Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

AW: mac skincare

Ich habe trockene Haut und komme gut damit zurecht, kommt aber sicher auch auf Deine Pflege an. Der Primer ist ölfrei und enthält auch etwas Puder gegen Glanz, also drunter sollte schon Feuchtigkeit. Er verträgt sich aber mit den meisten meiner Cremes und Lotions.
    The devil in disguise

Rosewood
    Besucher

okay, supi. dankeschön!

Experte Avatar von beautesse1987

habe auch sehr trockene empfindliche haut und habe es super gut vertragen
    - und das heißt was bei meiner mimosen-haut
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Gibt es neue Testberichte der Langzeittesterinnen von Cleanser Off Oil? Bin ganz angefixt vom dem make-up entferner. Ist es auch geeignet für unreine haut (t-zone)?
    Geändert von Vanessa287 (01.04.2010 um 21:02 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von chaotica

hab mal ne frage zur strobe liquid:

ich bin jetzt schon länger davon angefixt

zieht die schnell ein oder bleibt da ein film drauf?

hab die am counter mal auf der hand getestet, irgendwie kam die mir eher vor wie ne base als pflege?

und hat die groben glimmer drin? das konnte ich da vom licht her nicht so ganz erkennen.

wer beide versionen, liquid und creme kennt, ist der unterschied von der reichhaltigkeit/fettigkeit arg?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

Gibt es neue Testberichte der Langzeittesterinnen von Cleanser Off Oil? Bin ganz angefixt vom dem make-up entferner. Ist es auch geeignet für unreine haut (t-zone)?
    also für mich war das cleanse off oil nix anfangs war ich sehr angetan, weil man damit wirklich alles runterbekommt, auch das komplette amu samt mascara. allerdings habe ich nach und nach viele mitesser bekommen, die erst jetzt langsam wieder verschwinden (benutze das oil seit 3 monaten nicht mehr). bin mir sicher, dass das oil der auslöser für die mitesser war, denn seit ich es nicht mehr nehme, gehen sie laaaangsam zurück und bei meiner schwester wars leider auch so.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage zur strobe liquid:

ich bin jetzt schon länger davon angefixt

zieht die schnell ein oder bleibt da ein film drauf?

hab die am counter mal auf der hand getestet, irgendwie kam die mir eher vor wie ne base als pflege?

und hat die groben glimmer drin? das konnte ich da vom licht her nicht so ganz erkennen.

wer beide versionen, liquid und creme kennt, ist der unterschied von der reichhaltigkeit/fettigkeit arg?
    ich hab das strobe liquid auch, aber nur zum mischen mit makeup (ich misch es immer mit dem sff, weil mir das allein oft zu pastig und zu matt ist). als pflege reicht es nicht, es ist eher eine effektpflege. die haut glowt nach dem auftragen etwas, aber feuchtigkeit spendet es (zumindest bei mir) nicht

die strobe cream ist etwas reichhaltiger, aber als alleinige pflege kann ich mir das auch nicht vorstellen. einziehen tun bei mir beide recht schnell, aber der glow auf der haut bleibt (soll ja auch so sein). groben glitter haben beide nicht.

@ teeramisu

hmm, klingt aber schon so in die richtung wie das was ich suche.

ich suche ne art "base" die glowig ist, nicht matt, und sich nicht so silikonig-schmierig" anfühlt wie ne base
    genau das hatte ich beim testen am counter den eindruck, machen die cremes nicht.
    kamen mir aber eben auch nicht wirklich richtig pflegend vor

etwas was ich ins mu mixen kann, oder direkt vor dem mu auftragen kann, auch unters kompakte fix im sommer nehmen kann, damit das finish ein bißchen glowiger wird.
    daher darfs auch wirklich sehr glowen, weils nur zum mixen oder drunter auftragen gedacht ist, sofern nicht grobe glimmerpartikel drin sind, oder das ganze speckig auf der haut ist, bzw fett hat (zB die satinfinish ist von der konsistenz her für mich leider viel zu speckig, die verbindet sich deswegen nicht mit meiner haut und klebt nur speckig obenauf)

hatte da bisher das p+p, aber mich stört neuerdings irgendwie dieses silikonige hautgefühl

es sollte natürlich nicht austrocknen, und die haut langanhaltend mattieren, wies die meisten basen machen (die die ich kenne zumindest).
    Geändert von chaotica (01.04.2010 um 23:23 Uhr)

hmm, es mattiert nicht wirklich es "macht" eigentlich gar nix, ausser glowen. meine haut ist momentan leider nicht in dem zustand, als dass ich es verantworten könnte, mal nen tag lang nur das strobe liquid zu tragen, sonst könnte ich ja mal testen, wie sehr es nachfettet. da ich es aber immer mit mu oder puder benutze, klingt es sehr nach dem, was du suchst
    ich finds halt toll, weil ich damit mein sff natürlicher gestalten kann manchmal trag ich das stobe auch über dem makeup auf (aber nur gaaanz wenig), dann schimmert die haut so ein bissl "regenbogenfarbig" (ich hoff, du verstehst, was ich meine )

das p&p hatte ich auch mal, hab es aber wieder zurück gebracht, weil ich ganz üble pickel davon bekommen habe

das klingt wirklich gut!

