Hab mich auch grad registriert.![]()
Hab mich auch grad registriert.![]()
Ich hoffe auch noch auf eine Mascara...
Habe mich auch registriert....![]()
Habs auch noch probiert![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Habs wohl auch noch geschafft, zumindest kam bei mir auch dieses komische: Danke für ihre Bestellung....
Danke für den Link
LG
Bothi
Lalala. Ich dann auch mal
.
Ich warte nun auch, habe "gesagt" bekommen, dass ich sie krieg.
Hab mich soeben auch registriert und am Mi auch bei glamour.de.![]()
na dann drück ich uns mal die Daumen MädelsDanke für den Link!!!
![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Hab mich auch mal registriert....![]()
Cool! Ich auch.
Haben mag!!!
Bei mir stand auch noch: Vielen Dank für Ihre Bestellung...
Da hoffe ich dann mal, dass es noch geklappt hat.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Habe mich auch registrieren lassen. Vielen Dank für den Link. Die Teilnahmebedingungen klangen ja völlig okay.
für den link, hab mich auch registriert
![]()
Ich auch. Und mein Freund brauch auch Mascara.
Danke für den Tipp, habe mich auch registriert![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Dankeschön
Hab mich auch registriert![]()
Ich mich auch
Das war wie mit der Chanel Inimitable, da konnte man sich auch einfach für registrieren und hatte sie ein paar Wochen später im Briefkasten![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Also unter Teilnahmebedingungen steht dass der Versand der Mascaras erst am 21.9. beginnt! Jetzt bin ich die nächsten Tage wieder total ungeduldig und bis zum 21. hab ich sicher vergessen dass ich mich registriert hab... *g*
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
![]()
habe die news auch in "unseren BJ spar" thread
auf die erste seite "uebernommen"
HIer gibts es auch ein kostenloses Muster:.
Ich habe mich bei beiden angemeldet und hoffe, wenigstens eine zu bekommen.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Oh klasse, da habe ich mich doch auch glatt registriert. Ich als Mascara-Junkie.
Vielleicht habe ich ja Glück und gehöre zu den 20.000 glücklichen Testern.![]()
Ich hab mich jetzt auch mal registriert, bin schon gespannt,ob ich eine bekomme![]()
Die Mascara sieht aber schon interessant aus
Ich hab mich auch mal registriert und mag auch eine haben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab mich auch registrieren lassen!
Ich liebe ja eh die Diorshow, aber da ich seit Monaten sooo dermaßen auf jeden Cent achten musskonnte ich sie mir nicht mehr leisten *wein*
Hab auch angeklickt, dass ich mit "exklusiven Informationen" einverstanden binich denke das hilft vielleicht bei der Auswahl der Testerinnen
(Reine Spekulation natürlich!)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
hat sie denn jemand schon bekommen???
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
You are my life now...
Ich glaube, dass es reine Adressensammlerei ist und weiter nichts. Keiner wird seine Mascara bekommen und wird denken er gehört nicht zu den 20.000![]()
Ritchen, von Chanel gab es so eine Aktion auch schonmal und ich zumindest habe ein Pröbchen bekommen, wie viele andere Beauties auch.
Nicht so pessimistisch!![]()
You are my life now...
Die Welt ist nunmal grausam
![]()
Ich glaube schon, dass man die Mascara bekommt, von Chanel habe ich auch schon mal eine bei so einer Aktion bekommen![]()
Hab mich schon vor ein paar Tagen eingetragen![]()
Ich hatte mich ja auch eingetragen...aber bin trotzdem skeptisch![]()
aber warum hast du trotz skepsis denn mitgemacht?
ich glaube auch, das das klappt. bei der aktion von chanel hab ich auch eine gekriegt. hab mich grad registriert und es kam auch die meldung, das man die mascara demnächst zugeschickt bekommt. danke nochmal für den tipp..![]()
Ich denke auch, dass es das gleiche ist wie bei Chanel: Wir werden alle eine Mini-Mascara bekommen!![]()
ich hab mich meine mama und meine sis auch eben registriert und mich bei glamour auch (dort werden 30.000 ausgelost,hab ich des richtig verstanden?)
nuja jedenfalls stand auch irgendwas mit danke, bla bla bin also optimistisch das des klappt!eine mini chanel hab ich ja auch bei so einer aktion gekriegt!
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Cooool, danke für den tollen Tipp. Hab mich auch gleich mal registriert. Hoffentlich bekomme ich noch eine ;o)