Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    mimmie
    Besucher

AW: CCB Paris -- empfehlenswert?

Weiss jemand schon, welche Überraschungsgeschenke es neu bei CCB aus dem SOMMER- TRÄUME KATALOG gibt???
    Man kann wählen zwischen agnes b. und Cosmence..
    Wäre nett, wenn dass hier jemand schreiben könnte…

Ach ja, es gibt wieder die Jean-Marc Maniatis Haarpflege in neuer Aufmachung!!!!

Angetan bin ich von den neuen Nagellacken… Neonfarben müssten doch richtig decken??? Bei vergangenen Lacken war das nicht immer der Fall. Habt ihr Erfahrungen mit den Fußnagellacks??? Blaue Füsse scheinen der Hit zu werden… :grins:

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

wie sind die Produkte (gesichtspflege) so hab auch einen Katalog bekommen aber nichts bestellt bin etwas skeptisch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

Weiss jemand schon, welche Überraschungsgeschenke es neu bei CCB aus dem SOMMER- TRÄUME KATALOG gibt???
    Man kann wählen zwischen agnes b. und Cosmence..
    Wäre nett, wenn dass hier jemand schreiben könnte…
    Das würde mich auch interessieren...

Allwissend

Ich möchte schon länger bestellen, warte aber auf ein Angebot, in dem die Liss'Velours Base günstig ist und ich "Vorrat" bestellen kann. Diesmal auch wieder 14,50 €
    Im Großen und Ganzen hab ich gute Erfahrungen mit Gesichtspflege von CCB gemacht. Leider wurden zwei Cremes, die super waren, aus dem Sortiment genommen.
    Außerdem möchte ich neue Lidschatten... der Concealer reizt mich auch.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Hallo,

ich habe heute, nach langer Zeit, mal wieder bei CCB bestellt.
    In den Warenkorb durften:
    5 Lidstifte Metallic (schwarz, blau, silber, violett und kupfer) - da fällt mir ein, den grünen hab ich glatt vergessen..naja..das nächste mal.
    Mono-Lidschatten Licht-Effekte - Grün & Rosé und Mono-Lidschatten 3D-Effekte - Grau-Silber-Blau.
    Als Geschenk hab ich mir Agnes B. ausgesucht, und dann gabs noch so ein Thermo-Täschchen dazu, Portofrei war's auch.

Bin schon ganz gespannt auf die Sachen...*hibbel*

Vala
    Besucher

Genau diese beiden Lidschatten hab ich mir das letzte Mal auch bestellt! Fürs Abendmakeup finde ich es ganz toll, Smokey Eyes mit dem grau-silber-blau zu schminken und dann den grün-rosé-farbenen auf den Brauenbogen aufzutragen!

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Hallo!

Ich hab letztens auch einiges von der Homepage bestellt, gestern ist die Lieferung angekommen. Das agnes.b Gratisgeschenk war bei mir die Metallic-4er-Lidschatten-Palette.

BJ-Einsteiger Avatar von silwa

Zitat Zitat von Sweet_Nutella Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich hab letztens auch einiges von der Homepage bestellt, gestern ist die Lieferung angekommen. Das agnes.b Gratisgeschenk war bei mir die Metallic-4er-Lidschatten-Palette.
    Hallo Sweet Nutella,
    wie findest du diese 4-er Lidschatten?

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Hallo Silwa!

An sich sind die Lidschatten gut, super pigmentiert und schimmernd, aber leider passen sie farblich gar nicht zu mir . Dabei sind ein Silber-, Gold-, Kupfer- und Bronzeton. Naja, und die Verpackung find ich jetzt auch nicht hübsch (auf der Außenpackung ist eine Wüste mit blauem Himmel abgebildet). Aber wenn man noch solche Lidschatten sucht, dann ist die Palette toll. Ich werde sie auch behalten, zumindestens das Gold und Silber könnte ich ja irgendwann noch gebrauchen...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich möchte schon länger bestellen, warte aber auf ein Angebot, in dem die Liss'Velours Base günstig ist und ich "Vorrat" bestellen kann. Diesmal auch wieder 14,50 €
    Im Großen und Ganzen hab ich gute Erfahrungen mit Gesichtspflege von CCB gemacht. Leider wurden zwei Cremes, die super waren, aus dem Sortiment genommen.
    Außerdem möchte ich neue Lidschatten... der Concealer reizt mich auch.
    @Kuri; der Normalpreis der Grundierung Liss Velours beträgt doch schon 22,50€... Wieviel Rabatt erwartest Du denn da?

