Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 155
    Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

AW: Wie kamt ihr zu MAC

Ursprünglich wurde ich in einem anderen Forum auf MAC aufmerksam und habe mir als ersten Lidschatten den Paradisco gekauft. Irgendwie war das nicht so meine Farbe, also hab ich von MAC Abstand genommen.

Durch die liebe Karrie wurde ich wieder von MAC angefixt und bin nun richtig infiziert
    Danke, Süße
    Geändert von MeToYou (08.03.2009 um 18:11 Uhr)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

du wirst mich noch irgendwann verfluchen wenn du erstmal süchtig bist

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich kannte MAC gar nicht. Seitdem ich hier im Forum bin wurde ich darauf aufmerksam. Habe zwar nicht viele Sachen (Preis) aber solangsam summieren sich paar Sachen

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Esmi Schatz, kommst du online? Wir müssen unser Date bequatschen *g*

Karrie, ja, das werde ich bestimmt

BJ-Einsteiger

Ich bin auf MAC einem "Tattooforum" gestossen!!!

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Ich kannte MAC schon eine ganze Weile, aber irgendwie hat mich die "Schwellenangst" abgeschreckt, mich mal näher an den Counter zu trauen ...vielleicht wißt Ihr, was ich meine.

Letztlich war es dann aber die Suche nach einer vernünftigen und verläßlichen Foundation, die noch dazu hell genug ist. Und siehe da, im MAC Store in Berlin wurde ich bestens beraten .

Bei mir ist es (noch) nicht so ausgeartet, daß ich ausschließlich MAC Produkte benutze. Aber für eine ordentliche Grundlage wollte ich was Gescheites haben und bin nach wie vor sehr zufrieden!
    Der Hype um die Lidschatten läßt mich einigermaßen kalt, weil ich wenn überhaupt da eh nur sehr unauffällige Töne nehme. Trotzdem finde ich die Farbenvielfalt an sich natürlich beeindruckend und echt schön!

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Ich hab eigentlich seit Jahren kaum Make-up getragen. Doch letztes Halloween wollte ich dann mal so einen richtig colen Smokey Eye effect haben. Ich habe mir dann auf youtube ein Tutorial angeschaut und mir daraufhin (empfehlung im Tutorial) den Typographic gekauft. Zum einen war ich dann total von der Konsistenz des Lidschattens begeistert (und habe auch hierduchrch erst wirklich qualität von Lidschatten zu schätzen gelernt) und zum andern habe ich sehr viele Komplimente für den Look bekommen. Seitdem war ich von Mac total angefixt und hab mir noch viel viel andere Tutorials angeschaut, ausprobiert und mich auch hier im Forum rumgetrieben und umgehört. Mac ist einfach toll und damit macht schminken auch total spaß....alles haben will!

BJ-Einsteiger

ich habe diese tlc´s gesehen und ab da war es um mich geschehen

http://scars.exteen.com/20051125/mac-tint-toons

(bitte entschuldigt die komische seite,hab aber keine besseren fotos gefunden,weil die LE schon etwas her ist )

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Irgendwie hat mich bei Mac immer der Preis abgeschreckt. Als Studentin kann ich mir auch nicht viel leisten. Durch dieses Forum wurde ich dann so angefixt, dass ich Mac dann doch eine Chance geben wollte. Durch Zufall bin ich über Makeup Tutorials bei what style is to nickel gelandet.

Danach musste ich was von Mac haben und so entschied ich mich für Lipgloss. Bei Ebay sogar ein Schnäppchen gemacht. Knapp 20€ gesparrt.

Nun es wurden 4 Lipglass und ein Lippenstift. Wie sich später herrausgestellt hat waren alle LEs. Hab mich in Mac ganz böse verknallt und will mehr!!!
    Geändert von BlackGreenChaos (21.03.2009 um 10:40 Uhr)

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Durch die liebe Karrie wurde ich wieder von MAC angefixt und bin nun richtig infiziert
    Danke, Süße
    Bei mir war es auch in etwa so..
    Ich schaute mir Karries tollen Blog an und war nach ihrer Auskunft, sie würde das Satinfinish benutzen, so angefixt, dass ich es auch mal ausprobieren musste.
    Und jetzt liebe ich es! NC25 ist genau mein Ton und die Konsistenz... *schwärm* Und ich glaube, ich bin drauf und dran, es auch mal mit einem Lidschatten auszuprobieren, die Farben sehen so schön aus.
    An dieser Stelle einen superlieben Dank an Karrie, ohne dich wäre ich nie auf meine absolute Lieblingsfoundation gestoßen.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

da schau ich mal zufällig rein und lese wer aller von mir angefixt wurde
    es freut mich wenn ich euch helfen konnte schöne produkte zu finden mit denen ihr auch so zufrieden seid

BJ-Einsteiger Avatar von paulinchen73

Zitat Zitat von *BeautyKitty* Beitrag anzeigen
    ich habe diese tlc´s gesehen und ab da war es um mich geschehen

http://scars.exteen.com/20051125/mac-tint-toons

(bitte entschuldigt die komische seite,hab aber keine besseren fotos gefunden,weil die LE schon etwas her ist )
    Die Coquettish Clarice war mein 1. MAC-Produkt!!!