ich meinte damit

es sollte natürlich nicht austrocknen, und die haut langanhaltend mattieren, wies die meisten basen machen (die die ich kenne zumindest).
    auch daß es ebenfalls nicht mattieren soll

jetzt wäre nur noch die frage, creame oder liquid

ich frag mal im ss nach pröbchen

benutze auch oft das sff, habs oft mit meiner tc von lrp gemischt, aber die ist mir jetzt zu reichhaltig geworden, und mit den sommercremes funktioniert das nicht so gut.

wenn du keine extrem trockene haut hast, würd ich das liquid nehmen. das lässt sich gut mischen (hat nen pumpspender) und ist flüssiger. die cream ist fester und ich denk, in verbindung mit mu auch zu reichhaltig wenn du normale oder gar fettige haut hast. zudem ist sie in so ner umgedrehten tube, da könnt das dosieren schwierig werden

hmmm

ich hab mischhaut, die im winter eher trocken und im sommer eher normal-fettig ist, mag aber feste konsistenzen gerne

tendiere aber für den sommer auch mehr zum liquid, testen würd ich trotzdem gerne beide

meinst du das funktioniert auch wenn mans einfach unter dem mu aufträgt wie ne base?

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    also für mich war das cleanse off oil nix anfangs war ich sehr angetan, weil man damit wirklich alles runterbekommt, auch das komplette amu samt mascara. allerdings habe ich nach und nach viele mitesser bekommen, die erst jetzt langsam wieder verschwinden (benutze das oil seit 3 monaten nicht mehr). bin mir sicher, dass das oil der auslöser für die mitesser war, denn seit ich es nicht mehr nehme, gehen sie laaaangsam zurück und bei meiner schwester wars leider auch so.
    Oh das hört sich ja nicht so gut an Hab aber auch vieles positives gehört... Suche nämlich etwas, dass make-up entfernt und gleichzeitig auch die haut porentieg reinigt. denke ich werde es mal ausprobieren....
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich habe das Cleanse Off Oil schon mehrfach nachgekauft, bei mir wirkt es Wunder, wenn die Haut unruhig wird und Unreinheiten im Anmarsch sind. Bin allerdings mehr der "feuchte Tücher"-Typ, deswegen nehme ich es nicht jeden Tag. Ich kann es aber definitiv empfehlen, auch für sensible Häutchen.
    The devil in disguise

Zitat Zitat von Schwarze Perle Beitrag anzeigen
    Ich habe das Cleanse Off Oil schon mehrfach nachgekauft, bei mir wirkt es Wunder, wenn die Haut unruhig wird und Unreinheiten im Anmarsch sind. Bin allerdings mehr der "feuchte Tücher"-Typ, deswegen nehme ich es nicht jeden Tag. Ich kann es aber definitiv empfehlen, auch für sensible Häutchen.
    Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an Benutzt du die Feuchte-tücher von Mac? Oder welche? Bin gerade bei Sakzseife, aber die reicht mir nicht ganz.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Babylove feuchte Waschlappen, Cleanser auftragen und dann runter damit. Die feuchten Tücher von Mac sind auch ok, aber da muss ich nochmal nachreinigen, ich finde sie auch recht parfümlastig, da muss ich manchmal etwas aufpassen.
    The devil in disguise

So, hab mir das Mac Cleanse Off Oil günstig ergattert und habe es gestern abend schon gleich ausprobiert. Bin begeistert, es reinigt wirklich porentief und alles geht runter, super!! *freu* Mal gucken was der langzeittest sagt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Bin immernoch begeistert von dem Oil Benutze es morgens und abends. Bis jetzt ist nichts negatives mit der haut passiert.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

Ahh, ich liebäugel auch schon seeehr mit dem Cleans Off Oil und eure Beiträge bestärken mich auch noch mehr darin es haben zu wollen...
    Aber 25 € für 150ml Reinigungsprodukt...
    Vor allem nachdem ich mir vor ´n paar Tagen erst Prep + Prime ebenfalls für 25 € gekauft hab...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

man kommt auch lange damit aus, aber mich ärgerts auch immer ein wenig wenn man für solche Basics so viel zahlen muss, man kauft halt lieber was buntes
    das cleanse off ist aber wirklich genial für trockene Haut muss mir bald ein neues kaufen

Also es ist wirklich serh ergiebig, denke es hält ewig Ansonsten schaut euch bei Second Skin um, da sind einige die es loswerden wollen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

Danke, aber ins Second Skin komm´ ich leider lange noch nicht ;)
    Wie lange hält es denn ungefähr? Ich hab jetzt schon von einigen "ewig" und "lang" gehört, aber das sind ja dehnbare Begriffe...

Als ich es sehr regelmäßig benutzt habe, so ungefär ein halbes Jahr. Ich finde es eigentlich sehr günstig, wenn ich mir überlege was man sonst so für Pflege ausgibt...
    The devil in disguise

Blondes, Kann dir leider auch nicht genau sagen, wie lange es halten wird. Aber es ist sehr ergiebig, man braucht wirklich nicht sehr viel Produkt. Man kann sich den
    Reiniger danach eigentlich auch sparen, einmal die woche reinige ich mit salzseife nach. Benutze das mac oil sogar auch morgens. Machen das andere hier auch???

