werd gleich mal kucken gehen,danke
werd gleich mal kucken gehen,danke
Ich schieße nochmal eine Frage hinterher: Hat schonmal jemand diesen neuen Kingsize-Volume-Mascara von ccb ausprobiert? Taugt der was?
Ich war nämlich von ccb-Mascaras bisher eigentlich meist ziemlich enttäuscht. Gut finde ich aber diesen Vibracils mit dieser vibrierenden Bürste (die man ja auch in Kombination mit anderen Mascaras benutzen könnte) - er macht zwar nicht extrem viel Volumen (durchschnittlich), aber dafür superlange Wimpern!
Hab heut einen neuen Weihnachtskatalog erhalten. Es gibt eine neue Rosen- Linie für Gesicht und Körper. Neue Lippies und Haarpflege...
Außerdem hat CCB jetzt auch Sachen von TBS aufgenommen. Find ich langsam witzig...
hallo
ich bestell in letzter zeit wieder öfters bei ccb und bin zufrieden ,vor allem die haarsachen sind toll ,und auch die lippenstifte ,so viele schöne farben
beim letzten mal hab ich ne mascara als geschenk gehabt ,die ist klasse ,macht tolle wimpern und läst sich super leicht abschminken
hab den weihnachtskatalog auch erhalten und überleg schon wieder was ich als nächstes kaufe![]()
Es gibbet wieder mal Neues bei CCB: Hier zum Durchguckn
http://www.ccbparis.de/_de/_de/new/index.aspx?
Ich hab am Donnerstag bei CCB bestellt. Heute versuche ich schon den ganzen Tag, meinen Bestellstatus aufzurufen. Aber immer, wenn ich auf "Meine Bestellung" klicke, kommt die Meldung, dass die Seite aufgrund zahlreicher Zugriffe nicht verfügbar ist. Bei der persönlichen Seite oder den Produktseiten passiert das nichtWas soll denn das?
Ich habe leider auch keine automatische Bestellbestätigung an meine Mail bekommen (komisch)... aber gestern wurde meine Bestellung auf CCB angezeigt, also ist sie definitiv angekommen
![]()
Hat auch jemand Probleme mit der blöden HP?
Bei mir funktioniert die Seite. Vielleicht war das Netz etwas überlastet?Das is jedenfalls in letzter Zeit auch auf der BJ Seite, lädt sich langsamer.
Meistens steht bei den Bestellungen das diese in Bearbeitung sind. Allerdings müßtest Du schon ne Bestätigung dieser per mail bekommen. Vielleicht mal zu Sprechzeiten anrufen und nachfragen??? Der Versand im Allgemeinen dauert bei CCB aber auch meist eine ganze Woche.
Da brauchste Geduld![]()
Ach... WAS haste denn bestellt???
Mich würde ja interessieren, wie dieses Sauerkirsch DG riecht! spritzig- fruchtig- süss/herb? Hat das jemand bestellt?
Leider immer noch dasselbe Problem... ja, die Seite selbst funktioniert, nur beim Bestellstatus wird mir Serverüberlastung angezeigtIch weiß ja, dass es ca. 'ne Woche dauert, bis mein Päckchen da ist, aber es macht so Spaß, immer nachzuschauen, ob sich was getan hat
Umso mehr ärgert es mich, dass ausgerechnet das nicht geht. Aus Trotz habe ich eben alles noch einmal bestellt, den Vorgang erfolgreich durchlaufen und WIEDER keine E-Mail bekommen. Ich drucke mir jetzt die Bestätigung nach der Bestellung aus und rufe morgen bei CCB an... genau wie beim letzten Mal kann ich meinen Bestellstatus jetzt einsehen. Ich finde das merkwürdig
Und bisher kam die Bestätigungsmail immer an.
Ich habe das 5-Produkte-Set bestellt (1x das neue Teint Fidelity für meine Schwimu, die Rosen-Creme, noch eine andere TC von Cosmence, die Wimpern-Pflege und mein geliebtes Liss Velours) und 2 Lidschatten![]()
Geändert von Kuri (21.11.2010 um 16:27 Uhr)
Bei mir kam auch keine Bestätigungsmail an, aber die Bestellung muss ja eingegangen sein, da ich sie online im Kundenbereich einsehen kann.
Ich hatte am 16.11 bestellt, Paket wird für den Versand vorbereitet.
