Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger

AW: Erfahrungen mit MAC Face and Body Foundation?

So, habe gestern das Make up ausprobiert und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!!!

Die Farbe ist jetzt für den Winter perfekt, für den Sommer werde ich mir wahrscheinlich N3 holen.

Die Foundation ist wesentlich flüssiger und lässt sich daher auch besser mit dem Pinsel auftragen.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich habe es auch. Bei mir ist es so, dass es etwas "aufliegt" und irgendwie schmierig ist. Kennt ihr das? Oder mache ich was falsch? Sonst finde ich es nämlich toll, also von der Farbe her. Ich trage es mit dem Beautyblender auf.

Experte Avatar von grünlich

immer wirklich kräftig vorher schütteln!

Versuch mal mit den Fingern aufzutragen oder eben mit den Fingern nachzuarbeiten. Irgendwie möchte es verschmelzt werden …

Ich danke Dir liebe grünlich!! Das versuche ich heute!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch. Bei mir ist es so, dass es etwas "aufliegt" und irgendwie schmierig ist. Kennt ihr das? Oder mache ich was falsch? Sonst finde ich es nämlich toll, also von der Farbe her. Ich trage es mit dem Beautyblender auf.
    Hallo, die Face and Body immer mit Mac Prep and Prime Puder (weiss-universell-Puder) leicht abpudern dann ist sie nicht mehr schmierig
    TIP von meiner Maccine

Hallo liebe Salana, meine Rettung . Den Puder habe ich gar nicht. Ich habe den Mineral-Puder, den werde ich versuchen :)

Inventar Avatar von MissD

Original von Salana:
    Hallo, die Face and Body immer mit Mac Prep and Prime Puder (weiss-universell-Puder) leicht abpudern dann ist sie nicht mehr schmierig
    TIP von meiner Maccine
    Mit den Guerlain Méteorites Puderperlen funktioniert es auch!
    Dazu kommt dass die #01 auch einen ganz leicht aufhellenden Effekt haben. Damit - und ein wenig Bronzer am Hals - passt mir die F&B in C3 besser, sonst ist sie mir nen Ticken zu dunkel. Finde das Finish sehr schön natürlich.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Ich hab meine Face&Body gestern wiederentdeckt und bin echt angetan. Deckt doch relativ gut, aber man sieht ganz und gar nicht zugekleistert aus. Lässt sich auf super auftragen (hab nen Flat-Top Kabuki genommen). Die wird jetzt wieder öfter verwendet!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    Für MICH ist die F&B die beste MAC Foundation überhaupt. Ich hab damit MASSENHAFT geschminkt in meiner Ausbildung (und auch jetzt nach wie vor).. Ich arbeite sie mal mit den Fingern, mal mit Foundation Brush, mal mit Stinki ein. Ausnahmsweise finde ich bei dieser Foundation den Fingerauftrag am besten.
    Wenn man möchte dass sie deckt, dann tut sie das auch.. da sie sich, wie ich finde, hervorragend layern lässt.
    Mit Bodylotion gemixt ergibt sie ein wunderbares Body-Makeup, welches sich perfekt auftragen lässt.

Ich liebe die feinflüssige Textur, und ich finde, dass sie sich wunderbar verarbeiten lässt. ..wenn ichs eilig hab, schmier ich sie mir irgendwie ins Gesicht und passt scho.
    volle Zustimmung und günstiger als die Chanel Aqua (die mMn in die gleiche Richtung geht)

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Vermelde weiterhin Begeisterung für die F&B - seit ich sie habe, benutze ich kein anderes MU mehr
    Habe sie in C3 im SeSki ertauscht und sie ist einfach nur
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Ich habe mir jetzt fast alles durchgelesen und weiss immer noch nicht: ist die F&B nun glowig oder matt?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger

Ich wechsle immer zwischen der Jade Maybelline Mineral Make-up Foundation und der F&B von MAC und habe festgestellt, dass die F&B sehr natürlich und matt wirkt. Leider nicht glowig, da ist die von Maybelline wesentlich besser. Ist meine persönliche Meinung, aber evtl. kann man dies mit Puder noch verbessern. Habt ihr da eine Empfehlung?

