Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Halbwissende Avatar von Petite_S

Der Thread zum Shopping-Frust *argh*!!!

Beauties, hier könnt Ihr Euch so richtig auskotzen! Ich mach mal den Anfang, wutschnaubend:

Warum gibt es diese WUN_DER_SCHÖ_NEN Klamotten von Dänischen Modelabels erst ab GR. S / 36??? Sind Skandinavierinnen so groß? H&M kriegt das doch auch hin, in xs / 34 zu produzieren! *ARGH*

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Der Thread zum Shopping-Frust *argh*!!!

und ich möchte gerne wissen, wieso der strickbolero, der am bügel noch so toll und flauschig ausgesehen hat, an mir aussah wie ein stück sack und gekratzt hat wie blöd und überhaupt einen total komischen schnitt hatte. argh!
    ich kann doch nicht selber muster stricken -.-
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Brainiac
    Besucher

Wieso gibts nur so wenige passende Schuhe für extremst-Schmalfersen *schnüff*

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich häng derzeit generell zwischen den Größen

Inventar Avatar von Nanni82

Wieso gibt es in den gängigen Schuhläden keine Stiefel mit größeren Schaftweiten??? Und wenn sind es so klobige Dinger oder Stretch
    Soooo abnormal find ich meine Waden nun auch nicht dass ich sie unter langen Hosen verstecken müsste. Mit hohen Schuhen sehen sie sogar ganz nett aus!

Tonita
    Besucher

Warum machen manche Läden eine 34 so groß wie eine 38 oder bieten gar keine an?
    Wieso sind fast alle Blusen so breit in den Schultern?
    Warum gibt es Stiefel nur in übertrieben teuer oder pupshässlich oder beides gleichzeitig? Und wer gibt eigentlich 70 € für total schlichte Stiefel aus Kunstleder aus???
    Wieso werden die Farben jetzt im Herbst immer so langweilig?

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

mein einziges shopping problem im moment ist, dass meine ec kaputt ist und ich gar nicht shoppen kann!! Und das obwohl gerade mein Urlaub angefangen hat, und der man vom bankcounter meinte das dauert 3 Wochen bis die neue kommt

Tonita
    Besucher

Meine EC war auch schon mal kaputt, eigentlich kann man dann doch Geld von der Bank am Schalter holen und damit shoppen gehen, oder?

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:46 Uhr)

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also meine bank ist leider etwas leider weg und ich hab das große problem das ich mit bargeld überhaupt nicht umgehen kann, ich plediere ja auch schon lange dafür das beim bäcker endlich mal die kartenzahlung eingeführt wird . als ich die neue angefordert hab hab ich gleich mal 50€ mitgenommen, hab gedacht das reicht die woche..... aber als ich daheim war warens nur noch 5€ weil ich noch an der tankstelle, beim fressnapf und beim dm vorbei musste. das is total :frustrierend: wenn man direkt sieht wieviel geld man ausgibt, dass verdirbt einem den ganzen spaß .

ich habs halt so gemacht das mein freund mir alles ausgelegt hat und ich überweiß es ihm dann, aber der hat ja auch nie so wirklich lust auf shopping, und von ner freundin leihe ich mir nicht gerne geld... ach ich mag einfach unabhängig sein und meine plastikkarte wieder.

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Wieso gibts nur so wenige passende Schuhe für extremst-Schmalfersen *schnüff*
    Das ist auch mein Problem!!!

Warum wird man in teureren Läden von den Verkäuferinnen immer gemustert wie eine Mischung aus Obdachloser und Schwerverbrecher?? Ja....das frustet auch

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Warum gibt es so oft nur die aktuellen Modefarben und nicht auch Kleidung in der Farbe,die man sucht und die einem auch steht?

Wieso sind viele Jeans nur in 32er Länge verfügbar? Ich habe EINE Lee-Jeans in 35er Länge und es ist ein wahrer Traum...