Hab mein Päckel von CCB heut bekommen und hatte mir ein Cosmence Geschenk ausgesucht… Hab schon genug Lidschatten und eine komplette SchminkPalette zu Hause. Weiss jetzt nicht, ob die Geschenke verschieden sind, bzw. ausgesucht. Aber ich war begeistert, Beigabe passt prima: Re- Fine Pore Gesichtsserum, die lange Tube.
    Hatte mir noch drei Nagellacke bestellt, werden noch ausprobiert. Eyepencil… schade, dass es den nicht mehr in rosé gibt…!!! , Sonnencreme für die große SommerHitze, ein neues Maniatis Shampoo, agnes b Lippie, und derzeit :frechgrins: in die Cell Booster Maske und diverse Kleinigkeiten….
    reicht alles wieder ne Weile

Allwissend

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    @Kuri; der Normalpreis der Grundierung Liss Velours beträgt doch schon 22,50€... Wieviel Rabatt erwartest Du denn da?
    Hehe, ab und zu gibt es 50% Rabatt auf Liss'Velours Bin ja nicht geizig, aber wenn man auf die Incis schaut, besteht das Produkt nur aus Silikon (Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer). Obwohl mir die Base super gefällt, finde ich 22€ dafür nicht wirklich gerechtfertigt.

Die Lidschatten-Palette hab ich mir mal bestellt, benutze sie gerne... allerdings passen die Farben auch zu meinen Augen, weil ich braune habe
    Bisher war noch keine CCB-Bestellung für mich drin. Werde noch ein bisschen warten müssen, da ich mir, wenn schon, einige Sachen bestellen möchte.

Hat jemand schon mal die leicht bräunende Body Lotion von Cosmence ausgetestet?

larissa18
    Besucher

habe auch die liedschattenpalette bekommen.und ich wollte sie mr noch so bestellen undgerade billig ist sie janicht.habe mich aber echt gefreut.und die süße thermotasche für kleine flaschen ist für mich praktisch.ich kann die nagelacke mit den neonfarben nur empfehlen shen toll aus sind billig und halten lange.habe mir gestern nochmal paar sachen bestell und die anderen nagellackfarben

Sungirl_83
    Besucher

ich finds total ärgerlich, das die immer produkte raussnehmen. es sind immer die die ich echt gut fand, wie zb diesen hydra jelly lippenstift. den gab es in verschiedenen ausführungen. es gab auchmal so einen metallic-farben lippenstift. der war auch total gut, oder das shake-shake make up....und und und

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Hallo ich bestelle auch gelegentlich bei CCB.Ich habe auch die süße Thermo Tasche für die Flaschen nd für den Strand.Ich benutze momenta die tollen Nagelackfarben von Ccb.Ja das Gomme Peeling haben sie leider auch damals aus dem Sortiment genommendie Volumen Mascara kann ich nur empfehlen ist echt paktisch und die Wimpern sehen echt toll aus.Ich habe auch die Lidschttenpalette 2 mal geschenkt bekommen die ist nicht schlect,aber kaufen für den Preis würde ich sie nicht.Wenn mir was nicht gefällt dann schicken ich es einfach wieder zurück auch wenn ich es gebraucht habe das geht ja innerhalb 14 tagen das finde ich gut an ccb

Experte

Hat schon jemand diese Creme getestet? Ich finde, die Beschreibung klingt super, leider kann ich auf der ccb-Seite nirgend INCIS finden.

http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10610&CatCode=G0_01^G1_01 _60^G2_01_60_50&

Allwissend

Ich finde auch, dass CCB zu viele (gute) Produkte aus dem Sortiment nimmt... z.B. die super Cremes Incredible Touch und Illumin Active... das Affini'Teint Make Up gibt's zwar noch, aber nicht mehr in allen Farben. Der Sternenzauber (loser e/s) ist auch genial, leider bekommt man nur noch Restposten.
    Interessier mich immer noch für die bräunende BL, irgendwelche Meinungen?