Zitat von Sonik:
    Ich habe mir jetzt fast alles durchgelesen und weiss immer noch nicht: ist die F&B nun glowig oder matt?
    Sonik, schau dir mal dieses Video hier an, da siehst du sie: http://www.handbag.com/video/#v589953615001
    Sie glänzt anfangs sehr wachsig, wie man da auch schön sieht. Das wird aber weniger wenn sie sich setzt und wen man drüber pudert wird es nochmal weniger.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Sonik, schau dir mal dieses Video hier an, da siehst du sie: http://www.handbag.com/video/#v589953615001
    Sie glänzt anfangs sehr wachsig, wie man da auch schön sieht. Das wird aber weniger wenn sie sich setzt und wen man drüber pudert wird es nochmal weniger.

Danke! Nunja, sie muss ja nicht matt sein, wachsig macht mich ja jünger
    Ich möchte halt eine Foundi die ich mir auch morgens bei Kunstlicht ins Gesicht klatschen kann ohne dass ich Angst haben muss zentimeterdick aufgetragen zu haben.
    Sie muss ja keine Mords-Abdeckung leisten, ich habe genug deckende Foundis.

Ich habe viele Tragebilder "ergoogeln" können und alle Mädels sehen so schön ebenmäßig und glowig damit

Inventar Avatar von LaLady

Habe einige Fragen zu dieser Foundation:

1. Sind die N-Farben definitiv neutral und nicht gelbstichig oder rosastichig? Da ich ein neutraler Typ bin, mir passen keine gelbstichige oder rosastichige Foundations.
    2. Hat jemand das Zeug auch mal an den Beinen gestestet? Bin im Sommer nie mit meinen Beinen zufrieden, es sieht immer so hässlich aus Man sieht immer die Wurzeln (schwarze Punkte) und bekomme dort ab und zu Unreinheiten
    Wie würde denn Make-Up auf den Beinen aussehen und färbt das au der kleidung ab?

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen

1. Sind die N-Farben definitiv neutral und nicht gelbstichig oder rosastichig? Da ich ein neutraler Typ bin, mir passen keine gelbstichige oder rosastichige Foundations.
    2. Hat jemand das Zeug auch mal an den Beinen gestestet? Bin im Sommer nie mit meinen Beinen zufrieden, es sieht immer so hässlich aus Man sieht immer die Wurzeln (schwarze Punkte) und bekomme dort ab und zu Unreinheiten
    Wie würde denn Make-Up auf den Beinen aussehen und färbt das au der kleidung ab?
    Zu 1.) Ich habe die Foundation in N1 und finde sie leider ziemlich rosa, hab beim Kauf nicht drauf geachtet und daher bin ich selbst Schuld (Fehlkauf), C1 wäre besser gewesen, die müsste gelbstichig sein. Welche neutral ist, kann ich leider nicht sagen aber die N-Nuancen definitiv nicht
    Zu 2.) Kann mir nicht vorstellen, dass das auf den Beinen gut aussieht, erstens ist die Deckkraft sehr sehr schwach und man müsste sie in etlichen Schichten layern, zweitens schmiert sie dann doch etwas, das finde ich auf den Beinen irgendwie bäh, abgesehen davon färbt sie sehr wohl ab, zumindest, wenn man nicht noch ne dicke Schicht Fixierpuder drübergibt.
    Pickelchen wirst du damit auch nicht wirklich abdecken können, dazu ist die Deckkraft zu schwach.
    Ich hab letzte Woche versucht, sie mit Airbrush aufzutragen, selbst da sieht man nach etlichen Schichten noch Unreinheiten und Rötungen durch.
    Nee, ich bin absolut unzufrieden mit dieser Foundation, als getönte Tagescreme könnte sie noch durchgehen aber das Gefühl auf der Haut ist schrecklich, so klebrig und feucht.

