Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von gemma1000

AW: Der Thread zum Shopping-Frust *argh*!!!

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keine Sport-BHs die auch wirklich mal "halten" was sie versprechen?
    frag ich mich auch immer

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Warum gibt es so wenig modische und elegante Schuhe aus echtem Leder und wenn, dann nur zu horrenden Preisen?!
    Liebe Grüße Isabella74

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    warum gibt es in normalen bezahlbaren läden keine schuhe in größe 38 1/2?!
    Auch mein Problem! :leiderja:

Yeah! Avatar von Bilby

Ja, ich hab auch immer etwas zu kleine oder etwas zu große Schuhe, weil ich nun mal eine 38,5 bräuchte

Jeansröcke –*ein Drama! Erstens gabs diesen Sommer kaum welche und zweitens passen sie mir NIE! Dabei hab ich gar keine so außergewöhnliche Figur (Größe 38), aber offenbar zu breite Hüften im Verhältnis zur Taille. Bei Hosen hab ich das Problem auch öfter, aber bei Jeansröcken ist es extrem.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

.. ich hätte da noch nen Jeansrock in deiner Größe *pfeif*

Jeansröcke trage ich hüftig, dann erledigt sich Taillenproblem.

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Das in Ö die Uhren immer viel langsamer gehen und alles erst mit riesen Verspätung (wenn überhaupt) bei uns eintrifft.
    und wenn es dann kommt auch gerne mal 5 - 10 euro teurer ist (Kosmetik)
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    und wenn es dann kommt auch gerne mal 5 - 10 euro teurer ist (Kosmetik)
    :leiderja:
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hätte gerne Jeanslänge 31, es gibt immer nur 30 oder 32...

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Warum gibt bloß überall das Gleiche? Besonders bei Schuhen ist es extrem! Wo sind die schönen Schuhgeschäfte geblieben?
    Viele Grüße::
    artlover

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Heute wieder versagt: Warum gibt es keine Stiefel, die über meine Waden passen? So fett bin ich auch wieder nicht und wie machen das die wirklich Dicken?
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Tagträumerin Avatar von Maus87

Warum wird man in teureren Läden von den Verkäuferinnen immer gemustert wie eine Mischung aus Obdachloser und Schwerverbrecher?? Ja....das frustet auch

Ich mag das gar nicht, wenn ich so angeschaut werde. Geh dann auch meistens einmal durch den Laden und wieder raus. Ganz schlimm finde ich, wenn die Verkäufer einem nachlaufen, und schauen das man nix klaut... das aber so unauffällig wie möglich machen wollen...

Warum sind die Größen nicht einheitlich genormt sondern fallen selbst bei dem gleichen Hersteller unterschiedlich aus?

Hatte ich heut im H&M auch, hab ne 38er Jeans anprobiert die mir wunderbar gepasst hat nur an den Hüften war sie zu eng.
    Dann in den New Yorker, 38er Jeans anprobiert, die passte dann.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Halbwissende Avatar von Petite_S

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Wieso findet man mit Schuhgröße 42 keine schicken Pumps oder Sandaletten??? Und wieso gibt es überhaupt so wenig Schuhe in der Größe?
    Hab noch einen Onlineshop entdeckt, der sowohl SG 34 wie auch SG 42/43 im Programm hat & interessante Preisnachlässe für Modelle der Vorsaison (bis 70%) anbietet: http://www.evita-shoes.com Hab da jetzt ein Paar bestellt & werde berichten!

CorTiMam
    Besucher

Wieso muss ich ungefähr 35 Hosen anprobieren, bevor ich eine finde, die zumindest halbwegs passt? Wieso gibt es für mein Gestell keine passenden Hosen, wieso muss ich fast immer "Kompromisshosen/-jeans" kaufen?

BJ-Einsteiger Avatar von Jacqueline

Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Hab noch einen Onlineshop entdeckt, der sowohl SG 34 wie auch SG 42/43 im Programm hat & interessante Preisnachlässe für Modelle der Vorsaison (bis 70%) anbietet: http://www.evita-shoes.com Hab da jetzt ein Paar bestellt & werde berichten!
    Danke Petite für den Link, sind ein paar schöne Modelle dabei

kaffesugen! Avatar von novella

Ich ärgere mich gerade darüber, dass es scheinbar nirgends ganz normale, Langarm-Basic-Shirts aus gutem Material gibt.
    Entweder zu kurz, der Ausschnitt ist viel zu hoch, das Material ist zu fest oder wirklich wie ein dünnes Sommer-T-Shirt oder aber das Shirt kratzt.

