Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Elefantenmama Avatar von *melian*

AW: Wie kamt ihr zu MAC

Zitat Zitat von rotschopf Beitrag anzeigen
    Ich wurde erst hier angefixt! Bevor ich hier gelandet bin, habe ich mich eher selten geschminkt und nicht eingesehen, viel Geld für Schminke auszugeben...
    Das kann ich so komplett unterschreiben. Die BJ sind schuld das ich inzwischen jeden Menge Geld in MAC versenke.

Allwissend Avatar von hibiskus84

Ich glaube ich habe ein Interesse für MAC entwickelt, nachdem ich mehrfach in Zeitschriften gelesen hab, welche Stars das angeblich benutzten und weil die Produkte dort oft vorgestellt und bei bestimmten Looks zum Nachschminken verwendet worden sind. Und als ich die Produkte dann vom Sehen kannte, sind sie mir auch immer öfter bei Visagisten in deren Schminkvideos oder im Hintergrund auf Bildern von Fashiosshows aufgefallen. Ich dachte mir also, wenn das so häufig auch professionell benutzt wird, kann das Zeug ja nur gut sein....Und nun erweitert sich meine Sammlung stetig

BJ-Einsteiger Avatar von Fruity

Also ich hab hier lange mitgelesen und bin so auf Mac aufmerksam geworden. Meine ersten Sachen kaufte ich vor ca. 1 1/2 Jahren und seit dem hab ich da schon richtig viel Geld gelassen. Aber ich liebe meine Maccies und freu mich das es langsam immer mehr wird
    Und da meine Schwester mehrmals im Jahr in Abu Dhabi ist, lass ich mir immer Sachen mitbringen, ist dort ca. 20% günstiger

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Bei mir war es der absolute Zufall. Meine Eltern haben mit mir ein Wochenende in Nürnberg verbracht. Nun ja und dann rein in den Breuninger und während die Eltern schon bei den Klamotten waren, bin ich in der Schminkabteilung hängengeblieben. Die Vielfalt an tollen Farben hatte mich recht rasch geködert. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt absolut kein Geld für sowas, arme Studentin halt.
    Also ein wenig gespart, nur um festzustellen, dass es Mac nicht überall gibt. Dann hat aber Dougi endlich die Mac Sachen ins Sortiment genommen. Da gab es dann den ersten e/s (Stars 'n Rockets).

Der nächste Schritt war dann, meine Mutter anzufixen. Also den 10% Gutschein aufbewahrt und erklärt, dass ich den Dougi in Bochum besuchen möchte. Nach anfänglicher Skepsis ("ist das denn wirklich so gut, Du brauchst nicht den zehnten Lidschatten"), endete das Ganze damit, dass meine Mutter eigentlich nur einen Lippenstift wollte, von der Maccine aber so toll geschminkt wurde, dass noch ein Pinselset und diverse e/s mitdurften.

Seitdem sind wir beide bekennende Mac Junkies und ich möcht nicht wissen, wie lang mein Vater warten durfte, als meine Mutter in Amerika den Mac Counter geplündert hat

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    evtl. club?
    Ich glaub der ging nicht so in braune Aber danke

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Hach...schöner Thread...und MAC und ich haben eine absolute Geizliebe^^...

Ich kenne MAC schon recht lange. Meine Tante liebt MAC und hat mir vor *uff*...nun schon *oh gott ist das lang her**ich bin alt*....15 Jahren einen sagenhaft schönen lilanen MAC Lidschatten geschenkt. Den gibt es bei mir nicht mehr und auch nicht mehr bei MAC^^...

Damals war MAC noch nicht wirklich hier erhältlich, aber meine Tante steckte mir immer mal wieder was zu wenn sie aus einem Amerikaurlaub zurückkam.

Als MAC dann in Stuttgart beim Breuninger Einzug fand verbrachte ich als jugendliche dort Stunden nur mit schauen...aber ich war immer zu geizig^^...ich hab mir nie was gekauft. Das erst mal hab ich mir erst was in Düsseldorft im Pro Shop gekauft. Das waren die Lipmixe die ich schon in einem anderen Thread erwähnt hatte.

