Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    hilli2503
    Besucher

healthy sexy hair- produkte: gut?

Hallo mal wieder. Ich hab da noch was in der Schublade gefunden
    Hab ich garnicht mehr dran gedacht, war aber damit eigentlich zufrieden. Jetzt will ich es Euch mal unter die Nase halten (riecht fantastisch!!!!)

Healthy Sexy Hair- Produkte (www.sexyhairconcepts.com)
    Hier die INCI-Liste des Leave in-Conditioners

Deionized Water(Aqua), Amodimethicone ("IN ORDNUNG"lt Inhaltsstoffverzeichnis), Tallowtrimonium Chloride, Nonoxynol-10, Polyquarternium 18, Propylene Glycol, Glycine (soja)Soybean Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Starch, Wheat Amino Acids, Panthenol, Methyl Gluceth-10, Fragrance, Benzophenone4 , Disodium EDTA, Methyparaben, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolione

PUUUUHHH..die letzten brechen einem die Zunge, was? Also ich weiß, daß ich das vor nem Jahr ca ganz toll fand, hatte noch so eine Butter für die Haare, war auch klasse. Dadurch, daß ich aber ständig rumprobiere ist das in Vergessenheit geraten.
    So, was meint Ihr?????
    Grüßli,

Freigeist Avatar von Franzi

Re: healthy sexy hair- produkte: gut?

Schau doch mal im INCI-Lexikon, da sind die immer gut erklärt, auch mit Bewertung und so.

LG

oh ich seh gerade da hast du schon geschaut....tut mir leid

[ Geändert von Franzi am 14.06.2005 16:54 ]

hilli2503
    Besucher

Ja, Franzi...und einiges hab ich nicht gefunden,deshalb wollte ich mal ein Feedback haben von Euch
    Profis, wäre wirklich nett!!!!

Grüßli

Inventar

Hallo Hilli,
    jag es doch mal durch den INCI-tester auf www.bio-kosmetika. com.

Auf den allerersten Blick: Auf jeden Fall ist dieses Mittel eine Silikonbombe und Parabene sind ja auch recht zweifelhaft von einigen Beauties hier angesehen. generell enthält das Zeug viel Chemie und wenig natürliches.

Leider hast du aber gar nicht geschrieben, worauf es dir bei deiner Frage ankommt.... ?

Auf "gute" Incis? auf Bewertung der Pflegewirkung? auf Allergiepotential? Ja - auf was eigentlich ?

/die Alsterperle

hilli2503
    Besucher

Hab nicht bemerkt, daß ich mich undeutlich ausgedrückt habe
    Es ging sich um die Incis...ob sie eher gut oder schlecht sind. Ein paar hatte ich gefunden und da stand meist IN ORDNUNG..................???????? Naja, ich werde mal diesen Inci-Tester benutzen.Danke für den Tip!!!!
    Grüßli!

santira
    Besucher

so bin neu hier und genau diese produktserie (curly) interessiert mich!

hab eigentlich nur gutes gehört hinsichtlich silikonfrei usw!!
    aber ihr scheint da ganz andere infos zu haben!

wills aber mal persönlich in den händen halten u.a. wegen inhaltsstoffen und preis,doch ich hab keine ahnung wo ich es herbekomm!
    komm aus bamberg......... könnte aber auch nach nürnberg und erlangen! gibts dort vll läden,die das führen?

danke

MU-Artist Avatar von Malice

Produkte von Sexy Hair

Jaja, ich weiß, das Thema gab es schon ;) aber wurd nicht viel zu gesagt.