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Warum wird man in teureren Läden von den Verkäuferinnen immer gemustert wie eine Mischung aus Obdachloser und Schwerverbrecher?? Ja....das frustet auch
    Oh ja, ich habe da auch so einen Laden in meiner Stadt. Die führen halt nur Fornarina, Miss Sixty etc. pp.
    Wenn man den Laden betritt und evtl. nur in der Schnäppchenecke rumtigert, wird man von oben bis unten gemustert und von der Ladenchefin mit einem Blick begrüßt, der lauten könnte: "Kauf was oder ich fress dich"... schauerlich

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Warum gibt es diese WUN_DER_SCHÖ_NEN Klamotten von Dänischen Modelabels erst ab GR. S / 36??? Sind Skandinavierinnen so groß? H&M kriegt das doch auch hin, in xs / 34 zu produzieren! *ARGH*
    Also ich kenne viele dänische Labels, die durchaus Gr. XS haben - z.B. gesehen bei www.fashion4eva.de

Meine Frustfaktoren:
    Warum findet man nie die Basics, die man für ein besonderes Kleidungsstück zum druntertragen braucht (und sich im Kopf schon genau ausgemalt hat)?

Warum gibt es bei Stiefeln meist nur einen extra breiten Schaft, aber keinen extra schmalen?

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Warum gibt es so oft nur die aktuellen Modefarben und nicht auch Kleidung in der Farbe,die man sucht und die einem auch steht?
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ich möchte verwaschenes hellblau und leicht schmutziges orange. was krige ich: türkis und dunkelpink.
    und dann eine jacke gerade geschnitten, ganz leichte a-form, was kriege ich: pulli mit knopfleiste.
    oder shirts: ärmelchen die nicht über die schulter reichen, unterhemden die zu kurz sind usw. weil gerade kurze unterhemden "in" sind. oder shirts mit ohne arm. oder bolerojäckchen.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

warum findet man eigentlich nie das was man sucht? und warum zum henker hängt immer das im weg, was man gerade nicht sucht?

fusselchen
    Besucher

Warum müssen viele Läden mittlerweile so vollgestellt sein, dass frau sich kaum drehen kann? Manchmal ist im Laden sogar noch massig Platz, aber die Regale und Ständer drängeln sich alle dicht aneinander....
    Oder warum sehen viele Geschäfte, speziell im Schlußverkauf, aus als ob ein Wirbelsturm durchgerauscht wäre...

Dass ich natürlich auch nur selten spontan finde, was ich suche, versteht sich von selbst....

Ich hab gestern nen Gürtel gesehen der reduziert war, es war nur einer da...ich wollt heut hin aber es braut sich ein Gewitter zusammen.
    Und morgen schaff ich es wahrscheinlich nicht...denke mal der ist eh schon weg

Inventar Avatar von viv

oder man schaut in den katalog vom hersteller, sieht wunderbare sachen, eins schöner als das andere, und dann gibts keinen online-shop oder in dem online-shop vom verkäufer gibts drei teile der kollektion, die langweiligsten natürlich.
    (kuyichi zb, wunderbare jeans, gibts nirgendwo zu kaufen. )

Ophelia
    Besucher

l
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 10:38 Uhr)

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    die sollen mal endlich die neue kollektion aufnehmen!!

Ophelia
    Besucher

,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 10:38 Uhr)

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    ah, die sind uralt oder wie?
    grmpfl

sind auch die hess-sachen so riesig? die sehen eigentlich sehr körperbetont aus?

Ophelia
    Besucher

k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 10:37 Uhr)

Inventar Avatar von viv

ich finde den aktuellen katalog echt schön! sehr basic-lastig, viel dunkel, schöne stoffe.

Ophelia
    Besucher

l
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 10:37 Uhr)

Fortgeschritten

Mich nerven übereifrige Verkäuferinnen, die sich ranschleichen: Kann ich helfen? Und wenn man dann antwortet, dass man nur mal durchguckt und sich ggf. meldet, einem keine 5 cm von der Pelle rücken.
    Ich fühle mich dann beobachtet!
    Und wenn dann das, was man näher betrachtet, noch kommentiert wird (z.B. passt super zu Ihren Haaren etc.) bin ich genervt, fühle mich bedrängt - und verlasse das Geschäft.

