Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
    Experte Avatar von Kelis

AW: Duft für Juristin gesucht

@sbg.ina

Also Phiolen/Zerstäuber/Glasröhrchen in verschiedensten Formen und Größen gibt es günstig bei ebay. Ich habe dort selbst welche geordert (allerdings erst vor zwei Tagen) und noch Einiges in beobachten. Habe online sonst nix günstigeres gefunden und den Tip von einer lieben Beauty hier bekommen. Wenn du noch genug Zeit hast, auf die Bestellung zu warten, dann solltest du dort mal schauen.
    Das mit dem Gutschein + Pröbchen halte ich eigentlich für die ideale Lösung . Wär schön, wenn du uns dann mal schreibst, für was für einen Duft sie sich dann letztendlich entscheidet *neugierig ist*. Ob's einer von den Düften aus den Pröbchen wird oder ein ganz anderer.

Gesperrt

@Kelis:

Danke für den Ebaytipp. Ich habe ab heute gerechnet 10 Tage Zeit bis ich die Sachen brauche. Daumehalten, daß ich was finde und es dann auch rechtzeitig geliefert bekomme. Sonst frag ich halt die Apotheken durch. Die Glaszerstäuber bekomm ich schon, aber ich will nicht unbedingt gleich solche Mengen anhängen. Welche Suchbegriffe hast du bei ebay eingegeben? Dann find ich es vllt schneller.

Ich geb auf jeden Fall Bescheid, welcher Duft es wurde.

glg sbg.ina

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sbg.ina Beitrag anzeigen
    @Kelis:

Danke für den Ebaytipp. Ich habe ab heute gerechnet 10 Tage Zeit bis ich die Sachen brauche. Daumehalten, daß ich was finde und es dann auch rechtzeitig geliefert bekomme. Sonst frag ich halt die Apotheken durch. Die Glaszerstäuber bekomm ich schon, aber ich will nicht unbedingt gleich solche Mengen anhängen. Welche Suchbegriffe hast du bei ebay eingegeben? Dann find ich es vllt schneller.

glg sbg.ina
    Hallo sbg.ina,

diese Röhrchen habe ich selbst gerade bestellt - sind echt toll und wurden rasch geliefert, sind aber eben auch 50 Stck. auf einmal! Vielleicht kannst Du ja mit einer anderen Beauty teilen!

http://cgi.ebay.de/50-x-Aromaflasche...d=p3286.c0.m14

Diese wären vielleicht auch noch was (6 Stck.) - kenne ich aber noch nicht:

http://cgi.ebay.de/6-Glasphiolen-fue...d=p3286.c0.m14

LG

Deronda

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Das mit den Phiolen ist ein Problem. War am Freitag bei Douglas und Marrionaud und hab gefragt, ob man bei ihnen so Phiolen kaufen kann - wurde von beiden verneint!! Wo soll man die denn ohne Ebay sonst bekommen. G.S.D. hab ich ja Deronda!!!

Gesperrt

Liebe Deronda,

danke für den link mit den Phiolen. Ich versteh nicht, daß man die Phiolen nicht kaufen kann. Das man nichts geschenkt bekommt ist klar, aber wenn man sie eh kauft....

glg sbg.ina

Experte Avatar von Kelis

@Kelis:

Welche Suchbegriffe hast du bei ebay eingegeben? Dann find ich es vllt schneller.

glg sbg.ina
    Ich habe verschiedene Begriffe nacheinander eingegeben: Phiolen ; Zerstäuber und Taschenzerstäuber, u.a. Hat etwas Zeit gedauert, die Ergebnisse zu durchforsten. Mit ein bißchen Geduld findet man dann aber auch was. Ich weiß zwar nicht, ob das dann in den 9 verbleibenden Tagen mit der Bestellung klappen würde, aber vielleicht hilft es dir ja zumindest für die Zukunft. Also ich *drück die Daumen*, dass dein Geschenk gut ankommt!

Experte Avatar von Kelis

Ach ja, habe in 'nem anderen Forum gelesen, dass es Sprühzerstäuber a 2ml von 'nem gewissen Oskar Karla gäbe. 20 Cent das Stück + Porto. Finde die jedoch nicht auf seiner Seite . Muss da nochmal genauer recherchieren, denn das wäre ja wirklich ein Top-Angebot.

Gesperrt

Diese Karla Seite kenne ich.Nur die Zerstäuber a 2ml habe ich auch noch nicht gefunden. Irgendwo werd ich schon so Phiolen auftreiben. Das kann es doch nicht sein, daß man die Dinger nirgends bekommt.

Gebe auf alle Fälle Bescheid, ob das Geschenk ankam.

glg sbg.ina

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Juristinnen und kann dir sagen, dass etliche beruflich entweder gar kein Parfum verwenden (wenn sie süßliche Düfte mögen), sehr dezente und frische Düfte oder sogar absichtlich Männerparfums tragen. In dieser männerdominierten Branche absolut verständlich, mit einem schönen Frauenparfum wirkt man gleich weniger kompetent und bekommt nicht den nötigen Respekt von Kollegen. Diese Männer..

