Wieder eine Kosmetik-Premiere im August bei QVC !!!! ...
Clientele - die Blüte der Schönheit "Hochwertige Anti-Aging-Pflege aus der Lotusblüte" ...
Premiere am Freitag, 21.08 - im TV um 0, 6, 10, 13 & 16 Uhr ...
Wieder eine Kosmetik-Premiere im August bei QVC !!!! ...
Clientele - die Blüte der Schönheit "Hochwertige Anti-Aging-Pflege aus der Lotusblüte" ...
Premiere am Freitag, 21.08 - im TV um 0, 6, 10, 13 & 16 Uhr ...
wat is denn dat schon wieder????![]()
Liebe Grüße
euli
Die wollen schon wieder unser Geld ,Eulchen!!!!Wollen wir lotuszarte Haut???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
[QUOTE=manu.b;5556514]Die wollen schon wieder unser Geld ,Eulchen!!!!Wollen wir lotuszarte Haut???[/QUOTE]
manu
haben wir schon![]()
Liebe Grüße
euli
Aber ja Eulchen..haben wir schon![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Eulchen![]()
Die "Clientele-Produkte" sind auch bei QVC UK vertreten![]()
la bouche
hab eben gegoogelt,nix gefunden
werd jetzt mal bei QVC UK kucken![]()
Liebe Grüße
euli
Lotos, braucht man sich dann nicht mehr waschen, perlt der Dreck von allein ab?
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Schaut mal hier, vielleicht lässt da schon etwas vorsortieren.
http://www.clientele.org
Reinigungsöl und Waschgelworan erinnert mich das bloß
![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Wieviel neue Linien wollen die denn noch an den mann bzw. frau bringen?
langsam aber sicher wird es unübersichtilich und unglaubwürdig. immer neue Serien und jede ist doch ach so toll![]()
Alles Liebe Bonny
finni
das ist ja noch besser![]()
Liebe Grüße
euli
dunja rajter???
war die schon mal bei kuvauzeh???
oder ist das wieder ein einfall von dir?![]()
Liebe Grüße
euli
ich hab die da nieee gesehen,jedenfalls nicht bewußt![]()
Liebe Grüße
euli
Schon wieder was Neues?
Na, ich weiß nicht. Vielleicht sollte Kuhpfauzeh, anstatt ständig neue Linien ins Programm zu nehmen, die bestehenden ein wenig breiter fächern. Wenn ich sehe, dass unter Smashbox, Laura Geller oder Prai (um nur mal drei zu nennen) nur eine Handvoll Produkte zu haben sind, da vergeht einem die Lust. Und wenn dann wirklich mal eine Nachbestellung anstehen würde, ist es sicher grade ausverkauft oder bereits wieder in der Versenkung verschwunden
Ja, und selbstverständlich ist die Linie auf Sendung immer die beste. Was besseres gab es vorher gar nicht auf dem Markt. Alles total innovativ und im Vergleich zu den vielzitierten "Preisen draußen" auch noch quasi geschenkt. Klaro.![]()
man müßte mal die ganzen kosmetiklinien der homeshopper aufzählen
und noch die dazu ,die verschwunden sind
ich bin gespannt,wielange sich diese neue wieder hält
Liebe Grüße
euli
hähä, die ist mir zu billig.
Ne, hab grade Philip Kingsley gekauft, das reicht erst mal ne Weile. Sonst platzt mein Badezimmer noch aus allen Nähten. Weiss schon gar nicht mehr, wo ich die ganzen Flaschen hinstellen soll.
Mal gucken, in welchem Preissegment Clientele angesiedelt ist. Mir schwant ja übles...
Hier die Preise in England:
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...UKHB~UKB1~UKMC
Ei der Daus. Das nimmt echt ein wenig Überhand... Kenne QVC, HSE & Co. noch nciht sooo lang, aber verwirren tut's mich auch...![]()
Am 21.08.2009 gibt es das erste TAG und die Premiere von der neuen Kosmetiklinie Clientele. Im TAG enthalten sind: Lotus Firming Serum 17 ml, Firming Night Cream 17 ml und Age Blocker SPF 30 Sunscreen 17 ml, Preis ist leider unbekannt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
17 ml???
WOW! - doch schon so viel?
Das reicht ja mindestens...öhm...für eine Gesichtshälfte?![]()
da bin ich mal gespannt. Hört sich nach einem Probierset an. Die 17 ml sind im Zweifelsfall dann ja auch schnell leer, so dass man nicht unnötigeVorräte aufbauen müsste.
Flosse
aber da sag noch einer man hätte zuviele Töpfe in Bad stehen. Die wird man fast nicht sehen![]()
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja mei, vielleicht ist Clientele so unglaublich wirksam und hochdosiert, dass so ein Minitiegelchen moooonatelang reicht.
Ich bin sehr auf den Preis für dieses Nachwuchs-Set gespannt![]()
Du meine Güte - gez verliert man aber so langsam den Überblick !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich schaue es mir mal an wie fast Alle qvc Beauty Premieren.ist doch bestimmt so ähnlich wie prai langsam reicht es doch mit den ganzen anti Age cremchen