Experte

Warum sind die Größen nicht einheitlich genormt sondern fallen selbst bei dem gleichen Hersteller unterschiedlich aus?

Außerdem mag ich diese Kunden nicht, die die Sachen im Laden nicht pfleglich behandeln. Da wird dann alles auf die Erde geschmissen, unordentlich ins Regal gestopft oder gewaltsam vom Ständer gerissen/reingestopft, sodass es kaputt geht oder alle Bügel sich ineinander verkeilen.
    Müssen eigentlich diejenigen, die die dickste Schicht Make-up im Gesicht haben, immer weiße Oberteile anziehen, diese dann einsauen und dann zurück auf den Ständer hängen? Man kann doch auch etwas vorsichtiger sein, auch wenn man die Sachen nicht kauft. Schon allein aus Respekt den anderen Kunden und den Verkäuferinnen gegenüber.
    Success is a do-it-yourself process

Inventar Avatar von viv

evilfairyqueen furchtbar
    ich falte immer alles und hab ein schlechtes gewissen, wenns nicht ordentlich aussieht.

(ophelia, der hess-katalog ist eigentlich tatsächlich besser als die internet-bildchen..)

BJ-Einsteiger

Ich will endlich schöne Stiefel finden, die mir gefallen und nicht so weit von den Waden abstehen. *auf den Boden stampf*

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Das in Ö die Uhren immer viel langsamer gehen und alles erst mit riesen Verspätung (wenn überhaupt) bei uns eintrifft. Und das ich keinen Geldbaum hab.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von Jacqueline

Wieso findet man mit Schuhgröße 42 keine schicken Pumps oder Sandaletten??? Und wieso gibt es überhaupt so wenig Schuhe in der Größe?

kaffesugen! Avatar von novella

Warum gibt es für mich keine Stiefelchen in meiner Größe, die an meinen dicken Waden. passen und KEINE 70-80€ kosten?
    Warum hängt derzeit so viel Schrott in den Läden rum, der auch noch so wahnsinnig teuer ist?
    Warum gibt es wiederum so viele schöne Sachen in Online-Shops?
    Waaaarum hab ich keinen halbwegs reichen Kerl an meiner Seite oder hab irgendwas ganz Tolles erfunden, damit ich mir mein Kaufverhalten auch wirklich leisten kann?

Fortgeschritten

Alles was ich schön finde kann ich mir nicht wirklich leisten :(
    Und die nachgemachten billigeren Sachen sehen dann irgendwie komisch aus :(

Wah *heul*
    *auch Geldbaum will*

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Wieso fallen Sportklaotten immer so riesig aus??? Selbst in eine XS kann man häufig noch einen anderen Sportwilligen mitreinnehmen!

Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Also ich kenne viele dänische Labels, die durchaus Gr. XS haben - z.B. gesehen bei www.fashion4eva.de
    Danke für den Hinweis! Mal sehen...xs bei Noa Noa fällt auch riesig aus, bei dänischen Labels ist das so ähnlich wie bei Öko-Mode: Offensichtlich für Frauen geschnitten, die ~1,70m sind. Und da fällt xs wie 36 aus *seufz*

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Wieso findet man mit Schuhgröße 42 keine schicken Pumps oder Sandaletten??? Und wieso gibt es überhaupt so wenig Schuhe in der Größe?
    Damit bist Du auch gerade an der Grenze, Übergrößen fangen inzwischen oft erst bei 43 an...vielleicht findest Du hier was? http://www.kyki.de/ Bezahlbar ist bei Sondergrößen selten ein Kriterium, leider!

Eventuell eBay? Ich hab ja das gleiche Problem, nur mit Gr. 33/34 Bei eBay verkaufe ich Leidensgenossinnen immer meine Fehlkäufe / selten getragenen Schuhe.

Warum gibt es so wenig hübsche Schuhe in 36?

Experte Avatar von anita88

warum gibt es in normalen bezahlbaren läden keine schuhe in größe 38 1/2?!
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Warum gibt es keine Sport-BHs die auch wirklich mal "halten" was sie versprechen?