Irgenwann dazwischen gabs mal nen Fluidline...aber geizig bin ich bis heute.

Neuentfacht wurde meine liebe vor ein paar Monaten mit ein paar youtube videos, vorallem die Pigmente haben es mir sooooooo angetan...aber da ich mein Geld aktuell für andere Dinge bunkern muss und zu testzwecken auch noch andere Dinge testen will und muss...hab ich für Piggis im Moment einfach nicht das Geld.
    Aber irgendwann...irgendwann...werd auch ich eine schöne MAC Sammlung haben... wenn der Schwabe in mir nicht wieder zuschlägt^^....

Und was ist an MAC so toll?.... ich finde es hat Stil....irgendwie ist MAC immer noch so cool stylisch wie in den 80er und dabei dennoch mit der Zeit gegangen...MAC ist wie Apple MAC....*seufz*...meine zweite Geizliebschaft^^

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Wie ich zu MAC gekommen bin ist einfach erklärt: Immer dieses Anfixen in diversen Foren :/
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

Fortgeschritten Avatar von Tigge

Ich stand bei Mango an der Kasse und die Verkäuferin hatte einen wahnsinns Lipgloss drauf. Ich hab sie dann gefragt, was genau das ist und sie erklärte, dass sie erst einen Lippenstift (der war allerdings von Dior) aufgetragen hatte und drüber ein MAC Lipgloss. MAC kannte ich, weil meine Freundin in Düsseldorf arbeitete und da musste man immer bei MAC vorbei.
    Ich bin dann los und schwebte im siebten Himmel als ich mit "Pink Lemonade" nach Hause kam.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

aura*suavis
    Besucher

Weiß nicht mehr wie ich es gefunden habe aber mir ist das spiced chocolate quad aufgefallen. Das mußte ich haben! Und wenn man dann einmal dabei ist... Kann man nicht mehr aufhören.

Wobei mich die Qualität aber auch überzeugt!

Fortgeschritten

Oh, ich habe noch gar nicht geschrieben, wie ich zu MAC kam.
    Also Ende der 90er Jahre habe ich in Zeitschriften gelesen, dass viele Stars mit MAC geschminkt werden und das wollte ich dann auch.
    Meinen Mulch habe ich 1999/2000 in London erstanden. Den Tilt und den Pink Lippenstift (in silberner Hülle) habe ich 2000 auf der Abschlussfahrt nach Paris gekauft.
    Als ich 2001 den MAC Counter in Frankfurt entdeckte, folgten für mein Abiball Makeup Vanilla und Contrast. Nach und nach vergrößerte ich meine Sammlung, während mich andere Marken seit dieser Zeit kalt ließen.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Oh hm... ich war in Berlin zum Jahrtausendwechsel und für die Party brauchte ich Concealer, e/s, n Lippie und falsies.... das hab ich dann bei MAC gefunden... der e/s ist "Orange" - noch im großen Pöttchen.

Man stelle sich das vor... orangefarbene Lider, falsies und auf den Lippen Lipmix Crimson (ziemlich rot), Silberglitter in der blonden Löwenmähne... ich sah aus wie die Sparversion von Madonna

Da es damals weit und breit in der Nähe vom Münsterland kein MAC gab, musste ich halt immer warten, bis ich mal in Berlin war, dann gab es den Store und Düsseldorf und jetzt, Pieper in Münster hat MAC, fällt es mir schwer, mal nichts zu kaufen, wenn ich dran vorbei gehe... und ich gehe ständig dran vorbei...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ich bin letztes Jahr im sommer zu douglas gegangen weil ich einen schönen roten e/s haben wollte... und da hab ich Mac gesehen, der name kam mir schon irgendwoher bekannt vor
    na ja hab dann dort den beauty marked gekauft, und wo er leer war, wllt ich ihn mir über dougi neu bestellen und hab gesehen das mac noch viel viel mehr auswahl hat und auch noch so toll :)
    Na ja seit 2 Monaten sammel ich mir ein paar e/s zusammen, hab jetzt etwas mehr als eine 15er Platte voll

Na ja... könnt mich in den arch beißen dass ich mich nich frühr dafür interessiert habe, weil es ein paar echt gute LE´s in der zeit gab...

