Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Franzi_89X
    Besucher

Wie kamt ihr zu MAC

So, was MAC angeht bin ich noch ein totaler Neuling. Viele der Produkte interessieren mich wirklich und wenn ich das nächste Mal im Breuninger bin werde ich mir alles mal näher ansehen. Bis jetzt bin ich nur im Besitz einer Lipglossen von MAC *Jetzt bitte nicht vom Stuhl fallen * Ich wollte einfach mal fragen wie ihr zu MAC gekommen seit und welches eure ersten Produkte waren
    Bin gespannt auf eure Antworten.

grüssle

Experte

AW: Wie kamt ihr zu MAC

Hallo,
    ich kam hier durch das Forum zu MAC. Damals war gerade die Danse-LE draußen. Meine ersten Produkte waren die e/s Jeté und Era und das Blush Peaches. Kurz danach zogen dann noch das Glissade MSF und das Pinch me Blush bei mir ein. Und dann wurde es immer mehr...
    LG EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

mandragora
    Besucher

Ich habs hier im Forum kennen gelernt. Mein erster Maccie war die SFF in NC15.
    Geändert von mandragora (12.03.2009 um 00:17 Uhr)

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich habe durch einen befreundeten designer viel von mac gehört und gesehen.leider haben wir hier keinen store und auch keinen counter.daher wurde das erste produkt erst gekauft, als ich hier im forum angemeldet war.
    fasziniert war ich davon schon immer und versuchte backstage auch immer zu schauen, welche produkte es waren, mit denen die models so wunderschön geschminkt wurden.

mein erstes mac produkt war das fafi eyes quad 1--wunderschön und immer noch mit einer meiner fovoriten!
    seit dem ist aber eine menge an mac bei mir angezogen...und es ist kein ende in sicht und zwar weil ich es so will und mich die produkte überzeugen.
    das heisst nicht, dass nicht ab und zu das ein oder andere chanel oder doir schätzchen auch bei mir einziehen darf...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-