Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von tinkarella

MAC Pflegeprodukte

ob wohl keiner hier welche benutzt??

ich war ja sehr sehr sehr skeptisch.. seit geraumer zeit hab ich die fast response eye cream zum abschwellen, als notfallhilfe sozusagen und bin damit auch sehr zufrieden...
    die liebe maccine gestern hat mir nun ein moisture fix und ein prep and prime skin "aufgeschwatzt" ...

ich will ja nix beschreien, aber ich bin mehr als positiv überrascht.. auch vom preis!
    selbst jetzt spannt noch nix, alles glatt und weich und meine teenie anmutende stirn ist nach zweimal benutzen erheblich besser geworden.

ich denke schon über die anschaffung von moisturelush eye cream nach und werde wohl umsteigen wenn mein kiehls kram aus ist..

hat jemand erfahrung damit??

lg
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Märchentante Avatar von Comen

AW: mac skincare

Ich habe die moisture fix mit Lichtschutzfaktor SPF 15 als Tagespflege. Die hatte ich mir im April zugelegt, weil ich für tagsüber unbedingt was mit Schutz vor der Sonne haben wollte. Bei Clinique oder Biotherm klatscht man da schnell 40 Eus oder mehr auf den Counter. Und auf normale Sonnencremes fürs Gesicht reagiere ich mitunter empfindlich.

Ich benutze die Moisture Fix SPF15 jetzt als seit April und bin mehr als zufrieden. Pickel gabs keine, bis heute nicht. Meine Nase ist auch nicht mehr so rot wie in den letzten Sommern (=kein städniger Sonnenbrand...). Aber das kann auch am schlechten Sommerwetter liegen.
    Der Duft gewinnt mit der Zeit unheimlich. Am Anfang fand ich den Duft komisch, jetzt liebe ich ihn!
    Und das beste: Die Haut fühlt sich den ganzen Tag echt gut an.

Ich werde mir demnächst die Moisturelush für die Augen kaufen. Ganz sicher.
    Visit my Blog!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hatte die Moisturelush Cream und war damit zufrieden, aber spektakulär war sie nicht. Ich würde sie als gute Feuchtigkeitscreme bezeichnen.
    Allerdings kauf ich mir bis auf Weiteres keine mehr nach, da ich das Ergebnis nicht so überragend fand. Momentan verwende ich eine Coldcream mit guten INCI für sehr wenig Geld. Mehr Kohle für Mäccies.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Ach ja: Thema Kiehl's

Da alle Welt so davon schwärmte, habe ich mir mal einen solchen Lipbalm gekauft. Also den Classic. Ich muss sagen, dass Teil will ich nicht mal an eine Freundin verschenken. Ich hatte das Gefühl, ein Erdölbohrloch auf meinen Lippen aufgemacht zu haben. So ein ekliger chemischer Geschmack!!
    Ja, okay, das meiste an KK was ich benutze besteht aus Chemie und Erdöl, aber muss das auch danach schmecken??

Ich habe ein bissel gesucht und mein Lippentreatment HG ist inzwischen der Bitoherm Aquasource Levre. Habe jetzt gerade den dritten Nachkauf angefangen...

Kiehl's kommt bei mir nicht mehr ins Haus!
    Visit my Blog!

moisturelush hab ich für im winter ins auge gefasst, so nach dem vergleichstest zu moisture fix..

ich lach mich nur kaputt wenn meine haut mit mac wieder so schön wie früher wird.. BYE BYE NK

comen das klingt ja super!!
    ich hab auch mit spf genommen, bei NC 15..
    sonnencreme darf ich mir eh nicht ins gesicht tun!

dann werden wohl nach und nach die wasch und abschmink sächelchen auch noch zu mir ziehen..

die wipes hab ich noch, eigentlich für schnell viel AMU runter.. und erstaunlicherweise passt ein komplettes makeup in ein!! tuch

wenn meine haut damit jetzt super wird, kann ich das geld was ich dann an foundation spare nämlich auch in andere maccies verwandeln

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Inventar Avatar von LIBling

Also ich hab die beiden AMU Entferner getestet. Der zweiphasige ist super verträglich, hat bei mir aber mit Wimperntusche manchmal Probleme. Mit dem anderen geht alles richtig schnell ab, allerdings brennt er, wenn man ein wenig davon in die Augen bekommt....
    Um die Tücher schleiche ich auch schon lange rum. Habe stattdessen schon Babytücher aus dem dm probiert, aber allesamt nicht vertragen.

