Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte
    Meine Laune...
    Breezy

CCB Paris -- empfehlenswert?

Hallo,

ich hab mal wieder so ein Heftchen geschickt bekommen, in dem die Sachen ganz schön reduziert sind. Nun interessiert mich folgendes:

Schaum-Make-up

http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10718&CatCode=G0_01^G1_01 _60^G2_01_60_80&

http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10730&CatCode=G0_01^G1_01 _70^G2_01_70_40&

Kennt das schon jemand und kann mir was dazu erzählen?

Ich habe empfindliche Mischhaut, die sofort mit Pickeln reagiert, wenn ihr was nicht passt. Die Creme interessiert mich schon ziemlich. Bitte erzählt mal.

Danke.

LG Kimmy

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

AW: CCB Paris -- empfehlenswert?

Hmm die Links funktionieren mal wieder nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

LG Kimmy

mimmie
    Besucher

Ich habe die creme als Tube. Leider noch nicht probiert, da sie mit frischesiegel verschlossen ist- muß erst vorher andre Produkte aufbrauchen.. hatte ua auch die intensive Feuchtigkeitscreme gekauft.
    Nun, ich denke du solltest die creme einfach ausprobieren.. In anderen Threads über CCB steht geschrieben, dass man Waren problemlos zurückschicken kann, wenn man Artikel nicht mehr möchte, nicht verträgt- dann natürlich auch getestete. Im Übrigen braucht man zZ keine Versandkosten bei Bestellung per Homepage bezahlen... Also schnell sein lohnt sich diesmal .

mimmie
    Besucher

Ach, nochwas... Sieh dir mal die mission perfection Serie an... Die mit Zink ist sehr gut, wenn mal pickelchen auftreten sollten... im Allgemeinen.
    Die Nachtcreme war auch sehr gut- scheints aber leider nicht mehr zuu geben... die suche ich auf den Seiten schon seit Monaten....WEG!

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hey danke für den Tip.

Muss mit dem Bestellen leider noch bis September warten.....

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mit diesem Verein leider nur Ärger gehabt...

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich auch!! Aber der Tenue Liner in extra black ist mein HG und deswegen bestelle ich den manchmal, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist meist so 3x nach dann hab ich vor dem verein erst wieder RUHE!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Allwissend

Gerade eben habe ich mal wieder bei CCB bestellt Natürlich angefixt durch das neue Heft, das ich vor ein paar Tagen bekommen hatte. Da ich die Lidschatten von agnès b. liebe (tolle Farben, sehr gute Haltbarkeit), kam ich an den neuen 3D-Effekt-Lidschatten nicht vorbei Außerdem muss ich diesmal keine Versandkosten bezahlen.
    Beim Bestellen hatte ich bis jetzt nie Probleme, egal ob Katalog oder Internet.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

soweit ich weiß führt CCB Tierversuche durch. schon allein deswegen würde ich nichts kaufen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten

Also von der Geschäftsphilosophie her würde ich sagen: Nein Gibt oft Stress mit zurückgeschickten Sachen etc., manchmal werden falsche Farben geschickt und so weiter.

ABER die Produkte finde ich zum größten Teil (bis auf die Haarsachen) wirklich gut. DIe E/S halten sehr lange und es gibt tolle schimmernde Farben. Auch die Make-ups haben mich nei enttäuscht, zeitweise war das Hydrastrech sogar mein Liebling. Leider nicht mehr im Programm, arrrgh.
    Leider fand ich die Versandkosten auch immer recht hoch und wenn man einmal bestellt hat, kriegt man jahrelang Werbung...büschen nervig. Aber wen das nicht stört...

LG
    Rapunzel

vanity
    Besucher

Als ich noch nicht wußte das CCB zu Loreal gehört und somit auch Tierversuche durchführt, habe ich da immer recht häufig bestellt. Nach mehreren Briefwechseln, zu dem oben genannten Thema, bin ich dann "ausgetreten".

Das einzige was ich damals immer bestellt hatte, war dekorative Kosmetik (außer Foundation, die war immer übel). Bodypflege ist für die Qualität zudem völlig überteuert und die Gesichtspflege...naja....

