Ich hab irgendwie das Gefühl das die Spülung klebt,die Haare fassen sich ganz komisch an nachdem sie getrocknet sind![]()
Ich hab irgendwie das Gefühl das die Spülung klebt,die Haare fassen sich ganz komisch an nachdem sie getrocknet sind![]()
Ichdiese Spülung, die ist für KK wirklich
![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Hm also kleben tun meine Haare davon nicht, aber sie fühlen sich einfach "steifer" an.Zitat von erdbeertiger
Mir gefällt dieses Haargefühl jedenfalls nicht, ich bin viel besseres von meiner Alverde Z/A Spülung und von meiner Balea Feuchtigkeitsspülung gewöhnt.
Davon fallen meine Haare immer schön weich und fluffig.
-
Geändert von chinami (16.01.2010 um 20:09 Uhr)
Bei Rossmann gibt es jetzt das Glättungsserum. Kostet 3,99€ und ich habe gleich zwei Silikone beim rüberfliegen entdeckt...nichts für mich, meine Haare müssen erstmal geschont werden.
-
Geändert von chinami (16.01.2010 um 20:03 Uhr)
Habe heute auch das Serum im Rossmann entdeckt im dm gibts das bei uns nicht
mal sehen wenn ich mal zum testen komme hab grad massen shampoo und co zumaufbrauchen...
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Also ich bin enttäuscht von Spülung und Schampoo=(
Beim ersten mal benutzen war ich teilweise zufrieden.Der Glanz war zwar da,
aber es hat bei mir wirklich viel volumen weggenommen=(und ich möchte wenigstens ansatzweise volumen haben..nicht vorhanden =(die waren am oberkopf platt und unten fisselig=(
desdo öfter ich schampoo und spülung verwendet habe desdo schwerer wurden meine haare mit der zeit und fühlten sich richtig fettig an=( und das direkt nach dem waschen...
Also definitiv fehlkauf![]()
Hab mir das Shampoo nun geleistet, es ist recht reichhaltig, und die Haare fetten leider schnell nach. Vom Haargefühl her war es aber toll...
Ich hab das Shampoo mal ausprobiert - furchtbar! Hab schon beim Waschen gemerkt, dass das nix für mich ist.. Schmieriges un-quietschiges Haargefühl schon beim Waschen, bääh.. Musste gleich mit nem anderen Shampoo hinterherwaschen, da ich immer schon beim Waschen / im nassen Zustand der Haare merke, ob sie hinterher ok sind oder nicht..
liebe Grüße, *c*
Ich überlege es auch zu kaufen...MAN, ich bin so ein MANIPULIERBARER Mensch, seit dem ich die Glatt&Glossy Werbung mit diesem Schauma Model gesehen habe, will ich auch
Aber diese RIESEN-FLASCHEN werden ja nie alle...
Stimmt es, dass das Shampoo den Haaren viel Volumen nimmt?
Ich habe das Shampoo und die Spülung letzte Woche für mich entdeckt und liebe diese Serie jetzt schon heiß und innig
Ich habe eine leichte Naturwelle, was ja an sich nicht schlimm wäre. Aber am Hinterkopf sind meine Haare immer leicht krauselig![]()
Jetzt nicht mehr mit dem Shampoo. Einfach toll!
chte es auch gerne noch testen, und wie ich bereits erwähnt habe, bin ich ein total leicht-manipulierbarer Mensch.. Und die Frau aus der "Glatt & Glossy-Werbung" hat sooo schöne Haare ;)
Also ich habe mir vor nem Monat das Shampoo und die Spülung gekauft. Der Geruch ist gut, das Shampoo reinigt auch gut und beschwert nicht. Allerdings hat sie null von dem versprochenem Glatteffekt. Ich habe Leicht gewellte Haare, und selbst mit föhnen danach stehen sie ab, sind elektrisiert und gar nicht glatt.
Da war sogar das Balea Shampoo in diesem Sinne viel besser. Also als Shampoo ganz ok, aber vom versprochenem eigentlichem Glatteffekt nichts zu sehen. Schade eigentlich.
Also aalglatt werden meine Haare davon auch nicht. Aber sie sind nicht mehr so kraus wie sie normalerweise sind.