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

ich habe MAC schon öfters in zeitschriften gesehen und hab mich mal an Pc gesesen und hab mir die sachen angeschaut und mich sofort verliebt. und wie es das glück wollte bin ich zu meiner Cousine nach berlin gefahren und gleich die erst station war im KaDeWe im erdgeschoss MAC *schwärm* habe da drin fast einen adrenalinschock bekommen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    ich bin durch das forum hier dazu gekommen Mac endlich zu testen, ich kannte die Marke und hatte in Nürnberg auch schon öfters den Counter im Müller beäugelt, aber nie etwas gekauft und nun bin ich süchtig ^^
    So ähnlich ging es mir auch, allerdings habe ich noch den Umweg über Bobbi Brown hinter mir, zu dem Zeitpunkt war ich voll auf dem "geschminkt-aber-wie-ungeschminkt-aussehen-Trip" - BB hat mir aber dann einen dicken Ausschlag beschert und ich habe erstmal ausschließlich NK benutzt. Aber Anfang des Jahres war mir nach "bunt und gut haltbar", außerdem suchte ich was zum Fixieren für meine Augenbrauen. So bin ich auf das erste Mal auf der MAC-HP gewesen, zum Counter gegangen, Farben gegengecheckt, mit dem ersten Lidschatten keine böse Ausschlagserfahrung gemacht und wenn es nicht noch ganz viele andere Sachen auf dieser Welt gäbe, die mich anfixen, dann wäre die Sammlung an Maccies mittlerweile noch größer.

Inventar Avatar von Sabby

Ich kenne Mäc schon seit ca. 5 Jahren. Hab mir das erste Mal jedoch vor 3 Jahren richtig was gekauft (war ein e/s aus ner LE und ein Lippie, den ich bis heute noch voll gern zum mischen mit anderen Lippies nehm)
    Am Anfang hab ich mich immer voll gescheut, mich ausführlicher am Counter umzuschauen weil mich die vielen Farben und Produkte schlichtweg viel zu sehr verwirrt haben

Jetzt, wo ich das Sortiment gut kenne, kauf ich aber supergern und auch superviel bei Mäc ein.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

vor ca. 11 Jahren bei Breuninger in Stuttgart

Fortgeschritten Avatar von Leonora

ich kam durch ne freundin zu mac. da ich auf der ständigen suche nach der perfekten foundation war. und so bin ich bei mac hängen gebliegen. hab mittlerweile nur noch mac und bin schon ein kleiner sammler.. ich hoffe es artet nich aus

Allwissend Avatar von stella29

also so richtig erst, als ich hier fleißig im MAC Thread mitgelesen habe eine freundin von mir, hat jedoch immer auf MAC geschwört, aber hab sie nur belächelt da mir die preies vieeeeeel zu teuer waren. gut, sind sie auch heute noch, aber ich kauf ja nicht jeden tag. ich bin gerade dabei mir e/s zu zulegen, hab erst nur MSF gekauft, die lieb ich und werde wohl bei jeder LE einen kaufen ansonsten viele Blushs, die find ich klasse und nun paar e/s. Jedoch soll es nicht ausarten... was aber gar nicht so einfach ist wenn man hier mitliest !
    LG, Stella

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Ich habe zufällig über google diese Seite gefunden und bin dann so auch zu Mac gekommen. Ich hab schon ein paar sachen von denen ich total begeistert bin, ich möchte aber demnächst auch mal ein paar e/s kaufen, hab nämlich noch keine von Mac.

