Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 100
    phöse Hexe Avatar von nounousch

AW: Der Thread zum Shopping-Frust *argh*!!!

Warum gibt es zu normalen Preisen keine Blazer, die im Rücken was länger sind, NICHT talliert geschnitten sind und ausserdem bitte noch extra lange Arme haben ?????

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Warum liefern GAP, Old Navy & Banana Republic nicht nach Deutschland?
    *unterschreib* Das waren noch Zeiten als es GAP noch in Deutschland gab *seufz*

Experte Avatar von ~curly~

dafür gibt es für mich momentan nirgends schuhe........
    hat jemand von euch einen tipp für mich, wo ich flache stiefel bekomme, die auf den beinen nicht so schlottern? hab das gefühl, da gibts grad nichts am markt... dabei bin ich ja nicht sooo dünn... auch diese ankle boots passen mir gar nicht. hab noch keinen gefunden, der angelegen (halt so ziemlich) wäre. bei allen standen hinten und vorne ca 3 cm weg...

Lizzy the Loony
    Besucher

hab heute extremst shoppingfrust geschoben war in bestimmt 7 verschiedenen klamottenläden und ÜBERALL gab es entweder babydoll-verschnitte oder nur so enganliegendes zeugs, das jede speckrolle gleich dreimal so groß hat erscheinen lassen. mit entenpopo und bäuchlein sah ich in fast allen teilen, die es im moment hier im sortiment gibt, aus wie im 8. monat schwanger!!!! ich mag die 80ies-farben und schnitte auch nimmer sehen, soll doch bitte bald mal wieder was vernünftiges in die läden kommen, was sich mal wieder an weibliche rundungen anpasst und diesen schmeichelt, statt sie zu überbetonen ich bin dann schleißlich bei basics-soaghettitops, einem einzigen (!) blusenartigen oberteil und einer jacke wieder nach hause gegangen, während meine kleine ordentlich abgestaubt hat. und ich bin mir ziemlich sicher, das das zeug in ein paar monaten alles in den deutschsprachigen raum fließt, also macht euch auf was gefasst, besserung ist noch nicht in sicht ich warte sehnsüchtig auf den herbst, wo es egal ist, wie man unter dem mantel aussieht...

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

und warum in aller Welt sind die meisten Shirts so laaaaang
    Ich habe breite Hüften . Und wenn ein Shirt mir dann bis zum Oberschenkel reicht , sieht das verboten aus

Warum können Shirts nicht ein paar cm bis über den Hosen-bzw. Rockbund reichen , dann aber zu Ende sein

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

warum haben sie diese tollen schwarzen T-shirts von Tom Tailor aus der Denim Serie nicht mehr? Sußer Passform, klasse Qualität - sexy Ausschnitt - nicht zu tief und so toller, weicher Stoff - aber nö: dieses Jahr gibt es wieder andere, null Stoffqualität, und sind total doof geschnitten...

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Warum sind vor allem die Blusen bei H&M in den kleineren Größen oben immer so eng geschnitten?!
    Ich trage normalerweise 36 bei den Blusen, aber die oberen Knöpfe bekomme ich dann meistens nicht zu, obwohl ich jetzt gar nicht so eine große Oberweite habe
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Stjärna
    Besucher

Zitat Zitat von tana Beitrag anzeigen
    und warum in aller Welt sind die meisten Shirts so laaaaang
    Ich habe breite Hüften . Und wenn ein Shirt mir dann bis zum Oberschenkel reicht , sieht das verboten aus

Warum können Shirts nicht ein paar cm bis über den Hosen-bzw. Rockbund reichen , dann aber zu Ende sein
    Ich habe genau das gegenteilige Problem...alle Shirts, zumindest die, die mir gefallen, sind zu kurz...

Aloe
    Besucher

@Stjärna,
    mir gehts genauso. Es ist sooo selten, dass ich mal ein Oberteil bekomme, wo nicht bei der kleinsten Bewegung hinten und vorn gleich die blanke Haut rausguckt. Ich muss deswegen schon immer Gr. 40 kaufen, obwohl die 38 auch gereicht hätte.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Jaa... die Dinger sind zu kurz! Wobei sich das zum Glück etwas gebessert hat. Bin dabei auch gar nicht so riesig, bin grade mal 171 cm groß.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Inventar Avatar von Jools

@Tana mir geht's genauso! Ich möchte ein ganz schlichtes Tank Top haben, aber das ist einfach nicht zu bekommen. Hatte mir ein paar bei H&M bestellt in XS, S und M und alle waren viiiiiel zu eng und superlang, der einzige Unterschied war, dass M nochmal einige cm länger war .

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    @Tana mir geht's genauso! Ich möchte ein ganz schlichtes Tank Top haben, aber das ist einfach nicht zu bekommen. Hatte mir ein paar bei H&M bestellt in XS, S und M und alle waren viiiiiel zu eng und superlang, der einzige Unterschied war, dass M nochmal einige cm länger war .
    Das ist doch echt komisch Bei meiner Freundin ( exakt so groß wie ich ) sind auch immer alle Shirts so kurz
    Ich hingegen kann sie mir bis zur Kniekehle ziehen
    Das macht einfach fett um die Hüften
    Ich finde aber nicht , dass ich einen kurzen Oberkörper habe , eher im Gegenteil kurze Beine !

Letztens hab´ich mir für 79,-Euro ( Ja, es ist wahr ) T-shirts kürzen lassen . Das hat fast mehr gekostet als die Shirts Ich glaub´, ich bin verbaut

Allwissend Avatar von anis

Aber T-Shirts kürzen kann man doch problemlos selbst.

Ich bin total dankbar für die langen T-Shirts. Endlich sind mir die mal wieder lang genug.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Aber T-Shirts kürzen kann man doch problemlos selbst.

Ich bin total dankbar für die langen T-Shirts. Endlich sind mir die mal wieder lang genug.
    Ja, "man" kann das vielleicht - ich aber nicht

Und zum fehlenden Talent kommt auch noch die fehlende Lust
    Da ist es dann das kleinere Übel für mich , sie kürzen zu lassen , auch wenn´s teuer ist

Forengöttin Avatar von Sligoangel

wollte n kleid kaufen aber das wurd unten immer enger....nicht vorteilhaft
    aber oben sooooo schön

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

wie kann denn sowas sein? ich wollte einen online HEUTE verfügbaren Tankini kaufen und das Ding ist vergriffen...
    und was seh ich grade bei Ebay? genau den Tankini - mehrere Male von der gleichen Anbieterin
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Stjärna Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das gegenteilige Problem...alle Shirts, zumindest die, die mir gefallen, sind zu kurz...

habe das selbe Problem

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Warum sind immer alle schönen Schuhe in den Größen 38 und 39 ausverkauft, aber 40 gibts noch in rauen Mengen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Jini

Warum gibts bei Deichmann mittlerweile immer weniger schöne Schuhe in 42? Die Prospektware ist meist nur bis 41, doof! Frauen mit großen Füßen wollen keine platten Trampelschuhe tragen! Und auch keine 100€ ausgeben! Muss Herr Deichmann mal ne Mail schreiben
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Jini, wenn Du erwägen solltest, eine Petition einzureichen... ICH BIN DABEI!!!
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter