es lacht die sonne!!!
mein päckchen ist heute gekommen..... das impulse beautybag
es ist noch heil und total süss..... kann ich sehr gut gebrauchen....![]()
Herzlichen Glückwunsch.
♥-liche grüße von Linett
Äh, ich wollte nur kurz viiiiieeeeelen Dank für mein Geschenk, die Feuchtigkeitscreme "holiday skin - no more make-up" von bebe, sagen ! Dadurch, dass je eine für hellere und dunklere Haut dabei war, konnte ich meiner Mama auch eine kleine Freude machen ^^
Gerade war der Postbote da und hat das lang ersehnte Päckchen gebracht...
...ein Beautycase mit drei verschiedenen Rexona Deos!
Vielen lieben Dank an die edlen Spenderund vor allem an das tolle Beautyjunkies Team!
![]()
LG
Stups
Heute ist mein Geburstag und wie erwartet kam das Paket.
Aber leider ist es noch bei der deutschen Post weil ich nicht da war.
So was dummes aber auch.
♥-liche grüße von Linett
Hm, bei mir ist noch nichts angekommen, obwohl ich mich in der Liste entdeckt habe *wart*.
Ich komme gerade von der deutschen post und halte meinen bj-sommergewinnspiel gewinn in den händen.
&. Es ist ein ...
"SAAF PURE SKINCARE" set.
- Organic Enriching Hair Oil
- Organic Hydrating Face & Lip Balm
- Organic Eraser Body Oil
- Organic Ultimate Moisture Face Serum
- Organic Complexion Boosting Serum
Die Marke "Saaf" war mir bisher unbekannt und weil alles auf der verpackung
in englisch beschrieben war , hab ich mal im internet gegoogelt und konnte mich dort informieren wie ich die verschieden produkte anzuwenden habe.
Ich stelle mal den link hier rein für interessierte :
http://www.saafpureskincare.com/de/node/142
Ich möchte mich ganz Lieb bei Carola,Bj und den sponsoren bedanken.
Hab mich super gefreut.
♥-liche grüße von Linett
Ich war auch grad gucken ob was gekommen ist - nix!
Langsam mach ich mir auch Sorgen, das es verloren gegangen ist...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Oh... Liria, das ist wirklich nicht mehr schön - diese lange Warterei.
- Am 28.7. gab's die Ankündigung zum Spiel
- am 1.8. ging's los
- am 15.8. war Einsendeschluss
- am 20.8. wurden die Gewinner bekannt gegeben
- bis zum 2.9. hatten einige Gewinner schon ihre Preise im Briefkasten - andere müüsen warten, weil wieder andere im Urlaub sind
, aber bis Mitte September sollten alle Gewinne versandt sein... manche mussten Porto nachzahlen
- am 15.9. sollten dann alle Gewinne auf dem Weg sein
- heute ist der 24.9....
Meine ehrliche Meinung: So richtig glattgelaufen ist das ganze nicht.
Meine Liebe es sind alle Päcks, bis auf die von den Beauty´s die zur Zeit im Urlaub sind, am 15.09. versendet worden.
Bei mina weiß ich auch 100 % das ich den Adressaufkleber geschrieben und geklebt habe
Es tut mir natürlich leid das Ihr Eure Päcks noch nicht erhalten habt. Besteht vielleicht die Möglichkeit das die Päcks in der Nachbarschaft abgegeben worden sind? Fragt doch bitte nochmal nach. Oder wenn möglich den Postboten ansprechen![]()
So war das gar nicht gemeint... sondern so ->
Erst hiess es BIS, dann hiess es AM.
Ich wollte aber keineswegs haarespalten.
Sondern nur allgemein zum Ausdruck bringen, dass das alles zusammengenommen nicht so rundgelaufen ist. Oder anders gesagt: Ich kann es gut verstehen, dass manch immernoch wartende BJ ungeduldig besorgt ist.
Meine Post kommt zu meiner Oma - und die war die letzten 1,5 Wochen IMMER daheim!
Also kanns auch nicht bei der Nachbarschaft oder so gelandet sein.
Und sollte es doch der Fall sein - ich wohn auf dem Land, bin selbst schon die ganze Woche IMMER daheim (da krank), da hätte mir ein Nachbar das schon lange vorbei gebracht...
Vielleicht bin ich ja in den Stapel der "Urlauber" gerutscht?!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Weil ich Sorge habe, im Händlerforum gar nicht gelesen zu werden, noch mal kurz hier:
<<Ich bin grade etwas verwirrt, weil ich das Sommer-Gewinnspiel völlig verpasst habe. Ich behalte immer das "Gewinner-Forum" im Auge, aber das wird offenbar gar nicht mehr genutzt.
Und hier schaue ich auch regelmäßig rein und hätte gedacht, dass es hier evtl. eine Info für Händler gibt, die Preise spenden wollen.
Wie kann ich mich denn über anstehende Gewinnspiele informieren, um einerseits Preise zu spenden und andererseits evtl. am Gewinnspiel teilzunehmen?>>
Ich könnte natürlich auch per PN anfragen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Händler-Forum noch andere gibt, die das interessiert.
Oooohhh jaaaa - fussel-Seifen gewinnen!!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Waldfussel, schön das Du Dich bereits jetzt für eines der nächsten Gewinnspiele, als Interessent anmeldest
Ich werde dann gerne auf Dich auf zukommen
Betty Blue, da haben wir aber kräftig aneinander vorbei geredet, da ich eigentlich Liria geantwortet habe, als Gewinnerin die Ihr Päck noch nicht erhalten hat
Liria, vielleicht kannst Du ja trotzdem nochmal bei Deinem Postmenschen nachfragen, Danke. Stapel Urlauber![]()
Huhu,
heute habe ich mein Päckchen in Empfang genommen. Das stand doch tatsächlich etliche Tage vor meiner Tür im Wohnheim, ohne dass es jmd geöffnet oder gar mitgenommen hat.... es gibt sie hier also, die freundlichen netten Menschen!