Zitat von Sonik:
    Danke! Nunja, sie muss ja nicht matt sein, wachsig macht mich ja jünger
    Ich möchte halt eine Foundi die ich mir auch morgens bei Kunstlicht ins Gesicht klatschen kann ohne dass ich Angst haben muss zentimeterdick aufgetragen zu haben.
    Sie muss ja keine Mords-Abdeckung leisten, ich habe genug deckende Foundis.

Ich habe viele Tragebilder "ergoogeln" können und alle Mädels sehen so schön ebenmäßig und glowig damit
    Ja, dafür ist sie super geeignet. Auch Leute die sonst viel Deckkraft bevorzugen fühlen sich mit der meist erstaunlich gut und sehen super aus. Ich fand's anfangs auch ungewohnt, aber jetzt lieb ich das mit kaum bis wenig Deckkraft. Wobei man die auch gut layern kann bis leicht mittlere Abdeckung.

Was ich noch etwas schöner finde vom glowigen Verjüngungseffekt her, das sind:

a) die Chanel Vitalumiere (aber Achtung bei sehr öliger Haut, hält dann nicht so lange), oder

b) meine neue Lieblingskombi: Estée Lauder DayWear Plus (bzw. jetzt heißt das neue ja ohne Plus, dafür mit verbesserten Antioxidantien) mit dem Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier darüber. Die DayWear von EL ist eine getönte Feuchtigkeitscreme mit Sonnenschutz und Schutz vor Hautalterung, kommt grau aus der Tube und beim Verreiben platzen diese winzigen Tönungskügelchen. Sieht super aus, riecht lecker und frisch nach Gurke, deckt überhaupt nicht ab aber gleicht den Teint irgendwie trotzdem super aus und gibt etwas Bräune (und macht die Haut sehr seidig). Der Tinted Moisturizer von LM packt dann noch mehr gesunden Glow drüber und das hält den ganzen Tag. Hab heute noch die Guerlain Méteorites drüber gepackt und schon einige Komplimente bekommen, so schön fand ich meinen Teint auch selbst lange nicht. Hab nichtmal Concealer benutzt für Narben, Augenringe und ähnliches.

Möchte die Tage noch die EL DayWear mit der Chanel Vitalumiere drüber versuchen, hab schon gehört dass das auch einen Hammer-Teint machen soll.

Aber von der Menge her macht man mit der MAC Face & Body nichts falsch, da bekommt man ja 4x so viel. Würde sie nur evtl. in mehrere Portionen abfüllen und das was ich nicht benutze in den Kühlschrank stellen, man hört ja immer wieder dass sie schnell kippt, ca. nach 3-4 Monaten. Das wär bei der Menge dann ärgerlich.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Zitat von LaLady:

Bei der Face & Body Foundation sind die C-Farben deutlich gelb und die N-Nuancen deutlich rosastichig. Manche mischen deshalb N und C um etwas mehr neutrales zu bekommen.

Sie wird zwar bei Fotoshoots für die Beine der Models benutzt, aber die haben auch meist nix zum Abdecken und sie ist leider nicht wirklich wasserresistent. Im Regen läuft dir da die Sauce davon und sie bleibt auch etwas klebrig, wie Sabby schon sagte.
    Geändert von MissD (23.02.2011 um 16:25 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Die Vitalumiere habe ich schon.

Danke an Sabby und an MissD
    Das wär dann wohl ein Fehlkauf gewesen, hörte sich erst gut an, aber schon komisch: wenn ich etwas von ,,Body"-Foundation lese erwartete ich eigentlich auch eine gewisse Haltbarkeit und auch kein Ausfärben