War neulich beim Friseurbedarf und wollte eigentlich Pröbchen vom Sebastian Body Double, wovon mir die Verkäuferin allerdings dringend abgeraten hat.
    Das Zeug sei sehr silikonhaltig, auch wenns nicht draufsteht.
    ...übrigens was interessant ist:

In Deutschland müssen INCIs erst ab einer Konzentration von 10% declariert werden!!
    In USA dagegen muss ALLES angegeben werden

Sie riet mir auch von Wella SP und TIGI ab, und riet mir für mein feines Haar zu Big Sexy Hair von Sexy Hair Concepts (alias Ecoly), das soll das beste sein, was es für feines Haar gäbe.
    Gab mir auch von dem Shampoo und dem Condi zwei kleine Abfüllungen mit.
    Normalerweise werd ich bei solchen einseitigen Tendenzen ja misstrauisch, aber was hätte sie denn davon, ebenso teure Produke wie Wella und TIGI umsonst schlecht zu machen??

Ich find beides von der Wirkung her okay, die Haare sind auf jeden Fall nicht beschwert.
    Aber ein gutes Shampoo erkennt man ja auch daran, dass es NICHT sofort Wirkung zeigt ;)

Und bevor ich mir eine ganze Flasche hole (mein Apfelshampoo ist alle ) konsultier ich hier mal meine Beautyjunkies :D

Inventar Avatar von Zakara

Re: Sexy Hair? (v.a. Big sexy hair) - Erfahrungen?

In Deutschland müssen INCIs erst ab einer Konzentration von 10% declariert werden!!
    In USA dagegen muss ALLES angegeben werden
    Bist Du dir da wirklich sicher? Wir hatten hier schon einmal die Sache mit einem japanischen Shampoo was aus den Staaten kam, wo 8 Inhaltsstoffe oder so angegeben waren. Die jap. Schriftzeichen waren ueberklebt.
    Es wurde dann die jap. Schrift uebersetzt & da kam heraus, dass dort viel mehr Inhaltsstoffe drin gewesen sind..

Kann es evt. sein, dass es andersrum ist? Dass in D alle Inci angegeben werden muessen und in USA nur die mit der Konzentration ab 10%? Denn Sebastian ist ja auch eine US-Marke & wenn das Silikon nicht deklariert ist, wuerds passen..

liebe Grüße, *c*

Marla
    Besucher

Ehrlich gesagt kann ich das nicht ganz glauben. Laut Ökotest ist es ja so, dass in der INCI-Deklaration alle Inhaltsstoffe nach ihrem Anteil geordnet deklariert werden müssen, nur die unter ein Prozent dürfen ungeordnet am Ende der Liste vorkommen, d.h. auch sie müssen deklariert werden, nur die Reihenfolge ist nicht vorgeschrieben. Dass ein Inhaltsstoff in der Deklaration "untergeht", gibt es meines Wissens nur bei Duftstoffen, die als "Parfum" oder "Aroma" zusammengefasst werden dürfen (abgesehen von den 26 zu deklarierenden Duftstoffen ). Ich kann mir somit nicht vorstellen, dass ein Silikon nicht deklariert werden muss.

MU-Artist Avatar von Malice

Also DASS sie es so genauso gesagt hat, ist sicher.
    Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Kann nur gut sein, dass sie es nicht auf Sebastian bezogen hat, nur sie erwähnte es in einem Atemzug damit.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Produkte von Sexy Hair

Ich weiß, ihr seid hier alle eher an NK usw. interessiert - vllt. kann mir trotzdem jemand helfen *hoff*
    Ich war vor langer langer Zeit *g* mal bei einem Frisör, der hat bei mir ein "Sexy Hair" Haarspray benutzt! Das roch ja soooo guuuut
    Ich konnte mich die ganzen Monate nicht an den Namen erinnern, jetzt fiel es mir auf einmal wieder ein.
    Weiß jemand von euch zufällig einen Online-Shop, in dem man die Produkte kaufen kann? Ich muss unbedingt so ein Haarspray haben Aber in Friseurshops hab ich bislang noch nie etwas von der Marke gesehen, hm.

Also - wer was weiß... immer her damit :P

Marla
    Besucher

Re: Sexy Hair - online Shop o.ä.?