Kuri-ich bin mal gespannt was die zu den Problem sagen.
Hoffentlich ist die Bestellung auch angekommen....*hm*
Ich brauch doch die Foundation und den Concealer....
So, ich hab denen jetzt eine Mail zugeschickt.
Es kommt mir doch arg lange vor das die Bestellung seit 6 Tagen in Vorbereitung ist...
Das Paket kam gestern an, und geht heute komplett wieder auf Reisen.
Die Sachen waren allesamt von der Farbe her zu dunkel, obwohl ich immer das hellste genommen habe.
Dann wurden falsche Geschenke reingepackt, einfach nur lieblos.
Das war jetzt meine letzte Bestellung da.
Ich kaufe dort auch schon längere Zeit nicht mehr - die Farben haben mich immer enttäuscht, weil sie nicht mit der Abbildung im Prospekt oder Internet übereinstimmten. Dann kam ja auch vor einigen Jahren heraus, dass CCB zu L'Oreal gehört - da kann ich mir gleich Deko von L'Oreal kaufen, die ist ganz gut (find) und ich kann alles im Geschäft testen. Außerdem kann ich die Sachen dann sofort mitnehmen, habe keine Versandkosten usw.
Mhm, werd jetzt auch ganz murrig. Wollte die Rosencreme ausprobieren und 2 neue Lippies bestellt. Als ich dann das Döschen gesehen habe, mußte ich lachen. Ein MINI Döschen, klein und fein. Naja, hoffe es reicht fürn WE
Hat schon mal jemand eines der neuen (Macaron) Duschgels getestet?
Hoffe das ist nicht OT. Aber hat hier jemadn erfahrungen mit den puderperlen?
Liebe Grüße Vanessa287
Für das Produkt gibts ja schon einige Bewertungen, ich selbst habs nicht probiert. War jetzt schon ein kleiner Lacher bei mir... die Puderperlen bekommen drei oder zwei Punkte, weil die sich nicht gut verwenden lassen...es ist entweder zu wenig Effekt oder zuviel... Und wenn die Kügelchen beim Testen ausm Töppel kullern, könnte es auch sein, dass die Anwenderinnen vielleicht etwas zu tölpelhaft sind???aber... tztztzzz
Versuchs doch einfach mal, und wenns zu leuchtend glänzend ist, nimmstes zu Weihnachten zum Beispiel für den ganzen Körper.
Magst Du die INCIs posten?
![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Das Schoko/Passionsfrucht hab ich schon zurückgeschickt.
Ich kram mal das Vanille/Mandel aus:
Incis: Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Coco- Betaine, Glyzerin, Sodium Chloride, PPG-5-Ceteth-20, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Salicyclic Acid, CI19140/Yellow5, Caramel, Parfum/Fragrance, Linalool, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Sallicylate.
Angaben ohne Gewähr (hoffe, alles richtig geschrieben zu haben).
Nun darfste auf eventuell schlechten Inhalt schimpfen![]()
Ich habe mir mal den leuen pink Lippenstift geholt er ist ganz schön aber 5,99€ auch nicht gerade billig und jetzt ist er wieder hochgesetzt worden.Die rosen Reinigungsmilch kann ich nicht empfehlen der Duft ist nicht sehr angenehm zu parfümiert und es brennt
![]()
das mal wieda etwas Beleben
Der Festtagskatalog is endlisch bei mir eingetrudelt. Sind diesmal ganz interessante neue Sachen dabei:
~farbige Mascaras in indigo- blau und türkis (als Mini- Versionenfindsch prima)
~neue Lidschatten Farben Mono (metallgold/nachtblau...)
~Lidschatten- Quintetts (6 verschiedne)
~neue verschiedene Eye-Liner Farben (braun/rose, diamant/bronze oder gold/braun...)
~neue Puder Trios und Rouge
~neue Lippiefarben (zu dunkel find ich) und neues Design bei einigen NL´s
~Reinigungsschaum
~DGs sind gesenkt (Yippie) und ein Seifenset der Macarons
~komischer Perlenschmuck für die Haare...
Schätze, ich werde demnächst etwas nachbestellen...
Meine letzte Bestellung bei CCB dies Jahr... hoffentlich *g*
Ich habe gerade die CCB Seite nach die neue Sachen gesehen ( ich habe die Broschüre noch nicht).
