Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Sue
    Besucher

Typ verändern??

Hi,

normalerweise bin ich ja eher ein Sommertyp

-dunkelblonde Haare
    -grau blaue augen
    -leicht milchiges Augenweiß usw

normal stehen mir ja auch die passenden Farbtöne aber seit ich mir die Haare schwarz färbe, hat sie da etwas verändert und mir stehen jetzt viele Wintertöne und die meisten Sommertöne gar nicht mehr.
    Grade hab ich meinen Schrank ausgemistet und festgestellt das mir die rosa pastell Töne nicht mehr stehen, da sie mich fad und blass machen (( dagegen aber ein kräftiges rosa und ein kräftiges blau strahlen lassen.

Ist es überhaupt möglich nur allein durch die Haarfarbe ein anderer Typ zu werden?

LG

blass und kühl

Re: Typ verändern??

Warum nicht?

Ich bin auch ein Sommertyp und habe mir vor Ewigkeiten einmal die Haare getönt - leider wurde das ziemlich orange (obwohl es das nicht hätte werden sollen - war eine blaurötkliche Tönung...) Mit hat daraufhin aber gar nix mehr gepasst, weil meine kühlen Farben sich mit dem Orange und warme Farben sich mit meinen eigenen Tönen geschlagen haben. Hat... interessant ausgesehen

Warum also soll es dann nicht möglich sein, durch die Intensivierung Deiner Haarfarbe, die ja der Rahmen des Gesichtes ist, auch Deinen Farbtyp zu intensivieren?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo Sue!
    Du hast aber sehr gutes Farbgefühl !
    Sommer- und Wintertüp haben gemeinsam:Haut und Augen mit kaltem Unterton.Nur das Wintertüp deutlich dunklere,oft schwarze Haare hat.Also hast du dich zum Winter "gefärbt".Du kannst aber weiter fast alle deine alte Sommerfarben tragen(nur mit kräftigeren Farben kombiniert).
    Viel Spaß mit neuen Farben!

LG, Kupferrot

Sue
    Besucher

danke ihr zwei

hab gestern meinen Schrank ausgemistet, alle zu hellen Farben raus, werd ich jetzt bei Ebay verticken. Hab eh keine Lust mehr auf dieses helle rosa

Werd demnächst shoppen gehen

LG

crazychicken
    Besucher

kleiner Tipp: Wenn du eher helheutig bist ann gehe einmal ins solarium und werde richtig braun danach stehen die auch die "leichten" Farben wie rosa oder himmelblau. Bin nämlich auch blond und blaue augen. Dann habe ich mir die Haare schwarz gefärbt und sah aus wie schneewitchen für arme Da ist doch eine schwarzhaarige gebräunte schönheit besser als eine heroinsüchtige leiche. Viel spaß mit deinen Haaren!!!

BJ-Einsteiger

cool, ich hätte nicht gedacht dass sich der farbyp echt durch haare färben so krass verändern kann... dass man oft fließende übergänge zu der jeweils "gegenüberliegenden" Typ hat wusst ich schon...
    Meint ihr es ist möglich vom Herbsttyp zum Frühlingstyp zu werden?
    ich habe braune haare und blaue augen, relativ helle haut - bräune mich aber.
    prinzipiell könnt ich mir ja die haare in dem blondton den ich als kleines kind hatte färben, oder?
    ich bin nämlich mit meinen herbstfarben gar nicht glücklich... seit ich meinen farbtyp kenne fühle ich mich in rosa irgendwie unwohl obwohl s meine lieblingsfarbe ist...

hilli2503
    Besucher

Also jetzt bin ich ja baff....Äh, hallo erstmal...
    Ich bin auch so der sommer-Typ (soweit ich das beurteilen kann) und immer blond gesträhnt...derzeit Mischung aus braunen und blonden Strähnen wobei Blond überwiegt... Man hat mir immer zu verstehen gegeben, daß zu dunkel nichts für mich sei, ich sei ein BLONDER Typ. Hab mich auch brav beraten lassen, hätte aber auch gerne mal in den dunkleren Haartopf gegriffen. Manchmal meine ich, daß mir der jetzige Gold-Braun-Ton garnicht so entspricht, weil zu warme Farben und so... Hast Du Deine Augenbrauen auch gefärbt????

Grüßli!!!!

Nimue
    Besucher

ich bin angeblich ein mischtyp herbst-frühling (dunkelblond-hellbraun mit goldenem schimmer, haselnussbraune augen, gelbliche haut) und es gibt rosa-töne die mir sehr gut stehen => zitat: "warme gelblich unterlegte rosatöne passen augeszeichnet zu dir. blaugrundige rosatöne wirken - direkt auf der haut getragen - unvorteilhaft"

guck mal hier

Sue
    Besucher

@crazychicken,

Äh, ich denke nicht, daß man mit heller Haut und schwarzen Haaren wie eine heroinsüchtige Leiche aussieht
    Ich habe helle Haut und ich finde mich mit schwarzen Haaren total gut.
    Das ist doch wieder ein totales Vorurteil, es kommt doch auf den Typ an. Ich bin von Natur dunkelblond und mir steht schwarz einfach, so hellhäutig bin ich auch wieder nicht also es ist kein Porzallanteint sondern eine leichte Bräunung ist vorhanden.

LG

Forengöttin Avatar von Haruka

Also diese Typberatungen geben mir echt immer wieder Rätsel auf, lt. Valette bin ich ein Herbst/Wintertyp, das geht ja eigentlich gar nicht... Hmm, ich mag aber diese neuen erdigen Herbstfarben die jetzt kommen sehr gerne.. und ich fühl mich wohl dadrin, aber auch in meinem schwarzen Hosenanzug... man sollte diese Farblehre auch nicht überbewerten, sondern tragen was gefällt :meinung:
    Kuckuck

blossom
    Besucher

Haruka

Ich auch....Herbst/Winter. Kalter Unterton in der Haut, aber von Natur einen leichten Rotstich in den Haaren und grünbraune Augen.

Trage auch am liebsten dunkle verwaschene Töne (oliv, braun, rauchblau oder weiß/schwarz).

lg

blossom
    Besucher

H A R U K A...... ....?!

Sue
    Besucher

Ja ich checks auch nicht was für ein Farbtyp ich bin also ich blick da gar nicht durch und ich trage mittlerweile auch einfach was mir gefällt. Von der Beschreibung bin ich eigentlich eher der Frühlingstyp aber die Farben des Frühlings stehen mir überhaupt nicht, die des Herbstes auch nicht.

LG

BJ-Einsteiger Avatar von traumfängerin

ja,die typfrage quält mich schon ewig,weiß auch nicht,was ich fürn typ bin...ich bin da recht aufgeschlossen

nee,aber auch so,hab sehr helle haut,braune haare,grüne augen,....usw.man sieht ja was einem steht,aber sone profi-typberatung wär schon toll..*träum*

ich überleg schon ob ich meine haare blond mach...aber ich hab angst mir die zu versauen,obwohls schon gut aussehn würde denk ich....hmmm...*grübel
    Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen

(R.Messner)