In Österreich bekommt man auch Abfüllungen.
In Österreich bekommt man auch Abfüllungen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
hier ist es mittlerweile fast überall verboten, weil man auf die probentöpfchen nicht alle inhaltsstoffe schreiben kann & die firmen angst haben, verklagt zu werden, falls eine allergische reaktion auftreten sollte.
in den USA ist das wohl schon öfter vorgekommen, daher sind sie nun auch hier in D vorsichtiger
ich find es total ärgerlich!
Find ich aúch. Gerade Pflege und Foundation möchte ich doch vorher testen. Und das nicht nur einmal
Besonders weil die Sachen ja nicht 5 Euro kosten sondern doch eher teuer sind.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Eben und wenn ich dann bei einem Mac up zu Hause merke dass es doch 3 Töne zu dunkle st und ich nochmal in die Stadt rennen muss![]()
ich benutze im moment auch die cremewash, hab sie im secski ergattert (hiermit nochmal dank und gruß an die liebe beauty). bin total zufrieden, damit geht nämlich endlich mein studio tech komplett runter
![]()
austrocknen tut sie auch nicht und ich habe auch keine neuen pickel bekommen (was bei mir normalerweise seeeeehr schnell geht, egal was ich benutze).
allerdings benutz ich sie auch nur abends, für morgens hab ich die aqua marina von lush.
als tagespflege hab ich die studio moisture cream, die ist auch toll (hatte erst das studio moisture fix spf15, aber das war meiner haut zu trocken für den winter. teste ich im sommer weiter).
ich find die sachen gut, wenn auch etwas teuer
wenn die cremewash leer ist, probier ich mal den green gel cleanser, der hört sich nämlich auch gut an
und habt ihr gesehn, was für 2 tolle cremes es im pro-sortiment gibt? weiß grad die namen nicht, aber die haben nen weißen deckel und hören sich sooo gut ankennt die jemand??
Ich bräuchte es auch nur für abends morgens nehm ich nur Wasser. Die Moisture Fix spf15 hatte ich auch mal, aber war nicht reichhaltig genug, von der Moisturelush Cream teste ich im Moment eine AbfüllungAber die studio moisture cream klingt auch gut
Die Incis bei Mac sind auch nicht so schlecht oder?
die oil control hab ich nicht, aber die Studio Moistre Fix bin sehr zufrieden damit
benutz die immer abends nach dem abschminken weil sie die haut nicht reizt, hab auch nicht das gefühl das sie fettet sie zieht gut ein
prep+prime skin hab ich als pröbchen will mir die in FS kaufen, ich nehm die statt der feuchtigkeitscreme unter dem makeup die haut wird super glatt und das mu lässt sich toll verteilen, eine super sache
ja ichwas willst du denn wissen?
bin zurfrieden damit, das mu wird super damit abgewaschen
nehm jetzt auch das cleanse off oil wegen trockener haut
edit: oh mann hab eben gesehen das der beitrag von teeramisou schon von oktober war ^^ sorry vielleicht kann ja trotzdem was damit anfangen
Geändert von KarrieVogue (21.12.2008 um 22:55 Uhr)
Hmm was ich wissen will. Eben ob es austrocknet, ob es Pickel verursacht ob es was für trockene bis Mischhaut ist
. Und das es das ganze Make up weg kriegt ist schon mal gut, ich mag nicht vorher noch Abschmink Tücher nehmen müssen.
