Ich hab mir gestern Brave Red und On Hold bestellt, bin schon echt gespannt wie die sind ^_^
Ich hab mir gestern Brave Red und On Hold bestellt, bin schon echt gespannt wie die sind ^_^
Ich habe gestern meinen Modesty bekommen und festgestellt, dass er fast identisch mit dem Twig-Twig von den Originals ist.
Jeweils links Modesty und rechts Twig-Twig:
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hi, hi,
ein Neuling
Habe mir nach Lektüre Eures Threads denn neute den Creme d´nude und den zugehörigen Nagellack bei Douglas-Online bestellt.
Bin noch relativ Mac-unerfahren, bisher eher BB - aber Eure Mac Threads hier sind einfach interessanter - und vielleicht laufe ich ja denn bald über - wenn die Ware kommt und ich sie für gut befinde![]()
Huhu!
Ich möchte, glaube ich, On Hold haben.
In der Beschreibung steht ja yellowish rasberry - heißt das warm oder kalt? Ich finde, es klingt warm, aber die Swatches sehen eher kühl aus.
Was meint ihr!!!!!??? Ich müsste ihn bestellen.
Geändert von Aromatisch (14.10.2008 um 17:15 Uhr) Grund: Name vertüddelt
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hallo Aromatisch!
Also ich finde den On Hold eher warm als kalt auf den Fotos.
Und Temptalia beschreibt ihn als "a reddish coral with peachy-gold shimmer", was auch eher für warm spricht.
Oh, Holly, das wäre ja toll, wenn Modesty aussieht wie Twig Twig!
Und wie sieht der auf den Lippen aus? Sind die da auch noch ähnlich? Weil Modesty soll ja viel deckender sein...![]()
hab heute den seasonal peach nagellack aus der cremesheen auf den nägeln der sieht hübsch aus
Ich habs heute ausprobiert, eine Hälfte meiner Lippen mit Twig Twig und eine Hälfte mit Modesty geschminkt und muss sagen, bei mir sehe ich überhaupt keinen Unterschied. Modesty ist vielleicht deckender, wenn man ihn heftiger aufträgt.
Der einzige Unterschied ist bei mir dass ich den Twig Twig als pflegender empfinde.
Geändert von Holly (14.10.2008 um 17:44 Uhr)
Super, dann habe ich ja eine Alternative, wenn mein geliebter Twig Twig mal leer sein sollte.
![]()
Danke Holly!!!
Ich wollte halt mal gern was Koralliges, aber eben trotzdem kühl... Dann suche ich eben weiter. Kaufe eh nicht gern blind.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Habe heute ebenfalls den Saisonal Peach erhalten - sieht aber wirklich vielmehr nach Babyrosa aus als nach Peach!
@ Karrie: Ist das auf den Nägeln anders? Du hast ja offenbar schon lakiert!?
ein maccinchen wollte mir heut erzählen das alle cremesheen NICHT ins sortiment gehen, da wollte wohl jemand umsatz machen..
hab meinen seasonal peach lack heute benutzt
![]()
UUUUAaaaaahhhhhhhhhh - coole Nägel Karrie
Finde ich auch, muss nochmal drüber nachdenken, ob ihn dann behalte.
Creme d´Nude habe ich auch erhalten - sieht sehr schön aus - hoffentlich deckt er gut, damit man ihn auch sieht, ist nämlich schon sehr hell!
den creme de nude will ich mir auch noch holen, bei back2mac da bekommt man für 6 leere döschen einen lippi
macalicious hat schon ein foto gemacht mit dem creme de nude der deckt gut und sieht toll aus
Und der riecht so lecker...die Lippis von BB riechen nie nach etwas...
ja die mac lippen sachen riechen alle nach vanille, wenn man das makeup schränkchen aufmacht kommt einem schon der duft entgegen
jaaa creme d'nude ist super! ich liebe den l/s, der ist echt klasseirgendwo schwirrt ein swatch von mir rum wie karrie schon gesagt hat^^
karrie sind das gelnägel? oder acryl?
oh karrie, der lack steht dir aber sooooooo gut!!!
aber ich dachte auch, er sei ein wenig mehr peach--aber so sieht er doch auch toll aus!!!
modesty ist wirklich hübsch aber wenn ich ihn trage muss ich was mit meinen haaren machen..irgendwie dunkler oder heller..so wirkt es zu seltsam..
ich hab mich heute im laden ganz spontan in hot gossip verliebt.
der ist sooo schön, den gebe ich nie mehr her. gut dass die ins permanente sortiment gehen.
Modesty ist nun meins... Toll mir gefällt er.![]()
Hast du ein Bild? Bin doch so neugierig...![]()
na da muß ich mal eins machen...
Das Problem ist nur dass das Licht net so pralle ist.
Mit Blitz, im Orginal nicht ganz sooooo hell.
Auf´m Mund mit Blitz.
Und nun noch ohne Blitz
Muß ich mir Gedanken um einen Damenbart machen??
Doch sieht richtig hübsch aus, so schön glänzend ohne zu aufdringlich zu sein.![]()
Sieht hübsch aus!![]()
hallo, weiß jemand, wieso man bei Douglas sämtliche cremesheen lippies nicht mehr bestellen kann - sie werden noch nicht einmal mehr aufgeführt !! ???
Die waren doch schon perm, oder ??
Ich hätte soo gerne Modesty bestellt, wann wird das wieder möglich sein ??
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
am counter dürften die schon permanent sein
hab meinen creme d' nude von b2m mitbringen lassen
Auf der MAC-HP ist der Modesty momentan auch nicht zu finden, also dauerts bei Douglas auch noch ein wenig. Aber der Modesty läuft ja nicht weg.
stehen auf der deutsche hp überhaut schon die cremsheen?
hab sie bisher nur auf der usa seite gefunden
Oh meinen modestyich unheimlich. Den hab ich mir dank bac2mac zugelegt. Den will ich nimmer hergeben
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ja jetzt aber nicht mehr, die alten le's haben sie alle rausgenommen
jetzt finde ich sie auf der maccosmetics.com seite unter lipsticks - dann als finish cremesheen auswählen
Am besten, immer wieder bei douglas nachschauen und rechtzeitig zuschlagen, bevor Modesty - wie vor Weihnachten - ausverkauft ist.
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Weiß jemand von euch ob das vollständige Sortiment überhaupt erhältlich sein wird - und wenn dem so ist - wann ?
Auf der deutschen MC site sind übrigens auch nicht alle Cremesheen lippies vertreten, MODESTY fehlt !!!!
Wie kann das sein ?
![]()
Geändert von snowdrop (30.01.2009 um 15:36 Uhr)
Haartyp
der viva glam V lippenstift ist auch irgendwie verschwunden, dabei wollte ich den nächstes mal bestellen![]()