Fortgeschritten

Hallo Zusammen, muss mich jetzt auch mal zum Thema melden.
    Also ich benutze die Face and Body schon jahrelang und mit Pausen immer wieder mal.
    Habe Mischhaut und finde die Foundation überhaupt nicht schmierig, nur schön durchfeuchtet sieht die Haut aus. Manchmal nehme ich nicht mal Concealer, sonden Stipple mit dem 187 mehrmals über kleine Rötungen das klappt super. Die Haltbarkeit wird natürlich durch Puder erhöht. Besondes der Prep and Prime ist gut, macht die Poren unsichtbar und mattiert die Foundi, von Schmierigkeit ist dann nichts mehr zu sehen. Und ich bin bestimmt nicht leicht zufrieden zu stellen
    Aber die Foundation ist TOP, hält sogar im Sommer und das will bei mir schon was heißen Ich finde sie schon WASSERRESISTENT. Sie läuft nicht weg wie z. B die Select Mir ist auch noch keine Flasche nach 3- 4 Monaten gekippt...... sondern sie hält über 2 Jahre mindestens.
    Allerdings steht sie bei mir im Kühlschrank Tipp: um kleinere Unreinheiten zu decken eine kleine erbsengroße Menge solange in der Handfläche reiben bis es dicklich wird und dann wie Concealer Verarbeiten.
    Ich hoffe ich konnte überzeugen-denn für mich ist die Foundi ein HG
    Lg Salana

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    . Manchmal nehme ich nicht mal Concealer, sonden Stipple mit dem 187 mehrmals über kleine Rötungen das klappt super.
    Das werde ich auch so ausprobieren mit dem 187, der trägt bei mir alle Foundations recht deckend auf.

Fortgeschritten

@Sonik, ja probiere das ich kann das reinen Gewissens empfehlen Im Sommer habe ich auch schon mit Bodylotion und Strobe Creme gemischt und dann ab aufs Dekollte, Schultern , Arme
    gibt einen schönen Glow- habe es aber mit ein wenig Puder " gesettet"
    Habe ja genug Vorrat Jedenfalls sah es absolut gesund aus

treibt ihr Unwesen

Das ist es ja, wie schon erzählt, habe viele Tragebilder ergoogelt und JEDE sieht damit irgendwie so gesund und strahlend aus *auchwill* und ich möchte mir einbilden dass es bei mir eventuell auch so sein könnte

Weiss nicht, bin ja jetzt auch nicht sooooo arg entstellt als dass ich mir eine Foundation mit geringer Deckkraft niemals zulegen sollte

Aber jedenfalls habe ich mich schon mit den 187 und 130 bewaffnet - ich werd berichten.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ah, ich liebe die F&B auch.
    hab sie früher immer gern verwendet, für mich mit abstand die beste foundation von MAC. ich hab auch einige flaschen davon in meinem visa-köfferchen und all meine 'opfer' sind davon stets sehr angetan.

eine herrliche frühjahrs-foundation.. ein bisschen glowig, nicht zu schwer, lässt sich hevorragend layern.
    ich muss sie mal wieder verwenden und mit den meteorites testen. bin gespannt.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Ist die C Variante wirklich richtig gelblich so wie die anderen Mac-Foundis?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ah, ich liebe die F&B auch.
    hab sie früher immer gern verwendet, für mich mit abstand die beste foundation von MAC. ich hab auch einige flaschen davon in meinem visa-köfferchen und all meine 'opfer' sind davon stets sehr angetan.

eine herrliche frühjahrs-foundation.. ein bisschen glowig, nicht zu schwer, lässt sich hevorragend layern.
    ich muss sie mal wieder verwenden und mit den meteorites testen. bin gespannt.
    Boah, du bist Visagistin das wäre mein Traumberuf

treibt ihr Unwesen

So: Ich habe eben die MAC F&B aufgetragen, mit dem 130er und zwar tupfend- nicht streichend.
    Die deckt ja wirklich null ab (bin aber auch sonst mittlere Deckkraft gewohnt)...habe noch mit Kanebo loose Puder gesettet und muss sagen: ich bin zufrieden!
    Es sieht sooo natürlich aus und klar schimmert mein unruhiger Teint ein bißchen durch, habe leider gottes kein sehr schönes Hautbild (immerhin keine Pickel) - aber irgendwie ist das ganze optisch viel ebenmäßiger als ganz "nackig"
    Ich kenne mich gar nicht so, so sehr natürlich geschminkt
    Naja, ich habe es mir längst abgewöhnt mich auch mit anderen Foundations vollzukleistern, aber das hier ist wieder eine andere Kathegorie MU.

