ich bin schon gewinngeil. sonst mache ich doch bei einem gewinnspiel gar nicht erst mit
. und dass nciht alle preise
sein können war ja wohl auch klar, oder das jemand was bekommt, was er/sie nicht unbedingt brauchen kann. und kaputt gegangen ist das deo doch sicher erst im versand oder? ich find's halt ein bissl undankbar, weil die forenleiter sich da einen haufen arbeit gemacht haben - preise anfordern und dabei sicher einige absagen kassieren, das gewinnspiel machen, die gewinner ziehen, die preise verpacken und verschicken, wenn dann bei der post was kaputt geht ist es natürlich schade.
als undankbar würde ich das nicht bezeichnen. ich gebe ein feedback, dass eben ein teil nicht in ordnung ist. nach versandschaden sieht das leider auch nicht aus, deswegen hab ich es auch geschrieben. den rest, der okay ist, verschenke ich gerne weiter. das ist nicht das thema.
ich habe mitgemacht aus spass und nicht aus gewinngeilheit.
Juhu, ich hab tatsächlich was gewonnen!
Und zwar von AquaBio eine Tagescreme, ein Lifting Fluid und ein Augenpflegegel.
Super, wo ich doch grade nach einer Pflege für meine rote Haut suche! Ich freu mich, und probiers sofort aus.
Ganz lieben Dank für die viele Mühe, die Ihr Euch gegeben habt!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Ich muss sagen, ich war super froh NICHT den Epilierer gewonnen zu haben"hatte schon Angst" Ich hab nämlich schonmal einen gewonnen, der nur bei mir rumliegt.
Und zu den Gewinnen: Es war doch klar, dass nicht jedem sein Gewinn gefallen wird. Meine gewonnenen Cremes würden manche NK-Fans hier wahrscheinlich nicht mal anrüren...aber so ist das nun mal. Und schließlich sollten die Gewinne eine Überraschung seinIch freu mich jedenfalls überhaupt was gewonnen zu haben.
jaja und nun werden die Gewinne auch schon anderweitig verkauft. Traurig.
@lucky,
es ist natürlich Schade das Dein Gewinn nicht in einem ordentlichen Zustand bei Dir angekommen ist.
Es muß schon viel passiert sein, mit dem Päck bis es derartig beschädigt bei Dir angekommen ist. Es wäre sicher sinnvoll gewesen sich gleich beim Postboten zu beschweren um eventuell Ersatzansprüche gelten machen zu können
Ich hoffe nicht, das die anderen Gewinnerin, mit dem gleichen Preis, ein ebenso beschädigtes Päck erhalten, da alle Päcks in einem einwandfreien Zustand versendet worden sind.
Schade, ist natürlich auch das Du mit anderen Erwartungen an dem Gewinnspiel teilgenommen hast und Du über Deinen Preis diesmal enttäuscht bist. Sicher wird sich eine andere Beauty bei Dir melden, wegen dem Beutelchen.
carola,
das postpaket war nicht beschädigt, nur die kleine paket innen. warum das so ist, kann ich nicht sagen. das paket war nur auffallend stark mit kelbestreifen verpackt. sonst hätte ich dem postboten das sicher gesagt. den spray hab ich entsorgt, nachdem er auch noch zuhause ausgelaufen ist. zufrieden ist nicht das richtige wort. ich bin eher erstaunt, was man von einem weltkonzern so alles bekommt.
das beutelchen kann sicher eine anderen bj gut brauchen, es steht in seski.
Geändert von lucky (17.09.2008 um 19:06 Uhr)
@Crazy
Dein Post war jetzt aber nicht auf mich bezogen, oder?
Ich habs grad gesehen, was du meinst![]()
Also mein Päckchen kam heut auch an und ich habe mich echt gefreut,war auch super lieb verpackt,bin sehr zufrieden ,ich habe von Dianne Brill ein Lipgloss,was sehr niedlich ausschautund Fresh Water Pearl Fundationbekommen ,dazu ein kleiner Pinsel,supi Überrschung gelungen ,vielen lieben Dank
![]()
sorry meinte Foundation natürlich![]()
Man kann Posts auch editieren![]()
Ich hab noch nichts.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Ah schade der eppelierer ist schon weg.
♥-liche grüße von Linett
Mistiii - ich wollte doch Dianne Brill gewinnen!!!![]()
![]()
![]()
Huuiii, ich bin sooo aufgeregt...