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Ich bin durch Youtube dazu gekommen, hab so ein bisschen rumgesurft und bin auf Leesha aka XSparkage gestossen, die zu der Zeit noch sehr MAC fixiert war, und das hat mich neugierig gemacht. ^^
    Jetzt bin ich bekennender Junkie ^^
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

durch das Forum und nachdem ich mir Youtube Video angeschaut habe.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    Ich bin letztes Jahr im sommer zu douglas gegangen weil ich einen schönen roten e/s haben wollte... und da hab ich Mac gesehen, der name kam mir schon irgendwoher bekannt vor
    na ja hab dann dort den beauty marked gekauft, und wo er leer war, wllt ich ihn mir über dougi neu bestellen und hab gesehen das mac noch viel viel mehr auswahl hat und auch noch so toll :)
    Na ja seit 2 Monaten sammel ich mir ein paar e/s zusammen, hab jetzt etwas mehr als eine 15er Platte voll

Na ja... könnt mich in den arch beißen dass ich mich nich frühr dafür interessiert habe, weil es ein paar echt gute LE´s in der zeit gab...

..das mit den verpassten LE´s geht mir genauso! Seufz, besonders die Barbie-Sachen!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Ich kam zu Mac durchs Internet, nachdem ich Makeup für sehr helle Haut gesucht hatte. Ich war einfach frustriert alle Töne in der Drogiere durchzuprobieren um dann festzustellen, dass sie sowieso alle zu dunkel sind, nicht gut halten und dazu meine Haut kaputt machen :( Also ging ich in den Pro Store um mich beraten zu lassen und mit ein paar Proben (ging ja zum Glück vor einem Jahr noch)nachhause und seitdem bin ich total begeistert von Mac. Allerdings fing meine richtige Sucht erst im Dezember an, als ich mit einer Freundin im Douglas vor dem Counter stand und mich genauer mit den Sachen befasst habe und durch dieses Forum :) Es vergeht kein Tag an dem ich nicht hier vorbeischaue und angefixt werde ^^. Habe allerdings heute erst die Zeit gefunden mich hier anzumelden

BJ-Einsteiger

Hallo

Kam durch dieses Forum zu MAC

Das erste was ich mir gekauft haben war das Studio Fix und zwei e/s

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Das war bei mir eher ein Zufall.
    Ich hatte zum Geburtstag einen Gutschein von einer Parfümerie geschenkt bekommen und wusste ehrlich gesagt nicht was ich mir davon aussuchen soll.
    Also schaute ich mich um und da sah ich den riesen großen MAC- Stand mit den ganzen Produkten.
    Die Verkäuferin zeigte mir einige Produkte und ich entscheid mich für einen Lippenstift,2 Lidschatten und für das Studio Fix- Make up. Ich war so überweltigt von den Produkten, dass ich jetzt dort Stammkundin bin und immer wieder was neues aussuche.

BJ-Einsteiger Avatar von YeZminda

mhh hallo erst mal der erste beitrag im mac unterforum

also ich kannte mac schon länger, auch durch diveres klatschzeitschirften in den immer die viva glam werbung zu sehen war. richtig wargenommen hab ich mac als in münchen der oberpollinger umgebaut wurde und diese rießen große beauty abteilung eröffnet wurde. zu dem zeitpunkt habe ich gerade parfümerie kosmetik für mich endeckt und das war auch die zeit in der der amy winehouse/ pin up look schwer angesagt war (bei mir eben auch). ich wollte umbedingt einen passenden roten lippenstift. und nach einigen fehlkäufen im drogier segment hatte ich die facksen (schreibt man das so?) satt und bin kurzer hand zum beck maschiert und hab mich von einer netten dame beraten lassen. letzten endes hab ich dann den russian red für mich gefunden und das war dann auch mein erstes produkt. ich war dann so begeistert das bald mehr folgen musste.