Und was noch witzig ist...ich habe mich für die Nuance C5 entschieden, gleich danach die Entscheidung bereut erstmal da ich dachte nach viel Internet-Recherche: das passt dir doch niemals im Leben, viel zu dunkel ...aber da ich ja hier alle möglichen und unmöglichen Nuancen habe, auch die superhellen (z.B die Nars Sheer Glow in "fiji" oder die Clarins Haute tenue in "ivory") dachte ich: "schlimmstenfalls mischt was davon rein und gut ist"
    Aber siehe da: es verschmilzt mit meiner Haut nahezu unsichtbar (obwohl ich z.Zt nur bei NC 30 bin!!!), keine Flecken, keine Ränder, kein dunkel-orange oder sonstwas komisches. Es verleiht mir lediglich eine leichte Tönung, was ich sehr begrüße, mehr aber auch nicht, es färbt mich ja nicht braun
    Da mein Kanebo Puder bei mir ziemlich weisselt und jedes MU bissl aufhellt, damit die Gesichtsmitte noch gesettet, wirkt es farblich dann richtig harmonisch
    Bin echt überrascht.

Ich denke aber, wenn es ein deckendes MU wäre in dieser Nuance, wäre es sicher viel zu dunkel, aber die F&B passt hier suuuuper!

Am liebsten hätte ich aber auch noch die C4, für die blasseren Tage (habe immerhin vor 2 Tagen einen zarten Hauch Selbstbräuner benutzt) - damit ich mich vielleicht morgens im Kunstlicht mit der helleren Nuance auf der sichereren Seite fühle

Morgen werde ich die Foundation mit dem 187 auftragen, mal sehen ob es Unterschied im Ergebnis gibt mit dem 130.
    Mit den Fingern mag ich da gar nicht so gern rumpantschen, hab´s mir längst abgewöhnt, aber man sollte nichts unversucht lassen

Etwas muss ich sagen aber: wer entzündete Pickelchen oder gar Akne hat, oder sonst starke Rötungen..wird mit dieser Foundation ganz sicher nicht glücklich.
    Aber dank Hormone habe ich ja keine (ausser an bestimmten Tagen im Monat) und so kann ich es mir auch "leisten" so eine Foundation wie die F&B hin und wieder zu tragen...ohne dass ich mich total unsicher fühle wegen meinem Teint.
    Geändert von Sonik (24.02.2011 um 15:59 Uhr)

treibt ihr Unwesen

,.
    Geändert von Sonik (25.02.2011 um 07:04 Uhr) Grund: bild weg*

Schön dass sie dir so gut gefällt, Sonik.

Da sie so leicht ist kann man auch gut ne Nuance dunkler tragen, nicht so wie bei anderen, deckenderen Foundations, bei denen das dann gleich super offensichtlich ist. Die F&B und der Terra del Sol Bronzer #3 darüber sind auch eine nette Kombi, haben mir schon nette Teint-Komplimente beschert.

Edit:
    Gefällt mir sehr gut, Sonik!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Hella

@ Honeyblood

Ich trage meine F&B die ganze Zeit mit den Meteoriten darübergestäubt - und ich finde es sehr hübsch

Ich mag das glowige Finish der Foundation sehr gerne, weswegen ich prinzipiell Hemmungen habe, hier mit zu viel Puder ranzugehen, aber mit den Meteoriten funktioniert das für mich sehr gut. Ich fange gegen Abend ein kleines bisschen an, auf der Nase zu glänzen, aber mit ein - bis zweimal abtupfen zwischendurch ist das auch gar kein Problem.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

hella, das hab ich gehofft!
    ich bin absolut kein puder-fan, ausser den perlchen benutz ich nie welches.
    freu mich schon aufs testen!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Rosyrot

Welche Farbe ist denn jetzt für NW 20, im Sommer NW 25? N2 oder N3? Steht 2 für 20 und 3 für 30?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe mir die F&B im Spätsommer gekauft und liege im Sommer bei NW20/25. Ich habe die N2.