Tolle Sachen, der Finger juckt hihihi.
Ich sehe , ihr redet hier auch über die Beauty Produkten. Dass das Thrend bei Schminktisch stil ist frage ich noch hier.
Benutzt jemad Braune Maskara? Welche von agnes b. hat kaltes dunkles Braun? So ein Schwarzbraun Ton?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Diese hier vielleicht:
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22001&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_20&
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22141&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_20&
Sacht ma, wer hat denn die meisten Neuheiten schon aufgekauft, dass so viele schon wieder vergriffen sind...![]()
Keine Ahnung. Wir müssen einfach warten , bis die wieder zu kaufen sind.
Was möchtest du bestellen?
Ich habe über diese Maskara nachgedacht. Der Name ist schon deutlich, aber auf dem Foto sieht die wie die andere in Braum, oder?
moni
ich bin Spender
Mit den Agnes b. Mascara kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so aus. Schwarze Volumen brauch ich nicht, weil ich von Natur aus mit guten Wimpern gesegnet bin. Wenn ich (zu viel) tusche habch schnell Schmetterlinge an den Augen.
Aber die neuen Minis in blau/türkis interessieren mich schon.
DG wollt ich nachbestellen, das Seifenset, ein Cremestift und Mini NL... mindestens zwei Sachen sind vergriffen... der neue Puder sieht ja auch schick aus...![]()
![]()
Das Seifenset interessiert mich auch, aber für 100g Seife die bestimmt iaustrocknend ist wie andere Drogerie Seife so viel Geld bezahlen? Meine natur Seifen sind viel billiger, trocknen nicht aus .
Die Mini interessieren micht nicht. So eine bunte Tusche sieht nicht schön wenn man Mitte 30 ist und man sieht schon erste Alterungszeichen. Ich mag das nicht, deshalb nehme ich lieber die Schwarzblau und Schwarzbraun. Die Farben sind nicht so hart wie Schwarze Farbe und passen zu meinem Farbtyp und meinem AugenDie sehen sehr natürlich aus.
Hast du die neue Rozge Sternenstaub gesehen? So schöne Farbe, aber ich bin kaltes Sommertyp also nicht meine Farbe, trotzdem guken kann ich![]()
Geändert von moni (24.10.2011 um 19:08 Uhr)
moni
ich bin Spender
Das is Rouge?dachte das wär jetzt Gesichtspuder
Ich denke schon dass die Seife ganz okay is, habe auch nicht sooo empfindliche Haut. Mich reizen ja meistens imma die Düfte. Und bei süssen Seiflis denk ich zuerst mal nich an den Preis.
Vielleicht auch net schlecht... da kann man drüber nachdenken, weils Zeuch nich lieferbar is. Abba schon ärgerlich
Bestell ja manchmal auch ausm Impuls heraus ("dat muss man haben") und freu mich dann, dass ich weich wurde, weils mir am Ende doch supi gefällt
...nana
![]()
Ich meine das Rouge
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22066&CatCode=G0_05^G1_05 _10^G2_05_10_50&
Die Sternenstaub Farbe ist neu oder?
Und das Puder ist was anredes
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22192&CatCode=G0_05^G1_05 _10^G2_05_10_40&
moni
ich bin Spender
Ich benutze im Winter sehr deckendes Makeup und von Rouge nur wenig. Ich mag sehr natürlich nur hauch von Farbe. Wenn ich die BJ´s Blogs ansehe was die da schminken... viel zu viel für mich, bei manchen sieht man die ganze Spachtel sogar auf dem Fotos.
Ich bin Mitte 30 und langsam sehe ich, das weniger ist mehr. Ich sehe viel frischer aus wenn ich nicht so viel anhabe, sonst bringe ich die erste Fältchen zum Vorschein und das will ich nicht. letzte Jahr war ich gerade 34 J. alte und ich war auch 25 geschätzt, 2 Monate spähter hat mir eine Person 20 gegebenund so soll es auch sein
![]()
moni
ich bin Spender
Ich benutz auch kaum noch Lidschatten, obwohl ich da noch einiges habe. Eigentlich schade, abba das meiste Zeug mag ich gar nicht mehr so...