Allwissend Avatar von Babyfloh

Ich hab immer fleissig mitgelesen und bin heut zum 1. mal in einem mac shop gewesen *stolzbin*
    Hab der Verkäuferin erzählt ich hab schon so viel gutes von MAc gehört ob sie mich ein bisschen beraten könnte usw.
    Hat mich dann recht ratlos angesehen und irgendwie nicht gewusst was sie mir zeigen sollte. naja bin ich halt dann bei den gel-eyelinern stehen geblieben und wollte die probieren.
    sie hat mich dann auch gewarnt dass ich die nur mit specialmakeupentferner wegbekomme.
    habe es dann probiert und freudig gekauft(meine augen fangen zu tränen an sowie ich meinen kopf ein bisschen schief halte)
    war dann noch shoppen und als ich heimkam fiel mir auf das der komplette lidstrich weg war!
    Komm mir jetzt irgendwie vera****t vor...

Allwissend Avatar von Sahry

Ich lief eines Tages an dem neuen Mac Store in Hamburg vorbei. Zu Hause hab ich dann gleich gegoogelt und war nach vielen Testberichten begeistert. Eine Woche später stand ich dann im Laden und hab mir als erstes die Select Moistureblend gekauft. Leider muss ich Mac öfters untreu werden da das Geld an Studentin nicht wirklich immer da ist.

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

frankreich - paris - galeries lafayette

und es war um mich geschehen
    mein schatz mich natürlich tatkräftig unterstützt joa so war das
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich kam durch das Forum hier letztendlich zu MAC...

Ich kannte die Marke vorher schon, als ich noch öfter bei CIao! Berichte geschrieben habe, da war eine aus meiner Freundesliste total verrückt nach MAC (mit 13/14 schon!) und hat viele Berichte geschrieben, aber damals hat mich schlussendlich der Preis abgeschreckt.
    Dann hab ich mal was geschenkt bekommen... das waren aber blöderweise alles Sachen, die mich gar nicht überzeugen konnten und ich dachte, so ein Schrott, da gibts von L'Oréal besseres Zeug für weniger Geld (und ja, allem Bashing zum Trotz, manchmal ist das auch so)

Ja, und dann hier... ich wurde manchmal das Gefühl nicht los, wer kein MAC nimmt, ist keine richtige Beauty und diese Marke war für mich irgendwo auch unsympathisch und "arrogant" (ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine), und ich finde schlussendlich auch immernoch, dass der Hype, der darum gemacht wird, übertrieben ist. Es gibt viele gute Sachen, die ich bei anderen Marken noch nicht finden konnte, aber Wunder vollbringen die auch nicht.

Ich hab mich echt lang gegen diese Marke gewehrt.
    Überzeugt davon, MAC noch eine Chance zu geben, hat mich letztendlich das Farbspektrum der e/s. Texturmäßig gibt es zum Teil billigere Marken, die da locker mithalten können, aber die Farbauswahl mit den unterschiedlichen Finishes ist unübertroffen, und da ich AMU liebe und einen Dougi-Gutschein hatte, habe ich mir eben nochmal 3 solche e/s gekauft. Da die eine bessere Textur und brillantere Farben als mein Purple Haze hatten, war ich schon etwas milder gestimmt.
    Aber den Ausschlag, mich letztendlich dann doch mehr an MAC ranzutasten hat mir ein Blog gegeben, von meiner persönlichen Make-Up Göttin , die benutzt fast ausschließlich MAC, NARS und die Coastal Scents Paletten. Und sieht damit himmlisch aus.

Und da ich schon lange auf der Suche nach einer Foundation war... nun ja, die Story steht bei "MAC-Beratung"

Jedenfalls überzeugt mich MAC mittlerweile doch ziemlich, aber gegen den Hype wehre ich mich weiterhin und werde mir bei MAC nur das kaufen, was ich woanders in der Form nicht billiger kriegen kann.
    Liebe Grüße

Xixa

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hype ist doch fast immer übertrieben...
    Und wenn du Purple Haze als ersten e/s hattest (war mein 3. und dann kam lang kein anderer), dann wundert mich deine mangelnde Begeisterung so gar nicht

Mein erster e/s war orange... und ich bin Sommertyp (bringt aber blaue Augen schön zum Poppen)... eine Empfehlung der Maccine
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von Bausparhexe

Irgendwann landet doch jeder zwangsläufig bei MAC (auch wenn nicht jeder dort bleibt)

Ich fing erst vor ein paar Monaten durch Zufall damit an, mich für Makeup zu interessieren. Vorher tat es die getönte Niveatagescreme und eine xbeliebige Mascara. Zu hohen Feiertagen vielleicht mal ein mit dem Applikator aufgetragener Lidschatten in Rosa oder so.