Sexy Hair gibt es bei www.hagelshop.de .
    Edit: Ups, sorry, verwechselt ! Sexy Hair gibt es bei http://www.shampooman.de

[ Geändert von Marla am 22.01.2006 14:45 ]

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Re: Sexy Hair - online Shop o.ä.?

Ahhh, vielen Dank

Experte Avatar von kleinNicky

Produkte von Sexy Hair

Hey ihr,

hab jetzt schon das ganze Forum hier durchsucht aber find irgendwie nix über Produkte von Sexy Hair. Angeblich soll es einen Glättungsspray (Sexy Hair Straight) geben, der keine Silikone enthält!

Kann mir vielleicht jemand etwas über diese Produkte erzählen?

Inventar Avatar von hunter

AW: Produkte von Sexy Hair

Ich schließe mich der Frage an, finde die Produkte auch seeeeeehr interessant (kann auch am Namen liegen ).

Hab jetzt auch mal direkt an die Firma ne Email hingeschrieben, bin ja mal gespannt, ob ich eine antwort bekomm

Forenkönigin Avatar von schönhier

dann berichte mal. *auch neugierigbin* clevere idee von denen, so nen verkaufsfreudigen markennamen zu nutzen..

Fortgeschritten

Ui war grade auf der Homepage, klingt alles verdammt gut.......oje EAA!!!! (Extremly Anfix Alarm)

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

ja die sachen hören sich echt alle total verlockend an

Nur die Frage ist jetzt echt noch, ob Silikone drin sind.. weil des wär ja echt mal ein Traum ein Hitzespray ohne Silikone gefunden zu haben

Forengöttin Avatar von chaotica

ich bin von den sachen auch unglaublich angefixt

erfahrungsberichte hab ich auch kaum gefunden.

vlt ändert sich das ja, wer opfert sich?

Fortgeschritten

Jaa bitte ein Opfer!!!!

find ich ja ez echt lustig, das ich net alleine bin...ich bin schon die ganze Zeit am googeln, aber nur find ich einfach nix davon. Ist echt seltsam! Hab nur mal in nem anderen Forum mal kurz darüber was gelesen und da hab ich gelesen, das es angeblich ohne silikone sein soll... Bin jetzt echt schon schwer am überlegen, ob ich mir net einfach beim hagelshop mal was bestell...

mich würde die silky linie interessieren, hab auch schon danach gegoogelt, aber es gab nichtmal einen bericht bei ciao

Fortgeschritten Avatar von Ezri

also, ich hatte heute das leave in von der silky linie in der hand (remedy oder so) und etwa in der Mitte waren Cyclomethicone und Dimethicone aufgeführt. Hab es aber (noch) nicht gekauft, da ich mich noch im Sparmonat befinde...
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

wo hattest du es denn in der hand? in nem Laden?

sehnsucht,

die cyclomethicone begeistern mich zwar eher bescheiden, aber in der mitte ist schonmal besser als gleich am anfang. wenn sonst keine drin wären, wärs doch tatsächlich einen test wert
    obwohl ich mir vorgenommen habe nix mehr zu testen die nächste zeit hab für die blöde testerei soveil geld zum fenster raus geschmissen

also los...teste doch mal mich juckt es auch schon total in den finger mir diesen glättungspray zu bestelln und jetzt ist er auch noch bei hagelshop reduziert

beim hagelshop sind die sachen immer reduziert

ja, ich werds wohl testen mal sehn wann bis nächsten monat ists ja nicht mehr lang

Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    wo hattest du es denn in der hand? in nem Laden?
    Ja, in nem kleinen Laden, der nennt sich Hairfashion... Die hatten aber nur sehr wenig von Sexy Hair, soweit ich mich erinnere...

Diese Kette hatte auch ne HP, aber da ist Sexy Hair gar nicht aufgeführt...

http://www.hairfashionshop.com/
    ehemals "sehnsucht"

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe bei der Suche 3 weitere Threads gefunden.

Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. sexy - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

Fortgeschritten

hmmm........ich intressiere mich für das pumpkin leave in, ist ja bald halloween .........hach wenn man doch nur die incis irgendwo einsehen könnte...

in love Avatar von Rapunzel2280

Harharhar DAS Zeug kann ich leiden

Im Ernst: Ich habe mal Curly Sexy Hair Shampoo und Condi gehabt und beides nach der halben Flasche weggeschmissen.

Von wegen Curly ... Spaghetti triffts passender. So voll war das Zeug mit Silikon. Gar nicht gut für jedwede Form von Curly oder sexy
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Also, ich habe jetzt einen Online-Versand gefunden, wo zwar nicht alle Incis angegeben werden, aber zum Teil steht bei einigen Produkten dabei welches Silikon drin ist... Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen hier weiter

http://www.hairshop-24.at/sexyhair/index.html

Bei manchen Produkten steht nichts von Silikonen, aber deswegen könnten trotzdem welche drin sein... ist ja wie gesagt nur eine kleine Aufzählung von Incis, die u.a. enthalten sind...
    ehemals "sehnsucht"

hui, super da steht zumindest mal n bissel was an infos
    wobei mich wieder nervt dimethicone und cyclomethicone als wasserlöslich zu beschreiben , aber gut, wir hier wissen ja bescheid und müssen uns ja nicht davon irre führen lassen

Inventar Avatar von kittysonne

Eigentlich hat mich diese marke schon immer abgeschreckt, schon allein wegen der subtilen namensgebung, aber jetzt hab ich eine probe von dem pumkin condi u war sehr angetan - leckerer duft, der auch im haar bleibt, toller glanz u pflege, keine silis, aber stattdessen avocado u jojobaöl!
    Hat jmnd schon längerfristig erfahrung mit diesem produkt sammeln können?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Curly83

Also ich weiss nicht was sachen sexy hair betrifft naja bin ich eher skeptisch ... ich hab die curly hair produkte schon gehabt war damit gar nicht zufrieden die produkte duften alle suuper ... ich habe das glättungs gel das benutzt man vorm haare glätten das ist eigentlich sehr gut und die tiefen repair kur die iiist auch sehr gut !! Ich hatte vor einem jahr so einiges probiert von sexy hair da meine freundin beim friseurbedarf arbeitete sie sagte mir auch das die dort immer die sexyhair mehr verkaufen wollen als wie die andere produkte das ist mir auch sehr aufgefallen sie raten dir vor allem ab aber alles von sexy hair ist gut *grübbel* die verdienen dadurch anscheinend mehr !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

American_Beauty
    Besucher

Ich hab mal im Frisörfachbedarf gearbeitet und speziell Sexy Hair verkauft.
    Damals hab ich die Pumpkin Serie benutzt (8 Monate) und danach den Conditioner durch den Ecoly Sage ersetzt (nochmal 4 Monate).
    Ich war super zufrieden und hatte tolle Haare, obwohl ich sie mit färben und blondieren gequält habe.
    Aufgehört es zu benutzen hab ich nur, weil es ohne Job und die Prozente auf Dauer zu teuer geworden wäre...

mona-lisa
    Besucher

diese pumpkin serie macht mich auch total an! habe bis jetzt nur den root volumen extra. was mich vom testen etwas abhält ist der hohe preis...

American_Beauty
    Besucher

Aber wenn man vom Preis mal absieht, braucht man wirklich nur sehr wenig von dem Shampoo und dem Condi!

Inventar Avatar von kittysonne

@Curly
    Das gefühl, das in fachgeschäften sich sehr drum bemüht wird sexy hair produkte zu verkaufen hab ich auch! Also entweder sie sind von den sachen sehr begeistert oder sie werden das zeug nicht los!
    @American beauty
    Das hört sich doch sehr gut an! Ich glaub auch dass das zeug sehr ergiebig ist, zumindest der condi hat eine sehr feste konsistenz, man kann gar nicht viel davon nehmen u sollte es auch nicht tun weil es sehr pflegend ist!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: