Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: mac skincare

Ich hatte immer wasserfeste Mascara von MAC die Loud Lash und jetzt die Splashproof. Da muss man so lange rumrubbeln und bekommt sie nicht rückstandslos ab. Das geht mit AMU Entferner einfach 100 mal besser und schneller.
    Früher hatte ich auch mal eine von Loreal die ging besser ab.
    Die Dazzle Lash ist nicht wasserfest da könnte es besser gehen.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Und back2mac bedeutet ich kann mit der leeren Verpackung zum MAC-Counter gehen und bekomme ne Nachfüllung????
    Klärt mich doch bitte mal auf.

Dabbie

Meine Laune...
    Angelic

Wenn du 6 leere Sachen hinbringst bekommst du einen Lippenstift aus dem permanenten Sortiment.

edit: versuch mich grad vor der Arbeit zu drücken und häng lieber hier rum
    speedy karrie

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

nee, du musst 6 leere verpackungen (egal von was, ausser kappen von kajals/liplinern) zum counter bringen und darfst dir dafür 1 lippenstift aus dem regulären sortiment aussuchen

schon wieder war karrie schneller

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Und back2mac bedeutet ich kann mit der leeren Verpackung zum MAC-Counter gehen und bekomme ne Nachfüllung????
    Klärt mich doch bitte mal auf.
    Wenn man 6 leere Sachen von mac hat bekommt man einen lipstick
    Mein Blog

Inventar Avatar von Sabby

Dann ist es doch eigentlich klüger wenn man die kleinere Packung Mac Wipes kauft, oder?
    Preislich tut sich da ja nicht sooo viel und man hat schneller die 6 Back2Mac Verpackungen zusammen!

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

hat einer von euch die oil control lotion?
    ich hab eine sehr fettige t-zone und brauch da eindeutig hartes geschütz damit ich nicht nach zwei stunden wie ne speckschwarte auf der stirn aussehe von daher dachte ich an die^^ weil sie ja sehr mattieren soll und dazu dann noch das matte gel und über meine foundi blot powder zum fixieren, ja es ist viel aber ich bin an stirn und nase wirklich sehr fettig, der rest ist absolut okay mischhaut halt
    wäre über berichte und auch alternativen dazu sehr dankbar
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Dann ist es doch eigentlich klüger wenn man die kleinere Packung Mac Wipes kauft, oder?
    Preislich tut sich da ja nicht sooo viel und man hat schneller die 6 Back2Mac Verpackungen zusammen!
    interessant, lass mal rechnen
    für 29 euro bekommt man 100 tücher, für 18 euro nur 45. also legt man über 7 euro drauf, wenn man 2mal die kleine nimmt statt 1mal die große.

wenn du also 3mal die große packung kaufst, statt 6 mal der kleinen, hast du über 21 euro gespart und noch 30 tücher mehr (also fast wieder ne kleine packung gratis) und somit auch ohne b2m mehr als 1 lippie raus

(hinweise auf denkfehler nehm ich gerne entgegen, logisches denken war noch nie meins )

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    interessant, lass mal rechnen
    für 29 euro bekommt man 100 tücher, für 18 euro nur 45. also legt man über 7 euro drauf, wenn man 2mal die kleine nimmt statt 1mal die große.

wenn du also 3mal die große packung kaufst, statt 6 mal der kleinen, hast du über 21 euro gespart und noch 30 tücher mehr (also fast wieder ne kleine packung gratis) und somit auch ohne b2m mehr als 1 lippie raus

(hinweise auf denkfehler nehm ich gerne entgegen, logisches denken war noch nie meins )
    Ups, da hast du natürlich Recht !
    Ich hatte gedacht, die kleine Packung kostet um 15 Euro. Hab eben mal auf der Douglas Seite nachgeschaut und bin geschockt, die kosten echt 18 !!!!
    Dann lohnt sich das natürlich nicht. Ich nehme meinen Vorschlag hiermit ofiziell zurück !!

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

Zitat Zitat von Bellaqua Beitrag anzeigen
    hat einer von euch die oil control lotion?
    ich hab eine sehr fettige t-zone und brauch da eindeutig hartes geschütz damit ich nicht nach zwei stunden wie ne speckschwarte auf der stirn aussehe von daher dachte ich an die^^ weil sie ja sehr mattieren soll und dazu dann noch das matte gel und über meine foundi blot powder zum fixieren, ja es ist viel aber ich bin an stirn und nase wirklich sehr fettig, der rest ist absolut okay mischhaut halt
    wäre über berichte und auch alternativen dazu sehr dankbar
    Die Oil Control Lotion find ich super. Hatte die schon letzten Sommer drauf und bin voll zufrieden. Hab das genau gleiche Problem wie du, an Nase und Stirn besonders fettig aber nur im Sommer. Sie ist sehr angenehm und riecht gut aber nicht aufdringlich. Bei mir ist es so, dass je länger ich sie anwende um so besser wirkt sie. Musst also der Lotion etwas Zeit geben

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

klingt schonmal gut ich denke ich werde es auf einen versuch ankommen lassen falls mich nicht vorher was anderes anspringt aber es klingt sehr nach dem was ich möchte, super danke dir!
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Zitat Zitat von Bellaqua Beitrag anzeigen
    klingt schonmal gut ich denke ich werde es auf einen versuch ankommen lassen falls mich nicht vorher was anderes anspringt aber es klingt sehr nach dem was ich möchte, super danke dir!
    Immer gerne doch

Allwissend Avatar von okt73

@theABchan, hast du die inhaltsstoffe der oil control lotion zur hand bzw. weißt du, ob kaolin enthalten ist?
    trocknet sie den rest (nase, wangen) sehr doll aus?

vielen dank schon mal
    viele grüße corinna

Oh Gott, hab gar net gesehn, dass noch ne Frage zu der Oil Control lotion da war. Brauchst du noch die Antwort, okt73?

Aber jetzt noch ne Frage von mir. Hab das schon in einem anderen Thema erwähnt. War kürzlich an nem MAC Counter und wollt da was fürs Gesicht kaufen. Da meinte die Maccine, dass ich lieber was von einer anderen Marke kaufen sollte, da MAC ja eh nur Effektpflege sei. Nun meine Frage ob ihr das so empfindet oder haben die Sachen euch was gebracht?
    Hab bis her nicht so viel von MAC an Gesichtspflege getestet und da ich noch ne relative junge Haut (wer in 2 Wochen 23 ) hab seh ich die Wirkung auch nicht so direkt....

Fortgeschritten

hmm nöö finde ich nicht, schon von den incis allein, die sind doch super und pflegend. da sieht man mal wieder das selbst das fachpersonal keine ahnung hat!

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

weiß jemand, was mit der studio moisture cream passiert ist? (das ist die in dem tiegel, aber es ist nicht die moistureLUSH cream). die kann man schon seit monaten nicht mehr bei douglas online bestellen, sie wird gar nicht mehr aufgeführt. anfang märz hab ich in ffm am counter nachgefragt, ob sie evtl. d/c ist, aber die meinten, davon wüssten sie nichts, die soll drin bleiben.
    aber, wie gesagt, es gibt sie seit monaten nicht mehr online

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

l.
    liebe Grüße, Bekka ♥

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

ups sorry =)
    liebe Grüße, Bekka ♥

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    weiß jemand, was mit der studio moisture cream passiert ist? (das ist die in dem tiegel, aber es ist nicht die moistureLUSH cream). die kann man schon seit monaten nicht mehr bei douglas online bestellen, sie wird gar nicht mehr aufgeführt. anfang märz hab ich in ffm am counter nachgefragt, ob sie evtl. d/c ist, aber die meinten, davon wüssten sie nichts, die soll drin bleiben.
    aber, wie gesagt, es gibt sie seit monaten nicht mehr online
    hmmm hab meine letzte noch problemos bekommen ist jetzt aber auch schon eine weile her dass ich sie gekauft hab, auf der maccosmetics.com seite gibts die jedenfalls noch zu bestellen und vorher sind die sachen meistens in den usa draußen wenn sie d/c sind oder werden
    haben sie die am counter nicht mehr gehabt oder nur bei douglas?

Fortgeschritten Avatar von cashmere

ich überlege schon die ganze zeit, ob ich mir das cleanse off oil holen soll hat das jemand von euch und kann man damit auch amu (v.a. mascara) entfernen kann mir irgendwie nicht so vorstellen mit dem öl über die augen zu reiben die maccine hat zwar gesagt, das geht, aber ich wollt nochmal ne andere meinung hören...

Blondinchen Avatar von MetalCat

Geht definitiv prima
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Zitat Zitat von cashmere Beitrag anzeigen
    ich überlege schon die ganze zeit, ob ich mir das cleanse off oil holen soll hat das jemand von euch und kann man damit auch amu (v.a. mascara) entfernen kann mir irgendwie nicht so vorstellen mit dem öl über die augen zu reiben die maccine hat zwar gesagt, das geht, aber ich wollt nochmal ne andere meinung hören...
    Wenn du nicht ne tonne AMU zu entferne hast sondern nur Mascara und nen Lidstrich dann geht das super. Ansonsten würd ich vorher noch kurz das AMU entfernen. Er kann zwar alles entfernen, würde aber eine kleine Schmiederrei geben, da er ölig ist. Aber musste vielleicht selber mal ausprobieren. Ich benutz ihn immer für das ganze Gesicht, um die Foundation etc. runter zu holen.

Find den Cleanse off Oil sehr toll. Er riecht sehr angenehm und auch wenn er am Anfang ölig ist wird er in Kobi mit Wasser zu nehm milchigen "Sauce" die sich einfach super auf der Haut anfühlt. Nachdem du ihn abgewaschen hast fühlt sich die Haut supi an.