Damals war's irgendwie exklusiver... Ich find da kann man seine Produkte besser im Drogerie Markt kaufen oder Douglas etc...

supreme
    Besucher

Immer wenn ich heute auf meinem Warenkorb klicke, kommt
    "Sehr geehrte Kundin,

auf Grund zahlreicher Zugriffe ist ccbparis.de zurzeit leider nicht verfügbar.
    Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.

Sie werden in 15 Sekunden automatisch auf die von Ihnen zuletzt
    besuchte Seite neu verlinkt. Sollten Sie wieder zu dieser Seite
    gelangen, so versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Das ist ja ultramieser Service und hält erfolgreich vom Einkauf ab.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Konnte letztens auch mal wieder nicht standhaft bleiben und habe bestellt:
    das Schaum-Makeup Fleur de Peau- heute ausprobiert, und wie ich befürchtet hatte, es deckt einfach viel zuwenig für meine Haut. Farbe ist astrein dem Teint angepasst, sieht so aus, als hätte man nichts drauf...leider!Aber ich werde es wahrscheinlich so als getönte Tagescreme unter dem Make-up verwenden. Dann habe ich die Disques assainisants Anti-Imperfections bestellt,das sind so Pads für fettige Haut mit Unreinheiten, getränkt mit Salicylsäure und Zink.. gestern auch schon mal ausprobiert, kann aber natürlich noch nichts endgültiges sagen, zumindest sind sie für mich hautverträglich. Dann habe ich noch bestellt so ein neues Nagelpflegegel (Manicure a la rose) + plegenden Nagellack in einem netten Rosa. Das Gel habe ich gerade aufgetragen bzw. einmassiert, fühlt sich gut an, den Nagellack werde ich später noch auftragen. Farbe gefällt mir sehr gut, so ein schon eher kräftiges Rosa, mal sehen, wie er deckt. Da ich im Moment sehr brüchige Nägel habe, hoffe ich auf Effekt...
    Außerdem bestellt und heute morgen schon aufgetragen:Cell Booster Hydro Energy, so ein Concealer mit Pflegewirkung unter den Augen, mit Pinsel.. also, von der Deckkraft bin ich schon mal sehr angetan, besser als mancher Concealer, und die Fältchen wurden auch hinreichend geglättet..auch hier kann man natürlich erst nach einiger Zeit etwas endgültiges sagen, aber vom ersten Gebrauch her bin ich - bis auf das Schaum-Makeup- doch angetan..
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von SugarBitch

Ich hab mit denen auch nur Ärger gehabt....absolut nervig und aufdringlich und die Haarpflege ist echt das Letzte...

Es sind ein paar nette Sachen dabei und mal zum Probieren ist es auch okay, aber überlegt es euch.... ausserdem wird an doch total verarscht mit deren ganzen "Gratisgeschenken"...

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand den 3 in 1 aufpolsternden Lippenbalsam getestet?
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Dieses Lippenboostzeug interessiert mich auch, und der Concealer-würd ich sogar bestellen....aber NEIN! Nie wieder, habe mehrere Wochen mit denen hin und hergeschrieben, weil ich was zurückgeschickt habe und dann ständig Mahnungen bekommen habe...die Buchhaltung ist echt unorganisiert da!
    Und die Versandabteilung auch-hab ne Lieferung 2 x bekommen... Natürlich auch 2 x berechnet! Nee nee....

Experte

ich hatte mit dem verein ehrlich gesagt nie die geringsten probleme - nur einmal, als ich nach sehr langer pause (3-4 jahre?) gleich einen ganzen haufen (knappe 150,-) bestellen wollte, wurde mir mitgeteilt, daß sie das nicht gegen rechnung verschicken würden, ich aber per vorkasse oder nachnahme bezahlen könnte.

von den produkten benutze ich eigentlich nur die deko, da finde ich speziell die lippies wirklich richtig schön. ich mag die farben, die konsistenzen und einfach den look auf den lippen - egal ob es nun richtige lippenstifte oder die verschiedenen gloss-abarten sind.