Inventar Avatar von koala

ich mag mono e/s und glossy sticks.

mal ein foto:

agnes b coral beige diamonds

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Interessier mich immer noch für die bräunende BL, irgendwelche Meinungen?
    Hallo, das hier ist mein erster Beitrag als BJ-Anfänger, war bisher nur interessierter Mitleser.. *aufgeregtist*

Aaalso, ich habe die bräunende BL schon zweimal nachbestellt, zu der zeit noch als hydra-delice sunny, jetzt gibts die wie ich das sehe als zwei unterschiedliche ausführungen unter dem namen day-tan, scheint mir aber die gleiche zu sein..

der duft ist leicht zitronig, aber nicht zu aufdringlich (wie ich finde).
    Creme lässt sich sehr gut verteilen und das ergebnis ist so gut wie streifenfrei.
    der farbton ist sehr schon und schon nach dem ersten auftrag sieht man was, insbesondere an den blassen beinchen..
    es wird jedenfall überhaupt nicht orange-stichig wie bei vielen anderen selbstbräuner-produkten.
    schimmer ist sehr dezent.

hab schon oft bei ccb bestellt und noch keine probleme gehabt, war auch mit den produkten immer zufrieden!

jetzt gerade gibt es übrigens eine zwei-zum-preis-von einem-aktion für ausgewählte produkte!

puh, erster beitrag fertiggestellt..
    LG

Allwissend

Zitat Zitat von rocktail1285 Beitrag anzeigen
    Hallo, das hier ist mein erster Beitrag als BJ-Anfänger, war bisher nur interessierter Mitleser.. *aufgeregtist*

Aaalso, ich habe die bräunende BL schon zweimal nachbestellt, zu der zeit noch als hydra-delice sunny, jetzt gibts die wie ich das sehe als zwei unterschiedliche ausführungen unter dem namen day-tan, scheint mir aber die gleiche zu sein..

der duft ist leicht zitronig, aber nicht zu aufdringlich (wie ich finde).
    Creme lässt sich sehr gut verteilen und das ergebnis ist so gut wie streifenfrei.
    der farbton ist sehr schon und schon nach dem ersten auftrag sieht man was, insbesondere an den blassen beinchen..
    es wird jedenfall überhaupt nicht orange-stichig wie bei vielen anderen selbstbräuner-produkten.
    schimmer ist sehr dezent.

hab schon oft bei ccb bestellt und noch keine probleme gehabt, war auch mit den produkten immer zufrieden!

jetzt gerade gibt es übrigens eine zwei-zum-preis-von einem-aktion für ausgewählte produkte!

puh, erster beitrag fertiggestellt..
    LG
    Hey, herzlich willkommen bei den BJs
    Danke, dass du deinen Eindruck geschrieben hast... jetzt reizt mich die BL noch mehr, vielleicht bestell ich sie mal

Heute trage ich mal wieder ein Make Up von agnès b., Teint Fidelity mit LSF 25. Das finde ich bei warmen bis heißen Temperaturen fast ideal. Es hält sehr gut (obwohl 16 Stunden übertrieben sind) und sitzt mit Fixierpuder bombenfest. Wenn ich drunter keine Base benutze, muss ich es sorgfältiger verteilen, weil es sonst fleckig wird.
    Affini'Teint Make Up gefällt mir noch besser (schönere Konsistenz, leichtes Auftragen) - aber meine Nuance wurde aus dem Sortiment genommen

supreme
    Besucher

Das aktuelle Make up Geschenk ist eine Mascara von Agnes B

Inventar

ich hab von dieser Teintgrundierung in Vanille Pickel bekommen...

BJ-Einsteiger Avatar von silwa

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das aktuelle Make up Geschenk ist eine Mascara von Agnes B
    dir supreme. ich überlege mir wieder was zu bestellen,kann nur nicht entscheiden welches Geschenk ich nehme. Weiß jemand vielleicht was diesmal von cosmence kommt?

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

Guten Morgen

eine Freundin hat mir am WE die 3D Mascara von Agnes B. gezeigt und
    und die macht bei mir Hammer Wimpern !

