Lass sie Dir später doch PSen bzw. bei Gelegenheit bei ´nem Seski-Verkauf mitschicken und das Rückporto verrechnen. Bevor Du ewig die Döschen zuhause rumfliegen hast.
Lass sie Dir später doch PSen bzw. bei Gelegenheit bei ´nem Seski-Verkauf mitschicken und das Rückporto verrechnen. Bevor Du ewig die Döschen zuhause rumfliegen hast.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Eigentlich wollte ich mir heute den Creme d'Nude zulegen. Ich wollte mich in ihn verlieben, ganz bestimmt, aber er gefiel mir nicht auf meinen Lippen... deckte mir zu wenig, und dadurch dass er so hell ist sieht man bei mir jede Stelle durchschimmern wo nicht genug aufgetragen wurde. Das hat mich dann nicht überzeugt, will nicht alle 10 min nachschminken müssen nur weil ich meine Lippen bewegt hab.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hab die Lippies am Montag in Nürnberg gar nicht gesehen, fällt mir grad ein...
Naja, wenn sie eh permanent werden, hab ich bestimmt noch genug Gelegenheiten...
ich habe heute den modesty gekauft und ich finde ihn recht schön, aber er ist dunkler/brauner als ich dachte..auf manchen specktra bildern kommt er mit einem grösseren rosastich heraus.
er dekct aber ganz gut und mit einem rosa gloss finde ich ihn sehr schön!
Somit fällt der Modesty für mich flach - zum Glück hab ich ihn nicht bestellt!
hab mir heute beim Douglas den Seasonal Peach Nagellack aus der Cremesheen bestellt
den finde ich auch sehr schön karrie![]()
ich hab den auf dem promo foto gesehen da find ich ihn ganz toll
würde auch zu dem soft flower e/s dazu passen find ich
ja das denke ich auch!
hab mir am dienstag creme d'nude gekauft und bin super zufriedender ist echt toll!
kannst du vl ein photo von ihm machen auf den lippen?er reizt mich ja schon, aber ich bin sehr unentschlossen...
das wollt ich gestern schon machen aber ich gestehe ich habs vergessen![]()
aber heute mach ich das auf jeden fall! haut mich ruhig wenn ichs heute schon wieder vergesse... muss nur mal sehn ob ich es schaff heute abend nochmal online zu gehen aber spät morgen früh ists dann online
![]()
echt'oh das wäre so lieb danke
klasse, ich freue mich schon darauf!!
ach klar für euch immer gerneheut wirds 100pro! creme d'nude und pure rose im vergleich
![]()
pure rose ist auch soooo schön!!!
hatte ihn gestern schon drauf
ich freu mich auch schon auf die fotos![]()
Ich mich auch!Vielleicht war ich ja vorschnell mit meiner Bewertung, evtl. teste ich den Nude nächste Woche nochmal am Counter... ich brauch doch unbedingt einen Nude-Lippie für stärker geschminkte Augen!!
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich hab swatches gemacht mädels jippieeee braves mädchenkann aber leider erst morgen früh posten aber habs gepackt das war wichtig ;)
hui dann bin ich schon gespannt
vielleicht geht morgen früh auch schon das bestellen bei dougi
ja würde passen (=
ich hab gestern mal geswatcht (= das ist creme d'nude aus der cremesheen
der creme de nude sieht super aus gefällt mir besser als pure rose der ist mir zu sheer
du schreibst der creme de nude sieht in echt bräunlicher aus, wie stark denn?
du meinst pure rose oder? der ist echt toll![]()
ne ich meinte den creme de nude der pure rose haut mich irgendwie nicht so um der ist mir zu "sheer"
ja der ist auch wirklich sehr zart, mir gefällt der nude auch etwas besser muss ich sagen![]()
vor allem deckt er auch besser
hab schon brew und barlelit aus der smoke signals deswegen überleg ich ob der creme de nude wirklich notwenidg ist, aber so wie es aussieht deckt er besser und ist auch etwas anders
wie viel ins bräunliche geht der in echt?
der deckt echt total gut
find das bild kommt ganz gut hin, hab ziemlich pigmentierte lippen und bin nw20, passt sich gut an meiner meinung nach (=
toll, der kommt auf meine Wunschliste
wird geholt bei back2mac wenn mein Liebster mal in Berlin ist![]()
recht hastsieht echt toll aus!
gut das die pemanent werden dann brauch ich mir keinen stress machen momentan geb ich kein geld aus für lippi
die red she said kommt ja...
oh danke für die lieben swatches macalicious!!--ich geh gleich mal loten...
@karrie:das mit dem braun war ich ich, ich habe das aber bei modesty gesagt.creme d`nude habe ich ja gar nciht
gern geschehen
find das super dass die permanent werden, alle die ich getestet hab waren super deckend!![]()
hast du den ravishing auch gestestet?
ne den net, hatte noch fanfare, fand ich auch schön![]()
mich würds interessieren ob der ravishing so aussieht wie auf dem promo foto, weiß das jemand?
achso das promo foto das ist ein mix hatte jemand bei specktra gepostet, ich hab das irgendwann schonmal hier reingeschrieben welche zwei lippies das waren wart ich such mal...
mixen will ich die nicht... naja dann wird der ravishing nicht gekauft wenn er nicht so aussieht wie auf dem foto