Ich hab auch so ne Pulsuhr bekommen *freu*Gerade die war mein absoluter Favorit!! Wird beim nächsten mal joggen auf alle Fälle ausprobiert!
Danke an alle Beteiligten für diesen tollen Gewinn!!
Und an den Rest: Ich drück euch die Daumen, vllt braucht bei euch die Post einfach etwas länger!
Habe mein Päckchen auch erhalten! Ein Pflegeset von Speick.
Vielen Dank nochmal dafür!
Liebe Grüße, SinfulEve!
So, vermutlich bin ich die letzte, die sich endlich mal bedanken sollte.. :o)
Vielen lieben Dank für das Geschenk, übrigens ein Volltreffer!!! Ein BraunSilkEpil, wollte mir ernsthaft via Internet schon einen neuen ´richtigen´ Epilierer kaufen. Kein Scherz, deshalb freu ich mich besonders.
![]()
Auch ein Dankeschön an Carola. War im Urlaub und die Sendung wurde auch extra später verschickt.![]()
Leider sind die Päcks der folgenden Beauty´s (bis heute) zurück gekommen:
schnabeltier
liria
mina
Laut der Aufkleber der DP sind die Empfänger unter der Anschrift nicht zu ermitteln, es wurde nicht abgeholt bzw. sonstiges ohne weitere Begründung.
Jedenfalls kennt die "Zentrale Paketermittlung in Wuppertal" jetzt die BJ-Seite und Eure Preise
Die Päcks gehen also nochmals auf die Reise zu Euch!![]()
und meins war nicht dabei? hier is auch immer noch nix angekommen![]()
Wahrscheinlich wurden die Päckchen versucht zuzustellen und der Postbote hats wieder mitgenommen und den Benachrichtigungszettel vergessen einzuwerfen, also konnte es auch keiner abholen.
Sowas kam bei uns auch in letzter Zeit häufiger vor....Ich drücke jedenfalls allen Gewinnern die Daumen dass sie ihr Päckchen bald/noch bekommen werden!
Das kann ich nicht verstehen.![]()
Ich hatte ja schon mal erwähnt, das unsere Post schon immer zu meinen Großeltern ins Nachbarhaus kommt.
Egal ob Briefe oder Pakete...
Und eine Benachrichtigungskarte hat bei uns keiner eingeworfen!
Böse, böse, böse Post!
Also ich glaube langsam wirklich, die Post macht es sich ganz schön einfach...
Ich werd sicherheitshalber mal einen grooooßen Zettel an die Türe hängen, wo Pakete abgegeben werden sollen, wenn niemand daheim ist!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Komisch, ich hatte mich schon gewundert. Irgendwie passiert das bei mir oefters, dann rufe ich bei der Post an, beschwer mich und dann ist eine Zeitlang wieder alles ok ... bis zum naechsten Mal.
Ja, das mit den Benachrichtigungszetteln ist schon ne tolle Sache.
Entweder, sie werfen gar keinen ein oder wie bei mir früher, sie werfen regelmäßig die Benachrichtigungszettel für Pakete in den Briefkasten ohne zu klingeln. Spart enorm viel Zeit. Der Paketbote muss dann nicht warten, bis ich aufmache. Dafür musste ich dann mit dem Bus ne halbe Stunde durch die Stadt zur Post, dort anstehen und dann wieder ne halbe Stunde zurückfahren.
Noch besser wars jetzt bei einer Kundin von mir mit der Hermes-Zustellung. In der Sendungsverfolgung stand das Päckchen als zugestellt, die Kundin wusste aber nicht, wo es ist, weil sie keine Benachrichtigung hatte. Hermes hat mir dann lediglich den Nachnamen von der Person gegeben, wo es zugestellt war. Mit diesem Namen konnte aber meine Kundin nichts anfangen. Kurz drauf fand sich das Päckchen dann zufällig wieder ein, weil eine Nachbarin von meiner Kundin ein Päckchen in einer nahen Bäckerei abgeholt hatte, wo auch das Päckchen für meine Kundin wartete. Ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig widergegeben. Haarsträubend.
Hallo Carola! Hab mich auch sehr gefreut gewonnen zu haben! Aber zu mir kam auch noch nixmeine Post kam sonst immer zuverlaessig. ...
ja.werde heut noch mal abwarten. Bin zu Haus u hoffe auf den Gewinn.
ja das kenn ich. Ist bei uns genauso.
Wir hängen auch immer ein Schild hin, falls niemand aufmacht, soll das Paket beim Nachbarn abgegeben werden, wohnt im gleichen Haus nebenan, mit Hausnummer und selbst da schaffen es noch viele Postboten das Paket irgendwo abzugeben, obwohl unser Nachbar die ganze Zeit zu Hause ist...
ach ja dem rest drück ich die Daumen, dass eure Pakete auch noch ankommen!!
immer noch nix da...normalerweise gabs noch nie probleme mit der post...ist bestimmt verschollen
![]()
Sind die 3 Päcks die zurück gekommen sind eigentlich schon wieder raus gegangen???![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
bei mir auch immer noch nix.Langsam glaub ich da kommt nix mehr. Schade![]()
@ lunacloudy, ich warte immer noch auf die Antwort meiner 2 PN an Dich
@ Liria, wie hier gepostet die Päcks sind am Montag raus gegangen![]()
Ooooohhh, da könnte ich ja heute evtl. Post haben!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de