Nun hab ich mal auf der Website nachgesehen, die wollen dafür doch
    18 € haben

Meine Freundin sagte mir, Sie habe damals mit einem "neue Kunden werben" Zettel bestellt, der in einer Frauenzeitschrift lag.
    Da waren ganz viele Sache zum Schnupperpreis von -50% zu bekommen.

Nun meine Frage: Hat von Euch jemand zufällig ein aktuelles Heftchen rumliegen ? Ich brauche zur Bestellung nämlich so eine Nummer, sagte sie.

Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet.
    Geändert von Deenie (20.01.2010 um 10:28 Uhr)
    Viele Grüße
    Deenie
    -----------------------------------------

supreme
    Besucher

du bekommst doch alle nase lang 50% bei CCB. einfach abwarten bis das angebot da ist

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Ich wurde heute auch wieder von denen beglückt, nachdem ich letztes Jahr im September mal Kajal und Nagellack bestellt hatte...
    Hab nen Katalog mit Beilage zum Testen bekommen, ein Lipgloss... scheußlich, mit so einem "Straßeffekt" Ließ sich schlecht verteilen mit nem Pinsel, krümelte und sieht dazu an meinen Lippen nur scheußlich aus an mir. Hab von Natur aus schon volle Lippen, aber mit dem Zeug drauf sah das aus, wie schlecht gespritzte Silikonlippen

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    du bekommst doch alle nase lang 50% bei CCB. einfach abwarten bis das angebot da ist

...also mir fallen die Heftchen nicht permanent in die Hand

Die Mascara in Wasserfest ist bei denen als "geht aus dem Programm" gelistet...daher dachte ich mir das die die dann nicht mehr lange anbieten

Also wenn jemand so ein Heftchen rumliegen hat, würd ich mich über die Vorteilsnummer für -50% freuen
    Viele Grüße
    Deenie
    -----------------------------------------

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Also so eine 50% Vorteilsnummer hab ich nicht bekommen.
    Dafür aber Versandkostenfrei liefern, Code ist D06606

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Was ich am besten finde von CCB Paris ist die Wachmach-Gesichtscreme in dem pinken Pumpflakon. Weiß nicht genau wie die heißt,hatte sie aber schon 2mal und finde die Wirkung toll!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@deenie: guck' mal im Internet - vielleicht bei letzte Chance oder es gibt wieder eine "Neuheit", die eigentlich das gleiche nur neu verpackt ist... oder du guckst im dm nach dem L'oreal-Stand - vieles ist 1:1 dort zu finden.

@kuri: das Affini' Teint ist das L'oreal Perfect Match - vielleicht wirst Du da mit Deiner Farbe fündig?

NEU bei CCB BIOEXIGENCE zertifizierte NK - das scheint wohl Sanoflore für die NK-Nichtkenner zu sein.
    Eventuell lasse ich mich ja doch noch mal hinreißen, die Körpermilch auszuprobieren , denn die von Sanoflore ist einer meiner persönlichen HGs...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Deenie Beitrag anzeigen
    ...also mir fallen die Heftchen nicht permanent in die Hand

Die Mascara in Wasserfest ist bei denen als "geht aus dem Programm" gelistet...daher dachte ich mir das die die dann nicht mehr lange anbieten

Also wenn jemand so ein Heftchen rumliegen hat, würd ich mich über die Vorteilsnummer für -50% freuen
    ohne heftchen - die page reduziert doch alle nase lang alles 50% - wie beim yves rocher usw.

Experte Avatar von Maisie

Wie ist das eigentlich bei den Versandkostenfrei-Aktionen mit Mindestbestellwert, d. h. wenn z. B. ab 40 € keine Versandkosten anfallen, ich aber im Endeffekt nur Produkte für weniger als 40 € Warenwert behalte? Muss ich dann die Versandkosten doch zahlen oder nicht? Weiß das jemand von euch?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich bei den Versandkostenfrei-Aktionen mit Mindestbestellwert, d. h. wenn z. B. ab 40 € keine Versandkosten anfallen, ich aber im Endeffekt nur Produkte für weniger als 40 € Warenwert behalte? Muss ich dann die Versandkosten doch zahlen oder nicht? Weiß das jemand von euch?
    Mindestbestellwert ab 40€ steht da.... Egal, ob was zurück geht. Theoretisch kannst Du die Produkte auch ausprobieren und bei Nichtgefallen innerhalb 2Wochen zurück geben. Schätze dass ist ne Kulanzfrage! Hab ab und zu was retoure gehn lassen, mir wurde nichts im Nachhinein berechnet. Solang man ehrlich und fair bleibt... Man darf nicht zuuu lange mit der Bezahlung warten, die schicken schnell mal Mahnungen raus. Abba sonst...