Bei mir is das Problemchen, daß sich der Puder immer in den Augenfältchen übern Auge festsetzt... Nicht mal spezielle Tönungscreme hilft dagegen![]()
Ich habe keine Probleme. Ich nehme die RdLY e/s Base und grundiere zusezlich mit mattem e/s in Beige und dann kommt die richtige Farbe. ich habe mir am Freitag die Beige und Braune e/s von MF gekauft.
http://www.maxfactor.de/at/products/...ow/detail.aspx
ich habe die seit 5 Jahren immer angesehen und endlich gekauft. Die haben sehr schöne Satin Shimmer. Matte e/s sehen an mir nicht gut aus. Stad junger ausehen, sehe ich paar Jahre älteraus
Ich gebe immer die helle Farbe auf dem ganzen Lid und die dunkle nur am Wimpernrand und natürlich verwische die /blende die gut aus. Ich mag auch dunkel Blau wie die agnes b. Silber-Grau-Blau e/s. Grau ist auch meine Farbe. Die sehen alle sehr natürlich an mir und die dunkle Farbe immer am Wimpernrand. Wenn ich Kajal benutze dann nur oben und sehr am Wimpernrand sowie möglich in den Wimpern, dass man die Linie nicht sofort seht. Ich verdichte optisch die Wimpern und dann kommt die Maskara. Meine Augen sind sichtbar hinter den Brillen, aber ich sehe nicht übermalt.
Wenn ich Probelem habe dann mit Concealer. Im Winter ist meine Haut oft trocken und dann bekomme ich Augenfältchen und jeder Concealer betonnt die zusäzlich![]()
moni
ich bin Spender
Von Cosmence gibt es neu (in dieser gelb- goldenen Umverpackung) nach BL auch einen Deoroller (48h Antitranspirant-Wirkung in einem sanft pflegenden Deodorant), mit Aprikosenduft.. Kennt das jemand schon?
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand die "Peeling-Maske für strahlend glatte Haut" von Cosmence, also CCB benutzt und vielleicht ähnlich gute Erfahrungen damit gemacht hat wie ich? Bin mittlerweile bei der zweiten Tube und liebe das Zeugs, und kann irgendwie gar nicht verstehen, dass es dazu noch keine Bewertungen gibt - also weder positive noch negative? Komisch...
Ich meine dieses Produkt hier: http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P12448&CatCode=G0_01^G1_01 _70^G2_01_70_20&
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
Oscar Wilde
ich bin noch nicht ü40
Malso nebenbei... Es lohnt sich ja echt mal, beim Newsletter anzumelden. Hätte nicht gedacht dass es sich mal so lohnt... das sind Preise bis minus 70% angegeben... Hab schon wieder ne Mini Bedtellung losgelassen![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
wieso schreibst du kein Bewertung?
Und wie ist die Maske? Ist das Pell-of maske oder kann man die normal auswaschen?
Ich habe die mit Kühl-Effect
http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P12408&CatCode=G0_01^G1_01 _50^G2_01_50_30&
und noch die habe ich
http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10826&CatCode=G0_01^G1_01 _50^G2_01_50_30&
aber die erste gefehlt mir besser.
moni
ich bin Spender
Gute Frage - kann daran liegen, dass ich noch nie irgendwo eine Bewertung geschrieben habe (außer hier im Forum). Ich bin immer noch ein bisschen dabei, mich an so etwas heranzutasten
Die Maske wird nach etwa 5 Minuten abgewaschen.
Die Kühl-Maske kenne ich auch, die ist super. Die bestelle ich bei jeder Bestellung als Probe, da habe ich also schon ein paar von.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
Oscar Wilde
Clarins die haben jetzt 3 für 19,99€ Angebot und als Geschenk kann man eine Überraschung von Cosmance oder die Kühl-Maske nehmen. Das ich die noch habe und im Winter möchte ich die nicht benutzen( ich mag den Kühleffekt im Winter nicht) dann habe ich der Überraschung gewält (gewält oder gewählt? )
Ich habe mich auch nicht getraut ein Bewertung zu schreiben, aber als ich gesehen habe dass da nur mein Vorname und meine Stadt stehen würde dann habe ich getan.Und natürlich dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich kleine Fehler mache, war mir auch komisch, aber egal. Wenn ich mich hier traue etwas zu schreiben und trotz Fehler alle verstehen mich, dann werden die Leute auch da mich verstehen. Und wenn nicht, dann nicht
![]()
Geändert von moni (07.09.2012 um 22:37 Uhr)
moni
ich bin Spender