Ansonsten schau dir paar Reviews bei youtube an Hier z.B. *klick*
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

habt ihr schon Erfahrung mit der Strobe Creme gemacht? Ich hatte letztens ein Mini-Pröbchen davon abgefüllt bekommen. Ich find den Glanz das es allein hinterlässt echt toll. Aber hilft es auch gegen trockenere und auch ölligere Stellen?

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Da hier so viele gute Erfahrungen mit dem Cleanse off oil gemacht möchte ich mir es jetzt auch zulegen. Bekomme ich damit auch die Sculpt Foundation runter oder wäre die Cremewash besser?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin am überlegen, ob ich mir für den Urlaub die Wipes kaufe, aber ich hab ein bisschen Schiss, weil meine Haut sehr empfindlich ist... hat jemand mit sehr sensibler Haut Erfahrung mit den Dingern?
    Liebe Grüße

Xixa

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen, ob ich mir für den Urlaub die Wipes kaufe, aber ich hab ein bisschen Schiss, weil meine Haut sehr empfindlich ist... hat jemand mit sehr sensibler Haut Erfahrung mit den Dingern?
    Ich finde sie schon recht heftig parfümiert und habe danach definitiv das Bedürfnis nochmal nachzureinigen oder zu tonen. Makeup entfernen sie wunderbar, aber meine Haut reagiert eben sehr schnell, da bin ich immer etwas vorsichtiger.
    The devil in disguise

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Da hier so viele gute Erfahrungen mit dem Cleanse off oil gemacht möchte ich mir es jetzt auch zulegen. Bekomme ich damit auch die Sculpt Foundation runter oder wäre die Cremewash besser?
    geht ohne probleme ab

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ok, danke, dann lieber nicht! Mit Duftstoffen hab ich so meine Probleme
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    geht ohne probleme ab
    Danke Karrie
    Dann werde ich es mir gleich bestellen

Lilly83, unbedingt berichten wie du das oil findest?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Amazed

Lilly83, unbedingt berichten wie du das oil findest?!
    Ja mache ich :)

Meine Laune...
    Amazed

Nach ein paar Tagen auspropieren mit dem Cleanse off Oil bin ich begeistert. Meine Haut fühlt sich nach dem Reinigen super an. Es geht alles komplett runter und meine Haut spannt auch nicht mehr nach dem Reinigen. Ich kann sie also nur weiterempfehlen.

Lilly, das hört sich ja super an. Bin auch sehr zufrieden, benutze es ja auch schon eine weile. weil ich aber was gegen meine unreinheiten machen will, benutze ich nach dem mac cleanser off oil die 3 phasensystempflege von clinique und finde es wird von tag zu tag besser.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von kt108

jaaa das cleanse off oil hab ich auch im gebrauch. habs jetzt einen monat getestet und meine äußerst zickige haut hat es wohl für "akzeptabel" empfunden :D wirklich toll. das ist das einzige das meine mascara runterbekommt :)

hat von euch jemand die studio misture fix spf15?wollte mir dir evtl für den sommer kaufen, bin aber unsicher, weil ich mischhaut habe

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Mit dem Cremewash bekommt man auf jeden Fall ALLES runter

Kann mir schnell jemand sagen, wie die INCIS vom MAC cleanse off oil so sind?

Cetyl Ethylhexanoate
    Olea Europaea (Olive) Fruit Oil
    PEG-20 Glyceryl
    Triisostearate
    Squalane
    Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil
    Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil
    Oryza Sativa (Rice) Germ Oil
    Tocopherol
    Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Oil
    Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Oil
    Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil
    Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil
    Water (Aqua Purificata) Purified
    Rosa Canina Fruit Oil
    Limonene [ILM27240]

Der Inci Tester im Internet hat die Hälfte davon nicht gekannt und ich kenn mich nicht gut genug aus

Codecheck

Fall du hier noch nicht geschaut hast....
    Liebe Grüße Vanessa287

Hatte ich, aber da fehlt einiges. Zum Beispiel PEG 20, da hab ich auch so über google nix gefunden, und der INCI Tester bei bio-kosmetika.com spuckt eben auch nix aus. Und hier im WIKI hab ich den Stoff auch nicht gefunden

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Hat jemand Erfahrung mit dem Pro Eye Makeupentferner und wasserfester Wimperntusche?

Ich liebe meine Catrice Extreme Volume Resist. Leider krieg ich sie nur mit dem Maybelline 2 Phasen Entferner ab und ich HASSE ölhaltige Enfterner wie die Pest. Mir wäre so was wässriges viel lieber. Bringt der Pro Eye Entferner das, schafft der auch stark haltbare Produkte? 20 Euro sind für nen AMU-Entferner schon heftig, aber wenn ich endlich was habe das passt nehm ich das in kauf. Aber halt auch nur dann, noch einen der nix taugt brauch ich wirklich nicht.

Wäre dankbar für Ratschläge!