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade darüber, dass es scheinbar nirgends ganz normale, Langarm-Basic-Shirts aus gutem Material gibt.
    Entweder zu kurz, der Ausschnitt ist viel zu hoch, das Material ist zu fest oder wirklich wie ein dünnes Sommer-T-Shirt oder aber das Shirt kratzt.
    DAS versteh ich auch nicht. schlichte baumwolle, mit v-ausschnitt oder wenigstens etwas weiter als kinnhöhe. in normalen farben.
    nicht mal bei american apparel gibts noch welche.

kaffesugen! Avatar von novella

Genau sowas!
    Baumwollstoff, V-Ausschnitt oder etwas tieferer Rundhalsausschnitt, Hüftlänge in Schwarz, Weiß, Grau, Grün - und glücklich wär die novella.
    Hatte mal zwei ganz tolle Shirts mit etwas tieferem Rundhalsausschnitt von good*jeans oder so, sind mittlerweile leider zu kurz oder existieren gar nicht mehr.
    Ich versteh das nicht... Vorallem, wenn der Herbst kommt müssten solche Shirts doch sehr beliebt sein?! Oder aber es kaufen sich einfach alle diese Shirts aus dünnem Stoff, weil sie nix anderes finden.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Wieso gibts nur so wenige passende Schuhe für extremst-Schmalfersen *schnüff*
    das problem hab ich auch, hinten schlüpf ich fast immer raus...

blass und kühl

Stimmt, für schmale Fersen findet man kaum Schuhe. Schon gar nicht, wenn man dann noch einen breiten Vorderfuß hat...

Und irgendwie gibt es keine ordentlich taillierten Oberteile - die sind alle zu gerade geschnitten.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich ungefähr 35 Hosen anprobieren, bevor ich eine finde, die zumindest halbwegs passt? Wieso gibt es für mein Gestell keine passenden Hosen, wieso muss ich fast immer "Kompromisshosen/-jeans" kaufen?

das kenn ich!
    keine Hose sitzt richtig...
    Vor allem sind die meisten entweder total Hüftig(was mich in letzter Zeit ziemlich nervt) oder halt total hoch geschnitten(auch nicht soo toll).
    Aber ich hab jetzt was gefunden
    Leinenhosen sitzen super =)
    nur kann ich die auch nicht die ganze Woche anziehen...

Fortgeschritten Avatar von Märri

Warum passen mir nur 60 Euro Bhs richtig...
    Warum sind die Umkleiden immer so ausgeleuchtet das man aussieht wie ein fettes Hügelmonster...
    Und WARUM arbeiten eigentlich keinen heißen Typen bei H&M falls mal klamottentechnisch nichts zu gucken ist?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

@ distel

das Problem mit den Oberteilen hab ich auch, sogar die XS haben teileweise eine viel zu große Taillie von ca. 70 dabei sollte es eigentlich 60-64 sein
    manches steht dann voll weg, bei stretch stoff gehts

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Wieso sind soviele H&M-Blusen so geschnitten, dass man einen Buckel wie der Glöckner von Notre Dame haben müsste um die Beule am Rücken auszufüllen? Zuerst dachte ich ja, das läge irgendwie an meiner Anatomie, die ich bis dahin als normal empfand, aber meinen Freundinnen ergeht es genauso!!!

Und wieso verkaufen die da momentan soviele niedliche Strickshirts, in denen man aussieht, als ob man keine Taille hätte (auch wenn man mit einem netten Exemplar davon ausgestattet ist)???

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Märri Beitrag anzeigen
    Und WARUM arbeiten eigentlich keinen heißen Typen bei H&M falls mal klamottentechnisch nichts zu gucken ist?
    Ganz genau, guter Einwand! Wie wäre es mit einem Beschwerdebrief an den Konzern ?
    Leebe Grüße - leeza1th

So, habe mein erstes Paar geliefert bekommen & kann berichten: Volltreffer, eigentlich gehört dieses Posting nicht in diesen Thread

Evita Shoes liefert sehr zügig und infomiert per Mail über jeden Schritt (schickt z.B. DHL-Codenummer zur Sendungsverfolgung). Schuhe kamen in einem Schuhbeutel in einem Karton gut verpackt an, beigelegt war außerdem ein Schuhlöffel. Alles in allem sehr zu empfehlen!

So, habe mein erstes Paar geliefert bekommen & kann berichten: Volltreffer, eigentlich gehört dieses Posting nicht in diesen Thread

Evita Shoes liefert sehr zügig und infomiert per Mail über jeden Schritt (schickt z.B. DHL-Codenummer zur Sendungsverfolgung). Schuhe kamen in einem Schuhbeutel in einem Karton gut verpackt an, beigelegt war außerdem ein Schuhlöffel. Alles in allem sehr zu empfehlen!
    Sogar mit einem Schuhlöffelchen!

Wie fallen denn die Schuhe aus? Groß/klein, breit/eng?