BJ-Einsteiger Avatar von CandyGirl82

Also ich hatte mir gleich, als die Skincare-Linie rauskam, die Oil Control Lotion gekauft. Der Duft hatte mich zum Kauf verführt. Die Lotion roch frisch nach Gurke, genau wie Fix +.

Leider war die Creme so schlecht, dass ich sie letztendlich weggeworfen habe. Die Konsistenz schien leicht zu sein, aber auf dem Gesicht fühlte es sich unangenehm an, wie eine Silikonschicht. Genauso wie beim Prep + Prime, das Hautgefühl mag ich auch nicht.

Ich habe eine Mischhaut, nichtmal sonderlich fettig. Trotzdem glänzte ich mit der Lotion schnell.

Daneben habe ich noch die Abschminktücher gekauft, hauptsächlich, weil ich etwas Schnelles für's Abschminken gesuch hatte. Ich find die Tücher ganz ok. Trotz reiben reizen sie die Haut nicht, aber das Augenmakeup geht damit nicht richtig ab. Dementsprechend würde ich nicht nochmal 18 EUR dafür ausgeben.

Bei den Pflegeprodukten allgemein fiel mir am MAC-Stand auf, dass sich die Inhaltsstoffe in zwei Konsistenzen absetzen. Aus meiner Sicht nicht gerade ein Zeichen für Qualität.

Fortgeschritten Avatar von cashmere

danke für eure antworten! habs mir jetzt bestellt

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Ich wurde am Freitag bei MAC geschminkt. Da hat sie mich auch mit der Studio Moisture Fix Lotion eingecremt. Hab Sie leider nicht gleich mitgenommen und jetzt ist sie bei Douglas leider nicht lieferbar, sondern nur die mit SPF 15. Ist bei der SPF 15 irgentetwas anders in der Verträglichkeit oder in der Konsitenz, als bei der normalen? Ist es lediglich der Unterschied, dass die eine einen Lichtschutzfaktor hat und die andere nicht? Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Inventar Avatar von Samara81

Ne gibt keinen Unterschied, eine hat Lichtschutzfaktor, eine nicht. Ich hab die ohne.

Meine Laune...
    Amazed

Dankeschön

Inventar Avatar von koala

Lilly, ich benutze sie jetzt auch (mit spf), sie ist ok...aber nix besonderes ich werde sie aufbrachen, aber nicht noch mal kaufen
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Meine Laune...
    Amazed

koala, welche verwendest du denn?

Ich habe noch nicht bestellt, da ich noch warte bis der Douglas die ohne spf hat.

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    koala, welche verwendest du denn?
    MAC STUDIO MOISTURE FIX SPF 15

Meine Laune...
    Amazed

Und findest du eine andere von MAC besser?

ich habe bis jetzt nur diese Pflege ausprobiert ich finde sie aber deutlich überteuert. Sie ist nicht schlech, man kriegt keine Pickel oder so. Aber es gibt viele günstigere Feuchtigkeitscreme die besser sind (von olaz z.b.).
    Im Herbst fand ich sie ganz ok, jetzt wenn es kühler ist und meine (Mischhaut) trockener geworden ist, habe ich das Gefühl, dass es nicht genug Feuchtigkeit spendet. Und für Sommer ist mir Spf 15 zu wenig (habe sehr helle Haut -nc15). Ist also, meine Meinung kein haben muss.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich würd so gerne mal die Lightful Deep Ultramoisture Creme testen, hab darüber so viel gutes gelesen. aber die gibt es scheinbar nur in den usa

Prinzessin
    Besucher

Hallo

wie duftet denn die Moisturelush cream? is sie sehr reichhaltig?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Strobe Liquid, benutze die aber nur als Highlighter. Die hält demnach noch 100 Jahre...wenn sie net vorher kippt...
    Als Highlighter übrigens klasse!
    Danke!
    Ich suche schon die ganze Zeit welche der beiden die bessere zum Highlighten ist.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Rosewood
    Besucher

würdet ihr sagen die prep+prime mit lsf 50 hält wirklich was es verspricht? ich will diesen sommer von der bräune verschont bleiben.

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    würdet ihr sagen die prep+prime mit lsf 50 hält wirklich was es verspricht? ich will diesen sommer von der bräune verschont bleiben.
    Ich fand es gut werd es mir gegen Sommer auch noch mal zulegen.
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Ich finde es auch sehr gut, von Bräune wurde ich verschont, ich meide die Sonne jedoch auch wenn möglich. Und es ist eben auch ein schöner Primer, Makeup lässt sich danach gut auftragen.
    The devil in disguise

Rosewood
    Besucher

gut dann hole ich sie mir auch bzw. lasse sie mir aus amiland mitbringen

trocknet sie aus oder so? meine mischhaut ist mittlerweile ganz trocken geworden