Und das finde ich schon super! Ich glätte meine Haare auch relativ oft, und mit dem Shampoo (+Spülung) geht das schneller, was ja auch besser für die Haare ist.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden![]()
Wirkt wahrscheinlich auch bei jedem anders, ich bin eigentlich auch zufrieden aber wie gesagt den gleichen Effekt könnte ich mit fast jeden durchschnittlichem Shampoo auch bekommen.
Ich wollte aufbrauchen, ihr bösen Anfixer;)
Ich weiß nicht, meißtens nur die Größe des Shampoos....
wenn mich ein Shampoo nicht überzeugt wandert es entweder zu meinem Freund () oder im Seifenspender
![]()
gibts noch mehr erfahrungen mit dem shampoo? ich hab es mir vor einer weile geholt, weil mich bisher kein schauma enttäuscht hat und die spülung find ich auch ganz gut (pflegt, aber nimmt mir kein volumen). außerdem der duft
ich bin nur etwas unsicher bzgl. der inci..silikone find ich ja keine. aber polyquaternium 10 ist doch ein filmbildner, oder? und steht zienmlich weit vorne..das sh ist gelig und klar, empfinde es aber als sehr pflegend, schon beim waschen fühlt es sich eher an wie ein creme-shampoo. lässt sich auch recht schnwer ausspülen, kämmbarkeit gut, glättung ist insofern vorhanden, als dass meine haare quasi künstlich in einen tag nach der wäsche versetzt werden, also ich sie gleich nach dem waschen offen tragen kann ohne stroh- und frizz-alarm. nachteil: sie werden eben auch schneller wieder fettig und beschwert und mein waschzyklus ist kürzer. aber pflegen tut es schon mehr (ist ja auch panthenol und jojobaöl drin) als zB das kräuter oder multivitamin (mit denen ich dafür einen längeren waschzyklus habe).
heute, als ich die haare nach dem ausspülen ausgewrungen habe, kam es mir vor als hätten sie weniger wasser "gespeichert" als sonst, also es kam weniger raus..
alles in allem mutet das ganze recht silikonmäßig an..(was bzgl. der optik gut ist- endlich mal kein stroh!). aber muss ich da auch build up befürchten, wenn ich es bei jeder wäsche nehme? kommt keine pflege mehr ran usw.? all die nachteile von silikon-sh???
werden meine haare wirklich gepflegt oder ist das nur wieder ein oberflächlicher effekt des filmbildners?
die inci
Aqua
Sodium Laureth Sulfate
Disodium Cocoamphodiacetate
Sodium Chloride
Polyquaternium-10
Citric Acid
Laureth-2
PEG-7 Glyceryl Cocoate
Sodium Benzoate
PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
Parfum
Propylene Glycol
Salicylic Acid
PEG-55 Propylene Glycol Oleate
Niacinamide
Panthenol
Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl)
Butylphenyl Methylpropional
CI 60730
CI 17200
..edit: was schön ist: ich verliere definitiv weniger haare als mit dem reelle. schauma ist ohne coco...betaine...irgendwo gab es doch da mal einen thread, oder?
Hallo, ich habe mir das Schauma Shampoo geholt, weil ich unbedingt mal eines von Schauma probieren wollte (hatte die Marke noch nie) und mich hat es enttäuscht. Der Duft ist super fruchtig und es schäumt ganz toll. Leider waren meine Haare nach dem waschen trotz benutzen einer Spülung wie ausgetrocknetIch finde es für trockene Haare absolut ungeeignet und glatter wurde meine Krause auch nicht.
Fazit: Null Pflege und vor allem bei langen Haaren ist das wichtig, sonst gibt es Spliss!
@Oslazena
Spar dir lieber das Geld, aber wenn du magst schicke ich dir eine Abfüllung.
Ich werde es wohl als Seife oder so aufbrauchen...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
keine meinungen mehr?
ich weiß nicht, ob ich es guten gewissens als dauer-shampoo nehmen kann.
gestern hatte ich sogar in den längen kleine wellen, hab ich sonst nur, wenn ich den condi nicht richtig ausspüle, hab gestern aber nichtmal welchen benutzt. die wellen krieg ich nur, wenn sie gut gepflegt und gerade _nicht_ strohig sind..also pflegen tut es bei mir gut. aber pflegt es wirklich oder ist das nur der filmbildner?