Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz

AW: mac skincare

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hatte ich, aber da fehlt einiges. Zum Beispiel PEG 20, da hab ich auch so über google nix gefunden, und der INCI Tester bei bio-kosmetika.com spuckt eben auch nix aus. Und hier im WIKI hab ich den Stoff auch nicht gefunden
    PEG-20 Glyceryl ist ein Emulgator. Ob der jetzt harmlos ist (nehme ich mal an) kann ich aber nicht zu 100% sagen!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sind hier BJs die die Feuchtigkeitspflegecremes von MAC nutzen???
    Liebe Grüße Vanessa287

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ja ich die Studio Moisture Fix Lotion (für den Tag und unterm Make-Up) und Studio Fix Moisture Cream (für die Nacht) finde ich super allerdings brauche ich im Winter manchmal etwas fettigeres zusätzlich wenn meine Haut sehr trocken ist
    beide ziehen schnell ein und riechen dezent
    als Augencreme die Fast Response

Experte

Ich verwende die Mineralize Creme, ist auch sehr gut.

Ok, danke für eure Tipps!
    Nach meinem Annemarie Börlind versuch probiere ich glaub ich auch mal ne creme von mac. Nachdem ich das cleanse off oil sehr gut vertragen habe, interessieren mich auch die anderen produkte

Karrie und mac-le, welchen hauttyp sabt ihr?
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte

Vanessa, ich hab trockene und sensible Haut.

Meine Laune...
    Angelic

ich hab auch trockene haut

Ich habe feuchtigkeitsarme Haut....benutzt ihr auch reinigung von mac? Ich hatte mal das cleanse off oil und finde es klasse.
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich habe feuchtigkeitsarme Haut....benutzt ihr auch reinigung von mac? Ich hatte mal das cleanse off oil und finde es klasse.
    Ich nur das Cleanse Off Oil und ich finds gut, aber irgendwie nehm ich im Moment immer lieber was andres. Die Abschminktücher von MAC waren mir zu hart und brannten auf der Haut, also nicht so toll. Von daher hab ich Monate gebraucht mich an das COO ranzutrauen
    Btw, ich nehme die Mineralize Creme dazu, also nicht als alleinige Creme.

Meine Laune...
    Angelic

ich auch das Cleanse Off Oil... nehm jetzt immer den loreal clean pod dazu geht super

Reinigst du nach dem COO noch nach? Ich hatte damals noch mit seife (salty clouds von pflegeseifen.de) nachgereinigt, aber ich glaube das COO reicht vollkommen aus.
    Hmm, vielleicht bestelle ich mir das COO demnächst wieder
    Ich versuche mich erstmal an die creme von annemarie börlind rosentau (die bei ökotest mit sehr gut abgeschnitten hat) und danach kann ich ja immer nochmal mac testen
    Benutze aber auch MAC Select SPF Foundation und vielleicht hält es ja besser mit einer MAC-creme?!
    Ist die Mineralize creme nicht eine limited edition? Hast du nen link?
    Liebe Grüße Vanessa287

Ist der Clean Pod sowas ähnliches wie faceglow?
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Hallo,

Wollte mir auch etwas in Richtung Skincare holen.

Meine Haut: Sehr trocken (vor allem an der T-Zone besonders zwischen Nase und Augenbrauen...Make-Up bröckelt dort manchmal), sehr empfindlich und blass und ich neige zu Pickeln.

Was wäre da gut? Habe Moisturelush Cream überlegt.
    Kann da sonst Jemand etwas empfehlen?

Karrie, war gerade auf deinem blog und du nutzt das COO und die Creme ja schon ziemlich lange
    Sind die cremes denn stark parfümiert? Bin nämlich auch eher für die unpaffümierten sachen....
    Wie stehst du zu den INCIS? Und zu NK?
    Liebe Grüße Vanessa287

Jezebel, hört sich ganz nach meinem hauttyp an, aber sooo trocken ist sie nicht, eher feuchtigkeitsarm. Schuppige stellen und gleichzeitig etwas glanz und unreinheiten.
    Ich habe MAC direkt angeschrieben und mir wurde halt das MAC Cleanse Off Oil empfohlen, was ich auch schonmal hatte, das ist wirklich super. Man ist im ersten Moment erst etwas abgeschreckt wegen Öl, aber mit wasser ist es eine ganze leichte emulsion und duftet herrlich und hat gute INCIs.
    Als creme wurde mir die Studio Moisture Fix SPF15 empfohlen (gibt es auch ohne SPF). Hoffe ich konnte dir paar inspirationen geben. Ansonsten MAC direkt anschreiben.
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte

Reinigst du nach dem COO noch nach? Ich hatte damals noch mit seife (salty clouds von pflegeseifen.de) nachgereinigt, aber ich glaube das COO reicht vollkommen aus.
    Hmm, vielleicht bestelle ich mir das COO demnächst wieder
    Ich versuche mich erstmal an die creme von annemarie börlind rosentau (die bei ökotest mit sehr gut abgeschnitten hat) und danach kann ich ja immer nochmal mac testen
    Benutze aber auch MAC Select SPF Foundation und vielleicht hält es ja besser mit einer MAC-creme?!
    Ist die Mineralize creme nicht eine limited edition? Hast du nen link?
    Die Mineralize kam mit Warm&Cozy raus, sollte aber permanent sein. Nur hab ich grad gesehen, dass es sie bei mac.de nicht gibt, wohl aber bei mac.com.
    Ich nehm für meine Haut keine Seife, die bekommt meiner Haut nicht. Ist die Salty Clouds zu empfehlen?
    Ich geh meist nochmal mit einer Micellar Lotion drüber.

Den Pod hab ich noch garnicht gesehen, ist das sowas wie ein Waschhandschuh?

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Die Mineralize kam mit Warm&Cozy raus, sollte aber permanent sein. Nur hab ich grad gesehen, dass es sie bei mac.de nicht gibt, wohl aber bei mac.com.
    Ich nehm für meine Haut keine Seife, die bekommt meiner Haut nicht. Ist die Salty Clouds zu empfehlen?
    Ich geh meist nochmal mit einer Micellar Lotion drüber.

Den Pod hab ich noch garnicht gesehen, ist das sowas wie ein Waschhandschuh?
    Also musst du halt mal schauen ob du gesichtsseifen verträgst, aber einer der mildesten und gleichzeitig rückfettend (trocknet nicht so schnell aus) sind salzseifen. Die salty clouds habe ich lange benutzt bis ich dann mal wieder von den seifen weg war. Momentan benutze ich "schäumende salzseife" von wolkenseifen.de, die schäumt viel mehr und ist aber auch total gut
    Ich vertrage seifen aber nicht langzeittig, habe mal eine andere gesichtsseife probiert, die war am anfang echt gut und auf längere sicht hat sie meine haut ausgetrocknet und mir böller verpasst. seitdem nur noch wenn übrhaupt salzseife.
    Aber ich denke ich werden mir das COO bald kaufen, denn das war nocht das mildeste was ich an reinigung hatte.

(Aber bei wolkenseifen.de gibts die auch in kleinen größen für 3 Euro oder so. Zum probieren allemal und so klein sind die seifen gar nicht )
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte

Danke Vanessa, aber wenn ich die nicht dauernd verwenden kann glaub ich bleib ich bei meiner momentanen Reinigung, bis jetzt vertrag ich das super *holzklopf*

Das COO ist wirklich gut :)

Meine Laune...
    Angelic

Ist der Clean Pod sowas ähnliches wie faceglow?
    das ist so ein plastikteil mit noppen, eigentich ist das bei den loreal waschgels dabei aber die sind nix für meine haut

Karrie, war gerade auf deinem blog und du nutzt das COO und die Creme ja schon ziemlich lange
    Sind die cremes denn stark parfümiert? Bin nämlich auch eher für die unpaffümierten sachen....
    Wie stehst du zu den INCIS? Und zu NK?

