Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Aqa & Spa

Soleil_Kitty
    Besucher

Aqa & Spa

Juhu

Habe eben das Forum durchsucht und leider nix gefunden. Mich wundert ein bisschen, dass sich über "Aqa & Spa" aus dem Netto(!) bisher niemand geäußert hat.

Ich habe vorhin zum ersten Mal ein Fläschchen Reinigungsmilch mitgenommen. War auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zur Nivea Reinigungsmilch. Schließlich muss die nix weiter machen, als Make-up und Schmutz am Ende des Tages abzuwaschen. Die "Feinsäuberung" mache ich eh meistens mit Öl.

Wie dem auch sei, ich war total überrascht, dass die Aqa Reinigungsmilch von den INCIs her viel schonender und natürlicher ist als die Nivea Reinigungsmilch. Immerhin hat letztere Paraffine in rauhen Mengen.

Bin jetzt so happy mit meinem 1,15 €-Glücksgriff, dass ich das mal mitteilen musste Vielleicht hat ja jemand anderes ähnlich gute Erfahrungen gemacht? Von Aqa & Spa gibt es eine ganze Pflegeserie. Da kann man mal sehen, das gut nicht immer teuer sein muss.

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aqa & Spa

Ich war gestern beim Netto. Ist erst aufgemacht worden. Ich habe mir die Gesichtpflege angeschaut und sie machte auf mich einen interessanten Eindruck. Kennt sie jemand von Euch? Und wenn ja wie sind oder waren die Erfahrungen?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu

ich hab die Körperlotion mit dem hellblauen Deckel hier.
    den Duft find ich zwar nicht sooo besonders (nicht so kuschlig wie ich es mag, sondern eher "neutral") aber sie spendet meiner Haut sehr viel feuchtigkeit und lässt sie auch sehr lang prall aussehen und versorgt sie richtig gut und langanhaltend, wenn sie mal Durst hat
    und der Preis von 1,15€ für eine 500ml-Flasche ist , auch die INCIs sind gut, kein Paraffin, kein Silikon (da kann sich die Konkurrenz mit der blauen Dose mal ne Scheibe von abschneiden) und keine FA-Abspalter
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

supreme
    Besucher

bei uns gibbet immer noch das blue moon zeugs und so - von daher .....