Ich vertrage überhaupt keine 2 Phasen Entferner und keine Abschminktücher. Brennt alles in den Augen, auch die teure Bifacil von Lancome.
    Was ich an der Moisturelush sehr mochte war die eingebaute Primer-Funktion, das Makeup hielt wunderbar durch das Squalan.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hallo,
    gerade bei empfindlicher Haut würde ich bei den Abschminkprodukten echt aufpassen... sowohl die Tücher als auch die Reinigungscreme sorgen bei mir für knallrote, gereizte und brennende Haut für Stunden. Was super geht, ist das fix+ Spray (mein HG) und die Moisturelush war anfangs toll und hat dann stark nachgelassen, nach 3-4 Wochen war meine Haut UNTER der Creme total trocken und hat gespannt.
    LG
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe viele Cremes von MAC und bin damit sehr zufrieden. Vorher hatte ich immer das Problem das andere Cremen meine Haut reizten vor allem die Augencremen. Aber seit ich MAC benutze brennt und spannt nichts mehr.

Die Fast Response Eye Cream ist die beste. Sie pflegt super die Augenpartie und beruhigt nach dem Abschminken die Haut es brennt überhaupt nicht.

Die Moistrelush Eye Cream ist auch ganz gut aber nicht so reichhaltig die benutz ich eher mal so zwischendurch. Wenn du die Fast Response hast dann bleib dabei die ist super.

Die Moistre Lush Cream ist ebenfalls ganz okay aber bei Haut die zu Unreinheiten neigt könnte es zum Problem werden.

Die Studio Moistre Fix mit LSF 15 ist sehr praktisch, eine leichte Feuchtigkeitspflege für den Tag noch dazu mit LSF - perfekt.

Die Studio Moistre Cream - mein absolouter Liebling, pflegt trockene Haut super ohne zu Fetten und beruhigt die Haut nach dem Abschminken. Früher war die Creme in einer Tube jetzt ist sie in einem Tiegel, schade finde ich... die Tube war viel praktischer.

Die Strobe Cream hat leichte Schimmerpartikel die Haut wirkt damit frisch und strahlend.

Cremewash, Microfine Refinisher und die Wipes verwende ich auch, alle 3 Produkte sind klasse. Cremewash und die Wipes sind super zum Abschminken aber auch zur täglichen Reinigung. Mit dem Microfine Refinisher (Peeling) bin ich auch sehr zufrieden, besonders toll sind die vielen kleinen Peeling Körnchen aus feinen Kristallen.

Der Gently off eye and lip makeup remover erfüllt zwar seinen Zweck und schminkt wasserfestes MakeUp super ab, aber das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. So eine Flasche kostet 20 Euro man kommt überhaupt nicht lange damit aus. Es ist hier besser einen Entferner von zb. Loreal zu werden.

Meine Lieblings MAC Cremen sind Fast Response Eye Cream, Stuidio Moistre Cream und Studio Moistre Fix dabei werd ich auch in Zukunft bleiben.
    Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen, wie man sieht hab ich schon viel ausprobiert

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen

Da alle Welt so davon schwärmte, habe ich mir mal einen solchen Lipbalm gekauft. Also den Classic. Ich muss sagen, dass Teil will ich nicht mal an eine Freundin verschenken. Ich hatte das Gefühl, ein Erdölbohrloch auf meinen Lippen aufgemacht zu haben. So ein ekliger chemischer Geschmack!!
    Ja, okay, das meiste an KK was ich benutze besteht aus Chemie und Erdöl, aber muss das auch danach schmecken??

Ich habe ein bissel gesucht und mein Lippentreatment HG ist inzwischen der Bitoherm Aquasource Levre. Habe jetzt gerade den dritten Nachkauf angefangen...

