hallo ihr lieben!
Ich werde am 31.8 für 5 monate nach england fliegen und da wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit den englischen drogerien auskennt?
Was gibt es da, was es hier auch gibt?
Was muss ich unbedingt haben aus Boots& co.?
![]()
hallo ihr lieben!
Ich werde am 31.8 für 5 monate nach england fliegen und da wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit den englischen drogerien auskennt?
Was gibt es da, was es hier auch gibt?
Was muss ich unbedingt haben aus Boots& co.?
![]()
What goes around comes around
Huhu Lene, also wenn du auf bezahlbare NK stehst, dann solltest du dir was aus Deutschland mitnehmen... Ich habe mich halbtot gesucht, bei Boots gibt's nix, was mit Alverde oder Sante preislich und qualitativ mithalten könnte.
Wenn du es nicht so eng siehst, dann wäre eventuell Naked was für dich - das Shampoo und der Condi hatten leider Silis, aber die machen auch ganz gute Bodylotions. Von Boots selbst gibt's eine Reihe, die Naturals heißt, das ist allerdings auch nur Fake-NK, ein Blick auf die INCIs und das ganze ist enttarnt.
Soap & Glory macht tolle Verpackungen und lustige Produkte, leider nicht ganz billig. Ansonsten gibt's bei Boots auch Burts Bees, aber die Sachen sind auch recht teuer.
Wenn du Deko magst:
Es gibt viele Marken, die in Deutschland nicht erhältlich sind. Z.B. Bourjois und No.7 (preislich so auf Astor-Niveau, würde ich sagen), Urban Decay und Ruby & Millie - die machen tolle Paletten - und eventuell würde ich mal die Benefit-Preise mit den deutschen vergleichen, ich meine, das ist noch einen Tick günstiger!
Lass dir auf jeden Fall die Boots-Card ausstellen, damit kann man Punkte sammeln und mit den Punkten dann wieder bezahlen. Ich fand es viel lohnenswerter als das deutsche Payback-System. Außerdem bekommt man mit der Karte Gutscheine, die man sich an Automaten im Eingangsbereich selbst ausdrucken kann.
Mich hat der riesige Boots damals immer total überfordert, ich war jedesmal über eine Stunde drin, auch wenn ich eigentlich nur Wattepads kaufen wollte.
Wenn du 5 Monate bleibst, dann bekommst du auch die ganzen verführerischen, schillernd verpackten Geschenksets um die Weihnachtszeit herum zu sehen - ich hätte mich ständig selbst beschenken können...![]()
Ich mag die Biore-Serie ganz gerne. Hab davon die Reinigungstuecher, das Nachtserum, das Augengel und den Reinigungsschaum.
Was ich außer Boots und Superdrug, den beiden gängigsten Drogerieketten, noch empfehlen kann, ist die Kosmetikabteilung der Kaufhauskette John Lewis - die haben viele (leider zumeist hochpreisige) NK-Sachen. Was auch sehr nett ist, sind die Läden von Crabtree & Evelyn, L'Occitane sowie Neal's Yard. Und Lush darf man auch nicht vergessen, die Sachen scheinen mir doch günstiger zu sein als in Deutschland!
house of fraser hat auch ne menge kosmetikartikel im angebot, vor allem von der etwas kostspieligeren sorte. lohnt den blick bestimmt![]()
Na ich find aber das ein oder andere nette Teil kann man auch bei Superdrug finden. Die haben sich z.B. in Edinburgh schon ziemlich aufgehübscht und es sieht schonmal nicht mehr so billig aus wie früher, gefällt mir jetzt schon viel besser
Boots is natürlich klarda könnt ich auch immer Stunden drin verbringen
St. Ives Apricot Peeling bring ich mir immer aus GB mit wenn ich mal da bin, das gibt's auch oft im Angebot - zwei zum Preis von einem. Drauf steht, dass es für's Gesicht geeignet ist, aber ich find sogar die Gentle-Version zu grob, weshalb ich es nur für den Körper benutze. Aber da ist es einsame Spitze!