Das Paar, das ich bestellt hatte, war gut verarbeitet & der Farbton entsprach genau dem Bild im Onlineshop. Leider fiel der Schuh für mich etwas zu groß (Weite + Länge) aus & da er weit ausgeschnitten ist, lässt sich auch mit Sohle nichts machen

Ist übrigens dieses Modell

Hab ihn zurückgeschickt, Retourenaufkleber usw. lag bei, mal sehen, wie schnell die Rückerstattung klappt (Lastschrift).
    Geändert von Petite_S (27.08.2008 um 18:32 Uhr)

BJ-Einsteiger

..warum werden Sachen erst immer dann reduziert, wenn man sie grad ein paar Tage vorher gekauft hat ?..find des bloed !..

Inventar Avatar von viv

da kann ich auch die uhr nach stellen. eine woche, nachdem ich was gekauft hab- zack- minus 30%.

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Geht mir in letzter Zeit auch so und das nervt tierisch .

Früher war das irgendwie nicht so, da habe ich drei Hosen anprobiert und mindestens eine passte. Und jetzt???? Ich laufe von Geschäft zu Geschäft, probierte unzählige Hosen an und KEINE EINZIGE passt richtig. Oberteile könnte ich ohne Ende kaufen, aber inzwischen habe ich kaum mehr Hosen im Schrank.

Heute hatte ich aber ausnahmsweise mal Glück. Habe bei Zero eine reduzierte Hose entdeckt, die mir sogar einigermaßen gut gepasst hat (perfekt ist auch was anderes, aber gut, man schraubt seine Ansprüche irgendwann herunter ). Und weil sie so günstig war (von € 50 auf € 24 reduziert), habe ich sie in zwei Farben genommen. Wer weiß, wann ich wieder ein Modell finde, das wenigstens so gut passt wie die.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von Lucy26

Wieso gibt es keine Hosen in Kleidergröße 32.
    was ist bloss mit der Größe 32 passiert.
    Ich war auch am WE shoppen weil ich eine schwarze stoffhose für die arbeit brauche. ich war auch in ganz vielen läden und überall nur das selbe " wir führen keine 32"

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich war gestern in 5 (in Worten: FÜNF !!) H&Ms und war auf der Suche nach dem allseits beliebten 3/4 Arm V-Ausschnitt Pulli in petrol .. den gabs nirgends. Und die Verkäuferinnen wussten noch nichtmal, welchen in mein. Noch nicht mal, nachdem ich den in pink gefunden hatte. "Nein, den gibts nur in der Farbe" .. n Scheiss gibts den nur in pink, ich hab den doch im Onlineshop mit eigenen Augen in petrol gesehen

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich muss morgen zu einem dieser "Mister Lady" Shops....ich hoffe die haben noch die schönen 2.95 Shirts und ich kann mich damit eindecken *hoff*
    Aber letztes mal waren die auch alle weg wenn ich kam oder die hatten nur so blöde Größen da

Fortgeschritten

Was mich auch immer nervt, wenn man denn dann endlich mal ein schönes Teil gefunden hat und dieses in der richtigen Größe nicht direkt sichtet. Und wenn man sich dann an die Verkäuferin wendet, in der Hoffnung, dass sie evtl. im Lager nachschaut, in einer anderen Filiale anruft etc. - und dann nut der Spruch kommt:
    NEE!! Haben wir nicht mehr! Nur noch, was da liegt!
    Gekrönt davon, dass sie sich dann umdreht, um mit einer Kollegin privat weiterzuquatschen.
    Es nervt!

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich hab heute mehrere Only Jeans anprobiert und die sind zwar total schön, aber einfach ganz ganz furchtbar geschnitten. Wenn ich die gerade so über den Popo bekomme, stehen sie am Bauch und Rücken ganz weit ab
    Ok, ich hab ne Sanduhrfigur mit breiten Hüften und schmaler Taille, aber bei anderen Marken (außer H&M, glaube ich), habe ich solche großen Probeme nicht.
    Gut, dass ich auch Baggy Jeans mag, die passen immer

zimtig Avatar von cinnamon_bun

warum hab ich bei den 3/4-shirts von h&m eine zwischengröße? in 'nem shirt mit gr. 34 seh ich aus, wie reingestopft und 36 ist an mir ein zelt und dabei hätt ich so gerne ein hellgraues shirt
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Fortgeschritten

Niemand verkauft mir simple T-Shirts ohne mega ausschnitt und von guter qualität. Die haben da eine verschwörung am laufen, da bin ich sicher

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Die Shirts hatten sie natürlich nicht mehr...bzw. nur nen halben Ständer voll (vorher waren es 4!) und die meisten nicht in meiner Größe....

Allwissend Avatar von Chuckandra

Warum liefern GAP, Old Navy & Banana Republic nicht nach Deutschland?