Ich bestell ja gern mal, bin einige Jahre Kunde, weil die meisten Sachen wirklich gut sind.

Kommt auch drauf an, wo das Paket zurück geschickt wird. Bei CCB nur per Hermes. Mit der Post kostet das 4€extra.

peppi420
    Besucher

Hallo die Damen, ich habe vor mir bei CCB was zu bestellen und habe mitbekommen dass es eine Aktion gibt/gab, bei der man für 30€ fünf Produkte kaufen konnte. Frage hierzu, war das Angebot zeitlich limitiert oder gibt es dafür einen Rabattcode? Ich bestelle zum ersten Mal dort. google konnte mir auch kein Ergebnis liefern, ich hoffe also ihr könnt mir helfen.

Gibt es Meinungen zu dem kühlenden Augenstift von Cosmence?
    LG peppi

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen, ich habe vor mir bei CCB was zu bestellen und habe mitbekommen dass es eine Aktion gibt/gab, bei der man für 30€ fünf Produkte kaufen konnte. Frage hierzu, war das Angebot zeitlich limitiert oder gibt es dafür einen Rabattcode? Ich bestelle zum ersten Mal dort. google konnte mir auch kein Ergebnis liefern, ich hoffe also ihr könnt mir helfen.

Hab den Stift mal ausprobiert, war aber nicht so begeistert war etwas komisch, bei mir hat der eher "dunkle" Augen verursacht. , Vielleicht muss man richtige Augenringe oder Tränensäcke vorher haben damit es wirkt- aber nur zum Kühleffekt würd ich das überhaupt nicht empfehlen. Hatte den Stift ursprünglich gekauft, um morgens frischer auszusehen... naja, einer der wenigen Fehlkäufe für michLG peppi

Also, JEDE Aktion ist zeitlich begrenzt. Da kannst Du jetzt suchen, wie Du willst. Den "5er Pack" für 30 Euronen gibts nicht mehr.

Aber es sind ab und zu verschiedene Sonderangebote, kommt immer drauf an, was Dich interessiert...
    Derzeit 2 Artikel zum Preis von einem, große Geschenkauswahl und wie meistens Preissenkungen allgemein.

peppi420
    Besucher

Aso, des hab ich auch gesehen, habe halt auf einen Gutschein oder so gehofft, nun ja dann eben 2 für 1!
    Danke für die fixe Info!

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen

LG peppi
    Diese Aktionen wiederholen sich aber immer wieder.
    Meinst du diesen Augenstift mit angeblichem Eiswürfel-Effekt? Der hat bei mir garnicht gewirkt, aber sowas von überhaupt nicht. Ich mochte das Gefühl auch nicht, das er auf der Haut hinterlassen hat.
    viele Grüße
    Sunya

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja die Aktion gibt es immerwieder mal mit den 5Produkten,leider sind die sachen dieich gerne möchte nie dabei da es dann viel zu teuer für ccb wäre.

Fortgeschritten Avatar von Sunya

War das nicht so, das man sich dann 5 Produkte aus dem ganzen Sortiment aussuchen könnte?
    Ich habe jedenfalls auch mal bei so einer Aktion bestellt, kann aber auch aus einem Sonderheftchen gewesen sein (davon gibts ja viele). Jedenfalls waren da auch ganz schön teure Sachen drin, das ich mich echt gefragt habe wie sich das eigentlich lohnt für die
    viele Grüße
    Sunya

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ne nicht aus dem ganzen,dann würde ich mir das Pickel gerätfür 100€ bestellen und dann noch 4 andere Produkte aber alle gehen bei der Aktion nicht nur ausgewählte von CCB.

mimmie
    Besucher

Man kann derzeit versandkostenfrei bestellen. Egal was oder wieviel!

Super zum Ausprobieren oder wenn man nur einen Artikel "braucht".