Nilou
    Besucher

Es gab oder gibt da so einen Abdeckstift gegen Augenringe, der hat mir den bislang einzigen heftigen Ausschlag meines Lebens beschert. Genau unter den Augen natürlich extrem vorteilhaft. An die anderen Make-Up-Produkte traue ich mich schon deshalb nicht mehr.

Alles andere war für mich qualitativ eher mittelmäßig und dafür ordentlich teuer.

Der Club war vor vielen Jahren vielleicht mal eine gute und innovative Idee, aber seitdem der Verein zu L'Oreal gehört ist das Thema für mich sowieso erledigt, die kriegen keinen Cent mehr von mir.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab schon viel bestellt und auch zurückgeschickt...hatte noch nie Probleme

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Seh da auch keine Probleme... ist mir auch wirklich egal, zu welchem Kosmetikkonzern die inzwischen gehören, das ist doch das Gleiche wie überall.. man denkt, man kauft bei Penny, und in Wirklichkeit gehört der Laden zu der und jeder Kette... das ist für mich nicht wirklich ein Problem.Ich weiß, dass die- wie alle anderen auch- nur mit Wasser kochen, aber das Augengel mit Concealerwirkung finde ich echt gut, alles andere habe ich oben ja schon berichtet. Der ganze Humbug mit Werbegeschenken macht mich auch nicht wirklich an, weil -und das ist ja auch ganz egal, ob man bei ccb, Yves Rocher, Daniel Jouvence, Pierre Ricaud etc. bestellt- das meiste natürlich Schrott ist.Aber, das hält mich nicht davon ab, von Zeit zu Zeit mal etwas Neues zu testen.. so wie man es sonst ja auch in irgendwelchen anderen Kosmetikläden tut. Mich wunderts echt, dass einige von euch da so schlechte Erfahrungen gemacht haben... war bei mir nie so.
    LG
    rasasayang

supreme
    Besucher

kann mir einer von euch sagen, ob deren hellste Farbe hell-beige beim MU was fuer Schneewittchen ala MAC NC 15 ist?

Allwissend

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    kann mir einer von euch sagen, ob deren hellste Farbe hell-beige beim MU was fuer Schneewittchen ala MAC NC 15 ist?
    Kann ich dir leider nicht sagen, aber: Bin auch ein heller Hauttyp (aber kein Schneewittchen-Typ) und beim MU von agnès b. entscheide ich mich meistens für eine mittlere Nuance (z.B. Sand-Beige oder Beige-Pur). Finde die nicht zu dunkel, also könnte ich mir gut vorstellen, dass die hellste Nuance passt. Wenn du bestellst, kannst du das MU ja erst mal austesten und wenn es für deine Haut doch zu dunkel ist, retournierst du's einfach...

Gestern gegen 17 Uhr, als ich wegwollte, kam auf einmal mein Päckchen. Leider fehlt der eine Lidschatten, den ich unbedingt (!) haben wollte, der neue 3D-Monobulle Rosé-Gold-Pflaume. Schon vergriffen

supreme
    Besucher

@kuri: wie empfindest du denn so die Lidschatten bzgl Haltbarkeit und ähnlichem?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab da früher öfter bestellt und hatte eigentlich nie Probleme. Leider haben die diese Creme die ich immer hatte, aus dem Sortiment genommen. Ich hab mir eben mal das http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10718&CatCode=G0_01^G1_01 _60^G2_01_60_80 und das
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10730&CatCode=G0_01^G1_01 _60^G2_01_60_80
    bestellt und bin nun gespannt.

LG Kimmy

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Och mensch, blöde Links!!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

Ich liebe die Cosmence Cell Booster Serie.

Die ist echt die beste von CCB
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab mir jetzt mal die "Ausstrahlungs-Pflege gegen erste Falten" und "Intensiv-Pflege gegen erste Falten mit sofortigem Glätte-Effekt" bestellt. Bin mal gespannt, wie die Verträglichkeit ist. Ich hoffe, ich kann mal mit der ewigen Suche aufhören und bin endlich mal fündig geworden.