Inventar Avatar von Rosyrot

Vielen Dank, somit ist die N2 etwas dunkler als NW20?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die F&B im Spätsommer gekauft und liege im Sommer bei NW20/25. Ich habe die N2.
    ich müsste zur Zeit bei NC20/25 sein.
    hab die Studio Fix Fluid in NC20 und die ist mir um Längen zu gelb. und hab nun heute zum ersten Mal die F&B in N2 probiert. Und was soll ich sagen? sie ist PERFEKT.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man sie farblich mit etwas hellerem oder dunkleren Setting Powder je eine Nuance verändern/anpassen kann
    Zur Deckkraft kann ich sagen, dass die echt schlecht ist aber das finde ich grade gut, weil ich nämlich nur meinen Teint ausgleichen will. ich hab keine großen Unreinheiten oder Pickel, sondern will nur, dass mein Gesicht ebenmäßiger aussieht und dafür ist sie echt perfekt.
    Ohne Setting Powder glowt sie ziemlich, was ich für jeden Tag einfach so gut finde. Wenn ich mehr als nur Blush und Mascara auftrage, würde ich sie etwas abpudern, dann ist das Finish einfach matter, aber nicht zu matt, dass es unnatürlich aussieht.
    ähm.. ja, genug mit der Lobeshymne. Ich werd mir jetzt noch passend zur Face and Body Foundation ein Mineralize Skinfinish holen, ich glaube, das eignet sich besser zum Setten als mein derzeitier Alterra Puder

Gingiva
    Besucher

ich war ja schon wieder total abgefixt zwischenzeitlich, jetzt bin ich wieder angefixt *kaufengeh*

treibt ihr Unwesen

Ich finde die gleicht ein unruhiges Hautbild ausreichend aus. Trotz der geringen Deckkraft.
    Ich war heute auch mit der F&B geschminkt und im Schminkforum kennen einige meine ungeschminkte Wahrheit aber ich bekomme mit der F&B wirklich ein ausreichend ebenmäßiges Ergebnis
    Ausserdem hat sie von heute morgen um 7.30 Uhr bis abends um 18.00 Uhr perfekt gehalten (ich habe mit Kanebo Puder gesettet) und erst nach 18.00 Uhr fing das ganze an etwas speckig-cremig auszusehen, aber trotzdem noch tragbar.

Ich bin auch begeistert

BJ-Einsteiger Avatar von calima2903

Mal noch kurz meine Erfahrung zur Deckkraft.... Ich finde es gibt keine bessere Foundation die man besser----Mist jetzt fehlt mir das deutsche Wort dafür - "aufbilden kann" also halt quasi schichten.... Und dann bekommt man auch ne gute Deckkraft.... Wenn ich das mit nem 187 auftrage und dann so ca 3 bis 4 Schichten, ist das Ergebniss einfach maklellos und sieht meiner Meinung nach sogar besser aus als mit Airbrush.... Und für den Alltag und je nachdem wie mein Hautbild so ist, reicht dann halt nur eine Schicht...
    Ich liebe diese Foundi einfach und finde das man sie in jeder Lebens/ Hautlage benutzen kann...

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Nachdem grade in sovielen Threads die F&B gelobt wird bin ich auch relativ angefixt davon. Welche Nuance entspricht den NC15? Das Studio Fix Fluid in NC15 passt mir im Allgemeinen sehr gut, zur Zeit ist es vielleicht minimal zu dunkel.

Experte Avatar von Trixi1975

mh ich hab mich jetzt malso durch den thread gelesen und ich werd mir die F&B mal anschauen gehen.
    wüsste jetzt ja garnet was ich für ne nuance bräuchte .
    beim nächsten mal wenn ich in der stadt bin hüpf ich mal bei piper rein,die haben MAC .
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/