---error---
---error---
Ich hatte auch nur Ärger.
Einmal habe ich 2 Cremes von der gleichen Sorte bestellt und es war nur eine im Päckchen. Zahlen sollte ich aber beide.
Statt auf mein Problem und meine wiederholten Nachrichten einzugehen bekam ich irgendwann eine Mahnung, da ich natürlich nur eine bezahlt habe.
Bezahlt habe ich die dann auch und das war definitiv das letzte Mal, dass ich bei CCB bestellt habe.
Grüße!
tamia
Toll, die letzten zwei Monate hab ich da für fast 100 Euro bestellt. Nu sind sie bei Payback, aber ich will erst mal sparen... so ein Pech.
Calypso, ich glaube, den 5€-Gutschein verschicken die an jeden. Ist natürlich trotzdem gut, bloß für mich wieder nicht... *g* Dass der Katalog extra kam, ist 'n bisschen komisch, ich hab immer alles in einem Päckchen erhalten...
Übrigens hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit CCB, abgesehen mal von Störungen des Online-Shops...
Ich find die getönte Augenpflege Cell Boosters Anti-Cernes toll, benutze sie momentan täglich als Concealer. Fraglich ist nur, wie lange die kleine Tube reicht. Danach werde ich entscheiden, ob ich die Augenpflege wieder bestelle.
Kennt schon einer die Aquapaisine Sachen?
http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10748&CatCode=G0_01^G1_01 _60^G2_01_60_30&#
und kennt einer die quadractive sachen ?
Kenn leider nix davon!
An Gesichtspflege kenn ich Illumin Active, Cell Booster, Hydraphorie, Mineraliss, Incredible Touch, und ein paar andere hab ich durch kleine Pröbchen getestet. Auch irgendwas von dieser Professeur Christine Tralala (sorry, ich hab heute zu lange gearbeitet, mein Gehirn funktioniert nicht mehr richtig ), aber war, glaub ich, nicht Quadractive.
z.zt. kann man sich ja 3 produkte für 19.- als set aussuchen....
ist auf der HP noch aktuell
Naja, ich denke, es gibt überall solche und solche Leute... man bekommt natürlich niemals mit allen zu tun, aber wenn man schlechte Erfahrungen mit ein oder zwei macht, wirft das natürlich ein schlechtes Licht auf das Gesamtbild
Finds nicht ok, wenn so was nicht funktioniert - allerdings hab ich selbst nie Schwierigkeiten mit Kundenservice/Versand bei CCB gehabt.
Das Angebot 3-Produkte-für-19€ hab ich genutzt und denke, hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt. Ich glaub, es gilt noch bis Mitte März.
Meine CCB Bestellung ist auch endlich angekommen.
Die Cell Booster TC kannte ich ja schon. Die liebe ich heiß und innig
Dann hatte ich davon noch das neue Sprühfluid und die getönte AC bestellt.
Also die AC ist der Hammer
Ich brauche keinen Concealer mehr und sie passt sich dem Hautton wirklich komplett an und so wie es aussieht, scheint sie die Augenpartie auch gut zu durchfeuchten (nach 2 mal testen) und es setzt sich nichts in den Fältchen ab.
Bin echt begeistert
Aber dieses hautaktivierende Sprühfluid (soll ja auch ne exfolierende Wirkung haben) finde ich jetzt nicht so prall
Es riecht nicht so toll fruchtig wie die TC und auch ansonsten kann ich kein anderes Hautgefühl feststellen.
Es zieht zwar schnell ein aber sonst ist die Haut nicht anders als ohne. Vielleicht muss ich es etwas länger probieren um etwas festzustellen.
Habe es heute morgen aber über mein kompaktes MAC Studio Fix zum Fixieren gegeben.
Dafür scheint es sich ganz gut zu eignen.
Werde aber weiter testen.
Zu euren Problemen mit CCB:
Also ich hatte, genau wie Du Kuri, noch nie Probleme
Ich bestelle da schon seit Jahren. Auch eine Freundin von mir ist da immer fleissig am bestellen und war immer zufrieden.
Ich kann mich also nicht beschweren
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
ist das dieses Antimüdigkeitsspray ?
Die getönte Augencreme - ginge die auch bei superblassen, oder ist sie zu dunkel? Glitzert sie ?
@supreme
Ich hab Dir mal schnell Fotos gemacht.
Sprühfluid:
Die getönte Augencreme passt sich dem Hautton eigentlich ganz gut an.
Sie hat auch keine groben Glitzerpartikel (hoffe das ist auf dem Foto zu erkennen), sondern nur einen leichten Schimmer:
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Ich bestelle dort zwar nicht oft, aber bis jetzt hat alles reibungslos funktioniert.
Den Concealer mit dem Pinselchen finde ich auch klasse. Der hält wirklich ewig. Ich habe zwar keine dunkle Schatten um die Augen, sondern die Augenpartie ist eher heller als der Rest vom Gesicht, aber diese Concealer gleicht das super aus.
Kennt jemand die Mineralien-Pflege,besonders den elixierer von CCB?
da haben wir glaube ich einen TB von
Ja, genau, hab vor Kurzem 'nen TB zum Mineraliss-Serum und etwas früher auch einen zu der Cell Booster Augenpflege geschrieben.
Die getönte AC mag ich auch sehr gerne, finde sie nicht zu dunkel und bin auch der Meinung, dass sie sich gut dem Make up anpasst. Das Einzige, was ich daran zu bemängeln hab, ist die Haltbarkeit. Ist eben nur 'ne Augenpflege und kein Concealer, auch wenn sie sich durchaus als solcher verwenden lässt.
Hab bei meiner letzten Bestellung überlegt, ob ich das Sprühfluid mal austeste. Wenn es aber nix Besonderes ist, war's vielleicht ganz gut, dass ich es nicht gemacht hab
Dafür benutze ich neuerdings das Eau Pure Demaquillante (Reinigungstonic) zum Abschminken des Gesichts. Da auf der Flasche steht, es eigne sich auch für die Reinigung der Augen, hab ich's mal gewagt. Es hat etwas gebrannt - aber bei mir brennen alle (Augen-) Make up-Entferner, außer das Abschminkgelee für empfindliche Augen von CCB. War erträglich bzw. hab auch keinen Schleier vor den Augen bekommen. Normale Mascara entfernt das Tonic, bei wasserfester Tusche sieht's schlecht aus. Zum Abschminken von Make up ist es super, da gründlich reinigend und beruhigend.
Also diese Augencreme finde ich auch klasse, habe sie jetzt zum zweiten mal bestellt, obwohl das erste Tübchen noch immer was hergibt, obwohl ich es seit ca. 2 Monaten täglich morgens benutze.Lässt sich auch super unter MF auftragen, ohne dass was verwischt, wie ich es bei vielen Concealern schon erlebt habe, und deckt sehr gut, selbst bei meinen "tiefblauen" Unteraugenringen..
LG
rasasayang
ich hab die neue sensitive creme heute bekommen - tatsächlich ohne parfum in den incis mehr kann ich noch nicht sagen.
Das Geschenk z.Zt. ist übrigens ein Mini des Apricot Teint Enhancers.
Kennt eigentl jemand die Duftstifte ?
Ich hab als Gratisgeschenk ein Pinselset bekommen. Kann ich auf jeden Fall mehr anfangen als mit der Apricot Teintgrundierung (die meinst du, oder?). Vor längerer Zeit hab ich mal einen Tiegel bestellt, und der wird nicht leer, weil die Grundierung so ergiebig ist. Letztes Jahr hab ich 2x als Gratisgeschenk eine Tube desselben Produkts bekommen, die liegen unangetastet gebunkert
Die Duftstifte kenn ich nicht. Hast du nur die Creme bestellt oder sonst noch was?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
noe, es geht echt....ich schau mal eben drüber.
aquapaisine->
neben shea butter glycerin rosa gallica sodium hyaluronate und lecithin ist auch cyclohexasiloxane und dimethicone drin. 1 konservierer: methylparabene.
find ich fuer KK ok
ich muss übrigens revidieren: parfum ist doch drin, aber die creme riecht M.m. nach nix.
Wär ganz toll, wenn du demnächst was über die Augencreme berichten könntest
Dem 19-Euro-Angebot konnte ich auch nicht widerstehen - hoffentlich gibt's sowas bald wieder (will mich ja mit dem Bestellen zurückhalten... aber bei CCB versage ich nach 2-3 Monaten *g*)
Also mir ist sie leider viel zu leicht, aber ich bin eine Wüstenhaut
ja, aber ich habe sehr trockene Haut. Bei mir klebt nix
Hallo
Hat jemand schon die Feuchtigkeitspflege für müde Haut ausprobiert. Ich habe es zwar schon bestellt bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher.
Was meinst du, Cell Booster, also die rote Serie?
Die Feuchtigkeitspflege finde ich im Sommer sehr schön, aber bei Kälte ist sie meiner Haut nicht reichhaltig genug. Ist mehr ein Gel, riecht lecker und gutes Hautgefühl.
Diese Augenpflege mit Concealereffekt ist genial, aber die eigentliche Hautpflege hat bei mir nichts geweckt..ich sah genauso müde aus, wie ich mich gefühlt habe...
LG
rasasayang
Ich hab mich nach langer, langer Zeit auch mal wieder verleiten lassen dort was zu bestellen... Gut, den Monobulle Gold-Sand bestelle ich immer wieder nach, hab dann noch diesen Booster Concealer, nen Monobulle in grau und den neuen Körperbalsam bestellt...
Dazu gabs 3 Geschenke zum Auswählen, da hab ich die Agnes b. und die Cosmence-Überraschung und die Tonerde-Maske genommen
Ich habe mir letzte Woche u.a. einen Rouge b. Perfect Nude beige-rosé Lippi bestellt und ich finde der riecht und schmeckt irgendwie ranzig, also hat auf jeden Fall einen unangenehmen Nachgeschmack. Ist das normal oder ist der nicht mehr ok?
Sorry, habe gerade gemerkt, dass ich im falschen Forum gepostet habe
Geändert von mael (20.04.2009 um 21:16 Uhr)
An Creme & Co habe ich mich da noch nicht rangetraut, aber ich stehe total auf die Lidschatten.
Die nutze ich super oft und kaufe auch alle paar Wochen welche nach.
Sooooo schööööööööön.