hallo liebe mac-junkies =),
ich möchte mir bald auch etwas bei mac bestellen.
welchen concealer und welche foundation/puder könnt ihr mir als neuling empfehlen?? bei den preisen kann ich mir keine fehlkäufe leisten
(bin ein heller hauttyp)
hallo liebe mac-junkies =),
ich möchte mir bald auch etwas bei mac bestellen.
welchen concealer und welche foundation/puder könnt ihr mir als neuling empfehlen?? bei den preisen kann ich mir keine fehlkäufe leisten
(bin ein heller hauttyp)
Geändert von wolfgirl (30.01.2009 um 20:01 Uhr)
so einen thread gibt es schon^^
-----> https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74149
meine frage war ja auch puder und concealer![]()
Du kannst ja einmal ein wenig recherchieren. Die Threads durchlesen, im Wiki die Produkteigenschaften - ebenso auf der MAC-Seite und wenn du was im Visier hast, berichte mal über deinen Hauttyp und über die Sachen, die in eine nähere Auswahl kommen. Wir können dir gern dannoder eventuelle Bedenken äußern.
Für eine komplette Beratung stehen dir ansonsten MAC-Angestellte gern zur Seite.
Hier wird min. einmal die Woche ein Thread eröffnet mit WAS SOLL ICH KAUFEN - wir würden uns theoretisch einmal die Woche alle wiederholen müssen, daher nimm dir bitte die Zeit erstmal selbst etwas zu stöbern...
ja geht klar
ich kann leider nur bestellen, bei mir in der nähe gibts kein mac
Kannst du englisch? Es gibt auf der US-MAC-Site sonst auch einen MAC-Chat... Aber Recherche ist der erste Weg. Du kennst deine Haut und eventuelle Problemchen am besten und kannst einige Produkte sicher schonmal ausschließen. Auf deine Anfrage hin könnte man theoretisch alles nehmen.
Es würde sicher auch helfen zu wissen, warum du ausgerechnet was von MAC willst, wie du darauf kommst. Gerade, wo du es nicht testen konntest. Ich persönlich rate grundsätzlich davon ab Teint-Produkte ohne Ansicht zu bestellen.
- Wie gesagt: Eigenschaften gibt´s auf MAC-Seite und in unserem Wiki
- Empfehlungen sicher zigfach hier im Forum
- Testberichte in den -
Testberichten. Vielleicht nicht alle Produkte, aber gewiss einige...
ok, mach ich![]()
ja stimmt deine frage war puder und concealer, sorry
aber im welche foundation thread wird dadrüber auch gesprochen, hätte ich vielleicht noch schreiben sollen
ich finde dafür braucht man keine 2 threads meiner meinung nach^^
es gibt ja zum beispiel auch puder-foundation![]()
ja stimmt, sorry
das studio-fix hab ich grad im auge![]()
naja macht doch nix, kann doch mal passieren bist da nicht die einzige
das studio fix powder ist echt gut, ich hab es auch und wenn du was suchst was gut abdeckt wärs auf jeden fall wert ausprobiert zu werden
bei mir sieht man sogar schon den boden ^^