Ist das hier wie bei uns, dass es Counter gibt oder wie ist es dort? Klar ich kann vorab auf der Seite schauen, wo Shops sind aber ich möchte doch nicht ganz unvorbereitet dort rumrennen.
Ist das hier wie bei uns, dass es Counter gibt oder wie ist es dort? Klar ich kann vorab auf der Seite schauen, wo Shops sind aber ich möchte doch nicht ganz unvorbereitet dort rumrennen.
Ich war zwar noch nicht da aber auf der Mac HP findet man gaaaaaaaaaaanz viele Stores, aber auch Counter. Ich denke als, dass das schon ziemlich ähnlich wie bei uns ist![]()
So ein richtiger Store wäre natürlich noch besser als ein Counter.
Mal ganz grob gesagt: MAC Counter findest du in jedem grösserem Departmentstore, z.Bsp Macys, Nordstroms, Neiman Marcus, Sak's etc
Aber wie Schnurbseltini schon bemerkt hat, nutz doch den StoreLocator von der MAC Homepage, der ist echt praktisch!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Was ist ein Departmentstore?
http://en.wikipedia.org/wiki/Department_store
Das ist dann wohl sowas wie bei und Karstadt. Also eine Art Kaufhaus was mehrere Produkte verkauft?!
Wo in die USA fliegst du den hin?
Ich würde mir auf der maccosmetics.com seite einen MAC Pro Store raussuchen die haben dann echt alles was man sich vorstellen kann, du kannst das Sortiment auf macpro.com sehen. Die haben da auch Glitter, eine größere Farbauswahl bei allen Produkten, Paintstick, Mixing Medium usw....
Wir wissen es noch nicht genau aber vermutlich wird San Francisco und Las Vegas dabei sein. Ja dann schau ich einfach nach einem Shop und Nordstrom und Sephora gibts doch auch. Ich denke, dass ist dann ein Departmentstore oder?
jep glaube das ist ein Departementstore. Aber ich denke du wirst keine Probleme haben in Amerika MAC zu finden![]()
Vermutlich fall ich im ersten Shop dann in Ohnmacht oder bin überfordert, wo ich zuerst hinlaufen soll.
Vermutlich lauf ich in die eine Richtung, bleib auf halbem Weg stehen um in die andere zu rennen. Und kreisch dabei.
Geändert von Nelarose (20.08.2008 um 17:49 Uhr)
ja ein Departmentstore ist nix anderes als ein grosses Kaufhaus
San Francisco? Gaaaanz einfach:
Gleich gegenüber von der Cable Car Startstation an der MarketStreet ist eine große Mall (Westgate Mall) Der dortige Nordstrom hat einen fantastischen MAC Counter, ausserdem verfügt die Mall über Bath&Bodyworks, Victorias Sectret, Bare Escentuals etc
Ach ja, Die Strasse die das Cable Car entlangfährt ist auch eine Fundgrube, 3 Minuten von der Startstation findest du Sephora und Lush, etwas weiter oben am Union Square einen Macy's Store (übrigens: Auf dem Dach vom Macy's befindet sich die Cheesecake Factory, super Aussicht und traumhafte Desserts) Sonst lohnt sich noch ein Besuch in der Folsom Street, dort gibt es einen MAC Prostore, Kiehls, Shu Uemura etc...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
. Ich will hin, sofort
. Kiehls kenn ich, das wollte ich schon immer mal probieren und Victorias Secret auch. Bare Escentuals sagt mir jetzt nicht wirklich was. Oh man ich muss mehr Geld als geplant einrechnen
.
Deine Beschreibug druck ich mir gleich mal aus.
Geändert von Nelarose (20.08.2008 um 17:55 Uhr)