es geht auf jeden Fall alles restlos damit runter das ist gar kein problem
man braucht nur einen ganz kleinen klecks das reicht schon und auf der haut wird es dann so cremig
pickel hab ich auch keine bekommen und wenn du danach creme aufträgst ist das mit dem austrocknen auch kein problem
bei sehr sehr trockener haut die ich jetzt im winter hab nehm ich das cleanse off oil gerne
Ich glaub Öl wäre schon wieder zu viel. Ich hatte bis jetzt was von Avene aber das war flüssig und man hat viel gebraucht bis da alles runter war. Ich glaub ich nehm es dann mit wenn ich das nöchste mal da bin, klingt nämlich echt gut![]()
das geht gleich runter da muss man gar nicht großartig rubbeln und viel braucht man auch nicht, rauf aufs gesicht überall verteilen abwaschen fertig... das geht ganz flott
ist echt effektiv
So ich hab mir heute Moisture Lush Creme und Cremewash gekauft. Darf man sich damit nicht die Augen abschminken? Weil drauf steht Augenbreich aussparen![]()
ne würd ich nicht machen das brennt
Achso ok, danke![]()
Hmm ich benutz ja jetzt das Creme Wash aber mir kommt das so agressiv vorDie Haut ist nach dem benutzen so komisch quitschig habt ihr das auch?
ne find ich nicht obwohl ich relativ trockene empfindliche haut hab
wie viel nimmst du denn? es genügt ein ganz kleiner klecks wie eine erbse vielleicht nimmst du zu viel
Nee mehr nehm ich nicht das schäumt ja sofort![]()
du hast normale haut ne?
also wenn du nicht total trocken bist müsste das eigentlich passen, aber naja ist wie bei allem man kanns nicht pauschal sagen
man cremt sich sowieso danach an dann müsste es wieder passen
für mich ist das cleanse of oil besser aber das cremewash war auch okay
Vielleicht sollte ich mal das Oil probieren, weiß auch nicht![]()
ich hab bisher nur studio moisture fix ausprobiert, aber da hab ich ganz schön danebengegriffen.
hat meiner empfindlichen haut nicht besonders gut getan, wahrscheinlich wegen den duftstoffen.
extrem trockener haut würde ich die auch nicht empfehlen, dafür ist sie nicht reichhaltig genug..
Ich benutze schon seit längeren die Moisturelush cream unter meinem Make-up. Ich bin begeistert, die creme ist schön reichhaltig ohne zu fetten und seit dem habe ich keine Probleme mehr mit trockenen Hautstellen.
Mein Creme HG für Tagsüber![]()
![]()
So hab mir jetzt die Mac Moisturelush Cream bestellt ...wenn die nix taugt, wehe ...dann bleib ich faltig![]()
Also ich fand sie grottig :leiderja:
Hat irgendwie Pickel gegeben und vor allem die Haut an meiner Stirn sah damit total komisch aus.
was ist die moistre feed eye? meinst du die moistrelush eye cream?
die fast response ist um Längen besser und reichhaltiger, die moistrelush ist eher was für tagsüber auch wenn man vom Namen her etwas anderes vermutet... die hat so lichtreflektierende partikel drin
die Studio Moistre Cream ist meine Lieblingscreme von MAC, die ist super zieht schnell ein, pflegt, fühlt sich nicht fettig an echt perfekt für mich
ich benutze die Fast Response und die Studio Moistre Cream immer Abends nach dem Abschminken
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich meine die creme hier ganz unten im link:
http://phoebe.pn-np.net/product.php?...tment&brand=74
was sind denn so die reichhaltigsten cremes von Mac ?
Gestern bin ich ja bei Mac geschminkt worden.
Vorher hat man mich mit einem Prep&Prime Sprühdingens eingesprayt. Wisst ihr evtl wie das heisst und wie teuer das ist ? Bisher kannte ich Prep&Prime nur in Cremeform ?
Vielleicht meinst du dieses Fix+
klick
Welchen Makeup Enferner könnt ihr mir aus dieser Serie empfehlen bin ein bisschen unschlüssig. Ich hab eher so eine trockene Mischhaut.
Finde es hier manchmal sehr Schade, das sich manche hier zu schade sind um einen mal zu helfen...![]()
Das liegt wohl eher daran, dass die meisten wohl keine Erfahrung mit solchen Sachen haben. Ich zum Beispiel interessiere mich meist eh nur für die Deko und hab kein einziges Teil aus der Scincare-Sparte. Liegt wohl eher daran, als an mangelnder Hilfsbereitschaft!
zumal es doch ziemlich spät ist und somit nur sehr wenige noch Online sind...
@Sabby Ja das kann wohl schon so sein![]()