Ne die sind gar nicht stark parfümiert, die riechen ganz ganz wenig nach fast gar nichts eigentlich. Ich vertrag parfümiertes auch nicht gut.
    Mir ist das egal ob NK oder nicht, so lang ichs vertrage und es mir gefällt benutz ichs. Schau da auch nicht sonderlich auf incis..

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Danke Vanessa, aber wenn ich die nicht dauernd verwenden kann glaub ich bleib ich bei meiner momentanen Reinigung, bis jetzt vertrag ich das super *holzklopf*

Das COO ist wirklich gut :)
    Musst du halt ausprobieren, ob du es verträgst. Aber bleib lieber bei dem was du hast!!!! Mir kribbelts in den fingern die COO zu kaufen

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    das ist so ein plastikteil mit noppen, eigentich ist das bei den loreal waschgels dabei aber die sind nix für meine haut

Ne die sind gar nicht stark parfümiert, die riechen ganz ganz wenig nach fast gar nichts eigentlich. Ich vertrag parfümiertes auch nicht gut.
    Mir ist das egal ob NK oder nicht, so lang ichs vertrage und es mir gefällt benutz ichs. Schau da auch nicht sonderlich auf incis..
    Wenn du faceglow mal googelst, dann ist das auch son platikgedöhns für die haut zum reinigen. gucke mir das mal morgen im rossi genauer an diese loreal dinger, also dieses platikteil.
    Gucke eigentlich auch nie nach INCIs, hauptsache die Haut verträgst und macht sie schön. Aber man fühlt sich doch wohler wenn man weiß man fügt der haut keine bösen incis zu. Aber meine Haut mag die bösen incis anscheinend. hehe....
    Aber hört sich toll an dass sie nicht so doll pafümiert sind. hab ja cliniwue hier und hier mag ich den minimalen duft. nk schnuppert gleich immer so dolle

Hab jetzt die Annemarie börlind creme hier und teste sie....und bin stolze besitzerin der guerlain meteorites geworden heute
    Liebe Grüße Vanessa287

Ach und was ich noch fragen wollte, benutzt ihr denn COO als alleinige reinigung?
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte

^ Nein, meist als zweiten "Waschgang"

Als zweiter waschgang? Wie reinigst du denn vorher?
    Die meisten nutzen es doch als ersten waschgang, so wie die beschreiung es vorgibt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Angelic

so viele waschgänge würde meine haut nicht aushalten ^^

Experte

Als zweiter waschgang? Wie reinigst du denn vorher?
    Die meisten nutzen es doch als ersten waschgang, so wie die beschreiung es vorgibt.
    Ich nehm vorher das meiste mit einem Abschminktuch von bebe ab, dann das COO.

Achso ok Wenn ich mir nun endlich das COO kaufe, dann nehme ich vorher wohl nur einen Augen Make-Up Entferner für die Augen und den rest dann mit dem COO.

P.s. Die Annemarie Börlind creme ist wahrscheinlich gescheitert, denn ich blühe wieder, und das muss von der creme kommen.
    Liebe Grüße Vanessa287

So, es wurde den COO und die Studio Fix Moisture SPF 15 bestellt....Bin gespannt
    Liebe Grüße Vanessa287

Juhuuu habe mein päckchen vom dougi bekommen Die COO bleibt sowieso, aber gegenüber den duft der Studio Moisture Fix bin ich etwas skeptisch :-/
    Gleich wird aber die COO benutzt....
    Liebe Grüße Vanessa287

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

MAC Pflegeprodukte

Gibt´s schon einen Sammel-Thread dazu? Hab nix gefunden.

Habe mir doch die tolle MAC Complete Comfort Creme Gesichtscreme gekauft, die macht meine Haut schön weich.

Aber ich glaube, ich habe davon Pickelchen bekommen.
    Leider hab ich zur gleichen Zeit auch eine neue Foundation (MAC Mineralize Foundation SPF15) verwendet, nun weiß ich gar nicht, von was genau diese Pickelchen kommen.

