Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Schickes Kleid - was drunter?

Hallo ihr Lieben,

Morgen bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Ich werde dieses Kleid hier anziehen:
    http://bilder.zero.de/front/12009_2576/resize/420/500
    http://bilder.zero.de/rueck/12009_25...resize/420/500

Nun habe ich aber das Problem, dass ich keinen BH habe, den man darunter nicht sieht. Ganz ohne möchte ich aber nicht gehen, weil ich mir nicht sicher bin, ob man reinschauen kann wenn ich mich falsch bewege. Ich dachte evtl. an diese Klebestreifen, mit denen man das Kleid an der Haut befestigen kann. Fragen: Hält sowas wirklich? Wo bekomme ich sowas (Onlineshop hilft mir nicht, weil es ja schon morgen ist)? Gibt es Alternativen?

Zweites Problem: Das Kleid ist recht eng und meiner Meinung nach sieht es nur gut aus, wenn ich den Bauch einziehe. Was haltet ihr von Miederhöschen oder sowas in der Art? Erfahrungen? Und wo gibt es sowas und was kostet es?

Dankeschön für eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    Katy

Experte

AW: Schickes Kleid - was drunter?

Hallo Katy-B!

Wie wär's mit H&M?
    Dort gibt es versch. Sticker, etc., die das Tragen eines solchen Kleides ermöglichen
    Ob sie halten, weiß ich leider nicht aber du könntest die ja schon heute probe-tragen!
    Ein trägerloser BH ist für dieses Kleid nicht optimal oder?

Viel Spaß auf der Hochzeit
    LG

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

ich schätze mal, da wird Dir ein Besuch in nem ordentlichen Dessous-Laden nicht erspart bleiben - nimm das Kleid mit, probier aus, dort gibts die Lösungen für die Oberweite und die Lösungen für das Höschen.
    Bei Miederhöschen hat man ja oft das Problem, dass sie bestimmte Zonen zwar plattdrücken, aber dafür an den Nähten dann die Haut aufquillt...sowas will auch keiner sehen, und vor allem nicht auf Fotos, die von hinten von einem zufällig gemacht werden und in dem Moment auch noch der Wind das Kleid direkt auf diese Stellen bläst!

Da Du ja morgen schon die Sachen brauchst, würd ich sonst keine Experimente machen.

LG und viel Glück!

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

hallo ,

das bh - problem kenne ich selbst sehr gut ..
    vielleicht wäre der etwas für dich
    http://www.asos.com/Braza/Braza-Seam...y=Bandeau&sh=0
    solche einfachen bandeaus müßtest du in jedem fachgeschäft finden .
    falls du doch auf die schnelle keinen bh finden solltest den man nicht sieht .
    vielleicht fühlst du dich dann mit einem bolero über dem kleid etwas sicherer.
    Geändert von mias-wonderworld (22.08.2008 um 14:03 Uhr)

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Katy,
    schönes Kleid hast Du Dir ausgesucht!
    Ich habe schon mal einfaches doppelseitig klebendes Klebeband für diese Zwecke benutzt. Gehalten und Zweck erfüllt hat es, aber das Tragegefühl fand ich nicht so prickelnd. Jedenfalls würde ich Dir vom normalen Klebeband schon deshalb abraten, weil es bei mir Flecken im Kleid hinterlassen hat. Zwar innen, wo man es nicht sehen kann, aber trotzdem... Sicherlich gibt es extra dafür gedachte Lösungen, die sich angenehmer anfühlen und keinen Klebestreifen-Fleck am Kleid hinterlassen, frag am besten in Fachgeschäften...

Das Problem mit den Miederhöschen hat Murmeltroll schon erläutert...

Stjärna
    Besucher

Also, ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Abiballkleid gehabt und es mehr oder weniger elegant gelöst: einen gut sitzenden BH von mir reingenäht, die Träger auf einer Seite abgeschnitten und passend hinter die Kleidträger genäht...so habe ich mich wohl gefühlt und konnte auch tanzen und so- ohne, dass man zu viel gesehen hätte - hoffe, man versteht, was ich meine.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich würde mir nen trägerlosen BH kaufen. Bin morgen zuuufääääälligerweise auch bei einer Hochzeit eingeladen (als Trauzeugin) und trage ein trägerloses Kleid. Habe mir einen trägerlosen BH gekauft der auch ein bißchen pusht.
    Und zwecks des "Bäuchleins" gibt es extra Strumpfhosen mit einem "Höscheneinsatz" der alles etwas formt und modelliert.
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Dankeschön für eure Tipps!

Das mit dem Miederhöschen lasse ich dann wohl lieber... Ich schau mal nach solchen Strumpfhosen oder ich nutze halt doch die Baucheinzieh-Technik.

Wegen den verschiedenen BH-Ideen schau ich dann mal in der Stadt.
    Liebe Grüße
    Katy

Experte Avatar von piztolero

Diese Aufkleber hab ich auch schon bei dm und Mueller gesehen.

krüsche deern Avatar von Caramel

Die Aufkleber gibts von Essence gibts von essence http://www.essence.eu/de/produkte/po...-quickies.html
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

So ein Mist, hab eure Mails nicht mehr gelesen und bin die ganze Stadt nach den Aufklebern abgelaufen, aber auf die Drogerie kam ich nicht.

Hab jetzt einen BH gefunden, der fast drunterpasst, schaut nur minimal raus. Aber die Aufkleber wären natürlich noch toller gewesen...

Das mit dem Miederhöschen hab ich dann lieber gelassen!
    Liebe Grüße
    Katy

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von Katy-B Beitrag anzeigen

Hab jetzt einen BH gefunden, der fast drunterpasst, schaut nur minimal raus. Aber die Aufkleber wären natürlich noch toller gewesen...
    vielleicht kannst du den bh ja mit 2-3 stichen irgendwie fixieren wenn du das kleid anhast. wenn du tanzt, dich bewegst, bückst bleibt der stoff ja nicht am selben platz und wenn du dann immer kontrollieren mußt ob alles sitzt stelle ichs mir nervig vor
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Ja das habe ich auch schon überlegt! Evtl. düse ich auch morgen früh nochmal los wegen der Aufkleber (Hochzeit fängt erst um 14 Uhr an) und nehme dann den BH mit falls die Aufkleber nicht halten, was sie versprechen.

Danke für eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    Katy

Stjärna
    Besucher

Also, die Aufkleber von Essence kann ich nicht empfehlen, bei mir haben die nicht gehalten

Ich konnte die Aufkleber dann doch noch erstehen und sie haben bei mir super gehalten, war auch überhaupt nicht unangenehm!
    Liebe Grüße
    Katy