Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Suche Deo ohne...

So, ich buddel den Thread mal wieder aus...
    Kann es sein, dass Deos mit Aluminium die Schweißdrüsen verstopfen und man davon nen Abszess kriegen kann?
    Ich hab nämlich gerade mal wieder so nen blöden Abszess...!
    ich glaube, wenn da Ding weg ist, werd ich die Aluminium Deos nicht mal mehr aufbrauchen, sondern den Speick Stick verwenden.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich kann auch Kokosöl empfehlen. Funktioniert gut.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Stressed

Das mit Öl ist ja ulkig...wie oft muss man das denn auftragen, dass es wirkt? Und das riecht dann nicht müffelig, wenn man schwitzt?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

deo ohne alles und mit dem lieblingsduft:

- 100ml wasser (am besten warm)
    - 1 TL kaiser natron
    - ca 3 Spritzer vom Lieblingsparfum - zum konservieren (wer mag auch 1ml puren Alkohol)

alles in eine sprühflasche gebe und schütteln bis es sich vermischt.

dann wie gewohnt morgens waschen und ca 3 sprüher pro achsel - achtung: läuft ein wenig runter! also lieber erst trocknen lassen bevor man nachsprüht.

brennt nicht
    ist umwelttechnisch einwandfrei
    gibt keine / kaum weiße ränder
    kann man direkt nach dem rasieren benutzen
    kein BHT, kein Alu, kein sonstwasgefährliches - nur ein bissl alk zur konservierung.
    günstig.
    und:
    es wirkt!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Das mit Öl ist ja ulkig...wie oft muss man das denn auftragen, dass es wirkt? Und das riecht dann nicht müffelig, wenn man schwitzt?
    Einmal auftragen reicht und man müffelt sogar weniger als mit Deo, finde ich.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Stressed

Cool, dann gibts ja doch mehrere Alternativen Auf die KK Deos bin ich nämlich sowas von stinkig...

Hab hier im Forum auch irgendwo gelesen, dass manche ja ihre Roll-Ons von Alverde oder Alterra, wenn sie versagt haben, mit Natron pimpen...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also falls es noch aktuell sein sollte Die Roller von SEBAMED finde ich Besonders den Wellness-Rollon

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    deo ohne alles und mit dem lieblingsduft:

- 100ml wasser (am besten warm)
    - 1 TL kaiser natron
    - ca 3 Spritzer vom Lieblingsparfum - zum konservieren (wer mag auch 1ml puren Alkohol)

alles in eine sprühflasche gebe und schütteln bis es sich vermischt.

dann wie gewohnt morgens waschen und ca 3 sprüher pro achsel - achtung: läuft ein wenig runter! also lieber erst trocknen lassen bevor man nachsprüht.

brennt nicht
    ist umwelttechnisch einwandfrei
    gibt keine / kaum weiße ränder
    kann man direkt nach dem rasieren benutzen
    kein BHT, kein Alu, kein sonstwasgefährliches - nur ein bissl alk zur konservierung.
    günstig.
    und:
    es wirkt!

Das hat aber Alkohol, dann brennt es bei mir garantiert.

Gibt es gar keinen Deo ohne Aluminium, ohne Parabene und ohne Alkohol? Ich kenne einen von Sanex in Stick, aber den finde ich nicht in Deutschland.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Minou
    Besucher

Der Sebamed Balsam Sensitiv Roll-on ist ohne Alkohol, ohne Parabene und ohne Aluminium (hab grad nachgesehen). Bin mit dem sehr zufrieden. Der Duft ist sehr dezent und das, was man wahrnehmen kann, ist herb-frisch. Jedenfalls ist er so unaufdrinlich, daß man problemlos Parfum verwenden kann.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    So, ich buddel den Thread mal wieder aus...
    Kann es sein, dass Deos mit Aluminium die Schweißdrüsen verstopfen und man davon nen Abszess kriegen kann?
    Ich hab nämlich gerade mal wieder so nen blöden Abszess...!
    ich glaube, wenn da Ding weg ist, werd ich die Aluminium Deos nicht mal mehr aufbrauchen, sondern den Speick Stick verwenden.