Ein Chypre-Komposition passt am besten! Ein klassisches Chypre-Parfum ist z.B.Aromativ Elixir von Clinique oder Paloma Picasso. Die neuen sind aber beschwingter als früher, freundlich, fruchtig und frech verkleidet: AIGNER TOO FEMININ, Blumig-Chypre:Armani Code, AROMATIC ELIXIR VELVET SHEER, eine leichte Interpretation des Klassikers. Die Chypre-Parfums wirken selbstbewußt durch ihren feinherben Charakter.
    Narcisco Rodriguez for Her, Eau de Parfum ist übrigens vom Charakter auch ein blumiger Chypre-Moschus- Duft. Ich finde das Eau de Parfum dezent aufgetragen hat mit seinem,,rosa"Chypre-Akkord zur klassischen Berufskleidung viel mehr Stil.Die Frauen tragen doch auch nicht alle flache Schuhe, oder ? Der Duft enthält rosa Blüten, Pfirsich und Rosen. Amber und Patchouli. Er verleiht eine saubere luxuriöse Sinnlichkeit und das finde ich sehr passend.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Ach ja, habe in 'nem anderen Forum gelesen, dass es Sprühzerstäuber a 2ml von 'nem gewissen Oskar Karla gäbe. 20 Cent das Stück + Porto. Finde die jedoch nicht auf seiner Seite . Muss da nochmal genauer recherchieren, denn das wäre ja wirklich ein Top-Angebot.
    Die Zerstäuber findet man in einem der Katalog-PDFs, die man herunterladen kann (in dem PDF, dass man durch Klick auf das grüne Katalogbild angezeigt bekommt). Stehen allerdings keine Preise dabei, glaub ich

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Also - ich würd echt mal in der Apotheke vorbeihuschen.
    Dort gibts diese Glasröhrchen für Globuli bzw. auch sog. Rollrandgläschen
    http://www.bachblueten-apotheke.com/...-etiketten.php
    In der Apotheke um's Eck kann man sie sicher auch einzeln kaufen!

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Die Zerstäuber findet man in einem der Katalog-PDFs, die man herunterladen kann (in dem PDF, dass man durch Klick auf das grüne Katalogbild angezeigt bekommt). Stehen allerdings keine Preise dabei, glaub ich
    für den Tip. Hab's gefunden. Der Herr Karla hat ja wirklich eine Riesenauswahl. Ich suche speziell Sprühphiolen, die normalen Röhrchen gibt es ja bei ebay recht günstig. Und da gibt es ja bei ihm einiges. Stimmt, keine Preise weit und breit oder irgendwelche Preislisten. Ich werde da mal eine E-Mail hinschicken und nach Preisen und evtl. Mindestbestellmengen fragen.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=black magic;3777025]Mein Schatz für solche Fälle ist Rumeur2Rose-dezent,frisch,leicht rosig.Mir gefällts von Mal zu Mal besser.Ich finde der passt zum leichten Sommerkleid genauso gut wie zum strengen Hosenanzug.

Oh, super habe den Duft gerade in einer Zeitschrift entdeckt und mich gefragt, wie er wohl duftet
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Gesperrt

Hallo,

die Röhrchen hab ich endlich. Gestern in der Apotheke bestellt, heute waren sie schon da. Das Stück um 43 Cent.

Ist der Rumeur2Rose von Lanvin?

glg sbg.ina

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

die Röhrchen hab ich endlich. Gestern in der Apotheke bestellt, heute waren sie schon da. Das Stück um 43 Cent.

glg sbg.ina
    Jawohl!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hallo,

glg sbg.ina
    Welche Röhrchen hast du nun?
    Mit oder ohne Sprüher ???

Gesperrt

2ml ohne Sprüher. Das sind die für die Globulis. Schauen sogar ganz schön aus. Ich habe jetzt folgende Düfte eingefüllt:

*L´eau de issey
    *Acqua di Gio
    *Zitronenverbene von L´occitane
    *Cristalle
    *Omnia Crystalline
    *The blanc
    *Zen

Den Gutschein hab ich heute gekauft und auch schon schön verpackt. Jetzt muß ich nur noch abgeben.

glg sbg.ina

Experte Avatar von Kelis

@sbg.ina

Na dann bin ich mal gespannt, wie dein Geschenk ankommt! Hoffe, dass die Beschenkte deine Bemühungen registriert und zu schätzen weiß Den Omnia Christalline und den Zen finde ich übrigens auch sehr schön, obwohl ich mit dezenten Düften eigentlich nix anfangen kann und sie daher nix für mich wären. Aber die beiden sind wirklich Na, dann sag ich mal *daumen drück* und *toi, toi, toi*. Und vergiss nicht zu berichten, wie das Geschenk ankommt und ob es letztendlich vielleicht einer von den Düften aus den Pröbchen wird. Du hast es versprochen !!! Ich bastele ja selber gerade an 'nem schönen Proben- und Abfüllungenpäkchen für mein Cousinchen, deswegen sind wir sozusagen Leidensgenossinen (wenn man davon im Zusammenhang mit schönen Düften überhaupt sprechen kann).

