Ich hab vor ein paar Monaten eben durch eine Abfüllung das Cleanse off oil kennengelernt!
Ich hab vor ein paar Monaten eben durch eine Abfüllung das Cleanse off oil kennengelernt!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
So ich war heut bei meinem Mac Counter in der Schweiz und da wussten sie nicht, dass sie keine Abfüllungen mehr geben dürfen. Hab auch wieder großzügig welche bekommen von Gesichts- und Lippenpflege.
@ nelarose
das ist ja super, dann besteht für mich in Österreich auch hoffnung![]()
Ich benutz mal diesen Thread für meine Frage. Hat jemand von euch dir Strobe Cream und Strobe Liqiud? Haben die außer der Konsistenz noch einen Unterschied? Welches ist denn mehr zu empfehlen?
ich hab nur die strobe cream... ich denke mal die strobe liquid ist weniger reichhaltig
Karrie wie ist denn die Strobe Cream im Vergleich zum Studio Moisture Fix? Ich find das SMF total einfettend irgendwie, also gar nicht leicht, obwohl es nach 10min dann eh wieder fast normal ist. Finde das Hautgefühl jetzt nicht sooo toll.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@MetalCat
die Strobe Cream ist weniger ''fettend'' als die SMF für meine sehr trockene Haut ist die SMF perfekt
die Strobe hat Schimmerpartikel die merkt man auch recht stark, das muss man mögen - bei Haut die teilweise fettig ist wär das glaube ich nicht so gut
Hmm ich weiß nämlich nicht, welche ich nehmen soll.
Ich habe die Strobe Liquid, benutze die aber nur als Highlighter. Die hält demnach noch 100 Jahre...wenn sie net vorher kippt...
Als Highlighter übrigens klasse!![]()
Nimmst du die dann über dem Make up oder wie?
@ nelarose Naja, ich nehm nur die Studio Fix Powder Foundation und dann nehm ich das Strobe Liquid auf den Wangenknochen drüber.
@MetalCat Nun ja, Glitzer ist es ja nicht. Sondern so ein subtiles Schimmern. Wesentlich unauffälliger als etwa der glitzrige Teil von Mineralize Skinfinish Duo, dass es letztens gab.
Ja das hab ich auch dann versuch ich das mal, danke![]()
die Srobe Cream schimmert schon ziemlich dolle... man merkts auf jeden fall
bei trockener Haut ist das ganz nett so ein schönes schimmern aber bei teilweise fettiger haut kann ich mir das nicht gut vorstellen, da glänzt man doch noch mehr...
Die Fast Response Eye Cream ist die beste. Sie pflegt super die Augenpartie und beruhigt nach dem Abschminken die Haut es brennt überhaupt nicht.
Die Moistrelush Eye Cream ist auch ganz gut aber nicht so reichhaltig die benutz ich eher mal so zwischendurch. Wenn du die Fast Response hast dann bleib dabei die ist super.
welche der beiden ist denn nun reichhaltiger? ich dachte eigentlich eher die moisturelush
@karrie, bist du immer noch zufrieden?
viele grüße corinna
@okt73
ja ich bin noch immer zufriedenbenutze die MAC Pflege jetzt schon ein Jahr
die fast response ist eindeutig reichhaltiger, der moistrelush wird der name nicht so ganz gerecht
wenn du normale unentfindliche haut hast reicht die moistrelush
danke karrie
dann würde ich die fast reponse nehmen.
viele grüße corinna
bittedie fast response ist auf jeden fall eine gute wahl, ich kenne keine die jemals davon enttäuscht worden ist
ich bin ja noch am überlegen, ob ich mir das moisture fix+ anschaffe... weiß aber nicht, ob das bei mischhaut so gut ist , wegen dieser mur...butter
aber ich brauche was mit LSF.
du benutzt die moisure lush creme, oder?
viele grüße corinna
ich nehm die Studio Moistre Fix LSF 15 die ist auch ganz toll und so praktisch in dem Pumpspender
ist meines wissens auch die einzige mac cream mit LSF
ansonsten haben noch einige makeups und die tint LSF
Wie ich auch schon weiter oben gesagt hatte, die Moisture Fix LSF 15 ist toll!! Ich mag die total und man kann auch direkt nach dem Auftragen das MU auflegen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die bald nachkaufen muss. In dem Preissegment ist sie glaube ich sowieso die einzige Tagespflege mit LSF. Vergleichbare Pflegeprodukte von Clinique oder Biotherm sind meist doppelt so teuer.
vielen dank ihr beiden
dann werde ich mir das wohl anschaffen "müßen", wenn wieder geld in der kasse ist![]()
viele grüße corinna
ja ich stimme Comen zu, auch unter dem makeup ist die ganz toll! die verwende ich auch oft dafür
und die konsistenz ist ganz angenehm, ganz locker leicht und sie zieht schnell ein
ich benutze seit ca. 2 wochen das moisture fix spf 15 und bin echt begeistert!
die wird auf jeden fall nachgekauft![]()
viele grüße corinna
Blondinchen
das studio moistre fix könnt ich gut gebrauchen, darf aber nicht mitmachen im seski...
das ist so gemein
Achso schade! *g*
Geändert von MetalCat (20.09.2008 um 20:01 Uhr)
ja schadekann man nix machen
Geändert von KarrieVogue (20.09.2008 um 20:07 Uhr)
Kannst aber trotzdem Karrie! Aber danke für den Hinweis!
ich kram den thread nochmal vor:
meint ihr also, für mischhaut ist das smf eine bessere wahl als die oil control lotion? zur letzteren hat hier ja noch niemand was gesagt..
würd die smf gerne ausprobieren, aber ich hab angst, dass ich davon sofort wieder pickel bekomme...
benutzt ihr die als einzige pflege? oder abends was anderes?
und was ist mit den prep&prime`s? nimmt man die morgens vorm schminken ANSTATT oder ÜBER der pflege? ich bin überfordert...
Geändert von teeramisou (11.10.2008 um 20:14 Uhr)
Benutzt eigentlich jemand von euch das Cremewash oder eine andere Reinigung von Mac?
Ich hatte die Cremewash und die SMF. Die Cremewash ist sehr mild, war irgendwie nichts für meine Mischhaut. Und von der SMF bekam ich Pickel, meine Haut war andauernd ölig. Nun bin ich wieder bei Clinique gelandet.
SMF? Mild klingt für mich aber schon mal gut. Oder vielleicht den Green Gel Cleanser?
Mit SMF meine ich die Studio Moisture Fix Lotion. Das Cremewash ist echt totaaal mild, also das kann bestimmt jeder verwenden. Nur ich brauche immer ein bisschen "Schärfe" da ich doch mittlerweile wieder ölige Haut habe und vor allem Pickel.
Ich denke ich werd es mir auf jeden Fall mal abfüllen lassen. Ich brauch glaub schon eher was Mildes auch wenn ich bischen Unreinheiten hab im Moment.
Ja mach das!
Gut danke ich berichte dann obs was ist für mich. Dabei war ich heute erst am Counter![]()
Wenn ich nen Counter in der Nähe hätte wär ich auch regelmäßig dort![]()
Ich war gestern schonAber heute war verkaufsoffener Sonntag und waren in der Nähe
, da musste ich ja nochmal hin
![]()
füllen sie bei euch am counter denn noch was ab?
hier wird das nicht mehr gemacht, was ich sehr schade finde.
Ja in der Schweiz ist es kein Problem. Fände es sonst auch schade und würde bestimmt weniger kaufen.