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

also ich guck ja ständig mal nach neuen farben vor allem lidschatten, hab noch keinen gefunden wo ich sagen könnte"das ist meine farbe".
    irgentwann stand ich bei douglas am mac stand und war echt geplättet von der riesigen farbauswahl.der preis hat erst abgeschreckt aber ich hab mich entschlossen mal einen zu testen.
    naja meine entscheidung hat bestimmt 15 min gedauert... aber ich war echt begeistert. und jetzt gönn ich mir jeden monat einen neuen ton. bis jetzt sind alle total schön. das mac fieber hat mich gepackt
    das schlimme ist ich kann mich gar nicht entscheiden,welche farbe ich nehmen soll,jedes mal das gleiche...
    auch die lippenstifte sind toll.

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 17:44 Uhr)

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Durch dieses Forum

BJ-Einsteiger

Ich finds toll das MAC Inhaltsstoffe ohne Tierversuche für seine Produkte benutzt, ich will mir heute den Concealer kaufen :)

Fortgeschritten

auf dem rückflug von australien nach deutschland - zwischenstop in dubai, mac counter am flughafen, bumm - angefixt :D und seit ich in münchen wohn... mit 2 countern hoffnungslos verfallen :)

Rubiina
    Besucher

durch dieses Forum hörte ich das erste Mal von der Marke,
    dann hab ich mich neulich bei Douglas schminken lassen -
    und heute habe ich mein erstes MAC-Teil (Blush) gekauft!

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin über Youtube (Schminkanleitungen) auf MAC gekommen, wusste nicht dass es die Marke in DE überhaupt gibt und hab's dann zufällig bei Douglas gesehen und gleich zugeschlagen.

Erste Produkte waren zwei eye-shadows.
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich bin zufällig an einem Counter vorbeigelaufen, stehengeblieben und habe ein bißchen rumgeschaut... (1 Stunde lang... ) ...danach bin ich mit drei Sachen nach Hause gegangen und die Maccine war sicherlich glücklich, so wie ich mich da rumgedrückt habe, musste die glauben, dass ich was klauen will.

Ziemlich parallel habe ich mich dann auch hier im Forum angemeldet, seitdem wächst meine Sammlung recht rasant.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger Avatar von MissMermaidDynamite

eher zufällig

BJ-Einsteiger Avatar von Laccino

habe bei einer Fotoproduktion mitgearbeitet und die Visagistin hat MAC benutzt - hat mich überzeugt

Fortgeschritten Avatar von segua

huhu liebe BJ´s

ich kannte mac vorher schon vom namen, aber erst durch das forum bin ich angefixt worden, schließlich habe ich mich dann in düsseldorf probeschminken lassen und seitdem bin ich absolut begeistert. zur zeit wächst mein "privatMACcounter"
    endlich zu dritt

BJ-Einsteiger

Ich war vor 2 Jahren einige Monate in USA und bin dort immer durch Macy`s geschlendert, irgendwann hab ich mir mal einen Lipgloss gekauft, schnell kamen weitere Sachen wie Lidschatten, Lippenstifte dazu.
    Seitdem bin ich süchtig.
    Nur schade, dass MAC in Deutschland so viel teurer ist als in den USA.

Miss.Hauschka
    Besucher

Ich bin seit jeher ein Lidschattenfreak gewesen und als in unserem Douglas ein Counter eröffnet hat, habe ich mir direkt einen Lidschatten gekauft.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

durch Douglas, hab da eine Sendung gesehen wie ein Mädel bei Douggi mit Piggis geschminkt wurde und musste die auch haben, gekauft, war begeistert, eröffnete ein kleines Mac Counter zu hause

Forengöttin Avatar von deluxe

hauptsächlich durch dieses Forum hier

Meine Sammlung ist zwar noch klein, wird aber hoffentlich schnell größer

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich kannte MAC zwar vorher schon durch das Arbeiten mit Visas, aber das erste Mal was gekauft habe ich, nachdem ich im Fernsehen gesehen habe, wie ein Model mit dem Fluidline einen Lidstrich gezogen hat. Das war dann ein sofortiges Tja, und einmal in die unendlichen Welten von MAC eingetaucht, kommt man halt nicht mehr los.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe ja erst ein paar wenige Lidschatten und ein Blush von MAC. Aber drauf gekommen bin ich hier durchs Forum. Sonst wäre mir die "A Rose Romance"-LE niemals aufgefallen. Also herzlichen Dank an alle.

BJ-Einsteiger Avatar von suedseeinsel

Mein erstes war ein schwarzer Kajal
    aber richter Junkie wurde ich durch mein erstes Pigment NAKED !!!
    Benutze es jeden Tag mit Plushglas!!! Für die Lippenmhält super

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von segua Beitrag anzeigen
    huhu liebe BJ´s

ich kannte mac vorher schon vom namen, aber erst durch das forum bin ich angefixt worden, schließlich habe ich mich dann in düsseldorf probeschminken lassen und seitdem bin ich absolut begeistert. zur zeit wächst mein "privatMACcounter"

Dito...nur dass ich in einer anderen Stadt zum Probeschminken war...das Forum tut ein übriges..
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Inventar Avatar von Samara81

Ich kam durch die youtube-Mädels auf Mac, vorher kannte ich Mac nur flüchtig.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich fand MAC immer schon faszinierend, aber erst durch das Forum bin ich richtig scharf drauf geworden und ich muss sagen, dass ich MAC echt ins Herz geschlossen habe!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

naja, ich kam vom AMU-Schminken erstmal auf 217er. Und war begeistert von der Quali. Und dann eben mal einen e/s bestellt und schwupps - angefixt.
    glg

BJ-Einsteiger

meine nichte hat mir davon erzählt, da wir dunkelhäutig sind hat mac passende makeup farben für uns, es war neu in dresden und seitdem bin ich dabei 6jahre oder mehr