So, gefunden habe ich hier noch nichts dergleichen, deshalb eröffne ich mal einen neuen Threat. Und dabei geht es, wie unschwer zu erkennen, um das geniale Antifaltenrosenöl von Living Nature.
Dieses Öl ist ja schrecklich teuer! Ich habe einmal eine großzügige Abfüllung bekommen, so dass ich es über einige Zeit testen konnte und muss sagen, das Hautgefühl war wirklich super!
Ich bin aber zu geizig, diesen abartigen Preis zu bezahlen (regulär EUR 67,00 für 10 ml Öl!), und deshalb bin ich am Überlegen, wie man in Richtung dieser Ölzusammenstellung selbst etwas basteln könnte...
Die INCIs : Rosa canina, prunus dulcis, calendula officinalis, Buxus chinensis, Boswellia carterii, Rosa centifolia, Daucus carota, Tocopherol, Rosa damascena, Phebalium nudum, Citral*, Citronello*, Limonene*, Eugenol*, Geraniol*, Linalool*
Deutsch: Wildrosenöl, Mandelöl, Ringelblumenöl, Jojobaöl, Weihrauchöl, Rosenöl, Karottenöl, Vit E, Rosa Damascena, Mairehouöl, Citral*, Citronello*, Limonene*, Eugenol*, Geraniol*, Linalool*
Die markierten Sachen habe ich alle, natürlich fehlen einige (entscheidende?) Dinge, z. B. das Mairehouöl, und das Mischungsverhältnis kenne ich natürlich auch nicht. Genau baugleich werde ich es nie hinkriegen, das macht auch nichts, aber in diese Richtung möchte ich mich schon gerne bewegen.
Hat von Euch vielleicht jemand eine ähnliche Zusammenstellung schon mal gestestet? Irgendwelche Erfahrungswerte?