Benutze jetzt also die Creme erstmal nicht mehr, nur noch meine alte Pflege und dazu die neue Foundation.

Wer hat noch die Creme und wie findet ihr sie?
    Wäre total traurig, wenn ich die nicht vertragen sollte, sie war so angenehm auf der Haut.

Und benutzt jemand das Fix+?

Inventar Avatar von Morenalynn

AW: MAC Pflegeprodukte

Also zur Creme kann ich nichts sagen, da ich die noch nicht auf meinen Gesicht, nur Handrücken, getestet habe. Aber ich fand sie total angenehm auf meiner Haut. Sie steht bei mir auch auf der Liste für den nächsten Einkauf, wenn meine derzeitige Gesichtscreme alle ist.

Zum Fix+ kann ich nur sagen: ich liebe es. Ich nutze das Zeug total gern im Sommer, nochmal um ein Frischekick zu bekommen.
    Also hergeben mag ich es nicht mehr.

Ich würde auch an deiner Stelle erstmal auf die Creme verzichten und schauen wie sich deine Haut verhält. Sollte sie weiterhin reagieren, kann es tatsächlich auch an der Foundation liegen.
    Da gibts auch einige BJs, die die MAC-Foundations nicht vertragen.

Alles Beides ist natürlich nicht so toll. Drück dir die Däumchen, dass du bald rausfindest, was es ist.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich habe mir die Creme erst die Tage geholt und kann daher noch kein wirkliches Urteil bilden, aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von beautesse1987

ich benutze fix+recht häufig und liebe es!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Pirate Kitty

@Moppi: Das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Ich benutze die Creme ja seitdem ich sie gekauft hab und habe bisher keine Probleme damit. Hmm, vielleicht sind deine Pickelchen Zyklusbedingt? Hast du daran schon gedacht?

Ansonsten würd ich wohl auch so vorgehen wie du und die Creme erst einmal weglassen und kucken, wie die Haut dann reagiert.

Ich mag das Fix+ sehr gerne. Entweder zum erfrischen im Sommer, zum Pinsel damit anzufeuchten um Piggies oder e/s intensiver aufzutragen oder um das MU zu fixieren am Ende. Es soll auch gut darin sein, Puder besser mit der Haut verschmelzen zu lassen. Wenn du aber empfindlich auf Gerüche reagierst würde ich evtl. vorher testen, es riecht etwas gurkig, aber meiner Meinung nach schön frisch.
    Geändert von Fia (20.03.2011 um 18:15 Uhr)

Ja, Fia, ich ärger mich wirklich, die Creme ist eigentlich soooooo toll.

Das Fix+ hatte mir eine Maccine schon mal aufgetragen und ich fand den Geruch gut. Nutze sonst immer Avene Thermalwasserspray und sie meinte, dass das eben den gleichen Effekt hat.

Massemonster

Hier ist übrigens der bereits bestehende Thread dazu klick
    It´s been the worst day since yesterday...

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Hier ist übrigens der bereits bestehende Thread dazu klick
    Danke, hab ich echt nicht gefunden. *peinlich*
    Habe jetzt schnell Tokepi angeschrieben, ob sie die beiden Threads verknüpfen kann.

Habe keine neuen Pickelchen bekommen, also liegt´s an der Creme oder der Foundation. Teste heute die Foundation.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Kann mir jemand sagen,ob Moisturelush Eye Cream d/c ist?

Princess T.
    Besucher

Bei Specktra hab' ich gelesen, dass sie d/c ist.
    http://www.specktra.net/t/161264/lis...tinued-in-2010

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen,ob Moisturelush Eye Cream d/c ist?

Schon seit Ewigkeiten...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Bei Specktra hab' ich gelesen, dass sie d/c ist.
    http://www.specktra.net/t/161264/lis...tinued-in-2010
    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Schon seit Ewigkeiten...

Danke

Ich hatte sie auch schon total lange nicht mehr und wollte sie mal wieder bestellen,aber dann eben nicht

Mir hat der Schimmer so gut gefallen