Als ich noch Antitranspirants benutzt habe, hatte ich ständig solche Abszesse und wie sehr von diesen Deos die Schweißdrüsen verstopft werden, habe ich gemerkt, als ich auf NK-Deos gewechselt habe. Die Umstellung war ziemlich unangenehm...
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich hatte auch bereits einen Abzess in der Achsel... bin jetzt auch auf Deo ohne Alu umgestiegen. Deo von Sante wirkte bei mir gar nicht, hatte sehr nasse Achseln und roch nach Schweiß. Sebamed und CD Roller klappen sehr gut, wobei ich gerne ein Geruch neutrales Deo hätte.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo,

um das noch mal klarzustellen, auch wenn der Thread-Anfang etwas älter ist, in dem Sante Kristall Deo Roll-on extra sensitiv ist kein Alu! Incis: Quellwasser, Alaun, Natriumlaktat, Milchsäure, Xanthan, Zimtsäure. Der INCI Name von Alaun lautet: Ammonium Alum, daher wohl das Mißverständnis mit Alu.
    Also mein Favorit ist Speick Thermal Deo, gibt es jetzt auch als Roll on.
    Zusammensetzung:
    Kieselsäurehaltiges Thermalwasser, Weingeist, Zitronensäureester, Glyzerin, Hautpflegekomponente mit Deowirkung (pflanzliche Basis), Hamameliswasser, Speick-Pflanzenextrakt (Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung), Algen-Extrakt, Hopfen-Extrakt, Verdickungsmittel (natürlicher Mehrfachzucker), Komposition ätherischen Ölen, Kieselsäure, Malzzucker, Tonerde, Baumflechten-Extrakt, Milchsäure, Komponenten ätherischer Öle

MF sind nur so gut wie Ihre Inhaltsstoffe, daher meine Empfehlung nur zertifizierte Produkte oder gute Firmen nehmen (z.B. Alienor, Alima, Biedermann). Diese sind zwar teurer aber die Inhaltsstoffe sind hochwertig.
    Alima und Alienor bekomme ich z.B. bei Natürliche Pflege. Die Alima Artikel sind zwar nicht im Shop, aber wenn ich *Flocke* sage ich brauche wieder Alima beige 3, dann legt sie mir das mit ins Paket.
    Da man wirklich immer nur ein bischen MF braucht, halten die Döschen super lange. Daher eigentlich auch ncht teurer als normale Puder die nicht so lange halten.

Liebe Grüße
    Stephi

Prinzessin
    Besucher

Hallo

suche ein Deo roll on, oder Stick, kann auch eine Creme sein. Ohne Alu und ohne Duft, habe momentan den Sebamed Balsam in Gebrauch, habe aber leider kleine Pickelchen unter den Achseln davon bekommen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Da fällt mir spontan der Urtekram No Perfume Deo Roll on ein, den gibts in jeden Biosupermarkt

Prinzessin
    Besucher

Sandy das schau ich mir mal genauer an

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Prinzessin

Ich kann dir die Deo-Creme von Wolkenseifen (Arkaden-Shop) wärmstens empfehlen. Die ist echt der
    Hat bei mir noch nie versagt und das soll schon was heißen

Allerdings habe ich jetzt ein Problem... was mache ich mit meinen gesammelten Deo-Rollern?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Prinzessin
    Besucher

Vielen Dank Bella Luna

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Prinzessin

Ich kann dir die Deo-Creme von Wolkenseifen (Arkaden-Shop) wärmstens empfehlen. Die ist echt der
    Hat bei mir noch nie versagt und das soll schon was heißen

Allerdings habe ich jetzt ein Problem... was mache ich mit meinen gesammelten Deo-Rollern?
    Jaaaaaa, das ist super toll!