Was ich wohl gewonnen hab?!?![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Bei mir ist das Päckchen auch heute schon angekommen
Drinnen waren 3 Produkte von La Formule aus der Pflegeserie für junge,unreine Haut (wie überaus passend), nämlich ein Peeling (habs schon getestet - riecht umwerfend gut), ein Hautbalsam (über den kann ich noch nix sagen) und ein Klärender Stift mit 7 Ölen. Also ich kann nur sagen, das Warten hat sich absolut gelohnt! Bin echt zufrieden mit dem Gewinn und will mich nochmal dafür bedanken
Gute Nacht, meine Hübschen
Tell me the colour of the rain...
Ich hoffe, daß der Postbote heute auch endlich meinen Gewinn bringt![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Meins war vorgestern da, wollte eigentlich bloss noch ein Foto machen...
Ich habe einen kleinen rosanen (isch liebe rosa) Beautybag von Alessandro mit rosa Nagelfeile und Intensiv-Handcreme gewonnen!!!
@sternchenhell: *neid* Diane Brill hätte ich auch gut gebrauchen können *mist* wünsche dir viel Spass damit!!!![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Gerade war der Postbote da und was soll ich sagen... er hat mir den Braun Silk Epil Xpressive gebracht![]()
![]()
![]()
![]()
War TOTAL von den Socken!!!
Vielen vielen Dank nochmals an die edlen Spender und vor allem an das Beautyjunkies Team![]()
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Jene die in der gleichen "4er Gruppe" sind, bekommen die den gleichen Gewinn? *hoff*
Ich hätt iwie auch gern nen Epilierer gehabt, aber naja.
Ich habe ne Pulsuhrund ein toll riechendes Männerduschgel
Und den anderen, die ihren Gewinn noch nicht haben, viel Glück, dass ihnen der Gewinn gefällt und heile ankommt![]()
Mein Gewinn war auch heute da, es war die Pulsuhr und das Duschgel.!
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
ich hab immer noch nichts![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Bekommt ihr eigentlich Post von der Post oder von Hermes??
Bei Hermes hätte ich heute noch Chancen...![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Heute ist noch garnix angekommen.
Naja wenn es sich noch so lange hinzieht hoffe ich doch
dass mein paket am montag nämlich an meinem geburstag ankommt.
♥-liche grüße von Linett
Hurra!![]()
Ich habe heute auch meinen Preis bekommen - von der Deutschen Post vorbildlich AUF dem Briefkasten abgelegt *grummel*, aber immerhin unversehrt:
Ein Litamin Duschgel (für meinen Schatz) und dazu ein Pulsuhr/Schrittzähler/Radio-Set in schickem Schwarz-Orange!
Vielen Dank dafür, liebe Gewinnspiel-Veranstalter und Sponsoren!![]()
Huhni ergo sum
Ich hab zwar nix gewonnen, aber ich hab beim Adventskalender letztes Jahr auch das Impulse Set gewonnen .. und ich muss sagen, das Kosmetiktäschchen ist sehr praktisch, weil das Kosmetiktasche und Schmuckrolle in einem istWenn ich nicht schon eins hätte, würde ich das glatt nehmen
![]()
ich hab auch noch nix. langsam fällt mir auch das
schwer - ich hätte nicht nachschauen sollen, dann wüßte ich nicht, dass ich gewonnen hab und würde jetzt nicht
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der postler war da und hat mir ein riesen packerl gebracht!! von ikoh spa ein bodypeeling, eine körpercreme und ein beauty bad mit lotus und magnolie! duftet super und die creme hab ich schon ausprobiert.
vielen, vielen dankich freu mich RIESIG!!!
Nix Neues an der Gewinnerpäckchen-Front!
Aber dafür kam heut meine MAD-Minerals Lieferung (und mein Prüfungsergebnis meiner mündlichen Marketingprüfung) - fast genauso gut (beim Prüfungsergebnis bin ich mir aber noch nicht so sicher, hab den Umschlag noch net auf gemacht)!
@ lavee
Tolle Sachen!
Ich freu mich mit dir!!![]()
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
bei mir war auch nichts da liria
ich bin aber noch voller hoffnung... ich glaube unser dhl dienst kommt so gegen nachmittag
Ich hoffe auf morgen!
Naja, ich wohn ja auch am A.d.W., da dauert alles bisschen länger!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
ja, die sachen sind echt fein - hab ich noch nie gesehen. aber anscheinend gibt es die bei dm - wie konnten die mir entgangen sein
. sehen auch edel aus, also durchaus sowas, das man mal verschenken könnte und die firma ist in österreich. ich glaub ich muss die mal anschreiben und denen anbieten die pr zu machen. gibt's doch nicht, dass man von so schönen produkten so wenig hört. ich könnte mich doch nach der elternzeit selbstständig machen und würde dann lauter so nette firmen betreuen...
![]()