doch Schön, dass Du ihn noch bekommen hast, Süsken Schicksal
Helwa
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Mein Schatz hat bezüglich "alles war noch da" etwas ganz Böses gesagt: "Najaaa, das Publikum bei Penny (jedenfalls bei unserem!!) guckt ja auch nicht uuunbedingt primär nach Schönheits- oder Pflegeartikeln"
Bei uns wir da eher "Eau de Wodka" oder "Elixir de Klarer" gekauft
Och... in unserem Penny kauft eigentlich jede/r, weil das Angebot einfach gut ist.
Also, ich habe heute Gott-sei-dank erst mal probegeschnüffelt und fand ihn für mich deutlich zu fettig-süß. Lecker isser schon, aber nicht meins irgendwie
Ach Chryseis, ich bin froh, dass den auch mal jemand nicht braucht. Bei dem Angefixe hier war ich schon hin- und hergerissen, meine Tante anzurufen und sie in die Spur zu schicken (bei uns ist kein Penny). Aber ich steh ja eigentlich überhaupt nicht auf süße Düfte an mir und denke, er würde nicht oft benutzt werden. Nein, nein, nein, ich brauch den auch nicht!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ja, ich denke ja auch, mir könnte was entgehen. Aber mit süßen Düften habe ich jetzt mehrmals die Erfahrung gemacht, dass sie zwar gut schnuppern, ich aber nicht so riechen will.
Bin auf jeden Fall offen geworden, sowas zu testen, was ich früher gar nicht gemacht hätte. Manche Düfte sind ja auch so gut kombiniert mit anderen Noten, dass dann doch ein Knaller draus wird und wenn ich Weihrauch lese, denke ich das eben schon wieder. Aber nein, ich lass mich nicht anfixen!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Also wenn Du Süßes generell an Dir nicht magst, wäre der garantiert zu heftig. Ich find ihn schon fast penetrant, obwohl ich süß ganz gerne mag. Vielleicht wäre der Balkis von Nicolai eher was zum Einsteigen - süße Note, aber auch blumig und ozeanisch... komische Mischung, aber vielleicht für den Frühling mal was anderes.
Bin heute bei uns in die beiden nächstgelegenen Pennys gewesen und dort war der Duft schon überall weg Und das, obwohl die sonst immer wochenlang dort rumliegen.
Naja, ich wollte ja eh sparen diesen Monat und sicher wird das Düftchen irgendwann mal wieder im Penny/Rossi oder Schlecker im Angebot sein
an diejenigen, die ihn nicht mehr bei schlecker kaufen konnten: vielleicht gefällt er euren nasen überhaupt erst gar nicht, somit hat man fast 10 euronen gespart.
cryseis einwand, der sei penetrant kann ich weitgehend nachvollziehen, auch wenn ich den sparsam verwendet gern hab.
hab den heute nochmal mit dem kenzo amour gelayert, das passt gut wie ich finde. beide düfte halten sehr gut auf der haut und ergänzen sich prima - weihrauch ist in beiden enthalten, vielleicht liegt es unter anderem daran ...
EDIT: kenzo amour ohne m gefällt mir doch besser. naja, war ein versuch ...
Geändert von pitahaya (10.02.2009 um 21:16 Uhr)
Oh ha, das klingt doch insgesamt sehr verlockend für mich "Süß-Fan",
dabei wollte ich doch erstmal keine Düftchen mehr kaufen , bevor ich nicht ein bisschen aufgebraucht habe...
Nun die Gewissensfrage: um Penny einen großen Bogen machen und sich ärgern, dass man sich hat ein Schnäppchen entgehen lassen, oder hingehen und vielleicht noch ein Schätzchen in die (inzwischen recht große) Sammlung aufnehmen???
Mag so süße Düfte wie Kenzo Amour, Kylie Minogue "Showtime", JLo "Live", Joop le Bain, Laura Biagiotti Due, Benetton Tribu, Amorito vom Body Shop, Angel, Flowerbomb, Wish, Cashmir..., bzw. überhaupt testen oder nicht ist hier die Frage Werde noch etwas grübeln, vielleicht ist es ja auch schon überall ausverkauft
Liebe Grüße!
Ich muß dazu sagen,dass ich den Duft gar nicht so süß finde.Da er auf meiner Haut eine sehr dominierende Weihrauchnote entwickelt,tritt die Süße in den Hintergrund.Moon Sparkle oder Pink Sugar oder Angel empfinde ich als sehr viel süßer.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
An mir riecht der auch überhaupt nicht süß... er geht bei mir eher in die Richtung Narciso Rodriguez... also ganz andere Richtung.
hmm, vielleicht trifft es auch eher "parfümig", also das gegenteil von subtil (ich komm jetzt gerade auf keine treffende bezeichnung, sorry ...)
Ich würde ihn als dunkel-süß bezeichnen. Schon süß, aber auch sehr.... (da fehlt mir jetzt das passende Wort )
Na dunkel-süß eben.
Ich finde Butter-Karamell hat es schon gut getroffen.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Eben, Butter-Karamell hört sich soooo lecker an
Aber ich denke mal, er wird schon in den meisten Geschäften ausverkauft sein, da entgehe ich der Versuchung
Liebe Grüße!
Er hat was vom Kenzo Amour mit köstlichen Nebennoten, zum Glück ist er nicht fruchtig! Einfach köstlich ...ich würde den "Süßheitsgrad" auch mit Kenzo Amour vergleichen.
Hach, ich liebe das neue Schätzchen, hab es gestern zum Gesangsunterricht aufgesprüht - hat gleich besser geklappt
LG
Maike
hmmm schaaade...war gestern unsere pennys abgrasen,aber keiner hatte den...aber vielleicht bietet eine beauty bald im seski eine kleine Abfüllung an? ^unverschämt frag^
Liebe Grüße von der minymaus
vielen Dank,aber hab schon eine von der lieben suseken
mach ichdanke nochmal für dein liebes angebot
hallo,
bei uns gibt es noch genügend mariah düfte.ich finde ihn sehr sexy anschmiegsam und kuschelig.er ist schön intensiv und warm.sehr köstlich!riecht etwas nach vanille mit einer feinen dunklen note.ein winterduft.
Liebe Grüße
Arwena
Ich freu mich doch,wenn mir jemand beim Aufbrauchen hilft
Ich würde auch noch eine weitere Abfüllung verkraften können...
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
ein toller Duft, und für einen Star Duft mal anhaltend und individuell, gut erkennbar, mag ihn an meiner besseren Hälfte sehr....
Bin grad noch am Überlegen: ? Soll ich stattdessen den Duft von Paris Hilton nehmen?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Das Problem ist: ich mag beides .
Hey Sky, dann nimm doch einfach beides
Erschwinglich sind sie beide ja allemal!
Hey Helwa
Ja, das sind so die Maßnahmen, die ich ergreifen würde... kennt mich ja
Na ich würd sicher auch beide nehmen an deiner Stelle Sky... *allen recht geb*
denn eins ist sowieso immer keins
Geändert von vanille13 (17.02.2009 um 11:29 Uhr)
Hey Mädels, ich hab doch beide mitgenommen hab den letzten von Mariah Carey erwischt . Der riecht wirklich sooo lecker, erinnert mich ein wenig an "French Sweets" von Ulric de Varens. Und den von Paris Hilton finde ich auch sehr ansprechend .