Dann entdeckte ich die BJ's, schaute Tutorials auf YT und war nicht mehr zu retten

Es ging damit los, dass ich wie eine Irre Drogerie und Hauschka-Deko kaufte, damit aber nicht wirklich glücklich wurde, dann einen kleinen Abstecher zu Benefit machte (die Verpackungen sind echt schööön) und schließlich bei MAC angekommen bin. Und da bleibe ich auch, jawohl

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und die Produktpalette ist echt ausreichend, für (fast) jeden das Passende dabei.

Die Qualität ist auch super, denn ich habe vor kurzem einen Liquid-Eyeliner gefunden, den ich mir 2002(!) gekauft habe und er ist tatsächlich noch nutzbar!

Das einzige, was mich "stört" sind die ganzen LE's, denn ich bin extrem anfixbar und mein Geldbeutel macht zur Zeit Extrem-Weight-Watchering

Rosachen
    Besucher

Ich wurde von euch angefixt.
    Noch hab ich nur einen Eyeliner von MAC, aber nun bin ich schon ganz kribbelig auf den nächsten Monat bzw. aufs nächste Gehalt, um noch mal bei MAC richtig shoppen zu können. Da gibt es ja soooooooo viel, was man einfach haben muss. ^^

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich bin auf meiner Suche nach der für mich perfekten Foundation bei MAC gelandet. Ich hatte hier im Forum viel gutes über das Studio Fix gelesen und da ich ein Kompakt MU wollte, habe ich mir das geholt. Leider ist es für mein trockenes Häutchen völlig ungeeignet. Mittlerweile bin ich beim Moistureblend gelandet. Ich bin recht hellhäutig und finde es gut, dass man bei MAC eben auch helle Töne bekommt.

Seit ein paar Wochen bin ich nun auch bei MAC e/s und MAC Lippies gelandet.
    Mal sehen, was noch so alles dazukommt (meine Wunschliste ist laaaaaaaang).

Fortgeschritten Avatar von Änna...

Bei mir ists auch noch nicht so lange her, dass ich zu Mac (oder Mac zu mir?) kam.
    Der Lustre 2N hat mich soo begeistert, dass ich immer wieder hinging.
    Was ich nicht wusste: Der war limitiert, und meiner ist schon aufgebraucht.
    Die Mac Sucht kam schnell, unerwartet und intensiv
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

Allwissend Avatar von stella29

ich finde die MSF von MAC so toll und da werde ich wohl bei jeder LE ein Liebling ergattern. Vier hab ich schon und der 5. ist bestellt.
    e/s liebe ich auch, aber da bin ich zur billigeren Zoeva palette übergesiedelt die ebenfalls suuuuuper ist. Ich denke, man kann sich überall das beste rauspicken, aber alles würde ich zb nie von einer marke nur haben wollen.. da gibts doch überall noch so tolle sachen
    LG, Stella

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich bin ein reiner MAC addict, mit anderen Sachen werde ich einfach nicht glücklich
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir mit 14 mal ein Gloss gekauft und bin dann irgendwie bei mac geblieben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Hier im Forum durch den AMU-Thread *gg*
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Allwissend Avatar von swedi

Also mich hatte eine ganze Weile MAC total kalt gelassen, aber da es auch nicht in vielen Parfümerien erhältlich ist, hat es lange gedauert bis ich dann endlich auf MAC stieß und das war letztes Jahr als gerade die MAC Holiday Collection "Red She Said" rauskam. Ich liebe nämlich rot und dann wurde das ganz langsam zum Selbstläufer. Die Quali überzeugte mich und jetzt bin ich richtig angefixt.