Übrigens: Meine E-Mail an Oskar Karla blieb bisher ohne Erfolg bzw. Feedback. Werde dann nächste Woche einfach noch mal eine Schreiben, und diesmal mit Anforderung einer Lesebestätigung. Ansonsten muss ich noch weiter suchen, denn ich hätte doch gerne die Pröbchenröhrchen als Sprüherchen.
    Geändert von Kelis (29.08.2008 um 23:37 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    ...
    Übrigens: Meine E-Mail an Oskar Karla blieb bisher ohne Erfolg bzw. Feedback. Werde dann nächste Woche einfach noch mal eine Schreiben, und diesmal mit Anforderung einer Lesebestätigung. Ansonsten muss ich noch weiter suchen, denn ich hätte doch gerne die Pröbchenröhrchen als Sprüherchen.
    Da hätte ich dann schon keine Lust mehr zu bestellen, Mails nicht zu beantworten macht ja keinen guten Eindruck

Off topic nochmal was zum Thema "Sprühen oder nicht":
    Meine Duftvorliebe hat sich im Laufe der Zeit zu immer intensiveren, üppigeren bzw. spezielleren Düften gewandelt.
    Da ist ein Sprühstoß oft schon zuviel, jedenfalls um so beduftet ins Büro zu gehen.
    Langsam sehe ich echt den Vorteil von Flakons ohne Zerstäuber, wie sie zu Omas Zeiten üblich waren (interessanterweise sind viele von den besagten Düften auch schon so alt wie Oma ), denn von den opulenten Düften möchte ich wirklich nur ein Tröpfchen hinter die Ohren und einen Tupfer auf das Handgelenk.
    Es ärgert mich zunehmend, dass es fast nur Zerstäuberflakons gibt.

Zur Zeit fülle ich oft in Apotheken-Tropffläschchen um, aber die sind ja nicht sehr hübsch.
    Gibt es irgendwo (außer bei Karla ) hübsche Taschenflakons OHNE Zerstäuber zu kaufen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen

Zur Zeit fülle ich oft in Apotheken-Tropffläschchen um, aber die sind ja nicht sehr hübsch.
    Gibt es irgendwo (außer bei Karla ) hübsche Taschenflakons OHNE Zerstäuber zu kaufen?
    Liebe Frau Xor,

es gibt Taschenflakons mit Roller (Roll-on-Kugel) statt Zerstäuber, z.B. solche:
    http://cgi.ebay.de/Parfuemroller-sil...QQcmdZViewItem (Der Verkäufer hat auch sehr schöne normale Taschenzerstäuber)
    http://cgi.ebay.de/Parfuemroller-sil...QQcmdZViewItem

oder solche:
    http://cgi.ebay.de/Roll-on-Flaeschch...ayphotohosting

Vielleicht wäre das was für Dich - müsste ja schon um einiges sparsamer als ein Zerstäuber sein!

LG

Deronda

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Liebe Frau Xor,

es gibt Taschenflakons mit Roller (Roll-on-Kugel) statt Zerstäuber, z.B. solche:
    http://cgi.ebay.de/Parfuemroller-sil...QQcmdZViewItem (Der Verkäufer hat auch sehr schöne normale Taschenzerstäuber)
    http://cgi.ebay.de/Parfuemroller-sil...QQcmdZViewItem

oder solche:
    http://cgi.ebay.de/Roll-on-Flaeschch...ayphotohosting

Vielleicht wäre das was für Dich - müsste ja schon um einiges sparsamer als ein Zerstäuber sein!

LG

Deronda
    Vielen Dank, perfekt!!

Experte Avatar von Fabienne

Ich glaube, in einen kleinen Zerstäuber umzufüllen, ist da auch durchaus angebracht - gerade bei teuren Düften. Denn ich glaube, wenn der Inhalt eines Parfumflakons direkt mit der Haut in Kontakt kommt, ist das nicht gerade der Haltbarkeit zuträglich. Darum wohl auch die Sprüher, die sich ziemlich durchgesetzt haben...
    Sheer Stella 2008

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

hab gerade eine email bekommen sie hat den Gutschein eingelöst und sich das Chloe von Chloe genommen und da es im Angebot war noch das Bianco von Trussardi.

Danke nochmals für eure Tipps.

Glg sbg.ina
    Ui, gleich 2 Düfte, wie schön! Ein Erfolg auf ganzer Linie, würde ich sagen!!!

Meine Laune...
    Fine

Hallo würd ich auch sagen.

glg sbg.ina

DAS WAR MEIN LETZTER BEITRAG IN DIESEM FORUM FÜR LANGE ZEIT!!! ES WAR SCHÖN BEI UND MIT EUCH UND WIR LESEN UNS SPÄTER WIEDER

BLEIBT GESUND ODER WERDET ES!

ALLES LIEBE
    SBG.INA
    Das wünsche ich Dir auch, liebe sbg.ina! Vergiss uns nicht und schau mal wieder rein!