LG Kimmy

supreme
    Besucher

so-ich hab's gewagt. meine erste CCb Bestellung ist raus. nochmals an Lillyfee

supreme
    Besucher

@lillyfee: du empfahlst mir die shampoos im Gutschein-Thread? Gibt es die denn noch ? ich sehe online garkeine, oder such ich falsch kannst du mir evtl sagen, ob die SLS (Sodium Laureth Sulfate) haben?

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

@lillyfee: du empfahlst mir die shampoos im Gutschein-Thread? Gibt es die denn noch ? ich sehe online garkeine, oder such ich falsch kannst du mir evtl sagen, ob die SLS (Sodium Laureth Sulfate) haben?
    Ohhgott supreme, die gibts ja garnimmer

Ups, das ich dir davon vorgeschwärmt hab !

Du, ich hab das gerade erst gesehn, das es keine Haarpflege-Produkte mehr gibt . Schade !
    Die Shampoos waren zwar ähnlich von den Incis wie fast alle Frisörshampoos, aber ich hab die eigentlich immer gut vertragen . Vor allem der Duft von dem einen Repair Shampoo war ein Traum . Aber das gabs auch schon eine Ewigkeit nimmer .

Tja, doch leider keine Shampoos mehr !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

supreme
    Besucher

schade....aber ich schau mal, was da so um die ecke kommt

schade....aber ich schau mal, was da so um die ecke kommt
    Vielleicht kommste ja mal nach Frankreich -->klick mal hier

Warum die die Sachen aus dem Katalog genommen haben ist mir ein Rätsel . Ich mochte die echt gerne .
    Immer muß alles Gute gehn !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

supreme
    Besucher

vielleicht mag Maniatis nicht mehr über CCB?

vielleicht mag Maniatis nicht mehr über CCB?
    Vielleicht isser auch in Rente gegangen und hat sich ganz zur Ruhe gesetzt ? Keine Ahnung !

Aber vielleicht gibts ja bei CCB auch mal wieder eine neue Haarserie !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Allwissend

@kuri: wie empfindest du denn so die Lidschatten bzgl Haltbarkeit und ähnlichem?
    Ohne Lidschattenbase sind sie 12-18 Stunden haltbar. Wenn ich frühs zur Arbeit gehe und mich abends gegen 23-24 Uhr abschminke, sieht die Farbe auf dem Lid immer noch gut aus, wenn auch nicht mehr so intensiv wie am Morgen. Außerdem finde ich die Farbabgabe sehr gut.

Ich habe mein Päckchen neulich bekommen. Leider war der eine Lidschatten angeblich schon vergriffen (Rosé-Gold-Pflaume, den wollte ich unbedingt haben!!)... das hat mich natürlich geärgert. Die anderen sind aber wie gewohnt von top Qualität.

supreme
    Besucher

CCB ist nun auch bei Payback

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu!
    hab gerade mein päckchen bekommen!Bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit und es ist auch alles ordentlich verpackt.
    Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen.
    Das einzige was mich leicht schockiert hat war,dass ich gleich ZWEI Päckchen bekommen hab...
    mache also beide auf:
    1.Päckchen:Meine bestellung+Geschenke und Proben
    2.Päckchen:der Katalog!!!!

finde es recht unwirtschaftlich,dass man einen katalog(von deren sorte mindestens 5 ins andere paket gepasst hätten) einzeln zu verpacken!
    da wundern mich auch die 4,90€ Versandkosten nicht mehr!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Maha
    Besucher

CCB ist nun auch bei Payback
    o.O Krasse Sache!

Noch so eine Frage nebenbei, was könnt ihr von dem Eiskühl-Stift sagen?! Gut, weniger gut?

BJ-Einsteiger Avatar von silwa

CCB ist jetzt auch bei Happydigits

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

muss hier ein kleines lob für ccb aussprechen!
    hab letzte woche einen 5€ gutschein per email bekommen,da die von ccb der meinung waren,dass ich letztens wegen technischer schwierigkeiten nicht auf ihre seite zugreifen konnte.
    also eine kleine entschuldigung für mich obwohl ich mich gar nicht an irgendwelche schwierigkeiten erinnern kann.hihi
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn