Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 175
    BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette

AW: CCB Paris -- empfehlenswert?

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Clarins die haben jetzt 3 für 19,99€ Angebot und als Geschenk kann man ein Überraschung von Cosmance oder die Kühl-Maske nehmen. Das ich die noch habe und im Winter möchte ich die nicht benutzen( ich mag den Kühleffekt im Winter nicht) dann habe ich den Überraschung gewält (gewält oder gewählt? )
    Oh ja, das Angebot habe ich auch schon gesehen. Das ist immer super, und das werde ich auf jeden Fall auch noch nutzen! Allerdings will ich jetzt erstmal die Sachen, die ich schon habe, ein bisschen testen, ob ich davon irgendetwas vielleicht mit in das Angebot nehme.

Es heißt gewählt , und berichte doch bitte, was die Überraschung war! Ich hatte mal dieses Fluid zum Verfeinern der Poren, das war ein richtig tolles Produkt. Das würde ich z.B. mit dem 3-für-19,99-Angebot kaufen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Und wie war dieses Fluid? ich wollte ihn auch probieren, aber habe ich Angst, dass er meine Haut austrocknen würde. Die ganze Serie ist für fettige und großporige Haut. Meine ist großporig aber nicht fettig. Auf dem Bild steht LHA und BHA, dann werde meine empfindliche Haut das Fluid mögen, aber traue ich mich nicht zu.

Vor Jahren war ein Fluid mit BHA von der grüne Serie. Den war enlich wie Effaclar K von LRP ( der alte) und natürlich billiger als Effaclar K. Wenn das Fluid gleiche Wirkung hat... mich werde das echt sehr freuen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von tamia1978

Ich werde wahrscheinlich auch bestellen, überlege schon seit Tagen hin und her.
    Und was die Überaschung von Cosmence ist, interessiert mich auch sehr, Moni!
    Unbedingt posten!

Erstaunlich überhaupt, wie kurz dieser Thread ist, denn die Produkte finde ich gut, hochwertig, irgendwie innovativ und günstig wenn diese 3 oder 5 für blablabla Angebote sind. Momentan probiere ich einiges aus und habe gerade 2 Quadractive Cremes bewertet.

Vor ein paar Jahren habe ich mich mal sehr über CCB Paris geärgert, da ich ein Produkt zweimal bestellt hatte, aber nur einmal im Päckchen vorgefunden habe. Die Rechnung musste ich trotzdem bezahlen, die ließen nicht mit sich reden. Das führte zu einer jahrelangen Bestellverweigerung. Vor ein paar Monaten habe ich zum ersten Mal wieder bestellt und kann mich mittlerweile nicht mehr beklagen. (Jetzt ist Yves Rocher die Firma, die von mir boykottiert wird, den Kundenservice hab ich gefressen...) Aber, ganz ehrlich, bei YR macht mich lange nicht soviel an.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe auch paar Jahre Pause gehabt. Mir war fast nicht gut genug, ok paar Sachen schon, aber den Rest die ich bestellt habe, habe ich immer zurück gesendet. Jetzt wenn ich was von MU bestelle gefällt mir sehr. Die Metallische Augenstifte sind tausend mal besser als vor 8-10 Jahren.
    Paar MOnobulles habe ich auch und mein letzte HG in Sachem MU - die Augen und Augenbrauen Palette, die liebe ich und benutze ich jeden Tag, alles andere liegt auf der Seite .
    Kroko-Puder ist nicht ganz warm, hat etwas rosa Tone drin, ich benutze ihn als Rouge, die lange Kajal-Stifte die neue marmorierte, die sind klasse. Gelbe Puder in Angebot und und und... Die sind wirklich viel besser als vor paar Jahren.

Wenn mein Päckchen bei mir ist, gebe ich bescheid, was für eine Überaschung das ist.
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Päckchen jst da. Als Überaschung Geschenk ist die Creme in Mini

http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P12478&CatCode=G0_01^G1_01 _70^G2_01_70_20&
    moni
    ich bin Spender

Danke, Moni! Die Creme habe ich schon in groß, dann ist die "Überraschung" für mich uninteressant. Dann lieber doch die Maske.

@ Moni, ist das Mini nur von der Tagescreme oder ist es das neue Mini Duo mit Tages- und Nachtcreme? Das würde mich ja auch reizen. Und ist denn überhaupt die Überraschung immer die gleiche? Hmmm...

Das Fluid gegen große Poren habe ich wirklich nur morgens an den Stellen benutzt, an denen ich große Poren habe, also Nase und Wangen. Ansonsten ist meine Haut nämlich auch eher trocken. Da habe ich es kurz einwirken lassen und dann Tagespflege drüber, das hat super funktioniert. Ich konnte zwar keinen so großen Kühleffekt feststellen, aber es hat das Hautbild schön verfeinert.

@tamia1978, ich verstehe auch nicht, warum hier nicht mehr los ist bzw. die Produkte auch außerhalb, also in Blogs und so, eher wenig besprochen werden. Schade eigentlich, denn ich bin immer sehr zufrieden. Habe einiges an Kosmetik, aber vor allem halt auch Pflegeprodukte. Ich mag auch die bb cream sehr gerne (also diese 6-in-1 Make Up bb, es gibt ja jetzt noch eine neue, die habe ich noch nicht probiert). Vetrage ich wunderbar und sie deckt genau so ab, wie ich das mag - schön natürlich.

So einen richtigen Reinfall habe ich mit agnès b. bzw. CCB/Cosmence noch nie gehabt. Vielleicht war beim ein oder anderen Produkt die Wirkung nicht soooo dolle (bei diesem Busengel z.B., aber das macht wenigstens weiche Haut und riecht gut ), aber ich habe noch nie auf irgendwas reagiert oder es so gar nicht vertragen.
    Oscar Wilde

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Nein, nein nur diese Creme nicht das Duo.

Sag mal ist das MU/BB 6-in-1 MU immer das gleiche wie vor ugf. 2-3 Jahren? ich habe die schon gehabt, aber für mich war es etwas zu dunkel ich habe die zurück geschickt.

Ich habe mir bei dem Angebot 3 für 19,99€ meine gelbe Puder genommen und neue Sachen die ich nicht kenne und kennenlehrnen möchte : der Reinigungsschaum und den Augenbalsam

http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P12426&CatCode=G0_01^G1_01 _10&

http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P12438&CatCode=G0_01^G1_01 _70^G2_01_70_30&

ich habe die Sachen schon 2 mal benutzt , gestern Abend und heute Morgen.
    Bohhhh sind die Sachen angenehm. Mit dem Schaum zu reinigen... ich habe immer gedach dass der Schaum so dünn werde wie der Haarschaumfestiger, aber nix da. Der Schaum ist wie Sprühschlagsahne aus der Flasche, so dick und fest, sehr angenehm.Ich weiss es nicht ob im Winter, wenn meine Haut trocken würde, werde mir das noch passen, aber für jetzt wo meine Haut Mischhaut ist, ist ok und duftet nicht zu stark, das finde ich super.
    Und das Balm ist reichhaltig aber zieht gut ein, für meine Augenpartie ok. Ich hoffe im Winter werde ich auch so glucklig wie jetzt.

Was kann ihr mir noch empfehlen? Vor MU mag ich viele Sachen, aber was ist toll von der Pflege?
    Geändert von moni (10.09.2012 um 14:45 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Ich weiß nicht, ob es das 6-in-1 MU so schon länger gibt. Es ist mir vorher nicht aufgefallen. Mag sein, dass es recht dunkel ist, ich bin eher so ein "mittlerer" Hauttyp, vor allem jetzt, wo ich noch ein bisschen gebräunt bin, passt es perfekt.

Der Schaum klingt ja toll! Ich benutze momentan einen von Douglas, der ist zwar sehr viel dünner aber auch toll, aber vielleicht merke ich mir den von CCB mal für nächsten Sommer vor

Ich mag z.B. das Bodypeeling ganz gerne: http://www.ccbparis.de/_de/_de/bodycare/index_prod.aspx?prdcode=P10644&CatCode=G0_02^G1_02 _10^G2_02_10_30&

Und die Cremes und Gels für Figurstraffung, die hier sind: http://www.ccbparis.de/_de/_de/bodycare/index_ss_seg.aspx?Catcode=G0_02^G1_02_30&TopCat=G2 _02_30_10&

Vor allem das Busen- und Bauchgel. Bewirken natürlich keine Wunder, aber durchfeuchten gut und zaubern bei regelmäßiger Anwendung schon ein bisschen (zumindest bei mir, Unterstützend bei Diätzeiten oder so). Ich mag die einfach
    Oscar Wilde

Warum funktionieren die links nicht?
    Ich probier mal: http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P12441&CatCode=G0_01^G1_01 _70^G2_01_70_30&

Und mit *klick* (klick markieren, linke Maustaste auf die Erdkugel neben dem unterstrichenen "A", link einfügen und Post beenden...)

Ich habe heute noch bei brands4friends ein paar Sachen bestellt. Zum Beispiel die Austrahlungscreme (die mit der Rose). Die mag ich im Sommer supergern und die war mit 6,90 Euro deutlich günstiger als im Shop. Ein paar Renigungsprodukte sind auch im Einkaufswagen gelandet. Bin gespannt.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

ich hab mir das hier bestellt

http://www.ccbparis.de/_de/_de/skinc...60^G2_01_60_10

und bin recht begeister.

Hélène
    Besucher

ClarinsNette meinst du zufällig dieses Fluid für feinere Poren?

http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P12517&CatCode=G0_01^G1_01 _60^G2_01_60_50&

da überleg ich nämlich, ob ich sie kaufen soll

CurlyQ
    Besucher

Ich hab Grad bestellt bei dem Sale mit 75% konnte ich nicht widerstehen