Kannst du von Kiehls gar nichts empfehlen, also ist da alles so schlecht?

Ich hab den Zwei Phasen AMU Entferner von Bebe. Den kann ich nur empfehlen auch für wasserfeste Mascara. Brennt nicht und bekommt alles runter .

Ich werd mir mal die augencreme kaufen. Hatte mal eine Probe und das ist die Einzigste, die ich vertrag. Bei anderen brennt meine Haut immer so und fühlt sich an, als wäre sie wund.
    Geändert von Nelarose (21.08.2008 um 13:49 Uhr)

Ich habe von Kiehl's nur das Lippentreatment ausprobiert. Ich kann also zu den anderen Produkten nicht wirklich ein Urteil abliefern. Ich möchte also nicht kategorisch die Produkte hier verteufeln, vor allem da es ja doch viele Menschen gibt, die diese Produkte lieben.
    Ich selbst werde basierend auf meiner schlechten Erfahrung jedoch kein weiteres Kiehl's Produkt mehr testen.

Und die Sachen von MAC sprechen mich auch wirklich sehr an. Vielleicht probiere ich ja auch mal die Fast response Eye cream? Hört sich ja toll an, was KarrieVogue hier schreibt.
    Visit my Blog!

Ja davon hatte ich die Probe die ist toll .

Meine Laune...
    Angelic

Die Fast Response ist echt ein Traum

HBDC Avatar von India

Die Augencreme hört sich ja toll an!
    Meine von Nuxe wird bald leer, dann wird wohl die Fast Response bei mir einziehen.

Habe bisher nur den Pro Augen-Make-up Entferner, den finde ich etwas zu aggressiv, das brennt bei mir ein bißchen. Das nächste Mal kaufe ich dann den Gentle Off, denke ich.

fusselchen
    Besucher

Ich würde mir gern den Green Gel Cleanser zulegen. Habe auch heute im Laden gefragt. Aber der Maccie heute meinte zu mir, dass die doch sehr intensiv reinigt (ist wohl eher für unreine Haut gedacht) und man hinterher gleich Pflege auftragen sollte. Ich habe eher trockene Haut sensible Haut und würde sie ungern reizen.

Kennt einer von Euch das Gel und kann mir etwas dazu sagen?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen

Den hatte ich auch mal und ich hatte das Gefühl es riecht nach alten Autoreifen und geschmeckt hat es auch ganz fürchterlich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich hab das Cleanse off Oil, den violetten AMU Entferner, die Studio Moisture Fix, die Creamwash und das Peeling und bin seeeehr zufrieden. Demnächst werde ich mir auch die Augencreme zulegen!!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    Angelic

@ India

Der Gentle Off Entferner ist auch nicht sehr sanft, bei mir brennt der auch etwas. Für wasserfestes oder besonders langanhaltendes make up ist es schon super, aber für den täglichen Gebrauch würd ich ihn nicht verwenden. Hol dir lieber mal nur eine Probe.
    Ich hab schon lange den von Loreal den 2 phasen Entferner für Augen und Lippen, der ist sehr sanft und entfernt auch wasserfestes Makeup. Der ist sehr gut.

Der Green Gel Cleanser würde mich auch interessieren, bisher habe ich Cremewash die ist sehr gut man kommt super lange mit so einer Tube aus. Werd mir wohl mal ein Pröbchen von dem Green Gel C. holen.

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    @ India

Der Gentle Off Entferner ist auch nicht sehr sanft, bei mir brennt der auch etwas. Für wasserfestes oder besonders langanhaltendes make up ist es schon super, aber für den täglichen Gebrauch würd ich ihn nicht verwenden. Hol dir lieber mal nur eine Probe.
    Ich hab schon lange den von Loreal den 2 phasen Entferner für Augen und Lippen, der ist sehr sanft und entfernt auch wasserfestes Makeup. Der ist sehr gut.

Der Green Gel Cleanser würde mich auch interessieren, bisher habe ich Cremewash die ist sehr gut man kommt super lange mit so einer Tube aus. Werd mir wohl mal ein Pröbchen von dem Green Gel C. holen.
    Das hatte ich eigentlich auch gewollt. Gabs aber nicht. Sie dürfen leider nichts mehr abfüllen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fusselchen Beitrag anzeigen
    Das hatte ich eigentlich auch gewollt. Gabs aber nicht. Sie dürfen leider nichts mehr abfüllen.
    wieso das denn? ich hab so langsam das Gefühl das MAC sich in Sachen Service zurückentwickelt ...

Ist das bei den anderen Shops auch so das die nix mehr abfüllen? Es war immer recht praktisch, so konnte man wenigstens alles ausprobieren bevor man so viel Geld dafür zahlt, die Sachen sind ja nicht gerade billig.

fusselchen
    Besucher

Genau nachgefragt habe ich nicht, weil ich das schon irgendwo gelesen habe.
    Es liegt wohl daran, dass die Inhaltsstoffe nicht deklariert sind. Irgendwelche EU-Richtlinien - ich liebe die Bürokratie

Meine Laune...
    Angelic

das ist ja blöd... wem ist das denn wieder eingefallen war wohl ganz ein schlauer

little black heart Avatar von georgianna

Ich hatte die Moisturelush Creme & Augencreme (zum Glück gab's damals noch Proben) und war nicht so überzeugt. Verträglichkeit war selbst für meine empfindliche Haut ok, aber beide Cremes waren mir als Trockenhäutchen zu wenig reichhaltig.
    Die Strobe Cream habe ich überhaupt nicht vertragen

Dafür liebe ich das Cleanse off oil supersparsam im Verbrauch und sehr effektiv! Das werde ich sicher irgendwann nachkaufen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Angelic

ist das cleanse off oil denn nicht irgendwie fettig? wie benutzt man das denn, so einreiben und abwaschen?

Ja, das ist schon ein Reinigungsöl Einfach auftragen, einmassieren, mit Wasser abnehmen -> fertig Entfernt auch sehr gut wasserfeste Sachen wie Liner und Paints, die halten ja sonst selbst Duschen aus

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Angelic

ja die wasserfesten sachen sind gut löslich mit Öl das merkt man immer wenn man Longwear Lipstick dran hat und Salat mit Öl drüber isst
    irgendwie gefällt mir die vorstellung nicht sowas öliges im gesicht zu haben, obwohl es bei trockener Haut bestimmt ganz gut wäre ... bleib wohl lieber bei cremewash

Zitat Zitat von fusselchen Beitrag anzeigen
    Aber Make up müssen sie doch abfüllen oder? Wie soll man das denn sonst richtig testen .

Nein, es wird grundsätzlich GAR NICHTS mehr abgefüllt, die Maccinen mußten da auch irgendwas unterschreiben aufgrund der Gesetzeslage ist das wohl verboten (auch bei anderen Parfumerien etc.). Leider gibt es ja auch keine Proben bei Mac, gerade bei Foundations und Pflege finde ich das schon extrem problematisch inzwischen... und nicht kundenfreundlich

Mac sucht ein neues Heim

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ja die wasserfesten sachen sind gut löslich mit Öl das merkt man immer wenn man Longwear Lipstick dran hat und Salat mit Öl drüber isst
    irgendwie gefällt mir die vorstellung nicht sowas öliges im gesicht zu haben, obwohl es bei trockener Haut bestimmt ganz gut wäre ... bleib wohl lieber bei cremewash
    Eben für trockene Haut finde ich das Öl gut, es wird auch mit Wasser rückstandsfrei entfernt, also es bleibt kein Film o.ä. auf der Haut, das mag ich nämlich ebenfalls nicht.

Mac sucht ein neues Heim

Das ist ja echt total be..scheiden. Wie soll ich dann wissen ob ich was vertrag? Wenigstens sind sie mit dm umtauschen dann kulant, wenn es nicht geht. Noch............

Meine Laune...
    Angelic

vielleicht ist das mit dem Abfüllen in Österreich anders von der Gesetzlage her, hab hier in letzter Zeit nicht probiert ein pröbchen zu bekommen, muss ich das nächste mal fragen
    ja bei foundation usw. ist es schon sehr unpraktisch wenns kene pröbchen mehr gibt muss man es direkt gleich im shop ausprobieren...

Ich teste Make up einfach gern zu Hause da kann ich es in Ruhe auch mit meinen anderen Tönen vergleichen .

Mir geht das genauso, ich kann es nicht ganz nachvollziehen bzw. ich fände es dann angebracht, daß es gerade von solchen "Problemkaufobjekten" wie Foundation und Pflege fertige Proben gibt. Und bei Foundation hatte ich schon einige Fehlkäufe

Ich weiß gar nicht, wie da die Situation z.B. in den USA ist, bei Specktra sind mir noch keine entsprechenden Threads aufgefallen.

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Angelic

die könnten doch einfach so zettlel zu den proben verteilen für die foundations und skincare produkte, zb. ein zettelchen mit den verschiedenen found. und den inhaltsstoffen, halt voll klein geschrieben sonst brauchen die zu viel papier
    mal sehen vielleicht überlegen sie sich ja noch was...

möglicherweise nimmt mac ja zurück, wenn man es nicht verträgt.. hat das schonmal wer gefragt?
    so rein theoretisch können die nicht proben einstellen ohne kulanter bei der rücknahme zu sein..
    sieht man doch, 30 eu für ne creme die ich vielleicht nicht vertrag kann ich diese aber in dem fall umtauschen

müsste man mal rausfinden

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Es gibt ne Rücknahmeverordnung, die müssen die Creme zurücknehmen wenn man sie nicht verträgt.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Genau so isses. In Frankfurt wurde mir geraten ne Foundation zu kaufen und umzutauschen, sollte ich sie nicht vertragen. Der schwarze Peter liegt hier dann bei MAC bzw. Douglas, weil der Counter ja in nem Dougi ist. Abgefüllte Proben (also Minigrößen oder Sachets) soll es laut der MAC-Damen in Frankfurt in naher Zukunft nicht geben.

Es wundert mich, dass bei Specktra noch nichts über die Probenproblematik bekannt ist. Angeblich soll das Problem nämlich in den USA entstanden sein. Eine Kundin soll dort geklagt haben, weil sie auf eine nicht deklarierte Probe allergisch reagiert hat. Wurde hier im Forum schon vor Monaten diskutiert - als das Problem erst bei MAC (und dann auch bei anderen MU-Firmen) aufgetaucht ist.
    Geändert von JasminPaul (24.08.2008 um 04:04 Uhr)

Allwissend Avatar von tikva

Ich schreib mal wieder was zum Thema
    Ich besitze von MAC das Cleanse Off Oil und bin schwer begeistert.
    Ich hatte schon so einiges zum Abschminken, aber das Cleanse Off ist das beste, was ich je hatte und den Preis echt wert, da es auch sehr ergiebig ist.
    Einfach einen Spritzer im Gesicht verteilen, leicht einmassieren und abwaschen. Damit krieg ich auch wasserfestes AMU rückstandsfrei runter. Ich hatte zunächst Bedenken, dass das Öl kriechen würde - aber es ist alles super. Und dieser himmlische Geruch von Zitronenkuchen
    Ich habe eher trockene, ziemlich empfindliche Haut, aber auch eine Neigung zu Pickeln Das Öl hat bei mir nichts schlimmer gemacht, im Gegenteil: es ist total sanft, ich hab danach keine aggressiv-gerötete Haut und ich reiß mir beim Abschminken keine Wimpern mehr aus
    Genung geschwärmt

Blondinchen Avatar von MetalCat

Tikva mir gehts genauso mit dem Öl, bin auch sehr begeistert. Du gehst mit dem auch übers AMU drüber? Wenn ich das mache und es dann mit Wasser abspüle sehe ich für ein paar Minuten total verschwommen das liegt aber nit am Öl sondern daran dass das Wasser in meine Augen kriecht. Total doof. Deshalb brauch ich immer noch zusätzlich was für die Augen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    Angelic

Dann muss ich das Cleanse Off Oil auch mal ausprobieren, wenn ihr das alle so toll findet. Vielleicht gibts in Österreich ja noch Proben, muss ich mir mal eine holen.